Beiträge von munkee

    //EDIT


    Du hast bei



    new Waschanlage1[4];


    Das w Kleingeschrieben und bei MoveObject, CreateObject usw. das w von Waschanlage Groß ^^


    Tausche einfach:



    new waschanlage1[4];


    mit



    new Waschanlage1[4];



    //EDIT Fehler Gefunden ^^

    Nee machs doch so dass du unter OnGameModeInit nen Timer setzt z.B. PayDayTimer, und dann nachdem die Timerzeit abgelaufen ist, PayDay ist, danach musst du noch Einfügen beim PayDayTimer:



    SpielerInfo[playerid][RPPunkte] += 1;


    Musst aber bei PayDayTimer auch ne For Schleife machen und dann das [playerid] durch [i] Ersetzen ;)

    die Variable "string" (bei dir new string) Verhindert sozusagen eine Andere Variable mit dem Gleichen Namen, mach mal aus new string bei dir --> new str[128];


    und Ersetze bei Format und SendClientMessage die string durch str Dann sollte es Klappen :)


    new Text3D:Owner[MAX_PLAYERS];
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337) //3D Text ServerBesitzer
    {
    new Float:AX,Float:AY,Float:AZ;
    GetPlayerPos(playerid,AX,AY,AZ);
    Owner[playerid] = Create3DTextLabel("Serverbesitzer",COLOR_RED,AX,AY,AZ,2.00,-1,1);


    Attach3DTextLabelToPlayer(Owner[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
    }



    Unter OnPlayerDisconnect

    Delete3DTextLabel(Owner[playerid]);


    So gehts ;) Du hattest bei Owner noch [MAX_PLAYER_NAME] Dran gehängt, Brauchst du nicht :D


    //EDIT Sry war Falsch, So müssts Gehen!


    //EDIT2 OnPlayerDisconnect Vergessen :S

    Ich hab mir alles so gut wie selber beigebracht! (Ab und zu benötige ich Tips oder Anstöße zum Denken) Aber man kann es lernen wenn man es wirklich will. Ich werde es nachher mal versuchen, da es ziemlich cool aussieht! ^^
    Mfg Big_Pump2

    Also ich hab mir Mehrere Scripts Runtergeladen und angeguckt, und hab es Von allein Gelernt ^^


    Okay B2T:


    Also du hast mich auf die Idee gebracht und hab selber eins Gemacht ^^ Sag doch mal Welches Script du benutzt ^^

    Moin Leute, hab mir Junkbuster Update 8 fürn Server Gedownloadet, In der Readme stand man sollte die JunkBuster.inc ins Script einfügen also #include <JunkBuster>


    Hab ich auch Gemacht, aber dann Kommen die Errors dass OnPlayerEnterVehicle und andere Callbacks schonmal Definiert wurde, Ich habs aber nur 1 Mal im Script - Wie kann ich das Beheben?


    MfG


    enum cInfo
    {
    Besitzer[64],
    Float:ParkX,
    Float:ParkY,
    Float:ParkZ,
    Modell,
    Abgeschlossen,
    Color1,
    Color2
    }
    new CarInfo[MAX_VEHICLES][cInfo];


    Meinst du damit also ich muss alle Infos reinmachen also:


    ParkX = Dort wo es Gespawnt wird nach /autokaufen
    und mit den anderen Auch


    Oder wie meinste Das jetzt?


    *EDIT Okay weiß jetzt wie dus Meinst Danke! Funzt jetzt ;)

    Also, hab mich mal Hingesetzt um mein Autosystem am Selfmade weiterzumachen, Ich habe Folgenden Code:



    if(strcmp("/autokaufen",cmdtext,true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(IstInKaufInfernus[playerid] == 1)
    {
    new NeuerBesitzer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,NeuerBesitzer,sizeof(NeuerBesitzer));
    new Gekauft = CreateVehicle(411,827.1448,-1102.2987,25.1943,279.6775,0,0,60000);
    CarInfo[Gekauft][Besitzer] = NeuerBesitzer;
    IstInKaufInfernus[playerid] = 0;
    }
    }
    }
    }


    Folgender Error:



    C:\DOKUME~1\Besitzer\Desktop\0.3c\gamemodes\GRL.pwn(489) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small


    In Folgender Zeile:

    CarInfo[Gekauft][Besitzer] = NeuerBesitzer;


    Wer kann mir Helfen? Wäre sehr Dankbar



    MfG


    *EDIT Überschrift
    **EDIT2 Edit Vergessen :D