Beiträge von munkee

    Hallo, ich hab in meinem GF Bizzes hinzugefügt (Nicht meine Bizzes), Jetzt hab ich aber ein (Großes) Problem;


    Immer beim Login und Wenn ich Sterbe, werde ich am Biz 0 Gespawnt (Unter der Erde) Dann Fall ich ein Bisschen und komme dann Oben über dem Boden raus, und das Biz 0 ist am A**** von San Andreas, also muss ich mich und die Neuen immer Teleportieren



    Könnt ihr mir Helfen?



    //EDIT: Bei /spawn wird der Spieler ganz Normal zuhause bzw. Bei seiner Base gespawnt 8|


    //EDIT2: Überschrift ^^



    MfG

    Folgender Code


    if (strcmp(cmdtext, "/strz", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    MoveObject(astreet,1701.23449707,-2896.13574219,32.43663025,4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/strv", true)==0)
    {
    MoveObject(astreet,1701.18188477,-3014.71752930,40.61419678,4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
    return 1;
    }
    }


    Problem:


    Gate geht auf, aber nicht zu, Wieso?


    Kann mir einer Helfen?



    MfG

    Wie die Überschrift schon sagt; hab ein GF Edit, mit demStandard Streamer Plugin, aber man sieht InGame (fast) alle Gemappten Objekte nicht, also man knallt dagegen, aber man sieht die Objekte nicht, bzw. man sieht sie nur Schwach


    Bitte um Hilfe


    MfG
    Jim



    EDIT: PickUps sieht man auch nich <,<

    So ich hab das BFX Haussystem; UNVERÄNDERT!


    Aber hab diese Errors;


    C:\DOKUME~1\Besitzer\Desktop\Scripting\TheServer\filterscripts\dyn_haus.pwn(96) : error 017: undefined symbol "Create3DTextLabel"
    C:\DOKUME~1\Besitzer\Desktop\Scripting\TheServer\filterscripts\dyn_haus.pwn(96) : warning 213: tag mismatch
    C:\DOKUME~1\Besitzer\Desktop\Scripting\TheServer\filterscripts\dyn_haus.pwn(97) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\DOKUME~1\Besitzer\Desktop\Scripting\TheServer\filterscripts\dyn_haus.pwn(157) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\DOKUME~1\Besitzer\Desktop\Scripting\TheServer\filterscripts\dyn_haus.pwn(171) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\DOKUME~1\Besitzer\Desktop\Scripting\TheServer\filterscripts\dyn_haus.pwn(186) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\DOKUME~1\Besitzer\Desktop\Scripting\TheServer\filterscripts\dyn_haus.pwn(194) : error 017: undefined symbol "Update3DTextLabelText"
    C:\DOKUME~1\Besitzer\Desktop\Scripting\TheServer\filterscripts\dyn_haus.pwn(212) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\DOKUME~1\Besitzer\Desktop\Scripting\TheServer\filterscripts\dyn_haus.pwn(215) : error 017: undefined symbol "Update3DTextLabelText"
    C:\DOKUME~1\Besitzer\Desktop\Scripting\TheServer\filterscripts\dyn_haus.pwn(226) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\DOKUME~1\Besitzer\Desktop\Scripting\TheServer\filterscripts\dyn_haus.pwn(232) : error 017: undefined symbol "Update3DTextLabelText"
    C:\DOKUME~1\Besitzer\Desktop\Scripting\TheServer\filterscripts\dyn_haus.pwn(247) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\DOKUME~1\Besitzer\Desktop\Scripting\TheServer\filterscripts\dyn_haus.pwn(264) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\DOKUME~1\Besitzer\Desktop\Scripting\TheServer\filterscripts\dyn_haus.pwn(267) : error 017: undefined symbol "Delete3DTextLabel"
    C:\DOKUME~1\Besitzer\Desktop\Scripting\TheServer\filterscripts\dyn_haus.pwn(325) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\DOKUME~1\Besitzer\Desktop\Scripting\TheServer\filterscripts\dyn_haus.pwn(327) : error 017: undefined symbol "Create3DTextLabel"
    C:\DOKUME~1\Besitzer\Desktop\Scripting\TheServer\filterscripts\dyn_haus.pwn(327) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    13 Errors.



    HILFEEE?

    Hallo, ich habe bei go2Nova einen Server gemietet der seit gestern freigeschaltet ist, aber wenn ich jetzt auf Server starten -> Ja gehe steht da der Server ist abglaufen, bei Produktverwaltung -> Meine Produkte anzeigen steht auch dass der Server schon bezahlt ist!


    Kann mir einer Helfen? Bittteeeee!

    Hi, hab n paar errors im GodFather Script von mir und diese sind;


    C:\DOKUME~1\*\Desktop\Scripting\TheServer\gamemodes\newgdr.pwn(1947) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\DOKUME~1\*\Desktop\Scripting\TheServer\gamemodes\newgdr.pwn(1951) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\DOKUME~1\*\Desktop\Scripting\TheServer\gamemodes\newgdr.pwn(1963) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\DOKUME~1\*\Desktop\Scripting\TheServer\gamemodes\newgdr.pwn(1967) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\DOKUME~1\*\Desktop\Scripting\TheServer\gamemodes\newgdr.pwn(1971) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\DOKUME~1\*\Desktop\Scripting\TheServer\gamemodes\newgdr.pwn(1975) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\DOKUME~1\*\Desktop\Scripting\TheServer\gamemodes\newgdr.pwn(1979) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\DOKUME~1\*\Desktop\Scripting\TheServer\gamemodes\newgdr.pwn(1983) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\DOKUME~1\*\Desktop\Scripting\TheServer\gamemodes\newgdr.pwn(1987) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\DOKUME~1\*\Desktop\Scripting\TheServer\gamemodes\newgdr.pwn(1999) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\DOKUME~1\*\Desktop\Scripting\TheServer\gamemodes\newgdr.pwn(2003) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\DOKUME~1\*\Desktop\Scripting\TheServer\gamemodes\newgdr.pwn(2007) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\DOKUME~1\*\Desktop\Scripting\TheServer\gamemodes\newgdr.pwn(2011) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\DOKUME~1\*\Desktop\Scripting\TheServer\gamemodes\newgdr.pwn(2015) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\DOKUME~1\*\Desktop\Scripting\TheServer\gamemodes\newgdr.pwn(2027) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\DOKUME~1\*\Desktop\Scripting\TheServer\gamemodes\newgdr.pwn(2031) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\DOKUME~1\*\Desktop\Scripting\TheServer\gamemodes\newgdr.pwn(2035) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\DOKUME~1\*\Desktop\Scripting\TheServer\gamemodes\newgdr.pwn(2047) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\DOKUME~1\*\Desktop\Scripting\TheServer\gamemodes\newgdr.pwn(2051) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\DOKUME~1\*\Desktop\Scripting\TheServer\gamemodes\newgdr.pwn(4010) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\DOKUME~1\*\Desktop\Scripting\TheServer\gamemodes\newgdr.pwn(4016) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\DOKUME~1\*\Desktop\Scripting\TheServer\gamemodes\newgdr.pwn(4021) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\DOKUME~1\*\Desktop\Scripting\TheServer\gamemodes\newgdr.pwn(4027) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\DOKUME~1\*\Desktop\Scripting\TheServer\gamemodes\newgdr.pwn(4032) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\DOKUME~1\*\Desktop\Scripting\TheServer\gamemodes\newgdr.pwn(4038) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\DOKUME~1\*\Desktop\Scripting\TheServer\gamemodes\newgdr.pwn(4191) : error 004: function "CrimInRange" is not implemented




    Also immer wenn Abgefragt wird ob der Spieler in der Nähe von irgendwas ist!

    moin Leute, ich brauch für meinen Server ein FilterScript das dies Beinhaltet:
    Login (EingabeDialog)
    Register(EingabeDialog)
    und Die Fraktionen (Alle Also Hitman, LSPD, SFPD, LCN, Medic, Ballas und so weiter)


    könte mir einer Dabei Helfen?
    Weil ich kann des net so gut :S



    //EDIT; Hat sich erledigt ^^

    Aufgabenaufteilung:


    Scripter 1:
    Macht:
    Die Besprochenen Commands
    Neues AutoSyStem
    neue Biz's



    Scripter 2;
    Neue Häuser
    neue Fraktion
    Neues Autohaus



    Scripter 1 öffnet z.B. Wordpad, macht den Header (public OnPlayerBlaBlaBla) und dann die passenden Commands u. Aufgaben


    Scripter 2 öffnet auch WordPad und macht seinen Job


    Danach wird beides Im Script eingefügt ^^


    Ich Empfehle noch:


    Scripter 3:
    Zusammenfügen der Scripts
    Fehlerbehebungen


    Zwar etwas Kompliziert aber es Klappt Hoffe ich habe Geholfen


    MfG
    Jim

    // SPECIAL
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/trains.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/pilots.txt");


    // LAS VENTURAS
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/lv_law.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/lv_airport.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/lv_gen.txt");

    // SAN FIERRO
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/sf_law.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/sf_airport.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/sf_gen.txt");

    // LOS SANTOS
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/ls_law.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/ls_airport.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/ls_gen_inner.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/ls_gen_outer.txt");

    // OTHER AREAS
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/whetstone.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/bone.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/flint.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/tierra.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/red_county.txt");


    printf("Total vehicles from files: %d",total_vehicles_from_files);


    Das da? ^^ und muss ich das mit printf("Total blablabla) Auch machen?




    EDIT:
    C:\Dokumente und
    Einstellungen\...\Desktop\Scripting\SAMP2\gamemodes\Login.pwn(67) :
    error 017: undefined symbol "total_vehicles_from_files"
    C:\Dokumente
    und Einstellungen\...\Desktop\Scripting\SAMP2\gamemodes\Login.pwn(67) :
    error 017: undefined symbol "LoadStaticVehiclesFromFile"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    Errörs ^^


    public OnGameModeInit()
    {
    SetGameModeText("CodingArea v0.1");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/Carstrainsusw.txt");
    return 1;
    }