Falscher Bereich-.-
Beiträge von RnBexclusiv
-
-
Nein.
Siehst du doch or? -
Das kann doch gar nicht gehen
Wo sind die news für:
gSpectateID[playerid] = INVALID_PLAYER_ID;
gSpectateType[playerid] = ADMIN_SPEC_TYPE_NONE;?
Es geht nicht einfach Copy & Paste.
Genauso wie "fehler" dadrin.
Das wurde auch nirgends definiert. -
Bin mir nicht sicher aber vllt mit ner Switch?
Weiß nicht ob es funktioniert ist auch nur Testweise.
Aber man kann es ja mal probieren
if (newkeys == KEY_RIGHT)
{
switch(Cameras[playerid)
{
case 1:
{
if(InGsKamera[playerid] == 1)
{
SetPlayerCameraPos(playerid, 2516.9441,-1655.2157,23.7231);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2449.5144,-1657.9187,13.3047);
GameTextForPlayer(playerid,"~k~~GO_RIGHT~", 2500,2);
InGsKamera[playerid] = 2;
InYakKamera[playerid] = 1;
}
}
case 2:
{
if(InYakKamera[playerid] == 1)
{
SetPlayerCameraPos(playerid, -2660.4553,1356.9705,53.8523);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2603.7583,1360.0122,7.0822);
GameTextForPlayer(playerid,"~k~~GO_RIGHT~", 2500,2);
InYakKamera[playerid] = 2;
InLcnKamera[playerid] = 1;
}
}
case 3:
{
if(InLcnKamera[playerid] == 1)
{
SetPlayerCameraPos(playerid, 726.5168,-1439.3154,18.0278);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 758.6764,-1432.7135,13.5234);
GameTextForPlayer(playerid,"~k~~GO_RIGHT~", 2500,2);
InLcnKamera[playerid] = 2;
InScarfoKamera[playerid] = 1;
}
}
case 4:
{
if(InScarfoKamera[playerid] == 1)
{
SetPlayerCameraPos(playerid, -2139.9102,-94.5102,44.9688);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2127.4912,-80.9513,35.3203);
GameTextForPlayer(playerid,"~k~~GO_RIGHT~", 2500,2);
InScarfoKamera[playerid] = 2;
InGsKamera[playerid] = 1;
}
}
}
}also mach bitte auch eine Sicherheitskopie bevor du meine Sache einfügst
THX -
Wie wärs denn mal mit selber probieren?
Weil ohne fleis kein Preis würd ich mal sagen.
Und wenn du dann noch Probleme hast,
poste deinen code und wir helfen dir weiter.// ich weiß es is der Wunsch thread aber trotzdem.
Was bringt es dir wenn du einfach Copy & paste machst? nichts -
Dazu müsstest du noch eine Variable einbauen
z.b.
Ganz Oben hin
new dm[MAX_PLAYERS];
dann der Befehl
if (strcmp("/dm", cmdtext, true, 10) == 0)
{
rand = random(sizeof(DmRandomSpawn));
SetPlayerPos(playerid,DmRandomSpawn[rand][0],DmRandomSpawn[rand][1],DmRandomSpawn[rand][2]);
dm[playerid] = 1;
return 1;
}Und nun bei OnPlayerDeath(playerid)
if(dm[playerid] >= 0 )
{
rand = random(sizeof(DmRandomSpawn));
SetPlayerPos(playerid,DmRandomSpawn[rand][0],DmRandomSpawn[rand][1],DmRandomSpawn[rand][2]);
}//Nicht Getestet.
Bei Fehler einfach den Fehler Posten. -
Och man Leute,
wie oft den Noch?
Es gibt eine Suchfunktion.
Selbst "dumme" Kinder können das finden.
Also bitte erspar uns das. -
em LoL?
Willste mich veräppeln?
Du hast dieses Script programmiert und weist nicht was das sein soll?
Also bitte.
Das ist tmp2
new tmp2[256];
Eig. auch viel zu groß.
Aber naja. -
Wenn wir dir Helfen sollen,
brauchen wir erstmal die Variable für dein Adminlevel bzw. überhaupt Admin. -
Grund?
Habe es genau so bei mir drin stehen,
und es funktioniert perfekt.EDIT:// Ups, da is mir wohl was passiert,
Wurde verbessert -
Zur 1. Frage kann ich nur eins empfehlen.
Mach n Timer.
Wenn er das Pickup aufhebt, soll der Timer starten. Und wenn er durch ist, gibts die Explosion -
if(PlayerToPoint(4.0, playerid,1536.6609,-1645.1080,13.5469 ))
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Out Of Stock", 5000, 1);
return 1;
}fällt dir da nichts auf?
Das würde auf Deutsch Heisen, ist er an dem und dem Punkt soll die Nachricht kommen.
Aber da ich deine Variablen nicht keinne, würde ich es einfach so machen.
Den Rest musst du selber wissen.
if (strcmp(cmd, "/rose", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast nicht genug Geld bei dir !");
return 1;
}
new gun;
new gunid[16];
new infostring[256];
new guncharge;
new ammocharge;
new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
if(!PlayerToPoint(4.0, playerid,1536.6609,-1645.1080,13.5469 ))
{
new mod = 100;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
format(string, sizeof(string), "Verkäufer: /rose [Blumen] [Anzahl]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Verkäufer: Tippe /rose [Blumen] [Anzahl]");
return 1;
}
strmid(gunid, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
format(string, sizeof(string), "Verkäufer: /rose [Blumen] [1-999]");
return 1;
}
new ammo = strval(tmp);
if(ammo < 1 || ammo > 999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Bitte gebe an wieviele Rosen es gibt: 1-999"); return 1; }
if (strcmp(gunid, "parachute", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 1;
guncharge = GunPrice[0][0]/100*mod;
ammocharge = 0;
}
else if (strcmp(gunid, "blumen", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 14; guncharge = GunPrice[11][0]/100*mod; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 14; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "c");
return 1;
}
if((guncharge+ammocharge) > GetPlayerMoney(playerid))
{
format(infostring, 256, " Du hast keine $%d !",guncharge+ammocharge);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring);
return 1;
}
if(GetPlayerMoney(playerid) < (guncharge+ammocharge))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "-----");
return 1;
}
new payout = guncharge + ammocharge;
format(infostring, 256, "Du hast dir %s %d für $%d Gekauft!",ammo,gunid,payout);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring);
if(location == 102 && IsACop(playerid)) { }
else { PlayerMoney[playerid] -= payout; }
BizzInfo[location-99][bTill] += payout;
ExtortionBiz(location-99, payout);
BizzInfo[location-99][bProducts]--;
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
GivePlayerWeapon(playerid, gun, ammo);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s hat sich Blumen für $%d am biz %d", sendername, payout, location-99);
printf("%s", string);
PayLog(string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist nicht am RosenLaden.");
return 1;
}
return 1;
} -
Oktabius
Du hast nur nen Zeichenfehler beim /register vergessen
Hier die Verbesserung.
if (!strlen(tmp2)==0) return SystemMsg(playerid,"Correct Command: '[ACCOUNT] /register password'"); -
Habe ich nu mal auf schnelle geschrieben
new Float:DmRandomSpawn[2][3] = {
{koords},
{koords}
};
Das kannste iwo hin mache
Dann der Befehl
if (strcmp("/dm", cmdtext, true, 10) == 0)
{
rand = random(sizeof(DmRandomSpawn));
SetPlayerPos(playerid,DmRandomSpawn[rand][0],DmRandomSpawn[rand][1],DmRandomSpawn[rand][2]);
return 1;
}Wenn irgendwas falsch ist, bitte Korigieren
-
Such nach PlayerHaul.
Irgendwann triffst du dann auf diese Zeilen
PlayerHaul[134][pCapasity] = 100;//134 = Vehicle ID
PlayerHaul[135][pCapasity] = 100;
PlayerHaul[136][pCapasity] = 50;
PlayerHaul[137][pCapasity] = 50;Ändere die Vehicle IDs dann geht der cmd wieder
-
Hat sich erledigt,
Mini Yoda hat mir weitergeholfen.
Thx an ihn -
Hallo Leute,
ich hätte da mal ne frage,
undzwar gibt es eine Funktion mit der ich spieler in der Range benachrichtigen kann?
Bräuchte es sehr dringend.mfg Kevin
-
Naja liegt an der Person selbst,
aber eigentlich finde ich es nicht realistisch wenn man in Gegenstand fährt oder auf eins fährt und dann das Tor aufgeht.
Ist auch nicht so logisch -
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);//Platz der Kamera
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);//Auf welchen Punkt sie schauen soll. Meist gleich damit wo der Spieler steht -
Nicht schlecht fürs erste FS natürlich kann man das denke ich mal Beliebig erweitern.
Wenn zum Beispiel 1XX Leute aufn Server sind, kann man dann noch einen Job oder sonstiges hinmachen.