Deswegen finde ich es eigentlich sinnlos, wenn man es aber trotzdem aufm RL Server haben möchte, macht man einfach das mit dem Namen weg und macht eine Besondere Farbe hin.
Habe ich bereits geschrieben.
Wenn dann les alles durch
Deswegen finde ich es eigentlich sinnlos, wenn man es aber trotzdem aufm RL Server haben möchte, macht man einfach das mit dem Namen weg und macht eine Besondere Farbe hin.
Habe ich bereits geschrieben.
Wenn dann les alles durch
ja aber dafür musst du 1.Den server Down setzten.
2.Viel mehr getippt bzw. stressiger finde ich zumindest.
bei meiner Methode, musst du es nur ins Script einfügen Compilen...nen gmx mache fertig
Joa eig. ist es super.
Da wenn man ein Anfänger ist, die Scripts runterladen kann und sich anschauen kann und daraus lernen
Kannst du mir mal bitte sagen wofür ich bei hinfo was setzten muss?
for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
sagt dir das irgendwas?
Und ja bei /rentroom und /buyhouse muss auch das hin.
Habe ich aber jetzt nicht gepostet
Ohne die Zeilen könne wa nichts mache.
Ja habe selbst bei mir im GF über 100 Häuser und hatte sowas auch aber es funktionierte nicht.
Hab oben nochmal gepostet wie es funktioniert zu 100%
hm...wenn du bei dem /enter befehl immer die Virtuale Welt 10setzt, werden sich die Leute auch immer sehen meiner meinung nach.
Macht es doch einfach nach der HausID.
hier /enter
if (PlayerToPoint(3, playerid,HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]))
{
//printf("Found House :%d",i);
if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == i || HouseInfo[i][hLock] == 0)
{
SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[i][hInt]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,i);//Gibt die Virtuele ID von dem Haus
SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hExitx],HouseInfo[i][hExity],HouseInfo[i][hExitz]);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen zuhause", 5000, 1);
PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[i][hInt];
PlayerInfo[playerid][pLocal] = i;
}
else
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Abgeschlossen", 5000, 1);
}
}
}
hier /exit
if (PlayerToPoint(3, playerid,HouseInfo[i][hExitx], HouseInfo[i][hExity], HouseInfo[i][hExitz]))
{
if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == i)//Überprüft ob die Virtuelle ID der ID des Hauses entspricht
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hEntrancex],HouseInfo[i][hEntrancey],HouseInfo[i][hEntrancez]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
if(HouseInfo[i][hHel] == 1)
{
new Float:tempheal;
GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
if(tempheal < 100.0)
{
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
}
}
}
nun müsster aber noch bei /ram
if(strcmp(cmd, "/ram", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsACop(playerid)||gTeam[playerid] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
{
for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
{
if (PlayerToPoint(3, playerid,HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]))
{
SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[i][hInt]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,i);//Wieder das hier reinmachen
SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hExitx],HouseInfo[i][hExity],HouseInfo[i][hExitz]);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Tür eingebrochen", 5000, 1);
PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[i][hInt];
PlayerInfo[playerid][pLocal] = i;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop !");
return 1;
}
}
return 1;
}
Kurze Frage:
Wird an dem Programm noch gearbeitet?
Deswegen finde ich es eigentlich sinnlos, wenn man es aber trotzdem aufm RL Server haben möchte, macht man einfach das mit dem Namen weg und macht eine Besondere Farbe hin.
Deswegen finde ich es kacke fürn RL server,
aber fürn Stunt oder sonstiges ist es gut.
Ja ich leb auch noch
Aber geb mal in Firefox http://www.Google.de ein dann findest du MYSQL + Tutorials
Speicher in Dini Dateien
Mal ne frage? Wieso eine Methode nehmen die 1.Lahm ist. 2.Du nichts ändern kannst wenn der Server läuft. 3. Uralt ist?
Benutzt MYSQL mit Tabellen etc.
nönö mach nur^^ aber gib quelle an joke^^
Hier bitte komplett durchlesen und mal Comments machen wie ihr ihn findet^^
Ein 15-jähriger Junge fragt seinen Papa , ob er am Abend auf einer party Alkohol trinken darf . Sein Vater erlaubt es ihm
Am nächsten Morgen, als der Junge wach wird, hat er überall blaue Flecken und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern kann.
Er fragt seinen Papa: "Papa, hast du mich heute nacht etwa noch verprügelt!?"
Der Papa: "Sohn!!! Wenn du morgens um halb vier Sturm klingelst, dann ist das ok.
Wenn du dann direkt ins Badezimmer rennst, und in die Badewanne kotzt, ist das auch ok.
Wenn du mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch noch ok.
Wenn du zu deiner Mutter Schlampe sagst, naja, dann lass ich das auch noch durchgehen,
ABER
wenn du dann noch ins Wohnzimmer gehst ,auf den Teppich scheißt, Salzstangen rein steckst, und zu mir sagst :
"ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!"-
das geht zuweit ..!!!!"
Hier kriegste mein /explode, da ist sogar die ID dabei. Damit kannst du einen ausgewählten spieler mit sprengen.
if(strcmp(cmd, "/explode", true) == 0)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp) && PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "/explode [Playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = strval(tmp);
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
format(string, sizeof(string), "AdmCMD: %s was exploded by %s",giveplayer, sendername);
ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
//SendClientMessageToAll(COLOR_DBLUE, string);
SetPlayerHealth(giveplayerid, 10);
new Float:boomx, Float:boomy, Float:boomz;
GetPlayerPos(giveplayerid,boomx, boomy, boomz);
CreateExplosion(boomx, boomy , boomz, 7, 10);
new PlayerName[30];
GetPlayerName(playerid, PlayerName, 30);
printf("[Command] %s has used /explode to explode %s", PlayerName, giveplayer);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "%d is not an active player.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "You do not have permission to use that command!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "You Must be logged in to use this command!");
}
return 1;
}
Schonmal die Zeile auf Deutsch übersetzt?
Die Zeile ist einfach zu lang
Ist zwar nichts zu deinem Problem habe aber nen rechtschreibfehler.
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du musst im Fahrzeug sitzen um diese Befehl zu machen");
glaub damit weist du bescheid^^
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
new attachvehicleid;
if (newkeys == KEY_ACTION && IsPlayerDriverInVehicle(playerid, GetPlayerVehicleID(playerid), 487))
{
if(vehattached[playerid]==false)
{
AttachVehicleToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid), attachvehicleid);
}
}else{
if(vehattached[playerid]==false)
{
DetachVehicleFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid), attachvehicleid);
}
}
return 1;
}
So müsste es gehen
EDIT:// Mist da war einer schneller