Beiträge von RnBexclusiv

    Man sollte auch den ersten String in den zweiten schreiben.
    so zur Info
    public Ticketcheck()
    {
    new string[500];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(SupportTicket[i] == 1)
    {
    if(TicketAngenommen[i] == 0)
    {
    new DerSpieler[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, DerSpieler, sizeof(DerSpieler));
    format(string, sizeof(string), "%s\n%d : %s",string, i, DerSpieler);
    }
    else
    {
    new pID = DeinSupport[i];
    new SupName[MAX_PLAYER_NAME];
    new DerSpieler[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID,SupName,sizeof(SupName));
    GetPlayerName(i, DerSpieler, sizeof(DerSpieler));
    format(string, sizeof(string), "%s\n%d: %s I%s",string, i, DerSpieler,SupName);
    }
    }
    }
    TextDrawSetString(Ticketsbox,string);
    return 1;
    }

    Ich hätte evt. ein Auftrag.
    Relativ Schwierig isser.


    Ich hätte gerne ein Autohaussystem was auf Mysql basiert. Dynamik ohne Grenze.
    Ich würde gerne nichtsmehr im Script ändern, sondern alles IG. Ob Autohausname,Besitzer,Autos,Ladepunkt,Spawnpunkt.
    Undzwar soll das folgendermaßen ablaufen.
    Ich gehe als Admin hin, erstelle mein Autohaus. Lege in einer gewissen Area mein Ladepunkt hin(Wichtig für mein Script). Und meinen Autospawn, wo die Autos beim kauf spawnen.
    So. nun kann ich als Admin alles IG bearbeiten.(Name,Besitzer,Ladepunkt,Spawnpunkt,Iconpunkt,Preis).
    Und natürlich darf das Löschen nicht fehlen.
    Desweiteren hätte ich gerne das ich jedem Autohaus gewisse Modele zuweisen kann.(Per Dialog)
    Jedes Autohaus darf von jedem Fahrzeug nur eine gewisse der jeweiligen Modele auf Lager haben.
    Diese Variable möchte ich auch Ingame einstellen können.


    Nun zu den Cheffunktionen.
    Als Chef möchte ich gerne eine Liste(Auto bestellen,Auto verkaufen,Autos ansehen)
    Bei den Autos bestellen schickt mir eine Einfache nachricht was für ein Auto bestellt wurde.
    Bei verkaufen soll eine Liste von den Modelen des Autohauses zur Verfügung stehen. Dort wähle ich das Auto dann aus und muss dann die SpielerID angeben an denjenigen wer das Auto bekommt.
    Dieses Auto soll dann am Spawnpunkt spawnen.
    Natürlich muss nun auch die Menge im Lager reduziert werden.
    Und ja mit dem Autos ansehen meine ich eine Liste wo die Modele und die Anzahl der Autos stehen.


    Ich gebe bis zu 20Euro.
    Hoffe mal ich habe nichts vergessen.
    Falls fragen offen sind bitte PN oder anderes Zeugs.


    mfg Kavkus

    Ist das Dynamik?
    Naja dann habe ich bei mir ja nichts falsch gemacht :)
    Wer sein Script nach dem Typ schreibt, 1-2-3-5-10-1555
    hat allg. nicht viel von ID´s verstanden :)
    Denn jede ID brauch eine gewisse Resource(Wenn ich das Richtig verstehe) Und umso weniger ID´s umso weniger Resourcen benötigt ihr bei einem großen Script.
    Hoffe mal das war richtig :P

    @Threadersteller Was laberst du?
    Es kommt auf deine Speicherart an ob du alle Häuser neulädst oder nur eins.
    Und wieso soll es überhaupt schon in die Datei geschrieben werden?
    Wenn der Server neugestartet wird werden alle Erstellten Häuser gespeichert.
    Fertig.
    Einmal laden und gut ist.


    Aber ich muss zugeben, was genau bedeutet Dynamik eig.?
    Was ist es genau. Denn viele meinen Dynamik sei IG alles Verwalten was mit Speicherungen etc zu tun hat.
    Aber was genau steckt dahinter?

    Kannste ja eig. so verwenden.
    Weiter weist du bestimmt alleine
    stock GetLohn(Rank)
    {
    switch(Rank)
    {
    case 1: return 400;
    case 2: return 600;
    case 3: return 800;
    case 4: return 1000;
    case 5: return 1200;
    case 6: return 4200;
    }
    return 1;
    }

    Probier mal dies hier.
    Du hast mit gTeam gearbeitet aber hast ein pMember und pLeader drinne?!? :huh:
    public SendTeamMessage(team, color, string[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == team || PlayerInfo[i][pLeader] == team)
    {
    SendClientMessage(i, color, string);
    }
    }
    }
    }