Beiträge von EvilToastBrot

    Hallo.


    Will die VehicleID in einem 3DText über die Fahrzeuge machen. ( In OnGameModeInit )
    Mein Code:
    new ns[5], Text3D:label[MAX_VEHICLES];
    for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    format(ns, sizeof(ns), "%d", i);
    label[i] = Create3DTextLabel(ns, COLOR_RED, 0.0, 0.0, 0.0, 25.0, 0, 0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(Text3D:label[i], i, 0.0, 0.0, 1.0);
    }
    Nur leider wird über kein Fahrzeug die VehicleID gemacht.
    Die Schleife startet, das hab ich per Debug geprüft. Und alle Funktionen in der Schleife werden auch ausgeführt ( Bzw übersprungen, auf jeden fall, wenn ich ans Ende der Schleife print("Debug: Schleife ausgeführt"); mache, dann kommt dieser Text in der Konsole ( eben ein paar tausen mal^^)).
    Pls Help.


    Toast.


    //Edit: RedDragon: Sorry. So wie du es gepostet hast stehts bei mir im Script^^ Habs falsch kopiert irgendwie xD.
    //Edit: Falls das von Bedeutung ist, wenn ich die Funktion auskommentiere connecten die Bots, wenn ich sie drinnen lasse connecten die bots nicht und der gm wird irgendwie nicht vollständig geladen. Mapname ist dann Unknown.

    Du willst das von SetTimer() auf SetTimerEx umrüsten hab ich das richtig verstanden?
    Das kommt natürlich drauf an, wo der Timer ist. Ob "playerid" in diesem Callback vorhanden ist.
    Wenn sie vorhanden ist dann:
    SetTimerEx("WantedAutomatisch", 1000, 1, "d", playerid);


    Also: Die ersten 3 Parameter sind dir ja klar hoffe ich. Zu "d": "d" legt den Datentyp fest, welche die Variable, die in den public, der aufgerufen wird, wenn der Timer abgelaufen ist, übermittelt wird. playerid ist die Variable, die übermittelt wird. bei nem String würde das so aussehen: SetTimerEx("WantedAutomatisch", 1000, 1, "s", string); Aber du hast ja hier mit playerid einen Integer Wert vorliegen =)
    Im public selbst muss nichts geändert werden. Nur denke dran, wenn du mehrere Variablen überliefern willst: z.B. ..., "dd", playerid, vehicleid); Dann ist der erste übermittelte Wert, der in SetTimerEx steht auch der erste in dem public. Also richtig ist das: public Publicname(playerid, vehicleid) und falsch: public Publicname (vehicleid, playerid).
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen =)


    EvilToast

    Hallo Breadfish´ler =)


    Will mir ein eigenes Anti Health Hack Sytem basteln. Nur das funktioniert nicht so wirklich :S Also egal wieviel ich rumcheate es rührt sich nichts.
    Hier mein Code:


    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new Float:Heal;
    GetPlayerHealth(i, Heal);
    if(Heal > 100.0 && Heal < 0 || Heal == -1)
    {
    printf("%s macht Healthack!", pn(i));
    format(str, 128, "Anti Bot: %s steht im Health Hack verdacht!", pn(i));
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED, str, 1); // nachricht an admins senden.
    }
    }


    Hab auch schonmal im Showroom nach Anitcheats gesucht, aber nichts brauchbares/funktionierendes gefunden. Was is daran falsch? ?(


    EvilToast

    In der Include des Streamers gehst du in die Funktion zum erstellen eines Objekts. Dort müsste bei den Parametern, also den Werten in der Klammer "()", ein Wert DrawDistance dort stehen. Diesen erhöhst du auf 200 oder 300. Wenn du diesen Wert nicht findest, dann müsste es eigentlich der letzte Wert sein.

    Danke Templer, nur verstehe ich dein Fachlatein jetz nicht so ganz :S
    Hier mal der Kopf meines GM´s:


    //~~~~~~~~~Includes~~~~~~~~
    #include "a_samp"
    #include "float"
    #include "utils"
    #include "morphinc"
    #include "M_Bot"
    #include "time"
    #include "a_objects"
    //~~~~~~~~~static~~~~~~~~
    static gTeam[MAX_PLAYERS];



    // ~~~ Anti Cheat Sachen ~~~
    #define GivePlayerWeapon b_GivePlayerWeapon
    #define ResetPlayerWeapons b_ResetPlayerWeapons
    #define GetPlayerWeaponData b_GetPlayerWeaponData


    Die stocks´s zu den Funktionen b_GivePlayerWeapon, b_ResetPlayerWeapons und b_GetPlayerWeaponData sind ganz unten. Also das letzte im Script.


    EvilToastBrot.


    // Edit: eingerückt.

    Funzt nicht Maddin =(
    Habs so:


    #define GivePlayerWeapon(%0,%1,%2) b_GivePlayerWeapon(%0,%1,%2)
    #define GetPlayerWeaponData(%0,%1,%2,%3) b_GetPlayerWeaponData(%0,%1,%2,%3)
    #define ResetPlayerWeapons(%0) b_GetPlayerWeapons(%0)

    format(PlayerKey, sizeof PlayerKey, "%s", dini_Get(Pfad, "Passwort"));
    // Und bei PlayerSkinID so:
    PlayerSkinID = dini_Int(Pfad, "PlayerSkinID"); // Weil ist ja ne Integer und kein String ;)
    So müsste es sein, hatte auch sehr lange dieses Problem :thumbup:
    //Edit: PlayerSkinID hinzugefügt.

    Hallo Brotfische =)


    Hab mir das Antiweaponhack System von BlackFox runtergeladen und in meinen GM eingebaut. ( LoH 0.4 ) Nun will ich aber nicht alle GivePlayerWeapon, ResetPlayerWeapon und GetPlayerWeaponData mit b_GivePlayerWeapon, b_ResetPlayerWeapon und b_GetPlayerWeaponData austauschen.
    Irgendwie kann man das mit einem #define machen ( Ich glaubs zumindest ), ich weiß aber nicht mehr wie =( Bitte Helft mir.


    EvilToastBrot 8)