Beiträge von metz1996

    Hallo.


    Ich finde die Frage klingt blöd.
    Wusste aber nicht wie ich sie sonst Formulieren sollte.


    Ich möchte gerne wissen :


    Welchen Objekt Streamer ist für Sa-mp 0.3c zu Empfelen.
    Wie Benutze ich diesen Objekt Streamer?
    Was muss man dort einstellen?
    Welcher ist für Loh 0.7 BDC gedacht ?


    Ich glaube in BDC Loh 0.7 ist der Blackfox 4.0 verwendet worden.
    Da ich keine Ahnung davon habe frage ich hier.
    Die Objekte sind von fernem nicht zusehen nur wenn man direkt davor ist sieht man die Objekte.
    /b_createobject ist glaub immer davor.



    Mfg metz1996

    Hallo Liebe Community.


    Ich hab mir Los Angeles Reallife 4.6 geholt.


    Habe bei Trucker einen Bug endeckt.




    Und zwar wenn man /buyprods [Zahl] eingibt dann kommt das gleiche wie bei /load


    (Die stelle zum Produkte kaufen ist in der Nähe der Armybase.)


    Hier der Code:


    if(strcmp(cmd, "/load", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 11) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Trucker!"); return 1; } new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid); new carid = GetVehicleModel(carid); if(!IsATruck(tmpcar)) { GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du musst in einem Lieferwagen sein", 5000, 1); return 1; } format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]); SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string); } return 1; } if(strcmp(cmd, "/buyprods", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 11) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Trucker!"); return 1; } new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid); new compcost = 5; if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,40.0, -1694.3030,32.3939,3.5547) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,40.0, 2551.2012,-2228.6165,12.9152)) { if(IsATruck(tmpcar)) { if(PlayerHaul[tmpcar][pLoad] < PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]) { new amount; tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "/buyprods [Menge]"); return 1; } amount = strval(tmp); if(amount < 1 || amount > 500) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Menge muss zwischen 1 und 500 sein !"); return 1; } new check= PlayerHaul[tmpcar][pLoad] + amount; if(check > PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]) { format(string, sizeof(string), " Du hast das Limit mit %d Prods erreicht, Produkte: %d.",PlayerHaul[tmpcar][pCapasity],PlayerHaul[tmpcar][pLoad]); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string); return 1; } new cost = amount*compcost; if(GetPlayerMoney(playerid) >= cost) { PlayerHaul[tmpcar][pLoad] += amount; format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]); SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string); format(string, sizeof(string), "Du hast %d Produkte für $%d gekauft.", amount,cost); SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string); GivePlayerMoney(playerid,-cost); PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0); return 1; } else { format(string, sizeof(string), "Du kannst nicht %d Produkte für $%d anfordern!", amount,cost); SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string); return 1; } } else { format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]); SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string); return 1; } } else { SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, "Dieses Fahrzeug kann keine Produkte ausliefern."); return 1; } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist an keiner Material annahme Stelle!"); return 1; } } return 1; } if(strcmp(cmd, "/sellprods", true) == 0) { new cashmade; new tmpcar; if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 11) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Trucker!"); return 1; } tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid); if(!IsATruck(tmpcar)) { GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du musst in einem Lieferwagen sein", 5000, 1); return 1; } if(PlayerHaul[tmpcar][pLoad] == 0) { GameTextForPlayer(playerid, "~r~Lieferwagen ist leer", 5000, 1); format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]); SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string); return 1; } for(new i = 0; i < sizeof(BizzInfo); i++) { if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,BizzInfo[i][bEntranceX], BizzInfo[i][bEntranceY], BizzInfo[i][bEntranceZ])) { //printf("Found House :%d",i); for(new l = PlayerHaul[tmpcar][pLoad]; l > 0; l--) { if(BizzInfo[i][bProducts] == BizzInfo[i][bMaxProducts]) { GameTextForPlayer(playerid, "~r~Unser Geschaeft ist voll", 5000, 1); format(string, sizeof(string), "Einnahme $%d.", cashmade); SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string); format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]); SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string); PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0); return 1; } if(BizzInfo[i][bPriceProd] > BizzInfo[i][bTill]) { GameTextForPlayer(playerid, "~r~Deal nicht möglich", 5000, 1); format(string, sizeof(string), "Einnahme $%d.", cashmade); SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string); format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]); SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string); PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0); return 1; } PlayerHaul[tmpcar][pLoad]--; BizzInfo[i][bProducts]++; cashmade = cashmade+BizzInfo[i][bPriceProd]; ConsumingMoney[playerid] = 1; GivePlayerMoney(playerid,BizzInfo[i][bPriceProd]); BizzInfo[i][bTill] -= BizzInfo[i][bPriceProd]; if(PlayerHaul[tmpcar][pLoad] == 0) { GameTextForPlayer(playerid, "~r~Lieferwagen ist leer!", 5000, 1); format(string, sizeof(string), "Einnahme $%d.", cashmade); SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string); format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]); SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string); PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0); return 1; } } OnPropUpdate(); return 1;



    //Edit: Geändert

    Hallo Liebe Community.


    Ich möchte die Spawnposition ändern .
    Ich hab mich an den Platz gestellt wo ich Spawnen Soll .
    Habe /save eingegeben für die Coordinaten.

    Code
    AddPlayerClass(71,-516.3160,-539.9084,25.5234,185.9399,0,0,0,0,0,0); //



    Nun wollte ich sie ändern:


    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24) //Oamt spawn { SetPlayerPos(playerid,71,-516.3160,-539.9084,25.5234,185.9399,0,0,0,0,0,0); SetPlayerInterior(playerid,0); PlayerInfo[playerid][pInt] = 0; return 1; }



    Ich Spawne aber dann wo ganz anderst.


    Hilft mit Bitte...

    Hallo Comunity.


    Ich benutze das DT_Dynamiccarsystem von [DT]Sniper.


    und möchte einen ordnungsamt befehl z.b /oparken einbauen damit die fraktion Ordnungsamt die Fahrzeuge auf dem Abschlepphof parken kann das die spieler sie nicht Kaputt machen können oder nach restart von server wieder am haus Spawnt . Natürlich ist am Ordnungsamt ein Tor.

    Hallo Community ich Benutze Los Angeles 4.6


    Auch im Showroom zufinden .


    Der Bug : Als cop Army oder FBI sieht ein normaler spieler die Agenten auf der Karte .


    D.H Er weiß genau wann die die Staatsfraktionen kommen und ihn z.b Festnehmen können .


    Wie kann ich das Fixen?


    Bitte nur den Ausschnit.

    Hallo Breadfishe.


    Möchte mich gerne als Designer anbieten.


    Vieleicht auch gegen bezahlung .


    Am anfang mache ich es jedoch kostenlos.
    Der Perfekte Designer bin ich nochnicht.
    Nur ich möchte es lernen und es macht mir viel spaß.


    Beispiel Signaturen könnt ihr auch in meinem Thread finden . >Klick<


    Stellt mir euch mal eure Sachen wo ihr Grafiken braucht vor und ich schaue was mir gefällt.


    Failo. ´s Signatur ist fertig und wurde über PN Versendet.


    Striker die informationen sind bischen wenig . Ich probier´s mal ich hoff des wird dir gefallen.



    //Edit: Striker gib mir bitte dein Ingame name sonst kann ich die Signatur nicht fertig stellen . Weil der ingame name hingehört da es sonst bei so einer signatur blöd ist.


    Alle Informationen sind drinne aber ohne name is blöd