Em LoL?
Ihr solltet euch hier nich streiten sonder eure kommentare abgeben.
Außerdem ist es jedem selbst überlassen WAS er macht und wohin.
Beiträge von RnBexclusiv
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Naja nice aussehen tut es ja da geb ich euch allen recht.
Bloß ist es mir mal passiert als ich auch so viele Objecte so nah aneinander hatte und ich dort spawnte bekam ich exe da einfach zu viel geladen werden musste also du musst es mal ausprobieren falls du es als Haus oder sonstiges verwenden willst.mfg Kevin
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Hier stelle ich euch mein Projekt vor,
undzwar mache ich eine neue Stadt,
aber erst fängt sie kleine an und wird immer größer...also vom Kaff zur Stadt.
Hier ein Paar Screenshots:Informationen:
Arbeitszeit: 5Stunden
Objekte: 1XX
Standort: LS EastWas in Version 1.1 kommen wird:
In Version 1.1 wird ein neues Gelände entsehen wo man Skaten/Basketball oder Chillen kannSo das war mein Projekt.
Bitte schreibt eure Kommentare was ihr davon bis jetzt haltetmfg Kevin
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Des sieht eher aus wie ne CS Map mit den 2Türmen LoL xD
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Naja fürn Anfang nicht Schlecht.
Aber sieht irgendwie komisch aus.
Da fehlt einfach das passende Detail.
Für n Fun Server würde es gehen aber für nen Reallife Server nicht würde ich sagen.mfg Kevin
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GivePlayerMoney(playerid, PlayerInfo[pID][pGeld]);
GivePlayerMoney(playerid, PlayerInfo[playerid][pGeld]);
Fällt dir da nich was auf?
Es wird einem Spieler das Geld abgezogen und im Wieder das geld gegebn da beides playerid ist -
typisches anfänger problem.
Ihr könnt KEIN Tor mir GF Funktionen in einen FS machen.
Macht es einfach ins Gamemode -
Hm Tore dürften eig. nicht funktionieren du musst am ende von OnPlayerCommandText auch ein return 0; bzw. return 1; haben
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oder du hast
new gPlayerAccount[MAX_PLAYERS];ganz oben vergessen.
Da es ja auch in deinen Errors als undefiniert vorkommt -
LoL ich frage mich wie man sich in einem Script forum nur so nennen kann.-.-
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Wieso gleich einschachteln? erstmal muss ne IF-Abfrage stattfinden.
public IsAtClothShop(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerToPoint(25.0,playerid,207.5627,-103.7291,1005.2578) || PlayerToPoint(25.0,playerid,203.9068,-41.0728,1001.8047))
{//Binco & Suburban
return 1;
}
else if(PlayerToPoint(30.0,playerid,214.4470,-7.6471,1001.2109) || PlayerToPoint(50.0,playerid,161.3765,-83.8416,1001.8047))
{//Zip & Victim
return 1;
}
}
return 0;
} -
Hm...n versuch war es wert sry
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Naja die if-Abfrage müsste so lauten.
new Level;
Level = GetPlayerScore(playerid);
if(Level == XX)Und so weiter halt,
hoffe mal du weißt wie es weiter geht -
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new tmp[256];
Das musste noch einfügen -
if(strcmp(cmd, "/join", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 0)
{
if(PlayerToPoint(5,playerid,x,y,z))
{
new x_nr[256];
x_nr = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(x_nr)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "|__________________ Jobs __________________|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Benutze: /join [Job]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Jobs:Hier deine Jobs rein");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Jobs:");
SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "|____________________________________________|");
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"XXX",true) == 0)
{
if (GetPlayerState(playerid) == 1)
{
SendClientMessage(playerid, 0x83FF46FF, "Du bist jetzt XXX");
PlayerPlaySound(playerid, 1056, 0.0, 0.0, 0.0);
PlayerInfo[playerid][pJob] = XXX;
}
}
//Hier einfach weiterschachteln...mit den jeweiligen Jobs -
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/daten", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,schwarz,"----------------------");
SendClientMessage(playerid,schwarz,"Noch in bearbeitung");
SendClientMessage(playerid,schwarz,"----------------------");
}
return 1;
}
if (strcmp("/help", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,blau,"[-------------------------------------]);
SendClientMessage(playerid,blau," Account: /daten");
}
return 1;
}Probier es mal so
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stock IsNoNitroCar(vehicleid)
{
if(vehicleid == 581 || vehicleid == 523 || vehicleid == 462 || vehicleid == 521 || vehicleid == 463 || vehicleid == 522 || vehicleid == 461 || vehicleid == 448 || vehicleid == 468 || vehicleid == 586 || vehicleid == 509 || vehicleid == 481 || vehicleid == 510)
{ return 0; }
else if(vehicleid == 472 || vehicleid == 473 || vehicleid == 493 || vehicleid == 595 || vehicleid == 484 || vehicleid == 430 || vehicleid == 453 || vehicleid == 452 || vehicleid == 446 || vehicleid == 454 || vehicleid == 590 || vehicleid == 569 || vehicleid == 537 || vehicleid == 538 || vehicleid == 570 || vehicleid == 449)
{ return 0; }
return 1;
}So ist es glaube ich besser
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Naja ich würde dir empfehlen erstmal was einfacheres zu machen,
da du grundkenntnisse einfach nicht hast. -
Ich würd einfach eine neue Funktion drausmachen.
if(strcmp(cmd, "/join", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 0)
{
new x_nr[256];
x_nr = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(x_nr)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "|__________________ Jobs __________________|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Benutze: /join [Job]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Jobs:Hier deine Jobs rein");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Jobs:");
SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "|____________________________________________|");
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"XXX",true) == 0)
{
if (GetPlayerState(playerid) == 1)
{
SendClientMessage(playerid, 0x83FF46FF, "Du bist jetzt XXX");
PlayerPlaySound(playerid, 1056, 0.0, 0.0, 0.0);
PlayerInfo[playerid][pJob] = XXX;
}
}
//Hier einfach weiterschachteln...mit den jeweiligen Jobs