Beiträge von RnBexclusiv

    if (strcmp(cmdtext, "/invite", true) == 0)
    {
    new idx;
    new tmp[128];
    tmp = strtok(cmdtext,idx); //Und hier einmal!
    if(!tmp[0]] return SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du wurdest Eingeladen zu den Sheriffs"); //Hier einmal error!
    if(IsPlayerConnected(strval(tmp)) return SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du wurdest Eingeladen zu den Sheriffs");
    gTeam[strval(tmp)] = gTeam[playerid];
    return 1;
    }


    Dann fehlt dir noch strtok
    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }


    Sry wegen den paar Flüchtigkeitsfehlern

    Wieso schauen manche nichtmal die Beispiel scripte an die beim SAMP Server dabei sind?
    Da sind viele dinge drin die einem helfen können.


    Ich zitiere:
    Ganz oben hin
    new Float:gCopPlayerSpawns[2][3] = {
    {2297.1064,2452.0115,10.8203},
    {2297.0452,2468.6743,10.8203}
    };

    Unter OnPlayerSpawn
    new rand = random(sizeof(gCopPlayerSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, gCopPlayerSpawns[rand][0], gCopPlayerSpawns[rand][1], gCopPlayerSpawns[rand][2]); // Warp the player


    fertig.

    Probiers mal so(Ungetestet)
    if(!strcmp(cmdtext,"/afk",false,3))
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    if(strlen(cmdtext[8])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwende: /afk [Grund]");
    return 1;
    }
    mute[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_NEONGREEN);
    GetPlayerName(playerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), ">>> %s ist nun afk, Grund: %s.", giveplayer,cmdtext[8]);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    return 1;
    }
    }

    Naja wie willste den Invite haben?
    Gibt verschiedene Arten davon.
    Hier hab mal ne Simple
    if (strcmp(cmdtext, "/invite", true) == 0)
    {
    new idx;
    new tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!tmp[0] return Send...
    if(IsPlayerConnected(strval(tmp)) return Send...
    gTeam[strval(tmp)] = gTeam[playerid]; // Setzt das gTeam auf das gleiche von dem Inviter
    return 1;
    }

    Hier der code von mir(Ungetestet)
    if (strcmp(cmdtext, "/villatorzu", true) == 0)
    {
    new name[16];
    if(strcmp(GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name),"KKM",true)==0)
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Willkommen in deiner Villa");
    else
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Rechte um das Tor zu öffnen");
    return 1;
    }

    Will jetzt nicht nen Code schreiben aber erkläre es dir so,
    du setzt eine Variable auf 1 bei /afk. Bei /back überprüfst du ob diese Variable auf 1 ist, wenn ja dann setzt du sie auf 0 ist und dann ist er zurück wenn nein dann ist er nicht im AFK modus.
    Bei /afk überprüfst du ob die Variable auf 0 ist.


    Verstanden?

    2Fehler sehe ich,
    undzwar hast du hier:
    printf("%s hat %d Leute per Befehl gekickt.", playername, MAX_PLAYERS);
    Maxplayers stehen. Da würde aber jetzt in der Console 500 kommen.
    Ansatt das MAX_PLAYERS machste einfach ein i hin.
    Bei Killall ist es das gleiche.
    Desweiteren bei fsadminoff
    hast du einmal n format mit angemeldet und einmal mit abgmeldet.
    D.h. da musst du angemeldet wegmachen.


    Einen vorschlag hätte ich noch.
    Was ist wenn man am anfang bevor man spawnt vergisst sich als rcon einzuloggen?
    Dann muss man sich ja eig. töten. Wie wärs wenn du bei OnPlayerUpdate das gleiche reinpackst wie bei onplayerspawn.


    Weiteres fällt mir nun nicht ein.

    @Opa wenn du selbst nicht weiter weist, dann lass es ganz sein anstatt ihm irgendein Schrott zu erzählen.


    @Threadersteller.
    Normalerweise heist es
    public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
    {
    return 0;
    }

    Da dies aber in 0.3 nichtmehr vorhanden ist, kann es raus.

    So müsste es gehen(Ungetestet)
    if(strcmp("/duty", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 596 || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 597 || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 598)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    if(gTeam[playerid] == TEAM_ARMY)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[48];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "Soldat %s ist im Dienst.", name );
    SendDistancedClientMessage(playerid, 40,string, 0x800080AA,0x800080AA,0x800080AA,0x800080AA,0x800080AA);
    SetPlayerColor(playerid, 0x33AA33AA);
    SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
    GivePlayerWeapon(playerid, 16, 10);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500);
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[48];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "Polizist %s ist im Dienst.", name );
    SendDistancedClientMessage(playerid, 40,string, 0x800080AA,0x800080AA,0x800080AA,0x800080AA,0x800080AA);
    SetPlayerColor(playerid, BLUE);
    SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500);
    GivePlayerWeapon(playerid,3, 1);
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_SWAT)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[48];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "SWAT Mitglied %s ist im Dienst.", name );
    SendDistancedClientMessage(playerid, 40,string, 0x800080AA,0x800080AA,0x800080AA,0x800080AA,0x800080AA);
    SetPlayerColor(playerid,COLOUR_BLUE);
    SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 200);
    GivePlayerWeapon(playerid, 30, 200);
    GivePlayerWeapon(playerid,31, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid,34, 50);
    }
    else
    GameTextForPlayer(playerid,"Du bist kein Soldat/Cop/S.W.A.T. Mitglied!",1000,1);
    }
    else
    GameTextForPlayer(playerid,"Du bist in keinem Staatswagen",1000,1);
    return 1;
    }

    Geht garnicht.
    Aus dcmd(tor,3,cmdtext) 
    wird
    dcmd(tor,3,cmdtext); 
    Wo ist tor = 0; defined?
    Ich würde an deiner Stelle oben hinzufügen.
    new bool:tor; 
    dann anstatt tor = 1;
    tor = true; 
    verwenden.
    Und genau anderstrum.[/list]