Beiträge von RnBexclusiv

    vllt gehts so...
    if(strcmp(cmd, "/ausweisbestellen", true) == 0)
    {
    new money = GetPlayerMoney(playerid);
    if(Ausweisbestellt[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "[ ! ]ERROR: Sie haben einen Ausweis schon bestellt !");
    }
    if(money < 5000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast nicht genug Geld dabei!");
    }
    else if(Ausweisbestellt[playerid] == 0)
    {
    if (PlayerToPoint(12.0, playerid,1043.4948,1011.9165,11.0000)||(money >= 5000))
    {
    Ausweisbestellt[playerid] = 1;
    SetTimer("Ausweisbestellen",1000,0);
    GivePlayerMoney(playerid, -5000);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Dein Ausweis wurde bestellt, er wird in 10 Minuten verfügbar sein!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, "Du musst wo anders sein um den Ausweis zu bestellen");
    }
    }
    else if(PInfo[playerid][Ausweis] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR,"Du hast schon einen Ausweis!");
    }
    return 1;
    }

    hm...soweit ich es verstehe ist es denke ich mal sowas ähnliches wie ein führerschein^^
    also machh einfach wie beim führerschein
    pAusweis und soweiter hin.
    Wenn das gehen würde bin mir aber nicht sicher

    if (strcmp(cmdtext, "/admincmds", true)==0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[ADMIN COMMANDS]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[CMDS (1)] /kick /ban /say /banip /unbanip /freeze /unfreeze");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[CMDS (2)] /killplayer /jail /unjail /slap /mute /unmute");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[CMDS (3)] /explodeplayer /resetweapons /restart");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[CMDS (4)] /announce /lockserver /unlocksever /specplayer");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[CMDS (5)] /specvehicle /specoff /settime /cs /setweather");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[CMDS (6)] /loadfs /unloadfs /reloadfs");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du bist kein Admin");
    }
    return 1;
    }

    naja wenn ich das haus kaufe dann geht /exit aber wenn ich als cop die tür einbreche geht es nich-.- woran liegt das denn ?( ?( ?(
    Korigiere es komtm Du bist nicht an dem Punkt. aber bin ich ja eigentlich^^
    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    if (PlayerToPoint(3, playerid,HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]))
    {
    //printf("Found House :%d",i);
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == i || HouseInfo[i][hLock] == 0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[i][hInt]);
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hExitx],HouseInfo[i][hExity],HouseInfo[i][hExitz]);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkomen zuhaus", 5000, 1);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[i][hInt];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = i;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, i);
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Abgeschlossen", 5000, 1);
    }
    }
    }


    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    //printf("House :%d",i);
    if (PlayerToPoint(3, playerid,HouseInfo[i][hExitx], HouseInfo[i][hExity], HouseInfo[i][hExitz]))
    {
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == i)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hEntrancex],HouseInfo[i][hEntrancey],HouseInfo[i][hEntrancez]);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    if(HouseInfo[i][hHel] == 1)
    {
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
    if(tempheal < 100.0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    }
    }
    }
    else { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"VirtualWorld falsch"); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht am Punkt"); }
    }


    if(house !=255)
    {
    if(SpawnChange[playerid]) //If 1, then you get to your house, else spawn somewhere else
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[house][hEntrancex], HouseInfo[house][hEntrancey],HouseInfo[house][hEntrancez]); // Warp the player
    return 1;
    }
    }

    aLeX


    public checknodm(playerid); // Zeile 33879
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerToPoint(30.0,i,1198.0856,-910.9254,48.0625) && antidm[i] == 0)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Du bist nun in der Anti Deathmatch Zone. Hier ist DM strengstens verboten und wird mit Kick/Bann bestraft !");
    GameTextForPlayer(i, "Anti-DM!",5000,3);
    antidm[i] = 1;
    nodmzone = TextDrawCreate(551.000000,33.000000, "No-DM!");
    TextDrawSetOutline(nodmzone, 0);
    TextDrawFont(nodmzone, 3);
    TextDrawSetProportional(nodmzone, 2);
    TextDrawAlignment(nodmzone, 2);
    TextDrawShowForPlayer (i, nodmzone);
    return 1;
    }
    else if(!PlayerToPoint(30.0,i,1198.0856,-910.9254,48.0625) && antidm[i] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Die Anti Deathmatch-Zone wurde verlassen!");
    TextDrawHideForPlayer(i,nodmzone);
    antidm[i] = 0;
    return 1;
    }
    }
    }

    nicht getestet habe auch nur die klammern ausm kopf gesetzt...

    Heyho leute.
    Ich habe nun in meinem script 90häuser drinne aber habe nun ein prob mit dem /exit befehl...er geht einfach nicht-.- hier ist der Ausschnitt.


    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    //printf("House :%d",i);
    if (PlayerToPoint(3, playerid,HouseInfo[i][hExitx], HouseInfo[i][hExity], HouseInfo[i][hExitz]))
    {
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == i)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hEntrancex],HouseInfo[i][hEntrancey],HouseInfo[i][hEntrancez]);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    if(HouseInfo[i][hHel] == 1)
    {
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
    if(tempheal < 100.0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    }
    }
    }
    }
    }


    Wenn ich dann in dem Haus /exit eingebe passiert nichts...