Meinst wohl UsePlayerPedAnims(); oder?
Okee, danke kenne die Funktion, hab aber nie gewusst, was sie macht^^
//Edit: Wiki hab ich gelesen. Ich les immer Wiki, bevor ich frage.
Meinst wohl UsePlayerPedAnims(); oder?
Okee, danke kenne die Funktion, hab aber nie gewusst, was sie macht^^
//Edit: Wiki hab ich gelesen. Ich les immer Wiki, bevor ich frage.
Okee, aber die Player Variablen sehen so aus wie die von LoH.
ZitatHallo liebe Comunity
Habe 2 Fehler
1. Fehler
bekomme bei diesem befehel "SERVER: UNKNOWED COMMAND"
public hack(playerid){ GameTextForPlayer(playerid, "~g~Hackvorgang Abgeschlossen!", 5000, 3);SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist fertig mit Hacken");TogglePlayerControllable(playerid,1);WantedLevel[playerid] = 0;ClearCrime(playerid);SafeRemovePlayerFromVehicle(playerid);}
Das is kein Befehl . Das ist ein Public. Poste mal den Befehl.
Hallo,
bin an nem Selfmade dran und jetzt hab ich irgendwie mal die Skins durchprobiert und mir ist aufgefallen, dass alle Skins außer dem CJ-Skin so komisch langsam laufen. Blöd zu erklären, aber ich hoffe es versteht jmd was ich meine. Helft mir bitte das Problem zu beheben.
EvilToast.
Ohh sorry hab das was verwechselt^^ Nimm das hier:
for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
if((PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pMember] == 3 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 2 || PlayerInfo[i][pLeader] == 3)) // Hier prüfen ob er ein Cop ist! Auf deine Player Variable ändern!
{
SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Jemand hackt den Polizei Computer!");
}
}
Tausch das einfach mit der jetzigen for-Schleife aus. Dann müsste es gehen.
//Edit: Vielleicht solltest du noch überprüfen, ob der Player On-Duty ist? Du nutzt LoH soweit ich das sehe. Dann müsste das so sein glaube ich:
for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
if((PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pMember] == 3 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 2 || PlayerInfo[i][pLeader] == 3)) // Hier prüfen ob er ein Cop ist! Auf deine Player Variable ändern!
{
if(OnDuty[i])
{
SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Jemand hackt den Polizei Computer!");
}
}
}
Wenn nicht tausch OnDuty mit der Variable aus, in der gespeichert wird, ob der Player Duty ist. =)
EvilToast.
In Public hack(playerid) oder in /hack eben noch
for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
if(Player[IsCop] == 1) // Hier prüfen ob er ein Cop ist! Auf deine Player Variable ändern!
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Jemand hackt den Polizei Computer!");
}
}
//Edit: PWN Tags
Danke Goldkiller, aber die 3DTexte werden immernoch nur manchmal angezeigt =(
/dl kenne ich, aber ich will ja nur die VehicleID nicht die Position usw.
killer58: Meinst du das?
0,0,0,0,0,0);
Das sollte man lieber dran lassen^^ Sonst kommt Warning: Number of arguments does not match definition.
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1-1983.5542,665.4218,46.5683); // 1 - 1983.5542? Wiso die Rechnung?
SetPlayerCameraPos(playerid, -1977.6497,665.9248,46.5683);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, -1983.5542,665.4218,46.5683);
SetPlayerFacingAngle(playerid,270.0000);
return 1;
}
So:
if (strcmp(cmdtext, "/zoll", true) == 0)
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15, 2965.3605957031, -700.39953613281, 3.152322769165))
{
MoveObject(zollgate1, 2944.0603027344, -695.20251464844, 0.5693067312241, 4.0);
MoveObject(zollgate3, 2954.849609375, -695.32366943359, 0.7553006410599, 4.0);
SetTimer("Zoll1Links",5000,0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15, 2934.7209472656, -699.64434814453, 3.9883451461792))
{
MoveObject(zollgate2, 2943.5302734375, -704.55670166016, 0.5693067312241, 4.0);
MoveObject(zollgate4, 2954.4304199219, -704.66973876953, 0.7553006410599, 4.0);
SetTimer("Zoll1Rechts",5000,0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Nicht am Zoll");
return 1;
}
return 1;
}
//Edit: Och Mensch ]hp[. Ich war zu langsam =(
Das kann man hier so nicht erkennen bei dem blöden Editor. Schau einmal ob du irgendwo einmal zu oft Tab gedrückt hast oder so.
Nein, dass ist kein Klammer Fehler -.-
Einrück Fehler. Rück in der Zeile, wo der Warning ist, mal richtig ein.
//Edit: Klammerfehler wäre: Expectet token ")" but found "das zeichen wo als nächtes kommt". oder Invalid expression, assumed zero.
Gutes Tut =)
Hallo.
Will die VehicleID´s über die Fahrzeuge mit nem 3DText machen. Nur das Problem ist, dass es nur manchmal funktioniert.
Hier der Code:
new Text3D:label, str[30];
for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
format(str, sizeof(str), "GGL - %d", i);
label = Create3DTextLabel(str, 0x0080C000, 0.0, 0.0, 0.0, 30.0, 0, 0);
Attach3DTextLabelToVehicle(label, i, 0.0, 0.0, 0.75);
}
Danke
EvilToastBrot.
Ach damn hab da garnet dran gedacht sorry.
Öhh vielleicht so:
new Float:angle;
GetPlayerFacingAngle(playerid, angle);
SetPlayerFacingAngle(playerid, angle+180);
// So wird er schon mal umgedreht^^ Dann musste nurnoch das mit der Velocity hinkriegen xD Ich weiß nicht sehr hilfreich^^ Aber vllt bringts ja bisschen was^^
setz dich mit floatroot, floatsin, floatmul etc. auseinander. Ich check das nicht^^
Oder aktuelleren SAMP Server runterladen, der in der a_objects.inc unter CreateObject noch den Parameter DrawDistance hat. Und ich glaub DrawDistance 500.0 is zu viel^^ Bis 300.0 gehts glaub ich.
EvilToast.
Ja mit wegschleudern weiß ich jetzt nichts, aber so kannst dus machen:
Eben in nen Timer. Nicht in OnPlayerUpdate: Viiiiiel zu Ressourcenverschwendent. Davon kann ich nen Lied singen...
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, range, posx, posy, posz)
{
SetPlayerPos(playerid, x,y,z);
}
posx, posy und posz sind dabei die Koordinaten für das Objekt. Und x,y und z die Koordinaten, zu denen der Player Teleportiert wird.
EvilToast.
Du hast bei allen AddStaticVehicleEx einen Parameter zu viel. Mach einfach die letzte 0 weg, dann müsste das schon klappen.