Beiträge von RnBexclusiv

    :S
    Das kann doch gar nicht gehen
    Wo sind die news für:
    gSpectateID[playerid] = INVALID_PLAYER_ID;
    gSpectateType[playerid] = ADMIN_SPEC_TYPE_NONE;


    ?
    Es geht nicht einfach Copy & Paste.
    Genauso wie "fehler" dadrin.
    Das wurde auch nirgends definiert.

    Bin mir nicht sicher aber vllt mit ner Switch?
    Weiß nicht ob es funktioniert ist auch nur Testweise.
    Aber man kann es ja mal probieren
    if (newkeys == KEY_RIGHT)
    {
    switch(Cameras[playerid)
    {
    case 1:
    {
    if(InGsKamera[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, 2516.9441,-1655.2157,23.7231);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2449.5144,-1657.9187,13.3047);
    GameTextForPlayer(playerid,"~k~~GO_RIGHT~", 2500,2);
    InGsKamera[playerid] = 2;
    InYakKamera[playerid] = 1;
    }
    }
    case 2:
    {
    if(InYakKamera[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, -2660.4553,1356.9705,53.8523);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2603.7583,1360.0122,7.0822);
    GameTextForPlayer(playerid,"~k~~GO_RIGHT~", 2500,2);
    InYakKamera[playerid] = 2;
    InLcnKamera[playerid] = 1;
    }
    }
    case 3:
    {
    if(InLcnKamera[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, 726.5168,-1439.3154,18.0278);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 758.6764,-1432.7135,13.5234);
    GameTextForPlayer(playerid,"~k~~GO_RIGHT~", 2500,2);
    InLcnKamera[playerid] = 2;
    InScarfoKamera[playerid] = 1;
    }
    }
    case 4:
    {
    if(InScarfoKamera[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, -2139.9102,-94.5102,44.9688);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2127.4912,-80.9513,35.3203);
    GameTextForPlayer(playerid,"~k~~GO_RIGHT~", 2500,2);
    InScarfoKamera[playerid] = 2;
    InGsKamera[playerid] = 1;
    }
    }
    }
    }


    also mach bitte auch eine Sicherheitskopie bevor du meine Sache einfügst
    THX

    Wie wärs denn mal mit selber probieren?
    Weil ohne fleis kein Preis würd ich mal sagen.
    Und wenn du dann noch Probleme hast,
    poste deinen code und wir helfen dir weiter.


    // ich weiß es is der Wunsch thread aber trotzdem.
    Was bringt es dir wenn du einfach Copy & paste machst? nichts ?(

    Dazu müsstest du noch eine Variable einbauen
    z.b.
    Ganz Oben hin
    new dm[MAX_PLAYERS];
    dann der Befehl
    if (strcmp("/dm", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    rand = random(sizeof(DmRandomSpawn));
    SetPlayerPos(playerid,DmRandomSpawn[rand][0],DmRandomSpawn[rand][1],DmRandomSpawn[rand][2]);
    dm[playerid] = 1;
    return 1;
    }


    Und nun bei OnPlayerDeath(playerid)
    if(dm[playerid] >= 0 )
    {
    rand = random(sizeof(DmRandomSpawn));
    SetPlayerPos(playerid,DmRandomSpawn[rand][0],DmRandomSpawn[rand][1],DmRandomSpawn[rand][2]);
    }


    //Nicht Getestet.
    Bei Fehler einfach den Fehler Posten.

    Zur 1. Frage kann ich nur eins empfehlen.
    Mach n Timer.
    Wenn er das Pickup aufhebt, soll der Timer starten. Und wenn er durch ist, gibts die Explosion

    if(PlayerToPoint(4.0, playerid,1536.6609,-1645.1080,13.5469 ))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Out Of Stock", 5000, 1);
    return 1;
    }



    fällt dir da nichts auf?
    Das würde auf Deutsch Heisen, ist er an dem und dem Punkt soll die Nachricht kommen.
    Aber da ich deine Variablen nicht keinne, würde ich es einfach so machen.
    Den Rest musst du selber wissen.
    if (strcmp(cmd, "/rose", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast nicht genug Geld bei dir !");
    return 1;
    }
    new gun;
    new gunid[16];
    new infostring[256];
    new guncharge;
    new ammocharge;
    new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    if(!PlayerToPoint(4.0, playerid,1536.6609,-1645.1080,13.5469 ))
    {
    new mod = 100;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    format(string, sizeof(string), "Verkäufer: /rose [Blumen] [Anzahl]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Verkäufer: Tippe /rose [Blumen] [Anzahl]");
    return 1;
    }
    strmid(gunid, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    format(string, sizeof(string), "Verkäufer: /rose [Blumen] [1-999]");
    return 1;
    }
    new ammo = strval(tmp);
    if(ammo < 1 || ammo > 999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Bitte gebe an wieviele Rosen es gibt: 1-999"); return 1; }
    if (strcmp(gunid, "parachute", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 1;
    guncharge = GunPrice[0][0]/100*mod;
    ammocharge = 0;
    }
    else if (strcmp(gunid, "blumen", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 14; guncharge = GunPrice[11][0]/100*mod; ammocharge = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 14; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "c");
    return 1;
    }
    if((guncharge+ammocharge) > GetPlayerMoney(playerid))
    {
    format(infostring, 256, " Du hast keine $%d !",guncharge+ammocharge);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring);
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) < (guncharge+ammocharge))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "-----");
    return 1;
    }
    new payout = guncharge + ammocharge;
    format(infostring, 256, "Du hast dir %s %d für $%d Gekauft!",ammo,gunid,payout);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring);
    if(location == 102 && IsACop(playerid)) { }
    else { PlayerMoney[playerid] -= payout; }
    BizzInfo[location-99][bTill] += payout;
    ExtortionBiz(location-99, payout);
    BizzInfo[location-99][bProducts]--;
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    GivePlayerWeapon(playerid, gun, ammo);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s hat sich Blumen für $%d am biz %d", sendername, payout, location-99);
    printf("%s", string);
    PayLog(string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist nicht am RosenLaden.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Habe ich nu mal auf schnelle geschrieben
    new Float:DmRandomSpawn[2][3] = {
    {koords},
    {koords}
    };
    Das kannste iwo hin mache
    Dann der Befehl
    if (strcmp("/dm", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    rand = random(sizeof(DmRandomSpawn));
    SetPlayerPos(playerid,DmRandomSpawn[rand][0],DmRandomSpawn[rand][1],DmRandomSpawn[rand][2]);
    return 1;
    }


    Wenn irgendwas falsch ist, bitte Korigieren