Beiträge von RnBexclusiv

    Deswegen finde ich es eigentlich sinnlos, wenn man es aber trotzdem aufm RL Server haben möchte, macht man einfach das mit dem Namen weg und macht eine Besondere Farbe hin.

    Habe ich bereits geschrieben.
    Wenn dann les alles durch

    ja aber dafür musst du 1.Den server Down setzten.
    2.Viel mehr getippt bzw. stressiger finde ich zumindest.


    bei meiner Methode, musst du es nur ins Script einfügen Compilen...nen gmx mache fertig

    Spoiler anzeigen
    Hier eben noch /buyhouse und /rentroom
    if(strcmp(cmd, "/buyhouse", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(PlayerToPoint(2.0, playerid, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]) && HouseInfo[h][hOwned] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < HouseInfo[h][hLevel])
    {
    format(string, sizeof(string), " Du musst Level %d sein um dies zu kaufen !", HouseInfo[h][hLevel]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, string);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255 && strcmp(playername, HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pPhousekey]][hOwner], true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du besitzt schon ein Haus, gib /sellhouse ein wenn dus verkaufen möchtest !");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) > HouseInfo[h][hValue])
    {
    PlayerInfo[playerid][pPhousekey] = h;
    HouseInfo[h][hOwned] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    strmid(HouseInfo[h][hOwner], sendername, 0, strlen(sendername), 255);
    GivePlayerMoney(playerid,-HouseInfo[h][hValue]);
    PlayerPlayMusic(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[h][hInt]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,h);
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[h][hExitx],HouseInfo[h][hExity],HouseInfo[h][hExitz]);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen zuhause~n~Mit /exit kannst du raus gehen", 5000, 3);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[h][hInt];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = h;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /help ein um die neue Kategorie einzusehen !");
    DateProp(playerid);
    OnPropUpdate();
    OnPlayerUpdate(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du hast nicht genug Geld !");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    hier /rentroom
    if(strcmp(cmd, "/rentroom", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(PlayerToPoint(2.0, playerid, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]) && HouseInfo[h][hOwned] == 1 && HouseInfo[h][hRentabil] == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255 && strcmp(playername, HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pPhousekey]][hOwner], true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du hast bereits ein Haus wenn du hier einmieten möchtest musst du deins erst mit /sellhouse verkaufen.");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) > HouseInfo[h][hRent])
    {
    PlayerInfo[playerid][pPhousekey] = h;
    GivePlayerMoney(playerid,-HouseInfo[h][hRent]);
    HouseInfo[h][hTakings] = HouseInfo[h][hTakings]+HouseInfo[h][hRent];
    PlayerPlayMusic(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[h][hInt]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,h);
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[h][hExitx],HouseInfo[h][hExity],HouseInfo[h][hExitz]);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen Zuhause~n~Du kannst das haus jederzeit mit /exit verlassen", 5000, 3);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[h][hInt];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = h;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Meine Glückwünsche du kannst hier jetzt jederzeit ein und aus gehen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "gib /help um die neuen befehle zu begutachten.");
    OnPlayerUpdate(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast nicht genug geld");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }[expander]

    hm...wenn du bei dem /enter befehl immer die Virtuale Welt 10setzt, werden sich die Leute auch immer sehen meiner meinung nach.
    Macht es doch einfach nach der HausID.


    hier /enter
    if (PlayerToPoint(3, playerid,HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]))
    {
    //printf("Found House :%d",i);
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == i || HouseInfo[i][hLock] == 0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[i][hInt]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,i);//Gibt die Virtuele ID von dem Haus
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hExitx],HouseInfo[i][hExity],HouseInfo[i][hExitz]);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen zuhause", 5000, 1);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[i][hInt];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = i;
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Abgeschlossen", 5000, 1);
    }
    }
    }


    hier /exit
    if (PlayerToPoint(3, playerid,HouseInfo[i][hExitx], HouseInfo[i][hExity], HouseInfo[i][hExitz]))
    {
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == i)//Überprüft ob die Virtuelle ID der ID des Hauses entspricht
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hEntrancex],HouseInfo[i][hEntrancey],HouseInfo[i][hEntrancez]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    if(HouseInfo[i][hHel] == 1)
    {
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
    if(tempheal < 100.0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    }
    }
    }


    nun müsster aber noch bei /ram
    if(strcmp(cmd, "/ram", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsACop(playerid)||gTeam[playerid] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    if (PlayerToPoint(3, playerid,HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[i][hInt]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,i);//Wieder das hier reinmachen
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hExitx],HouseInfo[i][hExity],HouseInfo[i][hExitz]);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Tür eingebrochen", 5000, 1);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[i][hInt];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = i;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Deswegen finde ich es eigentlich sinnlos, wenn man es aber trotzdem aufm RL Server haben möchte, macht man einfach das mit dem Namen weg und macht eine Besondere Farbe hin.

    Hier bitte komplett durchlesen und mal Comments machen wie ihr ihn findet^^


    Ein 15-jähriger Junge fragt seinen Papa , ob er am Abend auf einer party Alkohol trinken darf . Sein Vater erlaubt es ihm
    Am nächsten Morgen, als der Junge wach wird, hat er überall blaue Flecken und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern kann.


    Er fragt seinen Papa: "Papa, hast du mich heute nacht etwa noch verprügelt!?"


    Der Papa: "Sohn!!! Wenn du morgens um halb vier Sturm klingelst, dann ist das ok.
    Wenn du dann direkt ins Badezimmer rennst, und in die Badewanne kotzt, ist das auch ok.
    Wenn du mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch noch ok.
    Wenn du zu deiner Mutter Schlampe sagst, naja, dann lass ich das auch noch durchgehen,
    ABER
    wenn du dann noch ins Wohnzimmer gehst ,auf den Teppich scheißt, Salzstangen rein steckst, und zu mir sagst :
    "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!"-
    das geht zuweit ..!!!!"

    Hier kriegste mein /explode, da ist sogar die ID dabei. Damit kannst du einen ausgewählten spieler mit sprengen.


    if(strcmp(cmd, "/explode", true) == 0)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp) && PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "/explode [Playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = strval(tmp);
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    format(string, sizeof(string), "AdmCMD: %s was exploded by %s",giveplayer, sendername);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
    //SendClientMessageToAll(COLOR_DBLUE, string);
    SetPlayerHealth(giveplayerid, 10);
    new Float:boomx, Float:boomy, Float:boomz;
    GetPlayerPos(giveplayerid,boomx, boomy, boomz);
    CreateExplosion(boomx, boomy , boomz, 7, 10);
    new PlayerName[30];
    GetPlayerName(playerid, PlayerName, 30);
    printf("[Command] %s has used /explode to explode %s", PlayerName, giveplayer);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%d is not an active player.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "You do not have permission to use that command!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "You Must be logged in to use this command!");
    }
    return 1;
    }

    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    new attachvehicleid;
    if (newkeys == KEY_ACTION && IsPlayerDriverInVehicle(playerid, GetPlayerVehicleID(playerid), 487))
    {
    if(vehattached[playerid]==false)
    {
    AttachVehicleToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid), attachvehicleid);
    }
    }else{
    if(vehattached[playerid]==false)
    {
    DetachVehicleFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid), attachvehicleid);
    }
    }
    return 1;
    }


    So müsste es gehen


    EDIT:// Mist da war einer schneller