Beiträge von RnBexclusiv

    Naja wenn du alle Autos weghaben willst dann bittesehr:
    if(strcmp(cmd, "/destroycars", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Das darfst DU nicht!");
    return 1;
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(CreatedCars); i++)
    {
    if(i != 0)
    {
    DestroyVehicle(i);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Created Vehicles destroyed !");
    }
    return 1;
    }

    Du gehst zu
    public SetPlayerSpawn(playerid)


    da suchst du dann die Zeile if(house !=255)
    Und das musst du dann ändern.
    if(house !=255)
    {
    if(SpawnChange[playerid]) //If 1, then you get to your house, else spawn somewhere else
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[house][hEntrancex], HouseInfo[house][hEntrancey],HouseInfo[house][hEntrancez]); // Warp the player
    return 1;
    }
    }

    if(strcmp(cmd, "/respawncars", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2) return DenyMessage(playerid, 2);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Alle Fahrzeuge Wurden Respawnt");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    for(new v = 0; v < MAX_VEHICLES; v++)
    {
    if(!IsPlayerInVehicle(i,v)) SetVehicleToRespawn(v);
    }
    break;
    }
    return 1;
    }



    Füg das in dein Script ein dann gehts.
    Selbst getestet

    Heyho Leute,
    ich bastel gerade ein bisschen an meiner Adac Fraktion rum.
    Nun will ich das ich das Angehängte auto respawnen lassen.
    Undzwar wenn der ADAC wagen in einen checkpoint fährt soll das angehängte auto respawnen.
    Den Checkpoint usw hab ich schon.
    Jetzt weiß ich nur nicht wie es geht das ich das Angehängte Auto respawnen kann.


    mfg Kavkus | D5E[Kevin]

    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {


    new Menu:CurrentMenu = GetPlayerMenu(playerid);


    if(CurrentMenu == exoticexports)
    {
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    CreateVehicle(429, -1660.8359,1213.9100,7.2500,101.4816, 0, 0, -1);//Banshee
    }
    case 1:
    {
    CreateVehicle(541, -1660.8359,1213.9100,7.2500,101.4816, 0, 0, -1);//Bullet
    }
    case 2:
    {
    CreateVehicle(415, -1660.8359,1213.9100,7.2500,101.4816, 0, 0, -1);//cheetah
    }
    case 3:
    {
    CreateVehicle(411, -1660.8359,1213.9100,7.2500,101.4816, 0, 0, -1);//Infernus
    }
    case 4:
    {
    CreateVehicle(451, -1660.8359,1213.9100,7.2500,101.4816, 0, 0, -1);//Turismo
    }
    case 5:
    {
    CreateVehicle(562,-1660.8359,1213.9100,7.2500,101.4816, 0, 0, -1);//Elegy
    }
    case 6:
    {
    CreateVehicle(576, -1660.8359,1213.9100,7.2500,101.4816, 0, 0, -1);//tornado
    }
    case 7:
    {
    CreateVehicle(534,-1660.8359,1213.9100,7.2500,101.4816, 0, 0, -1);//Remington
    }
    case 8:
    {
    CreateVehicle(535,-1660.8359,1213.9100,7.2500,101.4816, 0, 0, -1);//Slamvan
    }
    case 9:
    {
    CreateVehicle(533, -1660.8359,1213.9100,7.2500,101.4816, 0, 0, -1);//Feltzer
    }
    case 10:
    {
    CreateVehicle(439,-1660.8359,1213.9100,7.2500,101.4816, 0, 0, -1);//Stallion
    }
    case 11:
    {
    HideMenuForPlayer(playerid, exoticexports);
    }
    return 1;
    }
    }


    Einfach das return 1zeile nach oben setzen

    Hallo
    ich möchte euch mitteilen das unser Radio am kommenden Samstag
    ein event namens Sende-Marathon haben wird. Wir werden von 12 Uhr Mittags bis 24uhr Nachts live für sie senden
    Mit Dj eLoka, Dj Kavkus, Dj Racka.
    Ihr wollt wissen was wir spielen?
    Undzwar spielen wir alles von Schlager-Techno.
    Falls ihr einen wunsch haben solltet könnt ihr ihn entweder uns direkt im Chat,icq oder xfire
    stellen
    Wenn wir diesen Wunsch da haben dann spielen wir ihn natürlich auch.
    Dieses Event soll dafür da sein,
    für eine einweihung unseres Radio-Servers,
    da er noch nicht lange besteht.
    Deswegen freuen wir uns über jeden Zuhörer.


    Hier nochmal unsere homepage
    http://www.dasmachmallauter.chat.dj/


    MfG das Radio Team

    probier es mal so...
    if(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0)
    {
    if(!PlayerToPoint(1.0, playerid, HouseInfo[playericonhouse[playerid]][iconx], HouseInfo[playericonhouse[playerid]][icony], HouseInfo[playericonhouse[playerid]][iconz]))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dieses Haus ist nicht deins!");
    return 1;
    }
    new str1[255],pname[24];
    format(str1, sizeof(str1), "Houses/houseid%d", playericonhouse[playerid]);
    GetPlayerName(playerid, pname, 24);
    GetPlayerPos(playerid, housex, housey, housez);
    if(HouseInfo[playericonhouse[playerid]][Locked]==1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dieses Haus ist abgeschlossen!");
    playerworld[playerid] = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du bist ins Haus reingegangen!");
    new string[256];
    format(string, sizeof(string), "COORDS: %f , %f , %f",HouseInfo[playericonhouse[playerid]][InteriorX],HouseInfo[playericonhouse[playerid]][InteriorY],HouseInfo[playericonhouse[playerid]][InteriorZ]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++) // Experimentel, funktioniert auch.
    {
    if (PlayerToPoint(1.0, playerid, HouseInfo[i][iconx], HouseInfo[i][icony], HouseInfo[i][iconz]))
    {
    format(string, sizeof(string), "COORDS: %f , %f , %f",HouseInfo[i][InteriorX],HouseInfo[i][InteriorY],HouseInfo[i][InteriorZ]); // Als "Debug"
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[i][Interior]);
    SetVehiclePos(tmpcar, HouseInfo[i][InteriorX], HouseInfo[i][InteriorY], HouseInfo[i][InteriorZ]); // Das geht
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][InteriorX], HouseInfo[i][InteriorY], HouseInfo[i][InteriorZ]); // Das geht nicht :S Habe es grade mit // gemacht weil ich es mal mit Setvehilepos getestet habe
    SetPlayerInterior(playerid, HouseInfo[i][Interior]);
    }
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, HouseInfo[i][Virtualworld]);
    playerinterior[playerid] = HouseInfo[i][Interior];
    }
    }
    return 1;
    }