Also bei mir wird alles perfekt gespeichert xD
Und was is da bitteschön verbuggt außer /givecarkey und /trashkey und das mit dem Leihkey?
Beiträge von EvilToastBrot
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Jup das mit /gmx is kein Bug. Ein GMX lädt nämlich nur den Gamemode neu nicht die Filterscripts.
Wenn du bei OnGameModeInit deines Gamemods SendRconCommand("reloadfs ETBCar") reinmachst sollte es klappen. Das mit dem Keys ist echt blöd, weil ich den Fehler nicht finde =(
Naja ich geb mein Bestes -
Errors?`Warnings?
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if(!strcmp("/schranke", cmdtext, true))
{
if(IstSchrankeOben == 1)
{
SetObjectRot(objektid, 0, 90, 278.74768066406);
IstSchrankeOben = 0;
}
else if(IstSchrankeOben == 0)
{
SetObjectRot(objektid, 0, 0, 279.5);
IstSchrankeOben = 1;
}
return 1;
}
Und eben das hier mit "CreateObject(968, 1206.1978759766, -931.13787841797, 42.571598052979, 0, 90, 278.74768066406); //Schranke Unten" ersetzen:
IstSchrankeOben = CreateObject(968, 1206.1978759766, -931.13787841797, 42.571598052979, 0, 90, 278.74768066406); //Schranke Unten
Und ganz oben: new IstSchrankeOben; -
Okay danke, werds mal probieren!
//Edit: Oke funzt -
Ok Danke werde dann mal eine Lesestunde einlegen.
Aber noch eine kleine Frage:
Welche Befehle gibt es bei "dini"?
Ich finde keine passende Liste....Ich speichere z.B. einen Namen in eine Datei wie kann ich diesen laden?
Kenne alle mit Int usw. aber weis nicht welcher Befehl für das Abrufen einer Zeichenfolge ist also eines Strings?Danke
mfg.
OpaAlle, die ich kenne:
dini_Exist(datei)
dini_Int("eintrag", wert)
dini_Get("eintrag", wert)
dini_Float("eintrag", wert)
dini_FloatSet("eintrag", wert)
dini_IntSet("eintrag", wert)
dini_Set("eintrag", wert)
dini_Remove(datei)
dini_Create(datei) -
Hallo,
Gibts ne Funktion, die Abfrage, ob ein Spieler gerade an einem Sprunk oder Snakautomat etwas trinkt/isst?EvilToastBrot
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-.-
LoH? GF? GF Edit?
Schon etwas genauer
// Edit: Rechtschreibfehler. -
Entweder Klammerfehler oder das #include <a_samp> fehlt.
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Mach am Ende eines Commands mal ein return 1; rein!
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Meine Signatur --> Los Angeles Reallife v0.9 --> /bank
In dem GM haben wir das Bank Menü auf Dialoge umgeschrieben. Schau da mal rein und dann siehste wies geht.//Edit: Übrigens nur mal so:
if(PlayerInfo[playerid][pLocal] != 103)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du bbist nicht in der Bank !");
return 1;
}
Such den Rechtschreibfehler
Sieht blöd aus wenn das Script mal online läuft und haufen Rechtschreibfehler drinnen sind^^ -
Jap bin am schauen, aber finde nichts...
Ähm ich heiß nicht Tobi xDD
Ich glaub du meinst Slash xD -
Ja /carcolor ist in Arbeit und das mit den VehicleID´s mache ich noch. Gibt dann eine Version mit zufallszahlen und eine mit den echten VehicleID´s. Und nach den Keys schaue ich heute mal.
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Aber nur bei /cars oder?
Oder kann man auch /lock usw machen? -
Schon lange^^ Schau doch den Threadnamen an. v1.1.0
Nochmal für alle die neuen Befehle:
/GiveCarKey [PlayerID/PartOfName] [CarID]
/TrashKey [CarID] -
CreateVehicle(modelid, x, y, z, a, color1, color2, respawn delay in Sekunden);
Und trag dann eben die Variablen ein und statt respawn delay trägst du die Sekunden ein, nach wieviel es respawnen soll, wenn niemand drinnesitzt. -
Wie Peter01 schon gesagt hat, können sich die DialogID's überschneiden und so könnte SA:MP die falschen Dialoge anzeigen.
Änder die Zahl hinter #define BuyDiag mal auf 9999 dann sollte es funktionieren.Evil
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Ich werde mich heute Abend mal dransetzen. Also dann warscheinlich Montag, wenn alles glatt läuft.
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In den Public OnPlayerCommandText. Außerhalb eines anderen Commands und vor dem return am Ende.
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also mit gefällt es auch sehr gut
war lange auf der suche nach nem geilen tacho und tanksystem
aber leider klappt der befehl /givecarkey noch nicht oder du hast vergessen ihn zu scriptenmfg Timo
Danke =)
Ja /GiveKey kommt mit Version 1.1.0 =)