Beiträge von munkee
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House natürlich Trance und Techno darf natürlich mit dabei sein
JUHUU Einer der wenigen der House gut findet...
Bin für House & Electro & Dubstep
MfG
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public OnPlayerConnect(playerid)
{
new pname[MAX_PLAYER_NAME], string[22 + MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(string, sizeof(string), "%s hat sich gerade eingeloggt", pname);
SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
return 1;
}Wenn du die User noch wissen lassen möchtest, dass jemand Offline gegangen ist:
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new pname[MAX_PLAYER_NAME], string[39 + MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
switch(reason)
{
case 0: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen (Verbindung verloren)", pname);
case 1: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen (Normal)", pname);
case 2: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen (Kick/Bann)", pname);
}
SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
return 1;
}MfG
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Also ich mix im moment nur glegentlich mit VDJ, ich benutze zurzeit Traktor, aber glaub mir, die Anfangs - Effekte sind schon ganz Okay, nur würde ich dir noch einen overloop und einen Echo - Effekt raten!
P.S: Klick Me
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Bin Strikt dagegen!
Jeder hat eine Chance einen Server vorzustellen, egal was, sogar wenn es eine 2 Zeilen Werbung ist, JEDER hat eine Chance.
Sonst würde das außerdem zu mehr Spam führen, da dann RL-Server über PM's geworben werden oder einfach in anderen Sektionen!MfG
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Schaut besser aus.
Tip: Bei dem Rahmen wo der Inhalt reinkommt is ne "innere Beleuchtung"... tu die Effekte da weg, einfach nur die Farbe hernehmen, schaut dann besser aus
Wird morgen Gemacht!P.S: Danke für den Tollen Design-Support
*EDIT: Hier wieder geupdated: Klick mich Feste
Sorry dass es so lange gedauert hat, hatte viel anderes zu tun.
Dafür wurde das Design jetzt aber etwas mehr überarbeitet.
Im Body ist leider nurnoch kein Text**EDIT2: Wie denkt ihr würde es aussehen wenn der Header noch Schatten hat?
Und würdet ihr evtl. die images, PSD's, css & index.php dateien haben?MfG²
MfG
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//Ganz Oben:
new wanted[MAX_PLAYERS];// Gebrauch:
wanted[playerid] = GetPlayerWantedLevel(playerid);
SetPlayerWantedLevel(playerid,wanted[playerid]--);MfG
*EDIT: Fehler
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Hier ein paar Kritikpunkte :
Du solltest beim Starten des Events überprüfen, ob bereits ein Event am laufen ist, da sonst nicht alle Fahrzeuge zerstört werden.
Szenario :
Admin A startet ein Event --> Fahrzeuge ID 0-9 werden erstellt.
Admin B startet ein Event --> Fahrzeugvariablen werden mit den Fahrzeug IDs 10-19 überschrieben
Admin A beendet das Event --> Fahrzeuge ID 10-19 werden entfernt
Admin B beendet das Event --> keine Fahrzeuge werden entfernt.Außerdem solltest du die Fahrzeugvariablen auf -1 setzten, nachdem du die Fahrzeuge zerstört hast.
Den solltest du nachdem Admin A das Event beendet weitere Fahrzeuge spawnen, erhalten diese die niedrigste freie ID (in dem Beispiel ID 10ff). Wenn jetzt Admin B sein Event beenden möchte, werden sämtliche Fahrzeuge mit den IDs 10-19 entfernt, auch wenn diese nicht zum Event gehören.Beim Beenden das selbe wie beim starten. Erst überprüfen ob schon ein Event am laufen ist.
Gruß Snail
Verstanden! Wird in der nächsten Version gemacht!
MfG
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@ The_Cop & Gurke
Danke für das FeedbackMfG
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iEvent v2.0
Hallo nochmal Brotfische,
Hier wieder ein neuer Release von mir, wieder was Simples: Ein Dynamisches EventsystemZeilen (v1): 330 v2: 594
Features:
- Total Easy ein Event inGame erstellen
- Mehrere Events im Dialog zum Auswählen--v2.0 - Danke an Ttdfer für Ideen, Vorschläge & Anregungen
- Checkpointsystem (Dynamisch)
- Möglicher Servercrash behoben
- Neue Commands
- Countdown
- Platz 1-3 Textdraw
- Message an alle wenn erster Platz eintrifftBenutzung:
iEvent.amx in den Ordner Filterscripts und in der Server.cfg unter Filterscripts eintragen: iEvent
inGame als RCON - Administrator einloggen (/rcon login [Rcon - Passwort]) und /event eingeben,
im Dialog ein Event erstellen, und es werden neben dir jenachdem 10 Autos erstellt.
Um das Event zu beenden und die Autos zu löschen einfach /eventende eingebenScreenshots:
oder Klick mich
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|- Video v2 -|
--------------------Downloads (v1):
- Pastebin
- Download PWN
- Download AMX
Downloads (v2):
- Pastebin
- Download PWN
- Download AMXLizenz:
ZitatDu Darfst NICHT:
- Die Copyrights entfernen (Sieht man InGame nicht)
- Das Script ändern und als dein eigenes Ausgeben
- Das Script verkaufen
-- Falls du eine der aufgezählten Sachen doch machst, wird dies Rechtliche Folgen haben!
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Du darfst:
- Das Script auf deinem Server benutzen
- Das Script ändern & es auf deinem Server benutzenMit freundlichen Grüßen
[LR]Chupa*EDIT: Update
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Der Vorteil von Switch und Case macht sich erst bei einer Anzahl an Fällen bemerkbar, der weit über deine Anzahl liegt
Nur mal so zur Info.
Achso Okay Trotzdem DankeP.S: Es wird mit SII Gespeichert und Geladen, es wird im Scriptfiles Ordner automatisch eine Datei erstellt (!)
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The_Cop: Danke fürs Feedback
@!Cogitamus: Ab 4 Wanteds werden sie auch Gelb sozusagen als "Vorwarnung"
Als nächstes wird ein Dynamisches Haussystem in Angriff genommen, Stay Tuned
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Gibts doch bereits mit neuen Sternen!
Wie meinst du das?/EDIT: Updated, Siehe Oben
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kommt das unter OnPlayerCommand oder OnGameModeInit?
Hier:
OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
{
// Hier rein
}MfG
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Kleiner Tipp: Deine Commands machen dich Selbst zum Admin, da du vergessen hast den ersten Parameter für die Playerid zu erstellen.
MfG
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Unter OnPlayerDeath: SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); X,Y,Z Einfach mit den Gewünschten Koordinaten ausfüllen
MfG
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Sieht nicht so schlecht aus, aber du könntest die Wanteds auch mit neuen Sternen anzeigen lassen..
In einigen Textdrawfonts bewirkt das Zeichen ] einen Stern.Weiß ich schon, kommt in der Nächsten Version
MfG
*EDIT: Es wird heute noch ein Update kommen, dies wird dynamisches einstellen und Speichern InGame beinhalten und eine Umstellungsfunktion, die das Auswählen inGame ermöglicht, ob sterne oder Zahlen.**EDIT: Planänderung, Nächste Version kommt doch erst Morgen.
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Schau mal im Showrom, hab ein filterscript Gescriptet
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iWanteds v2.0
Hallo Brotfische,
Ich habe mich mal eben Hingesetzt und in 2 - 5 Minuten ein Wanted - Textdraw erstellt,Ich hab das Filterscript wie Versprochen weitergeführt, es ist was total einfaches, aber vielleicht könnte es Trotzdem jemand verwendenFeatures (V2):
- 1-3 Wanteds -> Sterne Weiß
- 4-5 Wanteds -> Sterne Gelb
- 6 Wanteds -> Sterne Rot- Dynamisches Einstellen:
-> Anzeige - Als Sterne oder als Nummern
-> Textdraw EIn/Ausstellen- Ressourcensparend dank Switch & Case
Benutzung:
die Wanteds.amx in den Filterscripts - ordner Kopieren und in die Server.cfg unter Filterscripts "Wanteds" ohne Anführungsstriche einfügen.Dynamische Wantedeinstellungen (V2):
InGame als RCON - Administrator einloggen (/rcon login {RCON - Passwort}) und den Befehl /wtd eingeben,
von dort aus (Dialog) kann man den Textdraw Steuern.Screenshots (V2):
- Klick MichDownloads (V1):
- Pastebin
- Download PWN
- Download AMXDownloads (V2):
- Pastebin
- Download PWN
- Download AMXEs werden in Zukunft noch Updates kommen, lasst euch einfach ÜberraschenMit freundlichen Grüßen
[LR]Chupa*EDIT: Komplettüberholung, Neuer Name, Neue Downloads, Neue Screens, Neue Version
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Willst du dass es in Zahlen oder in Sternen angezeigt wird?