//EDIT
Du hast bei
new Waschanlage1[4];
Das w Kleingeschrieben und bei MoveObject, CreateObject usw. das w von Waschanlage Groß
Tausche einfach:
new waschanlage1[4];
mit
new Waschanlage1[4];
//EDIT Fehler Gefunden
//EDIT
Du hast bei
new Waschanlage1[4];
Das w Kleingeschrieben und bei MoveObject, CreateObject usw. das w von Waschanlage Groß
Tausche einfach:
new waschanlage1[4];
mit
new Waschanlage1[4];
//EDIT Fehler Gefunden
Nee machs doch so dass du unter OnGameModeInit nen Timer setzt z.B. PayDayTimer, und dann nachdem die Timerzeit abgelaufen ist, PayDay ist, danach musst du noch Einfügen beim PayDayTimer:
SpielerInfo[playerid][RPPunkte] += 1;
Musst aber bei PayDayTimer auch ne For Schleife machen und dann das [playerid] durch [i] Ersetzen
Wäre Gut wenn du noch die Einzelnen Funktionen Erklären würdest, aber Okay, 8/10
Auch unter OnGameModeInit?
Ja auserdem habe ich keine Ahnung von scripten kannste mir mal so ein tipp geben
Wie willstes dann Beheben wenn du nicht mal Scripten kannst? o_O
die Variable "string" (bei dir new string) Verhindert sozusagen eine Andere Variable mit dem Gleichen Namen, mach mal aus new string bei dir --> new str[128];
und Ersetze bei Format und SendClientMessage die string durch str Dann sollte es Klappen
new Text3D:Owner[MAX_PLAYERS];
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337) //3D Text ServerBesitzer
{
new Float:AX,Float:AY,Float:AZ;
GetPlayerPos(playerid,AX,AY,AZ);
Owner[playerid] = Create3DTextLabel("Serverbesitzer",COLOR_RED,AX,AY,AZ,2.00,-1,1);
Attach3DTextLabelToPlayer(Owner[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
}
Unter OnPlayerDisconnect
Delete3DTextLabel(Owner[playerid]);
So gehts Du hattest bei Owner noch [MAX_PLAYER_NAME] Dran gehängt, Brauchst du nicht
//EDIT Sry war Falsch, So müssts Gehen!
//EDIT2 OnPlayerDisconnect Vergessen
wo bekomme ich das denn her LoH 1.0
Frag ich mich auch grade... Der Letzte Release war doch 0.4 oder?
B2T:
Entweder Falscher Interior Gesetzt, oder hast falsche SetPlayerPos Koordinaten
Hallo
wenn ich auf die Dialoge wie z.b. Autohäuser klicke geht der Dialog weg und nichts passiert .....
Woran kann das liegen?
Mfg Leon
Die DialogID's im Carsystem Filterscript überschneiden sich mit einer anderen Dialog ID in deinem Gamemode bzw. einem anderen Filterscript
Ich hab mir alles so gut wie selber beigebracht! (Ab und zu benötige ich Tips oder Anstöße zum Denken) Aber man kann es lernen wenn man es wirklich will. Ich werde es nachher mal versuchen, da es ziemlich cool aussieht!
Mfg Big_Pump2
Also ich hab mir Mehrere Scripts Runtergeladen und angeguckt, und hab es Von allein Gelernt
Okay B2T:
Also du hast mich auf die Idee gebracht und hab selber eins Gemacht Sag doch mal Welches Script du benutzt
Guck mal hier:
[ SCRIPTING ] [ HowTo ] Dynamisches System
Wenn du gut genug Denkst, wirste es schaffen Daraus sogar ein System wo man Ingame Häuser erstellen kann zu Scripten
Hab ich bei meinem Selfmade auch Gemacht
Hoffe ich konnte Helfen
MfG
Moin Leute, hab mir Junkbuster Update 8 fürn Server Gedownloadet, In der Readme stand man sollte die JunkBuster.inc ins Script einfügen also #include <JunkBuster>
Hab ich auch Gemacht, aber dann Kommen die Errors dass OnPlayerEnterVehicle und andere Callbacks schonmal Definiert wurde, Ich habs aber nur 1 Mal im Script - Wie kann ich das Beheben?
MfG
enum cInfo
{
Besitzer[64],
Float:ParkX,
Float:ParkY,
Float:ParkZ,
Modell,
Abgeschlossen,
Color1,
Color2
}
new CarInfo[MAX_VEHICLES][cInfo];
Meinst du damit also ich muss alle Infos reinmachen also:
ParkX = Dort wo es Gespawnt wird nach /autokaufen
und mit den anderen Auch
Oder wie meinste Das jetzt?
*EDIT Okay weiß jetzt wie dus Meinst Danke! Funzt jetzt
Nee so würde es nicht gehen, muss ich nicht mal Testen
Also, hab mich mal Hingesetzt um mein Autosystem am Selfmade weiterzumachen, Ich habe Folgenden Code:
if(strcmp("/autokaufen",cmdtext,true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(IstInKaufInfernus[playerid] == 1)
{
new NeuerBesitzer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,NeuerBesitzer,sizeof(NeuerBesitzer));
new Gekauft = CreateVehicle(411,827.1448,-1102.2987,25.1943,279.6775,0,0,60000);
CarInfo[Gekauft][Besitzer] = NeuerBesitzer;
IstInKaufInfernus[playerid] = 0;
}
}
}
}
Folgender Error:
C:\DOKUME~1\Besitzer\Desktop\0.3c\gamemodes\GRL.pwn(489) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
In Folgender Zeile:
CarInfo[Gekauft][Besitzer] = NeuerBesitzer;
Wer kann mir Helfen? Wäre sehr Dankbar
MfG
*EDIT Überschrift
**EDIT2 Edit Vergessen
Okay THX Werds Testen
new Text3D:ZugLinie1;
ZugLinie1 = Create3DTextLabel("Zuglinie [1] |- SA - Premiumline -|",COLOR_RED,1701.4740,-1953.6545,14.8756,89.8084,0,1);
Attach3DTextLabelToVehicle(ZugLinie1,Zug1,0.0,0.0,1.45);
Hier der Farbcode:
0xAA3333AA
Moin, hätte mal ne Frage, hab nähmlich n paar 3D Textlabels in mein GM Eingefügt, Das Problem ist jetzt, man sieht die Labels nicht so gut, gibt es da Irgendwie eine Möglichkeit das ganze Besser sichtbar zu machen?
MfG
Jim // Chupa
Vergess doch mal das 3D Wanted Text System erstmal und fang Damit an:
http://www.youtube.com/watch?v=VIPvd6Y4d84&feature=related
Glaub mir, wiederhol alle Tutorials 2 Mal und dann haste das Grundwissen schon drauf