Format für AddStaticVehicleEx
(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y,Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2,respawnzeit)
Und wenn du die Color ID´s brauchst.
Format für AddStaticVehicleEx
(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y,Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2,respawnzeit)
Und wenn du die Color ID´s brauchst.
nicht nur für Admin lvl 1
>= heist soviel wie und höher wie XX.
Also ab LvL 1 Admin geht es
wenn dann if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
sonst ergibt es doch gar keinen sinn
if (strcmp(cmdtext, "/verkaufen", true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
//was geschehen soll
}
return 1;
}
Für GF
if (strcmp(cmdtext, "/verkaufen", true)==0)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)//Oder wie du es bei dir definiert hast
{
//wieder was geschehen soll
}
return 1;
}
Für nicht GF.
Hoffe mal habe deine frage beantwortet wenn nein dann schreib es nochmal.
LoL Okay...bei mir klappt aufjedenfall alles^^ vllt haste was falschgemacht
Achso...
Aber Oktabius was meinst du mit Was muss da noch drunter?
Alex was willste damit sagen??xD
Wenn du das SetObjectRot nicht kennst dann zeig ich dirs
(objectid, Float:RotX, Float:RotY, Float:RotZ)
objectidThe objectid of the object you want to rotate.
Float:RotXThe X rotation.
Float:RotYThe Y rotation.
Float:RotZThe Z rotation.
Kopiert aus wiki...
Einstein seinen der funzt perfekt kann mich nicht beschweren über den.
das machste einfach mit einem das heist ODER.
So würde es dann z.b. aussehen
if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS|| gTeam[playerid] == TEAM_FBI)//oder wie auch immer es bei dir definiert ist.
So muss dass dan aussehen
Schreib dochmal am Besten Welche Errors du bekommst villeicht können wir dir helfen.
Includes für verschiedene Samp Versionen?
Was n Schwachsinn...im Script musst du wenn was verändern.
Ich habe die gleichen Includes wir vorher auch und es klappt alles perfekt.
Neinfür Objekte nicht.
Selbst ich habe meine fast 2000 Objecte in einem Filterscript und wenn ich neue hinzugefügt habe reload ich einfach den FS und dann sind sie da.
Auser die Tore habe ich natürlich alles drinne
dir fehlen die notwendigen Includes.
Leider habe ich gerade kein Link parat
Im Pawno F5 Drücken dann aktuallisiert sich die .amx
man nennt es auch compilen
Hm...was will man mehr als sie jetzt hat? xDD
P.S Die Würde dann an meinem Geb rauskommen
if(strcmp(cmd, "/bsnclose1", true) == 0)
if(strcmp(cmdtext, "/bsnclose1", true) == 0)
nennst du das das gleicheß
Wenn ja schau mal richtig hin.
if(strcmp(cmdtext, "/bsnopen1", true) == 0) Command
{
if(IsACop(playerid))
{
SetObjectRot(bsngate1,0.000000,0.000000,269.818847); // lässt die Schranke aufgehen
}
}
if(strcmp(cmdtext, "/bsnclose1", true) == 0)
{
if(IsACop(playerid))
{
SetObjectRot(bsngate1,0.000000,89.000000,269.818847); // Schranke fährt runter
}
}
Das ist eine Möglichkeit.
Lass mich raten aus dem GF...aber wenn du das in ein Script machst der kein GF ist. fehlt dir sehr viel wenn du mit PlayerInfo arbeitest da es im GF sehr viel verteilt ist.
naja wenn du trotzdem irgendwo festgellegte carid´s verwendest werden sie auch durcheinander aber beim Stuntserver geht des beim rpg nicht...