Fahrzeuge in FS? Naja wenn de gf hast dann wird es sehr viel durcheinander bringen. Das mit dem Spawnen kann ich dir nichts zu sagen
Beiträge von RnBexclusiv
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Jepp.
64-Bit version -
Habe leider das gleiche problem hab auch schon alles versucht-.-
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why in Showroom? schau mal in den log files nach ob dort irgendwas steht.
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Naja eigentlich müsste soweit keks sein cmd gehen...
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vllt gehts so...
if(strcmp(cmd, "/ausweisbestellen", true) == 0)
{
new money = GetPlayerMoney(playerid);
if(Ausweisbestellt[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "[ ! ]ERROR: Sie haben einen Ausweis schon bestellt !");
}
if(money < 5000)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast nicht genug Geld dabei!");
}
else if(Ausweisbestellt[playerid] == 0)
{
if (PlayerToPoint(12.0, playerid,1043.4948,1011.9165,11.0000)||(money >= 5000))
{
Ausweisbestellt[playerid] = 1;
SetTimer("Ausweisbestellen",1000,0);
GivePlayerMoney(playerid, -5000);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Dein Ausweis wurde bestellt, er wird in 10 Minuten verfügbar sein!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, "Du musst wo anders sein um den Ausweis zu bestellen");
}
}
else if(PInfo[playerid][Ausweis] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR,"Du hast schon einen Ausweis!");
}
return 1;
} -
stimmt haste ja dick und fett une drinstehen...
hm...
inmom weiß ich dann auch nich weiter aber wieso machste nich den befehl anderst? -
ja wenn du dann trotzdem nur die hauscars siehst dann änder auch mal deine Hausanzahl...in so viel wie du die Hauscars drinne hast und soviele müssen dann auch in der property sein.
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hm...soweit ich es verstehe ist es denke ich mal sowas ähnliches wie ein führerschein^^
also machh einfach wie beim führerschein
pAusweis und soweiter hin.
Wenn das gehen würde bin mir aber nicht sicher -
Em...0 heist ja soviel wie garnichts aber wo steht das bitte in deinem timer wo der auf 1 geht?
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muss das hier nicht bei OnPlayerConnect dazu?
Ausweisbestellt[playerid] = 0; -
haste auch oben
forward Ausweisbestellen();
drinne?Und wenn ja haste es auch definiert?
public Ausweisbestellen()
usw. -
lol wenn du 134 hattest und 34 rausmachst...dann sind das bei mir 100...und wenn du jetzt 105 Häuser hast dann kannst du auch nur die hauscars sehen weil du 5 Hauscars vergessen hast...
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... haste auch die Anzahl der Hauscars geändert?
new Float:HouseCarSpawns[XX][4] = {
bei XX musste deine Hauscars ändern und dann musst du natürlich deine Hausanzahl genauso haben...wie die hauscars. -
Dir is Klar das der Timer nur 1sek geht....
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if (strcmp(cmdtext, "/admincmds", true)==0)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[ADMIN COMMANDS]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[CMDS (1)] /kick /ban /say /banip /unbanip /freeze /unfreeze");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[CMDS (2)] /killplayer /jail /unjail /slap /mute /unmute");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[CMDS (3)] /explodeplayer /resetweapons /restart");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[CMDS (4)] /announce /lockserver /unlocksever /specplayer");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[CMDS (5)] /specvehicle /specoff /settime /cs /setweather");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[CMDS (6)] /loadfs /unloadfs /reloadfs");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du bist kein Admin");
}
return 1;
} -
hm...meinste jetzt sowas wie /exithaus oder wie?
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naja wenn ich das haus kaufe dann geht /exit aber wenn ich als cop die tür einbreche geht es nich-.- woran liegt das denn
Korigiere es komtm Du bist nicht an dem Punkt. aber bin ich ja eigentlich^^
for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
{
if (PlayerToPoint(3, playerid,HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]))
{
//printf("Found House :%d",i);
if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == i || HouseInfo[i][hLock] == 0)
{
SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[i][hInt]);
SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hExitx],HouseInfo[i][hExity],HouseInfo[i][hExitz]);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkomen zuhaus", 5000, 1);
PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[i][hInt];
PlayerInfo[playerid][pLocal] = i;
SetPlayerVirtualWorld(playerid, i);
}
else
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Abgeschlossen", 5000, 1);
}
}
}for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
{
//printf("House :%d",i);
if (PlayerToPoint(3, playerid,HouseInfo[i][hExitx], HouseInfo[i][hExity], HouseInfo[i][hExitz]))
{
if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == i)
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hEntrancex],HouseInfo[i][hEntrancey],HouseInfo[i][hEntrancez]);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
if(HouseInfo[i][hHel] == 1)
{
new Float:tempheal;
GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
if(tempheal < 100.0)
{
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
}
}
}
else { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"VirtualWorld falsch"); }
}
else { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht am Punkt"); }
}if(house !=255)
{
if(SpawnChange[playerid]) //If 1, then you get to your house, else spawn somewhere else
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[house][hEntrancex], HouseInfo[house][hEntrancey],HouseInfo[house][hEntrancez]); // Warp the player
return 1;
}
} -
public checknodm(playerid); // Zeile 33879
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerToPoint(30.0,i,1198.0856,-910.9254,48.0625) && antidm[i] == 0)
{
SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Du bist nun in der Anti Deathmatch Zone. Hier ist DM strengstens verboten und wird mit Kick/Bann bestraft !");
GameTextForPlayer(i, "Anti-DM!",5000,3);
antidm[i] = 1;
nodmzone = TextDrawCreate(551.000000,33.000000, "No-DM!");
TextDrawSetOutline(nodmzone, 0);
TextDrawFont(nodmzone, 3);
TextDrawSetProportional(nodmzone, 2);
TextDrawAlignment(nodmzone, 2);
TextDrawShowForPlayer (i, nodmzone);
return 1;
}
else if(!PlayerToPoint(30.0,i,1198.0856,-910.9254,48.0625) && antidm[i] == 1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Die Anti Deathmatch-Zone wurde verlassen!");
TextDrawHideForPlayer(i,nodmzone);
antidm[i] = 0;
return 1;
}
}
}
nicht getestet habe auch nur die klammern ausm kopf gesetzt... -
Heyho leute.
Ich habe nun in meinem script 90häuser drinne aber habe nun ein prob mit dem /exit befehl...er geht einfach nicht-.- hier ist der Ausschnitt.for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
{
//printf("House :%d",i);
if (PlayerToPoint(3, playerid,HouseInfo[i][hExitx], HouseInfo[i][hExity], HouseInfo[i][hExitz]))
{
if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == i)
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hEntrancex],HouseInfo[i][hEntrancey],HouseInfo[i][hEntrancez]);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
if(HouseInfo[i][hHel] == 1)
{
new Float:tempheal;
GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
if(tempheal < 100.0)
{
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
}
}
}
}
}Wenn ich dann in dem Haus /exit eingebe passiert nichts...