Montana: In der Datenbank kann man es jetzt auch downloaden! http://samp.breadfish.de/wbb/i…=DownloadDBData&dataID=31
[NG]FlashStorm: Naja, kp xD
Beiträge von Brotfischer
-
-
if (strcmp("/score", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerScore(playerid, 10);
SendClientMessageToAll(0x3300CCFF, "Ein Spieler hat einen neuen Score!");
return true;
}
Einfach in Anführungszeichen setzen.Edit: Lol xD Zu spät -.-
-
Schön dass es euch gefällt =) Hab's jetzt gefixt: http://www.files.to/get/415623/md6mht6meb
-
Du musst die gespeicherte Map erstmal in Pawn-Code konvertieren (Kannst du zum Beispiel auf dieser Seite machen: http://gtamap.delux-host.com/ ).
-
Lol? Ich hab dieses Script selbst gescriptet... Ich weiß, dass es ein Bombenscript gibt (hab ich auch einmal getestet) allerdings habe ich das 100% selber gemacht!Schick mir ma die Seite per PN!
Edit: Bisherige downloads: 0 Das heißt du hast dir das Script nicht angeguckt. Woher willst du wissen dass es kopiert ist? Vergleiche mal den Code und beweise es mir dann! -.-
-
Hallo, wie der Name schon sagt kann man mit diesem Script Bomben legen und natürlich auch zünden =D Bomben können nur von Admins gelegt und gezündet werden. Sie können auch in Fahrzeuge gelegt werden (Auch als Beifahrer eines Fahrzeugs kann man eine Bombe legen!). Mit /setbomb legt man eine Bombe auf den Boden/in ein Fahrzeug. Möchte man die Bomben entfernen kann man das mit dem Befehl /deaktivieren machen. MIt /boom kann man dann die Bombe(n) zünden.
Bugs:
-Bei der Funktion /deaktivieren bekommt man eine Nachricht, dass der befehl nicht existiert. Er existiert aber und funktioniert auch. O.o - gefixtDownload:
files.to: http://www.files.to/get/415623/md6mht6meb
Datenbank: http://samp.breadfish.de/wbb/i…=DownloadDBData&dataID=31Der Download in der Datenbank wurde aktualisiert! (Das heißt sobald der Download freigeschaltet ist, könnt ihr das Script acuh von der Datenbank downloaden)
Viel Spaß^^
-
Hm... Bin mir nicht sicher aber mach mal das "#if defined FILTERSCRIPT" in Zeile 12 und das "#endif" in Zeile 37 weg. Also so:
#include <a_samp>static gTeam[MAX_PLAYERS];
#pragma tabsize 0
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
#define COLOR_RED 0xAA3333AA
#define FILTERSCRIPT
#define TEAM_BLUE 2
forward GateCloseFbi();
new tor;
new tor2;
public OnFilterScriptInit()
{tor = CreateObject(980, 923.394, -1214.95, 18.7609, 0.0000, 360, 270);//Tor Rechts
tor2 = CreateObject(980, 923.394, -1226.45, 18.7609, 0.0000, 360, 90);//Tor LinksCreateObject(974, 923.471, -1208.18, 16.3871, 0.0000, 0.0000, 90); //Zaun1
print("\n--------------------------------------");
print(" All in one FS By Micros & DiZzY");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{if (strcmp(cmdtext, "/fbi", true)==0)
{
if gTeam[playerid] == 2MoveObject(tor, 923.394, -1214.95, 13.0609, 3.5);
MoveObject(tor2, 923.394, -1226.45, 13.0609, 3.5);
SetTimer("GateClosefbi", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Willkommen im FBI HQ");return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du bist kein Bulle");
}return 0;
}public GateCloseFbi()
{MoveObject (tor, 923.394, -1214.95, 18.7609, 10.0);
MoveObject (tor2, 923.394, -1226.45, 18.7609, 10.0);
return 1;
}
Villeicht funktioniert es dann, ansonsten habe ich keine Ahnung^^ -
Hi, ich glaube nicht dass dies möglich ist... Soweit ich weiß ist der einzige Befehl mit dem man die Gravity ändern kann "SetGravity()". Das Problem dabei ist, dass man nicht die Gravity für einen bestimmten Spieler ändern kann, sondern nur für den ganzen Server. Zudem verändern sich auch die Fahreigenschaften usw. - oder kurz - es gibt soweit ich weiß keine Möglicheit soetws zu scripten.^^
-
Ich habe hier diesen Befehl gefunden: "SetDeathDropAmount(amount);" Mit dem kann man nach dem Tod Waffenpickups hinterlassen. Aber ob ich bei amount true, false, irgendeine Zahl oder was auch immer eingebe bekomme ich diese Fehlermeldung: "C:\...\gamemodes\LSGF.pwn(299 -- 300) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call". Hab's bei OnGameModeInit() hingeschreiben. Was muss ich bei Amount hinschreiben?
-
Hm, woran kann das dann liegen? Hier noch die Codeausschnitte:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
if (classid == 0) //grove
{
...
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE2);
}
...
}
...
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
ClearAnimations(playerid);
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_NONE);
return 1;
}
... -
Hm, klappt auch nicht ... o.0 Kann es sein dass ich das "SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_NONE);" in der falschen Funktion habe? Die Animation starte ich bei OnPlayerRequestClass(). Bei OnPlayerSpawn() habe ich dann das "SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_NONE);" eingefügt. Wird die Funktion OnPlayerSpawn() vor oder nach OnPlayerRequestClass() ausgeführt?
-
Hallo, ich bins wieder^^ Mit welchem Befehl kann man eine Animation beenden? Ich habe es schon mit ClearAnimations(playerid); probiert allerdings klappt das nicht.(Ich weiß dass man mit der Feuer-Taste die Animation beenden kann, allerdings möchte ich, dass die Animation automatisch beendet wird)
-
Hallo, ich scripte gerade an einem kleinem DM-Gamemode und wollte deshalb fragen wie man die Waffen "hinterlassen" kann. Das heißt z. B. wenn man stirbt und noch eine M4 hatte, die M4 an der Position wo man gestorben ist als Pickup erscheint. (Wenn man im Singleplayer Polizisten erschießt kann man ja auch die Pistole und den Schlagstock nehmen)