Beiträge von RnBexclusiv

    Naja nice aussehen tut es ja da geb ich euch allen recht.
    Bloß ist es mir mal passiert als ich auch so viele Objecte so nah aneinander hatte und ich dort spawnte bekam ich exe da einfach zu viel geladen werden musste also du musst es mal ausprobieren falls du es als Haus oder sonstiges verwenden willst.


    mfg Kevin

    Hier stelle ich euch mein Projekt vor,
    undzwar mache ich eine neue Stadt,
    aber erst fängt sie kleine an und wird immer größer...also vom Kaff zur Stadt.
    Hier ein Paar Screenshots:








    Informationen:
    Arbeitszeit: 5Stunden
    Objekte: 1XX
    Standort: LS East


    Was in Version 1.1 kommen wird:
    In Version 1.1 wird ein neues Gelände entsehen wo man Skaten/Basketball oder Chillen kann


    So das war mein Projekt.
    Bitte schreibt eure Kommentare was ihr davon bis jetzt haltet


    mfg Kevin

    GivePlayerMoney(playerid, PlayerInfo[pID][pGeld]);
    GivePlayerMoney(playerid, PlayerInfo[playerid][pGeld]);

    Fällt dir da nich was auf?
    Es wird einem Spieler das Geld abgezogen und im Wieder das geld gegebn da beides playerid ist

    Wieso gleich einschachteln? erstmal muss ne IF-Abfrage stattfinden.
    public IsAtClothShop(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerToPoint(25.0,playerid,207.5627,-103.7291,1005.2578) || PlayerToPoint(25.0,playerid,203.9068,-41.0728,1001.8047))
    {//Binco & Suburban
    return 1;
    }
    else if(PlayerToPoint(30.0,playerid,214.4470,-7.6471,1001.2109) || PlayerToPoint(50.0,playerid,161.3765,-83.8416,1001.8047))
    {//Zip & Victim
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }

    if(strcmp(cmd, "/join", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(5,playerid,x,y,z))
    {
    new x_nr[256];
    x_nr = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_nr)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "|__________________ Jobs __________________|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Benutze: /join [Job]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Jobs:Hier deine Jobs rein");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Jobs:");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "|____________________________________________|");
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"XXX",true) == 0)
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x83FF46FF, "Du bist jetzt XXX");
    PlayerPlaySound(playerid, 1056, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayerInfo[playerid][pJob] = XXX;
    }
    }
    //Hier einfach weiterschachteln...mit den jeweiligen Jobs

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/daten", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,schwarz,"----------------------");
    SendClientMessage(playerid,schwarz,"Noch in bearbeitung");
    SendClientMessage(playerid,schwarz,"----------------------");
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/help", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,blau,"[-------------------------------------]);
    SendClientMessage(playerid,blau," Account: /daten");
    }
    return 1;
    }


    Probier es mal so

    stock IsNoNitroCar(vehicleid)
    {
    if(vehicleid == 581 || vehicleid == 523 || vehicleid == 462 || vehicleid == 521 || vehicleid == 463 || vehicleid == 522 || vehicleid == 461 || vehicleid == 448 || vehicleid == 468 || vehicleid == 586 || vehicleid == 509 || vehicleid == 481 || vehicleid == 510)
    { return 0; }
    else if(vehicleid == 472 || vehicleid == 473 || vehicleid == 493 || vehicleid == 595 || vehicleid == 484 || vehicleid == 430 || vehicleid == 453 || vehicleid == 452 || vehicleid == 446 || vehicleid == 454 || vehicleid == 590 || vehicleid == 569 || vehicleid == 537 || vehicleid == 538 || vehicleid == 570 || vehicleid == 449)
    { return 0; }
    return 1;
    }


    So ist es glaube ich besser

    Ich würd einfach eine neue Funktion drausmachen.
    if(strcmp(cmd, "/join", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 0)
    {
    new x_nr[256];
    x_nr = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_nr)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "|__________________ Jobs __________________|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Benutze: /join [Job]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Jobs:Hier deine Jobs rein");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Jobs:");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "|____________________________________________|");
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"XXX",true) == 0)
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x83FF46FF, "Du bist jetzt XXX");
    PlayerPlaySound(playerid, 1056, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayerInfo[playerid][pJob] = XXX;
    }
    }
    //Hier einfach weiterschachteln...mit den jeweiligen Jobs