Beiträge von metz1996

    Guten Tag Breadfish Community .




    [~~~~~~~~Signaturen Service~~~~~~~~]
    Ich biete Kostenlose Signaturen an.
    Ohne Copyright kostet es nur 1.99€


    Wenn ihr eine möchtet könnt ihr hier eure wünsche posten.


    Aber bitte mit genug angaben . Das heißt :


    Inhalt vom Wunsch:


    • Lieblingsfarbe(n) Mindestens 4
    • Was Soll alles drauf z.b Telefonnummer vom Server , Servername , Level , Fraktion , Adminlevel und so.
    • Muster oder Motive . Z.b Chinesische zeichen , Männchen , Panzer , Tiere Etc.
    • Position des Kleinen Copyrights.
    • Schriftart (Wie soll die Schrift aussehen z.b Handschriftstyle , Standartstyle , Gangsterstyle usw.)
    • Sonderwünsche wie z.b Bilder. (Keine HTML Sachen.)
    • .Psd datei auf Anfrage (für Photoshop CS 5.)
    • Ohne Copyright kostet es 1.99€ nur mit D2 über Callnow Transfer Handynummer auf Anfrage (Vorschaubild inklusive.)



    Bedingung : Kleine´s Copyright Position selbst wählbar bitte
    zur angabe hinzufügen. Darf nicht enfernt werden!


    Bestellungsinformationen für Signaturen ohne Copyright :
    Die Signatur wird im vorraus erstellt. Man bekommt ein Vorschaubild in Schlechter Quialität.
    Nach der Bezahlung wird die Signatur sofort hochgeladen (http://www.Multupload.com)


    Upload mit :


    Maximale bearbeitungs Zeit beträgt 24 Stunden .
    Im normalfall werdet ihr sie in 1 Stunde bekommen wenn ich in dieser Zeit online bin.


    Akzeptiert? dann Postet eure wünsche!





    Beispielbilder :









    //Edit : Bild hinzugefügt.
    //Edit 2 : Bild hinzugefügt.
    //Edit 3 : Bild Hinzugefügt + Text geändert.
    //Edit 4 : Bild angepasst und Text hinzugefügt.
    //Edit 5 : Text geändert.


    Kla gibt es eine Hitmanbase,
    Eine Azteca Base gibt es nicht weil diese Fraktion nicht genutzt wird, deswegen kannst du dich auch nicht zum Azteca Leader machen.



    /adminmode ist der Befehl dazu. Du findest alle Befehle unter /ah

    Varriors Atztecas gibt es /makeleader ID 17 glaub ich .


    Und Hitman base is bei 4.6 garnicht.

    Hallo .


    Ich brauche hilfe bei bugfix vom Gamemode Los Angeles 4.6


    Den Bug wo ich beheben will ist das die Objecte von Filterscripts wie auch vom Gamemode erst nach /gmx (Serverrestart) erscheinen.
    aber wenn ich /gmx mach ist das Carsystem vom [DT]Sniper wieder weg.


    Bitte Postet nur das was Falsch ist und nicht den Kompletten Gamemode.
    Da ich ihn bei mir schon Bearbeitet habe .




    Den Gamemode 4.6 findet ihr hier! : [ GAMEMODE ] Los Angeles Reallife [ v4.6 ]



    Danke schonmal im vorraus!!!

    Habe gerade bemerkt das du es falsch verstanden hast .


    Damit meinte ich nicht das ein leader auch /forceskin machen kann sondern das ein admin den leader mit /forceskin den Skin wechseln lassen kann .... Geht das? hier nochmal /forceskin




    if(strcmp(cmd, "/forceskin", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " /forceskin [playerid]");
    return 1;
    }
    new para1;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[para1][pMember] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist in keiner Fraktion!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von Admin %s gezwungen deinen Skin zu wechseln.", sendername);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s gezwungen den Skin zu wechseln.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    if(PlayerInfo[para1][pMember] == 1) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; ChosenSkin[para1] = 59; }
    else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 2) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 6; ChosenSkin[para1] = 121; }
    else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 3) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 7; ChosenSkin[para1] = 98; }
    else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 4) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 8; ChosenSkin[para1] = 46; }
    else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 5) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 9; ChosenSkin[para1] = 174; }
    else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 6) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; ChosenSkin[para1] = 280; }
    else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 7) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; ChosenSkin[para1] = 164; }
    else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 8) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 10; ChosenSkin[para1] = 186; }
    else { return 1; }
    SetPlayerInterior(para1,0);
    new rand = random(sizeof(gInviteSpawns));
    SetPlayerPos(para1, gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]); // Warp the player
    SetPlayerFacingAngle(para1, gInviteSpawns[rand][3]);
    SetPlayerCameraPos(para1,gInviteSpawns[rand][0] + 3, gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
    SetPlayerCameraLookAt(para1,gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
    FreezePlayer(para1);
    SelectChar[para1] = 255;
    SelectCharID[para1] = PlayerInfo[para1][pMember];
    SelectCharPlace[para1] = 1;
    PlayerInfo[para1][pModel] = ChosenSkin[para1];
    PlayerInfo[para1][pChar] = ChosenSkin[para1];
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* Tipp 'weiter' um einen anderen Skin zu wählen.");
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* Wenn du den Richtigen gefunden hast, tipp 'fertig'.");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Wie kann ich es einstellen das ein leader /forceskin auch nutzen kann? Damit der Leader auch die Skin´s ändern kann.


    Hier der ausschnit von /forceskin das müsste er sein
    }
    if(strcmp(cmd, "/forceskin", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " /forceskin [playerid]");
    return 1;
    }
    new para1;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[para1][pMember] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist in keiner Fraktion!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von Admin %s gezwungen deinen Skin zu wechseln.", sendername);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s gezwungen den Skin zu wechseln.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    if(PlayerInfo[para1][pMember] == 1) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; ChosenSkin[para1] = 59; }
    else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 2) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 6; ChosenSkin[para1] = 121; }
    else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 3) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 7; ChosenSkin[para1] = 98; }
    else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 4) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 8; ChosenSkin[para1] = 46; }
    else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 5) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 9; ChosenSkin[para1] = 174; }
    else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 6) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; ChosenSkin[para1] = 280; }
    else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 7) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; ChosenSkin[para1] = 164; }
    else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 8) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 10; ChosenSkin[para1] = 186; }
    else { return 1; }
    SetPlayerInterior(para1,0);
    new rand = random(sizeof(gInviteSpawns));
    SetPlayerPos(para1, gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]); // Warp the player
    SetPlayerFacingAngle(para1, gInviteSpawns[rand][3]);
    SetPlayerCameraPos(para1,gInviteSpawns[rand][0] + 3, gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
    SetPlayerCameraLookAt(para1,gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
    FreezePlayer(para1);
    SelectChar[para1] = 255;
    SelectCharID[para1] = PlayerInfo[para1][pMember];
    SelectCharPlace[para1] = 1;
    PlayerInfo[para1][pModel] = ChosenSkin[para1];
    PlayerInfo[para1][pChar] = ChosenSkin[para1];
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* Tipp 'weiter' um einen anderen Skin zu wählen.");
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* Wenn du den Richtigen gefunden hast, tipp 'fertig'.");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
    }
    }
    return 1;

    Guten Tag Breadfish .


    Ich wünsche mir gerne ein Autosystem wo ein Admin einen Autohandel mit Radius und preis angaben erstellen kann
    z.b /newvehiclebiz [LKW] [Heli] [Motorrad] [Flugzeug] [Auto] [Boot] oder so.
    Der Autohandel kann dann von einem Spieler gekauft werden . Und der Spieler wo ihn gekauft hat kann mit einem Dialog oder Befehlen . Er muss zusätlich nich auswählen können:


    Farbe
    Preis
    Wo der das Auto geparkt wird .
    Beim Kauf sollte der Spieler nocht auswählen können wo die Auto´s Spawnen.
    Und vllt das ein Admin den Autohandel beliebig umsetzen kann.


    Natürlich wäre es noch cool wenn es Verschiedene Fahrzeug handel gibt z.b


    Flugzeug
    Motorrad
    Boot
    Auto
    LKW
    Heli´s


    Wäre echt cool.


    Jetz kommen diese ...



    /EDIT1 :NAMEN VOM PC ENFERNT
    /EDIT2 : Edit 1 Hinzugefügt (Vergessen)