Meinten sie sowas:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);// Ein Score mehr für den killer
GivePlayerMoney(killerid,5000);// 5000 $ Für den killer
return 1;
}
Edit: Falsches public ersetzen
Beiträge von #Franky#
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Meinen sie Das:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
switch (classid)
{
case 0,1://skin 1 und 2
{
GameTextForPlayer(playerid, "~g~~n~~n~~n~~n~~n~Team A", 500, 3);
}
case 2,3://skin 3 und 4
{
GameTextForPlayer(playerid, "~g~~n~~n~~n~~n~~n~Team B", 500, 3);
}
}
return 1;
} -
Haben sie sich das ca so Vorgestellt:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/nachicht", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,77887,DIALOG_STYLE_INPUT,"Notiz","Schreine deine Nutiz","Speichern","");
return 1;
}
if (strcmp("/loeschen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new Number,File[16];
Number = dini_Int("report.ini","ReportMenge");
for(new i; i<Number; i++)
{
format(File,sizeof(File),"%d",i);
dini_Set("report.ini",File,"");
}
dini_IntSet("report.ini","ReportMenge", 0);
return 1;
}
if (strcmp("/abfrage", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new Number,Text[256],File[16];
Number = dini_Int("report.ini","ReportMenge");
format(File,sizeof(File),"%d",Number);
for(new i; i<Number; i++)
{
Text = dini_Get("report.ini",File);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF00,Text);
}
}
return 0;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == 77887)
{
if(response)
{
new Year,Month,Day,Hour,Minute,Second,Name[126],Text[256],Number,File[16];
if(!dini_Exists("report.ini"))
{
dini_Create("report.ini");
}
getdate(Year,Month,Day);
gettime(Hour,Minute,Second);
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
format(Text, sizeof(Text),"[%d.%d.%d](%d:%d:%d)%s:%s",Year,Month,Day,Hour,Minute,Second,Name,inputtext);
Number = dini_Int("report.ini", "ReportMenge");
format(File,sizeof(File),"%d",Number);
dini_Set("report.ini",File,Text);
dini_IntSet("report.ini", "ReportMenge", Number+1);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Nachicht Abgespeichert:");
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,Text);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"-----------------------");
}
if(!response)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Nachicht nicht Abgespeichert!");
}
return 1;
}
return 1;
}sorry da hab ich doch wirklich vergessen die datei zu erstellen.... peinlich
Edit: Verbesserung (vergessene zeile eingefügt)
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Ich hoffe das ist es was sie meinen
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(playerid == Cop)//Abfrage ob "playerid" (der wo gekillt wurde) ein Cop ist muss hier hin
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF00,"Du hast einen Cop gekillt (+2 Wanteds)");
SetPlayerWantedLevel(killerid, GetPlayerWantedLevel(killerid)+2);
retrun 1;
}
if(playerid == Gang)//Abfrage ob "playerid" (der wo gekillt wurde) in einer Gang ist muss hier hin
{
SendClientMessage(killerid,0xFFFFFF00,"Du hast einen Gang Member gekillt (+2 Wanteds)");
SetPlayerWantedLevel(killerid, GetPlayerWantedLevel(killerid)+2);
retrun 1;
}
if(playerid == Zivi)//Abfrage ob "playerid" (der wo gekillt wurde) ein Zivi ist muss hier hin
{
SendClientMessage(killerid,0xFFFFFF00,"Du hast einen Zivi gekillt (+1 Wanted)");
SetPlayerWantedLevel(killerid, GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
retrun 1;
}
return 1;
}die if abfragen müssen sie nur an ihr Gamemode anpassen
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Meinen sie das in etwa so ?
if ( !strcmp(cmd, "/tban", true))
{
tmp = strtok(cmdtext,idx);
new player = strval( tmp );tmp = strtok(cmdtext,idx);
new pbtime = strval( tmp );
tmp = strtok(cmdtext,idx);
new grund[126] = strval( tmp );if (IsPlayerConnected(player)) {
GetPlayerName(player, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if ( PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4) {
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verwendung: /tban [playerid/Name] [Zeit] [Grund]");
return 1;
}
if(PlayerInfo[giveplayerid][pAdmin] >= 1339)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du darfst diesen Admin nicht bannen!");
return 1;
}
if ( pbtime > 0 ) {format( string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde für %d Minuten von %s gebannt, Grund: NICHT ANGEGEBEN",sendername,pbtime);
SendClientMessage(player, COLOR_RED, string);
format( string, sizeof(string), "Du hast den Ban an %s für %d Minuten erfolgreich ausgeführt!",giveplayer,pbtime);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
format( string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde für %d Minuten von %s gebannt, Grund: NICHT ANGEGEBEN",sendername,pbtime,giveplayer);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SendClientMessage(player,COLOR_BLUE, "");
SendClientMessage(player,COLOR_BLUE, "");
SendClientMessage(player,COLOR_BLUE, "");
SendClientMessage(player,COLOR_BLUE, "");
SendClientMessage(player,COLOR_BLUE, "");
SendClientMessage(player,COLOR_BLUE, "");
SendClientMessage(player,COLOR_BLUE, "");
SendClientMessage(player,COLOR_BLUE, "");
SendClientMessage(player,COLOR_BLUE, "");
SendClientMessage(player,COLOR_BLUE, "");
SendClientMessage(player,COLOR_BLUE, "");
SendClientMessage(player,COLOR_BLUE, "");
format(string, sizeof(string), "Du wurdest vom Administrator %s für %d Min. vom Server gebannt.", sendername, pbtime);
SendClientMessage(player,COLOR_LIGHTRED, string);
SendClientMessage(player,COLOR_BLUE, "Solltest du der Meinung sein, zu unrecht gebannt zusein,.");
SendClientMessage(player,COLOR_BLUE, "so melde dich im Forum oder bei dem Administrator im Teamspeak.");
SetPlayerPos(player,264.6288,77.5742,1001.0391);
SetPlayerInterior(player, 6);
PlayerInfo[player][pInt] = 6;
TBan(player,pbtime);
new y, m, d;
new h,mi,s;
getdate(y,m,d);
gettime(h,mi,s);
format(string,sizeof(string), "(%d/%d/%d)[%d:%d:%d] Adminstrator: %s bannt %s fuer %d Minuten. Grund:%s",d,m,y,h,mi,s,sendername,giveplayer, pbtime,grund);
BanLog(string);
}
else {format( string, sizeof(string), "Du musst mind. eine Zeit von 1 Minute eingeben!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
}}
else {
format( string, sizeof(string), "Du erforderst nicht über die nötigen Rechte um diesen Befehl auszuüben!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
}}
else {
format( string, sizeof(string), "Der Spieler %s ist nicht Online!",player);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
}
return 1;
} -
Ein Basis Team DM Mode Version 0.1
Dieser Mode ist gut für anfänger geheignet, weil er "Nur" 2 Parteien hatt, und 2 Commands.
Jeder darf alles verändern es wäre nett wenn man die Credits lassen würde ist aber nicht Pflicht.
zum Mode:
Er spielt in einem Kleinen Dorf, wo sich Asia Tank (Team 1) und Camping Freunde (Team 2) Bekämpfen.
Waffen sind Deagle, MP5, und M4.Bei Bugs oder ideen bitte Melden, ich werde versuchen sie noch einzubauen
Pastebin Link:http://pastebin.com/9AhzrN1p