Beiträge von EvilToastBrot

    Zitat

    Hallo liebe Comunity
    Habe 2 Fehler
    1. Fehler
    bekomme bei diesem befehel "SERVER: UNKNOWED COMMAND"
    public hack(playerid){ GameTextForPlayer(playerid, "~g~Hackvorgang Abgeschlossen!", 5000, 3);SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist fertig mit Hacken");TogglePlayerControllable(playerid,1);WantedLevel[playerid] = 0;ClearCrime(playerid);SafeRemovePlayerFromVehicle(playerid);}

    Das is kein Befehl ?( . Das ist ein Public. Poste mal den Befehl.

    Hallo,
    bin an nem Selfmade dran und jetzt hab ich irgendwie mal die Skins durchprobiert und mir ist aufgefallen, dass alle Skins außer dem CJ-Skin so komisch langsam laufen. Blöd zu erklären, aber ich hoffe es versteht jmd was ich meine. Helft mir bitte das Problem zu beheben.


    EvilToast.

    Ohh sorry hab das was verwechselt^^ Nimm das hier:
    for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if((PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pMember] == 3 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 2 || PlayerInfo[i][pLeader] == 3)) // Hier prüfen ob er ein Cop ist! Auf deine Player Variable ändern!
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Jemand hackt den Polizei Computer!");
    }
    }

    Tausch das einfach mit der jetzigen for-Schleife aus. Dann müsste es gehen.


    //Edit: Vielleicht solltest du noch überprüfen, ob der Player On-Duty ist? Du nutzt LoH soweit ich das sehe. Dann müsste das so sein glaube ich:
    for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if((PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pMember] == 3 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 2 || PlayerInfo[i][pLeader] == 3)) // Hier prüfen ob er ein Cop ist! Auf deine Player Variable ändern!
    {
    if(OnDuty[i])
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Jemand hackt den Polizei Computer!");
    }
    }
    }

    Wenn nicht tausch OnDuty mit der Variable aus, in der gespeichert wird, ob der Player Duty ist. =)


    EvilToast.

    In Public hack(playerid) oder in /hack eben noch
    for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if(Player[IsCop] == 1) // Hier prüfen ob er ein Cop ist! Auf deine Player Variable ändern!
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Jemand hackt den Polizei Computer!");
    }
    }
    //Edit: PWN Tags


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1-1983.5542,665.4218,46.5683); // 1 - 1983.5542? Wiso die Rechnung?
    SetPlayerCameraPos(playerid, -1977.6497,665.9248,46.5683);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -1983.5542,665.4218,46.5683);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,270.0000);
    return 1;
    }

    So:
    if (strcmp(cmdtext, "/zoll", true) == 0)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15, 2965.3605957031, -700.39953613281, 3.152322769165))
    {
    MoveObject(zollgate1, 2944.0603027344, -695.20251464844, 0.5693067312241, 4.0);
    MoveObject(zollgate3, 2954.849609375, -695.32366943359, 0.7553006410599, 4.0);
    SetTimer("Zoll1Links",5000,0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15, 2934.7209472656, -699.64434814453, 3.9883451461792))
    {
    MoveObject(zollgate2, 2943.5302734375, -704.55670166016, 0.5693067312241, 4.0);
    MoveObject(zollgate4, 2954.4304199219, -704.66973876953, 0.7553006410599, 4.0);
    SetTimer("Zoll1Rechts",5000,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Nicht am Zoll");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    //Edit: Och Mensch ]hp[. Ich war zu langsam =(

    Nein, dass ist kein Klammer Fehler -.-
    Einrück Fehler. Rück in der Zeile, wo der Warning ist, mal richtig ein.


    //Edit: Klammerfehler wäre: Expectet token ")" but found "das zeichen wo als nächtes kommt". oder Invalid expression, assumed zero.

    Hallo.
    Will die VehicleID´s über die Fahrzeuge mit nem 3DText machen. Nur das Problem ist, dass es nur manchmal funktioniert.
    Hier der Code:
    new Text3D:label, str[30];
    for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    format(str, sizeof(str), "GGL - %d", i);
    label = Create3DTextLabel(str, 0x0080C000, 0.0, 0.0, 0.0, 30.0, 0, 0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(label, i, 0.0, 0.0, 0.75);
    }


    Danke
    EvilToastBrot.

    Öhh vielleicht so:
    new Float:angle;
    GetPlayerFacingAngle(playerid, angle);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, angle+180);
    // So wird er schon mal umgedreht^^ Dann musste nurnoch das mit der Velocity hinkriegen xD Ich weiß nicht sehr hilfreich^^ Aber vllt bringts ja bisschen was^^

    Oder aktuelleren SAMP Server runterladen, der in der a_objects.inc unter CreateObject noch den Parameter DrawDistance hat. Und ich glaub DrawDistance 500.0 is zu viel^^ Bis 300.0 gehts glaub ich.


    EvilToast.

    Ja mit wegschleudern weiß ich jetzt nichts, aber so kannst dus machen:
    Eben in nen Timer. Nicht in OnPlayerUpdate: Viiiiiel zu Ressourcenverschwendent. Davon kann ich nen Lied singen...
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, range, posx, posy, posz)
    {
    SetPlayerPos(playerid, x,y,z);
    }
    posx, posy und posz sind dabei die Koordinaten für das Objekt. Und x,y und z die Koordinaten, zu denen der Player Teleportiert wird.


    EvilToast.