Beiträge von Phyber
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Das Problem haben viele, ich weiß leider immernoch nicht, wieso dann alle Befehle nicht mehr funktionieren. Bei den meisten hat es geklappt, wenn man den Filterscript in den Gamemode eingefügt hat. Wenn du dabei Probleme haben solltest melde dich mal bei mir, dann mache ich dir das (Meine Skype Addy steht in den Credits vom Filterscript).
Ansonsten wieso lädt das nicht? Haste in deiner Server.cfg unter Filterscripts Blinksystem drin?
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Ich finde es eine nette Idee, ich finde es halt "sinnlos" wenn es erst Abends geht...
Aber ansonsten ist es relativ gut.MFG
magnussoft
Finde es auch doof, dass es leider nur abends geht, aber das ist bei der Object id halt einfach so//edit: wenn ihr Probleme habt meldet euch einfach per skype bei mir, dann helfe ich euch per Teamviewer.
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Ja das ist mir klar Dogzone aber ich kann denn zb /duty oder /sms oder /adminchat nicht mehr machen
o.O. also bei mir funktioniert es einwandfrei. Bau den Script doch einfach in deinen Gamemode ein, evt ist dann das Problem gelöst. -
Mr.Monat auf Youtube oder hier im Forum die Tuts durchlesen, wobei ich dir echt die Mr.Monat Reihe empfehle! Er baut Video zu Video auf das Wissen auf und das wunderbar erklärt. Habe mit seinen Videos auch scripten gelernt. Und wenn mal was nicht klappt oder warnings sind einfach hier posten, dann hilft dir jemand
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Sind tolle Maps dabei, auch wenn ich was gegen euren Server hab, aber das ist ne andere Geschichte.
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dann pass es für neue Version
Mein Server eröffnet am 1.2. und ich muss bis dahin noch viel scripten, daher wird wenn ich wirklich ein Update mache, es einige Zeit in Anspruch nehmen.
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ist das Blinkersystem an alle Autos angepasst?
Man muss nähmlich bedenken das z.B. ein Motorrad an anderen stellen die Lichter brauch als ein Truck oder ein Infernus.
Mit freundlicehn Grüßen
Sven//Edit Ansonsten siehts gut aus 7/10
Nein, ist nicht an jedes Auto angepasst. Und es geht nur in Autos. Danke für die Kritik!
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Sufu benutzen ist viel schneller...
Klickst du hier -
Sieht gut aus. N Key für die Warnlichter und es verdient 10/10
Aber bis dahin... 9/10.
Vielen Dank für die Kritik, kommt ggf. in nem Update (sofern ich eins mache). -
Hallo
Ich möchte euch mein Blinkersystem zur Verfügung stellen.
Blinken kann man in jedem Auto mit den Tasten "Q" und "E".
Mit "Q" blinkt man links und mit "E" rechts.
Eingebaut ist, dass man nur mit einer Seite blinken kann, also wenn man links blinkt und dann auf e drücke, gehen die blinker links aus und rechts an.
Wer die Warnblinkanlage anmachen will, muss einfach nur /warnblinken eingeben.Ich hoffe, ihr habt damit viel Spaß und ich freue mich auf eure Kritik und Anregungsvorschläge.
Das System wurde auf meinem Testserver getestet und funktioniert.
Bekannte Bugs:
- es blinkt nur, wenn es dunkel ist (=ab 21h gamezeit) Dieser Bug ist gelöst: Einfach euer Wetter auf 10 setzen! //Am besten bei OnGameModeInit
SetWeather(10);Für alle die das Filterscript haben wollen:
Link:
http://www.mediafire.com/?4mpa3se0i5yaw5rVirus Test:
https://www.virustotal.com/fil…32e3/analysis/1350154901/Das Filterscript ist auf der aktuellen version 0.3e !Man muss nur noch in die Server.cfg eintragen: Blinker
Pastbin
Wie baut man den Filterscript ein?
Downloadet euch den Script und tut es in Filterscripts rein. Dann Doppelklick auf den Script und Compilen (F5)
Jetzt geht ihr in eure server.cfg und fügt bei Filterscripts "Blinksystem" ein. Speichern und schon könnt ihr es benutzen!//edit: Beschreibung für den Einbau des FS eingefügt
//edit²: Screenlink eingefügt
//edit³ Problem gelöst, dass es nur nachts geht (Wetterid auf 10setzen - danke DogZone!)
//edit4: Neuer Downloadlink eingefügt.
//edit5: Hinweis bezüglich des Filterscripts hinzugefügt
//edit6: Rechtschreibfehler...
//edit7: Neuen Downloadlink eingefügt -
Nicht schwer
if(!strcmp(cmdtext,"/befehl",true,10))
{
new text[5]; //wenn er nur /befehl eingibt...
strpack(text,strpart(cmdtext,1));
if(!strlen(text))
{
SendClientMessage(playerid,farbe,"So benutzt du den Befehl: /befehl test oder /befehl keks");
return 1;
}
if(!strcmp(text,"test",true)) //wenn er /befehl test eingibt
{
SendClientMessage(playerid,farbe,"Du hast gerade /befehl test eingegeben!");
return 1;
}
if(!strcmp(text,"keks",true)) //Wenn er /befehl keks eingibt.
{
SendClientMessage(playerid,farbe,"Du hast /befehl keks eingegen. Dafür bekommste 10$ ;D");
GivePlayerMoney(playerid,10);
return 1;
}
return 0;
} -
Hallo...
ich will einen Befehl machen, mit dem man Autos nach dem Spawn löschen kann...
Und zwar steigt man in ein Auto ein und gibt dann einen Befehl ein. Und sobald das Fahrzeug kaputt ist, soll es nicht mehr respawnen...Hab mir das hier mal angeguckt, jedoch ist das ja alles bei schon davor definierten autos, ich hab jedoch irgentein car in das ich einsteige...
Wäre super wenn mir das einer erklären würde.
LG
Phyber -
Vielen Dank, warnings sind weg
Kann geschlossen werden!
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poste doch mal deinen Anfang von dem was du gescriptet hast, dann kann mir dir bestimmt weiter helfen.
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Hi,
hab ein kleines Problem bei meinem /pos Befehl. Der Befehl soll bewirken, dass ein Admin seine Position speichern kann (also wo er gerade ist) und zu einem späteren Zeitpunkt wieder dort hin kann.
So sieht der Befehl zum speichern der Pos aus:ocmd:pos(playerid,params[])
{
if(IsPlayerAnAdmin(playerid,3))
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z,Int;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
Int = GetPlayerInterior(playerid);
PosX[playerid] = X; //warning 213: tag mismatch
PosY[playerid] = Y; //warning 213: tag mismatch
PosZ[playerid] = Z; //warning 213: tag mismatch
Interior[playerid] = Int;
SendClientMessage(playerid,rot,"Deine Position wurde gespeichert.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Admin. / Dein Adminlevel ist nicht hoch genug!");
}
return 1;
}
Nun meine Frage: Wieso die warnings, bzw wie behebe ich diese?
Danke schonmal für eure Hilfe!LG
Phyber//edit: Rechtschreibfehler
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Schöne Map!
Sehr Real, hast auch an Stützen und alles gedacht - TOP!
10/10 -
Vielen Dank, klappt wunderbar
Kann closed werden!
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Hallo
Ja ich wollte in mein Tachosystem hinzufügen, dass es auch den Zustand des Autos anzeigt...
So sieht das ganze aus:new schadenstring[128], carid = GetPlayerVehicleID(i),Float:health,schaden;
schaden = GetVehicleHealth(carid, health);
format(schadenstring,sizeof(schadenstring),"%d",schaden);
TextDrawSetString(SpeedoSchaden[i],schadenstring);Das Problem: Der Schaden ist immer 1... Woran liegt das?
Schonmal Danke für eure Hilfe!