Naja wenn du alle Autos weghaben willst dann bittesehr:
if(strcmp(cmd, "/destroycars", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Das darfst DU nicht!");
return 1;
}
for(new i = 0; i < sizeof(CreatedCars); i++)
{
if(i != 0)
{
DestroyVehicle(i);
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Created Vehicles destroyed !");
}
return 1;
}
Beiträge von RnBexclusiv
-
-
LöL Geile Sprüche xD
Manche muss ich mir mal einprägen^^ -
Naja Okay...is man selbst dran Schuld.
Wenn man ein richtiges Thema angibt wird einem Umso schneller geholfen.
Und wenn nicht dann weiß derjenige der es liest.
erst später bescheid.
Außerdem macht man nen besseren Eindruck -
Du gehst zu
public SetPlayerSpawn(playerid)da suchst du dann die Zeile if(house !=255)
Und das musst du dann ändern.
if(house !=255)
{
if(SpawnChange[playerid]) //If 1, then you get to your house, else spawn somewhere else
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[house][hEntrancex], HouseInfo[house][hEntrancey],HouseInfo[house][hEntrancez]); // Warp the player
return 1;
}
} -
if(strcmp(cmd, "/respawncars", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2) return DenyMessage(playerid, 2);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Alle Fahrzeuge Wurden Respawnt");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
for(new v = 0; v < MAX_VEHICLES; v++)
{
if(!IsPlayerInVehicle(i,v)) SetVehicleToRespawn(v);
}
break;
}
return 1;
}
Füg das in dein Script ein dann gehts.
Selbst getestet -
Eig. ist es egal welche Zahl man nimmt.
Man sollte sie nur nich verdoppeln.
Die VW Hilft auch bei hinzugefügten Häusern bei GF.
Brauchte ich zumindest da ich sonst wo anderst Spawne.
mfg Kevin -
Heyho Leute,
ich bastel gerade ein bisschen an meiner Adac Fraktion rum.
Nun will ich das ich das Angehängte auto respawnen lassen.
Undzwar wenn der ADAC wagen in einen checkpoint fährt soll das angehängte auto respawnen.
Den Checkpoint usw hab ich schon.
Jetzt weiß ich nur nicht wie es geht das ich das Angehängte Auto respawnen kann.mfg Kavkus | D5E[Kevin]
-
GF Ja oder nein? Die Info muss eig. immer dabei sein, damit wir es wissen wie wir es definieren müssen
-
Hm...also wenn du das Object mit einem Stream spawnst.
Dann musst du es natürlich auch mit einem Stream rotatieren.mfg Kavkus
-
Event abgebrochen...
Da technische probleme aufgetretten sind -
Ab 22Uhr geht dann erst richtig die Party ab das is ja klar
-
public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{new Menu:CurrentMenu = GetPlayerMenu(playerid);
if(CurrentMenu == exoticexports)
{
switch(row)
{
case 0:
{
CreateVehicle(429, -1660.8359,1213.9100,7.2500,101.4816, 0, 0, -1);//Banshee
}
case 1:
{
CreateVehicle(541, -1660.8359,1213.9100,7.2500,101.4816, 0, 0, -1);//Bullet
}
case 2:
{
CreateVehicle(415, -1660.8359,1213.9100,7.2500,101.4816, 0, 0, -1);//cheetah
}
case 3:
{
CreateVehicle(411, -1660.8359,1213.9100,7.2500,101.4816, 0, 0, -1);//Infernus
}
case 4:
{
CreateVehicle(451, -1660.8359,1213.9100,7.2500,101.4816, 0, 0, -1);//Turismo
}
case 5:
{
CreateVehicle(562,-1660.8359,1213.9100,7.2500,101.4816, 0, 0, -1);//Elegy
}
case 6:
{
CreateVehicle(576, -1660.8359,1213.9100,7.2500,101.4816, 0, 0, -1);//tornado
}
case 7:
{
CreateVehicle(534,-1660.8359,1213.9100,7.2500,101.4816, 0, 0, -1);//Remington
}
case 8:
{
CreateVehicle(535,-1660.8359,1213.9100,7.2500,101.4816, 0, 0, -1);//Slamvan
}
case 9:
{
CreateVehicle(533, -1660.8359,1213.9100,7.2500,101.4816, 0, 0, -1);//Feltzer
}
case 10:
{
CreateVehicle(439,-1660.8359,1213.9100,7.2500,101.4816, 0, 0, -1);//Stallion
}
case 11:
{
HideMenuForPlayer(playerid, exoticexports);
}
return 1;
}
}Einfach das return 1zeile nach oben setzen
-
Hallo
ich möchte euch mitteilen das unser Radio am kommenden Samstag
ein event namens Sende-Marathon haben wird. Wir werden von 12 Uhr Mittags bis 24uhr Nachts live für sie senden
Mit Dj eLoka, Dj Kavkus, Dj Racka.
Ihr wollt wissen was wir spielen?
Undzwar spielen wir alles von Schlager-Techno.
Falls ihr einen wunsch haben solltet könnt ihr ihn entweder uns direkt im Chat,icq oder xfire
stellen
Wenn wir diesen Wunsch da haben dann spielen wir ihn natürlich auch.
Dieses Event soll dafür da sein,
für eine einweihung unseres Radio-Servers,
da er noch nicht lange besteht.
Deswegen freuen wir uns über jeden Zuhörer.Hier nochmal unsere homepage
http://www.dasmachmallauter.chat.dj/MfG das Radio Team
-
Ich will ja nichts sagen aber die Koords die du da eingetragen hast sind schwachsinn,
und es geht auch noch das man alles in einem Befehl macht. -
Wenn derjenige aufn Server sich registriert oder einloggt?
-
Auch alle bei OnPlayerConnect?
Wenn nein dann liegts daran -
eigentlich haste deine frage schon selbst beanwortet.
Mach einfach keinen timer rein^^
oder wie hast du das gemeint? -
löl also meiner meinung nach muss und kann es nur gehen,
habe auch nochmal drübergeschaut und keinen fehler gefunden. -
nur beim Connecten? oder für die ganze zeit?
-
probier es mal so...
if(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0)
{
if(!PlayerToPoint(1.0, playerid, HouseInfo[playericonhouse[playerid]][iconx], HouseInfo[playericonhouse[playerid]][icony], HouseInfo[playericonhouse[playerid]][iconz]))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dieses Haus ist nicht deins!");
return 1;
}
new str1[255],pname[24];
format(str1, sizeof(str1), "Houses/houseid%d", playericonhouse[playerid]);
GetPlayerName(playerid, pname, 24);
GetPlayerPos(playerid, housex, housey, housez);
if(HouseInfo[playericonhouse[playerid]][Locked]==1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dieses Haus ist abgeschlossen!");
playerworld[playerid] = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du bist ins Haus reingegangen!");
new string[256];
format(string, sizeof(string), "COORDS: %f , %f , %f",HouseInfo[playericonhouse[playerid]][InteriorX],HouseInfo[playericonhouse[playerid]][InteriorY],HouseInfo[playericonhouse[playerid]][InteriorZ]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++) // Experimentel, funktioniert auch.
{
if (PlayerToPoint(1.0, playerid, HouseInfo[i][iconx], HouseInfo[i][icony], HouseInfo[i][iconz]))
{
format(string, sizeof(string), "COORDS: %f , %f , %f",HouseInfo[i][InteriorX],HouseInfo[i][InteriorY],HouseInfo[i][InteriorZ]); // Als "Debug"
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
if (GetPlayerState(playerid) == 2)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[i][Interior]);
SetVehiclePos(tmpcar, HouseInfo[i][InteriorX], HouseInfo[i][InteriorY], HouseInfo[i][InteriorZ]); // Das geht
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][InteriorX], HouseInfo[i][InteriorY], HouseInfo[i][InteriorZ]); // Das geht nicht :S Habe es grade mit // gemacht weil ich es mal mit Setvehilepos getestet habe
SetPlayerInterior(playerid, HouseInfo[i][Interior]);
}
SetPlayerVirtualWorld(playerid, HouseInfo[i][Virtualworld]);
playerinterior[playerid] = HouseInfo[i][Interior];
}
}
return 1;
}