poste mal den cmd
Beiträge von hacken
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onplayercommandtext
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/kack befehl^^
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weis jemand zufällig ob es ein ka** object gibt oder etwas das so ähnlich aussieht?
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eig ganz nice aber was soll das sein?^^
CreateObject(3359, 1149.468628, -429.292145, 27.153049, 0, 0, 0);
//edit bild link wurde nicht angezeigt
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lösch mal die server_log und starte dann den server neu und poste mal hier was in der server_log dann steht
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ohja wenn man das jedes jahr für ne stunde macht überlebt die erde alles in allem vllt ein paa wochen länger
mal abgesehn davon dass ich sowieso sogut wie nie licht an habe -
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du machst in ongamemodeinit ne for schleife dass die lichter parameter aus gehen
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new anzahlderskins;
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetPlayerSkin(playerid) == derskin){anzahlderskins+= 1}
}
if(anzahlderskins < maxanzahlderskins){dann darf er kein cop sein
}else{darf cop sein}/edit pwn vergessen
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ersetz
forward PayDay();
durch
forward payday(playerid);dann müssts gehn
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wenn du die map speicherst die du in mta geacht hast musst du unter MTA\server\mods\deathmatch\resources
da ist die map gespeichert dann brauchst du noch nen converter http://www.convertffs.com/ da fügst du den code einfach ein ununer spuckt dir die objekte richtig aus die du dann nur noch ins script reikopieren musst
und zum rausnehmen von objekten must du sie suchen -
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sowas krigt man doch in kurzer zeit selber zusammen^^
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mach doch 2 timer
nennen wir sie einfach mal timer 1 und 2
tiimer startest du in ongamemodeinit der läuft nur einmal
in dem timer sind die ganzen objekte die erstellt werden die clientmessage und der start vom 2.timer
im 2. timer werden die ganzen objekte wieder gelöscht und eine zufallszahl erstellt zwischen 30-60 minuten und wieder der erste timer und da machst du dann einfach in die zeitangabe die zufallszahl rein -
Aber ich glaube er meinte eher, dass er sich ein Video Tutorial wünscht wo einer die ganzen publics erklärt
könnte auch sein...
aber eig finde iicha das script erklärt sich von selbst wenn man ein wenig englisch kann^^
ist ja nicht so als ob die publics iwelche zahlen kombis oder so haben wenn man sie übersetzt steht da genau wann der public ausgeführt wird -
dann mach nen eigenen dann kannste auch alles so ändern wie dus willst
ich glaube wenn man das sever packet runtergeladen hat ist auch schon ein dm server drauf den man nur noch ändern muss -
http://www.youtube.com/user/Mr…1&ob=0#p/u/19/VIPvd6Y4d84
is gut wenn man grad erst anfängt -
das allein reicht aber nicht
ers muss gucken in welche richtung das auto guckt das kannste machen mit GetVehicleZAngle und wenn das zwischen 315-360 und 0-45
oder 45-135...
dann muss er das so an passen dass wenn es z.b. nach norden guckt er die pos vom auto braucht und dann is playertopoint da die koos vom auto ein +2 bei y un da macht er dann z.b. vorne auf und wenn er näher bei y-2 is dann hinten
dauert aber bissl bis man das alles gemach hat un ich denk nicht das das heir ijmd für dich macht also musst du das selber machen^^ -
#include <a_samp>
#include <dini>#define DIALOG_REGISTER1 0
#define DIALOG_REGISTER2 1
#define DIALOG_REGISTER3 2
#define DIALOG_REGISTER4 3
#define DIALOG_LOGIN1 4
#define DIALOG_NOPW1 5
#define DIALOG_NOPW2 6
#define DIALOG_WRONGPW 7
#pragma tabsize 0enum Info{
age, // Das Alter
logged, // Ob der Spieler eingeloggt ist.
}
new pInfo[MAX_PLAYERS][Info];public OnPlayerConnect(playerid){
new pname[MAX_PLAYER_NAME], path[200];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(path, sizeof(path), "/spieler/%s.ini", pname);if(!dini_Exists(path)){
// Wenn der Spieler nicht registriert ist:
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Registration", "Password:", "OK", "Abbrechen");
}else{
// Wenn der Spieler registriert ist:
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login", "Password:", "OK", "Abbrechen");}
return 1;}public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]){
new pname[MAX_PLAYER_NAME], path[200];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(path, sizeof(path), "/spieler/%s.ini", pname);switch(dialogid){
case DIALOG_REGISTER1: {
if(!response){Kick(playerid);
}else{
new pwlength = strlen(inputtext);
if(pwlength > 0){
dini_Create(path); // Erstellt die .ini Datei
dini_Set(path, "password", inputtext); // Schreibt das eingegebene Passwort in die .ini
}else{ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NOPW1, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Registrierung", "Sie müssen ein Passwort angeben!", "OK", "Abbrechen");}
}}
case DIALOG_REGISTER2:{
if(!response){
dini_Remove(path); // .ini löschen, da der User die registrierung abgebrochen hat.
Kick(playerid);
}else{ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER3, DIALOG_STYLE_INPUT, "Registrierung", "Geben Sie hier Ihr Alter an: (z.B. 22):", "OK", "Abbrechen");}
}case DIALOG_REGISTER3:{
if(!response){
dini_Remove(path); // .ini löschen, da der User die registrierung abgebrochen hat.
Kick(playerid);
}else{
dini_Set(path, "age", inputtext);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER4, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Registrierung", "Ihre Registrierung ist nun abgeschlossen!", "OK", "OK");}}
case DIALOG_REGISTER4:{
pInfo[playerid][age] = dini_Int(path, "age");
pInfo[playerid][logged] = 1;}
case DIALOG_LOGIN1:{
if(!response){Kick(playerid);
}else{
new pwlength = strlen(inputtext);
if(pwlength > 0){
new pw[200];
format(pw, sizeof(pw), "%s", dini_Get(path, "password"));
if(strcmp(inputtext, pw) == 0) // Wenn das Passwort stimmt
{
pInfo[playerid][age] = dini_Int(path, "age");
pInfo[playerid][logged] = 1;
}else{ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WRONGPW, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Login", "You have entered an invalid password", "OK", "Abbrechen");}
}else{ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NOPW2, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Login", "You have to indicate a password!", "OK", "Abbrechen");}}}
case DIALOG_NOPW1: // Sollte das Passwort bei der Registrierung "Leer" sein:
{
if(!response){Kick(playerid);
}else{ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Registration", "Password:", "OK", "Abbrechen");}}
case DIALOG_NOPW2: // Sollte das Passwort beim Login "Leer" sein:
{if(!response){Kick(playerid);}
else{ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login", "Password:", "OK", "Abbrechen");}}
case DIALOG_WRONGPW:{
if(!response){Kick(playerid);
}else{ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login", "Type in your password", "OK", "Abbrechen");}}}
return 1;
}
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){
new pname[MAX_PLAYER_NAME], path[200];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(path, sizeof(path), "/spieler/%s.ini", pname);dini_IntSet(path, "age", pInfo[playerid][age]);
pInfo[playerid][logged] = 0;
return 1;}/edit
alles geändertjez kommt nur noch ein error den bekomm ich aber nicht weg^^