Beiträge von munkee

    Sry wenn ich jetz aus der Ecke Komme aber hab beim GF Script das so Gemacht:



    public SetPlayerCriminal(playerid,declare,reason[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    PlayerInfo[playerid][pCrimes] += 1;
    new points = WantedPoints[playerid];
    new turned[MAX_PLAYER_NAME];
    new turner[MAX_PLAYER_NAME];
    new turnmes[128];
    new wantedmes[128];
    new wlevel;
    new Float:WX, Float:WY, Float:WZ;
    new WantedString[36];
    new PlayerText3D:Wanteds;
    GetPlayerPos(playerid,WX,WY,WZ);
    strmid(PlayerCrime[playerid][pAccusedof], reason, 0, strlen(reason), 255);
    GetPlayerName(playerid, turned, sizeof(turned));
    format(WantedString,sizeof(WantedString),"Wanteds: %d",WantedPoints);
    Wanteds = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,WantedString,COLOR_RED,WX,WY,WZ,3.0);
    Update3DTextLabelText(playerid,Wanteds,COLOR_RED,WantedString);


    Gehts nicht auch so?

    Moin Leute, für ein Server hab ich ne Zugfraktion erstellt, alles Funktioniert auch, bis auf die Züge! Ich hab vorher mit nem Bus die Stellen GeSaved, und per AddStaticVehicle ins Script eingefügt, Jetzt sin aber alle Züge auf einer Schiene, obwohl ich sie auf 4 Verschiedenen Schienen Verteilt hab. Könnt ihr mir damit Irgendwie Helfen? :S Ist wichtig


    Danke im Vorraus


    MfG
    Jim // Chupa

    Ich glaub nnicht dass das so klappen wird:




    if(strcmp("/bomb",cmdtext,true)==0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sTeam] == 1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,214.0155,1861.6572,13.1406))
    {
    GetPlayerPos(playerid,BombX,BombY,BombZ);
    BombTimer = SetTimer("BombExplode",30000,0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Das Ding geht in ~g~30 sekunden in die ~b~Luft ~n~ ~r~also Mach dich ab!",3000,1);
    BombVar = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst am Bombenpunkt sein, Max. Umkreis: 15 Meter");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Terrorist");
    }
    return 1;
    }


    Und



    public BombExplode(playerid)
    {
    CreateExplosion(BombX,BombY,BombZ,10,10);
    GameTextForPlayer(playerid,"Explodiert!",6000,1);
    return 1;
    }


    Defuse CMD:



    if(strcmp("/defuse",cmdtext,true)==0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sTeam] == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,214.0155,1861.6572,13.1406))
    {
    if(BombVar == 1)
    {
    /*Zufällige auswahl, wenn Auswahl 1, KillTimer(BombTimer); & GameTextForPlayer dass er sie Entschärft hat + 30 Sekunden nicht entschärfen können (Kann ich schon machen ^^ ) :), Wenn Auswahl 2, Kann er die Nächsten 60 Sekunden nixht Entschärfen (Kann ich), Es macht BOOM(Kann ich) und der Timer wird Gekillt (Kann ich auch ) */
    }
    }
    }
    }

    MoinMoin Leute, da ich an nem DM Script arbeite, muss ich ein BombenSystem Erschaffen, den Anfang hab ich schon, mit Bomben Legen und dem Timer, nun will ich es so haben dass das andere Team (Also Team 0 = Terror -> BombenLeger, Team 1 = Counter Terror -> Die Guten) diese Bombe auch entschärfen kann, jetzt das Problem: Ich will es so machen, dass es nicht Immer Klappt, also entweder wenn weniger als sagen wir mal 15 Sekunden Verbleiben, sollte es nicht Gehen die Bombe zu Entschärfen, ODER so dass man nur entschärfen kann, wenn man Glück hat, was ich Besser finde statt das mit den 15 Sekunden zu nehmen. Ich weiß jetz nur nicht wie ich das Anstellen soll ^^ evtl. kann mir einer Helfen :)


    MfG
    Jim // Chupa

    Moin Leute ^^


    Hat einer zufällig ne gute property.cfg wo viele Häuser in LS sind? Bräuchte nämlich so eine weil ich keine Lust hab so viele Häuser selber zu machen :)


    Wenn einer sowas hat, Bitte Posten oder per PN Schicken wäre wirklich sehr Nett :)

    opas Streamer ist doch Obj_Streamer oder?


    *EDIT: Ach ne sry hab Gefunden


    **EDIT: Funktioniert immernoch nicht! Wenn man ganz nah dran ist sieht mans auch nich (Das problem kenn ich schon) Es liegt also nicht am Streamer!