Beiträge von RnBexclusiv

    Wenn man in GF iwas verändert, verändert man 1000 andere Sachen.
    Naja kann dir meine Funktion anbieten.
    stock SendMessageRadius(playerid, COLOR_ID, setext[],Float:radius)
    {
    for (new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if (GetPlayerDistance(playerid, i) <= radius && GetPlayerInterior(i) == GetPlayerInterior(playerid) && GetPlayerVirtualWorld(i) == GetPlayerVirtualWorld(playerid))
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_ID, setext);
    }
    }
    }
    das braucvhst und das noch
    else
    {
    new onplayertstring[1024];
    format(onplayertstring,sizeof(onplayertstring),"%s sagt: %s",PlayerName(playerid),text);
    SendMessageRadius(playerid, COLOR_WHITE, onplayertstring, 12.0);
    return 0;
    }

    bei OnPlayerText ganz unten hin, das sagt ja bereits das else

    if(strcmp(cmd, "/polizei", true) == 0 || strcmp(cmd, "/p", true) == 0)
    {
    for(new y=0;y>MAX_PLAYERS;y++)
    {
    if(Team[i] == TEAM_POLIZEI)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new s[120];
    format(s,sizeof(s),"Polizist %s: %s",sendername,cmdtext);
    SendClientMessage(i, COLOR_DBLUE, s);
    }
    else
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du bist kein Polizist");
    }
    return 1;
    }


    bittesehr


    EDIT:// Maddin deins nit richtig :D
    SendClientMEssage muss schon richtig sein.

    Wenn dann muss es so sein
    dcmd_flock(playerid) {
    if(PlayerInfo[playerid][fraktion])
    {
    for(new i = 0; i<sizeof(fraktionscar); i++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid, fraktionscar[PlayerInfo[playerid][fraktion]][i]))
    {
    new string[128];
    if(CarInfo[i][locked] == 1)
    {
    CarInfo[i][locked] = 0;
    format(string, sizeof(string), "~w~Fahrzeug ~g~ Aufgeschlossen");
    new i2;
    for(i2=0;i2<MAX_PLAYERS;i2++)
    {
    if(PlayerInfo[i2][fraktion] == PlayerInfo[playerid][fraktion])
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(PlayerInfo[i2][cars],i2, 0, 0);
    }
    }
    GameTextForPlayer(playerid, string, 3000, 6);
    }
    else
    {
    CarInfo[i][locked] = 1;
    format(string, sizeof(string), "~w~Fahrzeug ~r~ Abgeschlossen");
    new i2;
    for(i2=0;i2<MAX_PLAYERS;i2++)
    {
    if(PlayerInfo[i2][fraktion] == PlayerInfo[playerid][fraktion])
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(PlayerInfo[i2][cars],i2, 0, 1);
    }
    }
    GameTextForPlayer(playerid, string, 3000, 6);
    }

    }
    }
    }
    return 1;
    }

    dcmd_geld(playerid,params[])
    {
    new money;
    if (sscanf(params, "d", money )) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Benutzung: /geld <summe>" );
    if (money <= 0) return SendClientMessage (playerid, 0xFF0000AA, "Falscher Wert");
    else
    {
    GivePlayerMoney (playerid, money);
    }
    return 1;
    }
    evt, so?

    dcmd_hcr(playerid, params[])
    {
    new haustyp, hID, Float:X, Float:Y, Float:Z, vWorld;
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return 0;
    if(sscanf(params, "ddd",haustyp,hID, vWorld)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze: /hcr [Haustyp 1-3] [Hausid][Virtualworld]");
    else
    {
    new Hstring[256];
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    if(haustyp == 1) // Ab hier gehts dann nicht weiter
    {
    }
    else if(haustyp == 2)
    {
    }
    else if(haustyp == 3)
    {
    }
    }
    return 1;
    }
    Bittesehr, müsste eig. funktionieren

    Kannste auch nicht haben...
    ist in keinem plugin drin.
    stock mysqlget(table[],bedien[],abfrag[],data[])
    {
    new query[256];
    format(query,sizeof(query),"SELECT %s FROM %s WHERE %s",abfrag,table,bedien);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    if(mysql_num_rows())
    {
    mysql_fetch_field(abfrag, data);
    mysql_free_result();
    return true;
    }
    else
    {
    mysql_free_result();
    return false;
    }
    }

    Dann du machen:
    new bedienung[256];
    new playername[256];
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    format(bedienung,sizeof(bedienung),"Nickname='%s'",playername);
    new daten[256];
    if(mysqlget("players",bedienung,"Passwort",daten)
    Dann du wissen ob ja oder nein.

    So
    new query[256];
    new data[255];
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM `autos` WHERE `ID`='%d'",i);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    if(mysql_num_rows())
    {
    mysql_fetch_field("besitzer",data);
    strmid(Autos[i][besitzer],data,0,10);
    mysql_fetch_field("auto_x",data);
    Autos[i][auto_x]=floatstr(data);
    mysql_fetch_field("auto_y",data);
    Autos[i][auto_y]=floatstr(data);
    mysql_fetch_field("auto_z",data);
    Autos[i][auto_z]=floatstr(data);
    mysql_fetch_field("farbe",data);
    Autos[i][farbe]=strval(data);
    mysql_fetch_field("model",data);
    Autos[i][model]=strval(data);
    mysql_fetch_field("auto_r",data);
    Autos[i][auto_r]=floatstr(data);
    Autos[i][id_x]=CreateVehicle(Autos[i][model],Autos[i][auto_x],Autos[i][auto_y],Autos[i][auto_z],Autos[i][auto_r],Autos[i][farbe],Autos[i][farbe],-1);
    mysql_free_result();


    }
    }


    Nun muss deine Funktion aber LoadFarhrzeuge(i); heisen.
    So ist es bei mir und es klappt
    beim gamemodeexit einfach mit ner forschleife alle fahrzeuge saven.
    Achso, dien Save muss auch so sein.