Wenn man in GF iwas verändert, verändert man 1000 andere Sachen.
Naja kann dir meine Funktion anbieten.
stock SendMessageRadius(playerid, COLOR_ID, setext[],Float:radius)
{
for (new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if (GetPlayerDistance(playerid, i) <= radius && GetPlayerInterior(i) == GetPlayerInterior(playerid) && GetPlayerVirtualWorld(i) == GetPlayerVirtualWorld(playerid))
{
SendClientMessage(i, COLOR_ID, setext);
}
}
}
das braucvhst und das noch
else
{
new onplayertstring[1024];
format(onplayertstring,sizeof(onplayertstring),"%s sagt: %s",PlayerName(playerid),text);
SendMessageRadius(playerid, COLOR_WHITE, onplayertstring, 12.0);
return 0;
}
bei OnPlayerText ganz unten hin, das sagt ja bereits das else
Beiträge von RnBexclusiv
-
-
Hm...typisch GF,
biste dir sicher das es daran liegt?
Evt. liegt es auch an sachen die hinzugefügt hast. -
GF?
Oder Selfmade? -
was heist am anfang?
Anfang vom Server?
Anfang wenn ein Spieler connected? -
@Weideman
wenn du den Code nicht verstehst, bitte korigiere ihn nicht.
DankeZu deinem Problem.
Wie und wo hast du den Realchat definiert/geändert. -
2x
im Edeka^.^
-
if(strcmp(cmd, "/polizei", true) == 0 || strcmp(cmd, "/p", true) == 0)
{
for(new y=0;y>MAX_PLAYERS;y++)
{
if(Team[i] == TEAM_POLIZEI)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new s[120];
format(s,sizeof(s),"Polizist %s: %s",sendername,cmdtext);
SendClientMessage(i, COLOR_DBLUE, s);
}
else
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du bist kein Polizist");
}
return 1;
}bittesehr
EDIT:// Maddin deins nit richtig
SendClientMEssage muss schon richtig sein. -
Mach des so dann geht es auch.
stock PlayerName(playerid)
{
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
return pname;
} -
Wenn dann muss es so sein
dcmd_flock(playerid) {
if(PlayerInfo[playerid][fraktion])
{
for(new i = 0; i<sizeof(fraktionscar); i++)
{
if(IsPlayerInVehicle(playerid, fraktionscar[PlayerInfo[playerid][fraktion]][i]))
{
new string[128];
if(CarInfo[i][locked] == 1)
{
CarInfo[i][locked] = 0;
format(string, sizeof(string), "~w~Fahrzeug ~g~ Aufgeschlossen");
new i2;
for(i2=0;i2<MAX_PLAYERS;i2++)
{
if(PlayerInfo[i2][fraktion] == PlayerInfo[playerid][fraktion])
{
SetVehicleParamsForPlayer(PlayerInfo[i2][cars],i2, 0, 0);
}
}
GameTextForPlayer(playerid, string, 3000, 6);
}
else
{
CarInfo[i][locked] = 1;
format(string, sizeof(string), "~w~Fahrzeug ~r~ Abgeschlossen");
new i2;
for(i2=0;i2<MAX_PLAYERS;i2++)
{
if(PlayerInfo[i2][fraktion] == PlayerInfo[playerid][fraktion])
{
SetVehicleParamsForPlayer(PlayerInfo[i2][cars],i2, 0, 1);
}
}
GameTextForPlayer(playerid, string, 3000, 6);
}
}
}
}
return 1;
} -
dcmd_geld(playerid,params[])
{
new money;
if (sscanf(params, "d", money )) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Benutzung: /geld <summe>" );
if (money <= 0) return SendClientMessage (playerid, 0xFF0000AA, "Falscher Wert");
else
{
GivePlayerMoney (playerid, money);
}
return 1;
}
evt, so? -
dcmd_hcr(playerid, params[])
{
new haustyp, hID, Float:X, Float:Y, Float:Z, vWorld;
if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return 0;
if(sscanf(params, "ddd",haustyp,hID, vWorld)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze: /hcr [Haustyp 1-3] [Hausid][Virtualworld]");
else
{
new Hstring[256];
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
if(haustyp == 1) // Ab hier gehts dann nicht weiter
{
}
else if(haustyp == 2)
{
}
else if(haustyp == 3)
{
}
}
return 1;
}
Bittesehr, müsste eig. funktionieren -
hehe.
Wenn de eine brauchst.
kann spontan einspringen...^.^ -
Hast du dir die werte denn mal ausgeben lassen.
evt. stimmt damit irgendwas nicht.
Denn meiner meinung nach ist alles richtig. -
Kannste auch nicht haben...
ist in keinem plugin drin.
stock mysqlget(table[],bedien[],abfrag[],data[])
{
new query[256];
format(query,sizeof(query),"SELECT %s FROM %s WHERE %s",abfrag,table,bedien);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
if(mysql_num_rows())
{
mysql_fetch_field(abfrag, data);
mysql_free_result();
return true;
}
else
{
mysql_free_result();
return false;
}
} -
Dann du machen:
new bedienung[256];
new playername[256];
GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
format(bedienung,sizeof(bedienung),"Nickname='%s'",playername);
new daten[256];
if(mysqlget("players",bedienung,"Passwort",daten)
Dann du wissen ob ja oder nein. -
Sry, aber wieso sollte den ein String leer sein?
Was genau überprüfst du denn? -
Einfach nur unnötig.
Den schaut doch eh nur jeder 100te User an oO -
-
So
new query[256];
new data[255];
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM `autos` WHERE `ID`='%d'",i);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
if(mysql_num_rows())
{
mysql_fetch_field("besitzer",data);
strmid(Autos[i][besitzer],data,0,10);
mysql_fetch_field("auto_x",data);
Autos[i][auto_x]=floatstr(data);
mysql_fetch_field("auto_y",data);
Autos[i][auto_y]=floatstr(data);
mysql_fetch_field("auto_z",data);
Autos[i][auto_z]=floatstr(data);
mysql_fetch_field("farbe",data);
Autos[i][farbe]=strval(data);
mysql_fetch_field("model",data);
Autos[i][model]=strval(data);
mysql_fetch_field("auto_r",data);
Autos[i][auto_r]=floatstr(data);
Autos[i][id_x]=CreateVehicle(Autos[i][model],Autos[i][auto_x],Autos[i][auto_y],Autos[i][auto_z],Autos[i][auto_r],Autos[i][farbe],Autos[i][farbe],-1);
mysql_free_result();}
}Nun muss deine Funktion aber LoadFarhrzeuge(i); heisen.
So ist es bei mir und es klappt
beim gamemodeexit einfach mit ner forschleife alle fahrzeuge saven.
Achso, dien Save muss auch so sein. -
ouh...
okay,
sry kaum geschlafen die nacht.