Beiträge von danielsoN
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dann machste nochmal /save und suchst den Ordner "GTA San Andreas User Files"
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geh auf die Startleiste und gib bei suche savepositions.txt
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Hi, ich möchte einen GameTextForPlayer machen bei OnPlayerRequestClass. Wie kann ich das machen, könnte mir jemand das sagen? Es sollte bei jeden Skin ein anderer Name oben stehen als GameText.
Danke vorraus
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Ich habe ein Pickup für cops erstellt. Nun wenn man als cop auf den pick up geht, sollte man seinen skin wählen können. Ich möchte es so, das bei wenn man Next macht der nächste skin kommt, (wollte 4 skins machen). Und immer eine Vorschau kommt bei jeden Skin, und wenn man Accept macht akzeptiert man es und man hat den Skin, wenn man ENTER drückt dann bricht man ab und man soll zum alten skin kommen.
Nun kommt bei mir nur eine Funktion, das wenn ich Next nehme akzeptiert es bei mir den Skin, und es kommt kein nächstes. Und bei accept hab ich auch nichts gemacht, da ich nicht weiß wie ich es mache das man es akzeptiert[PHP] lspdskinmenu=CreateMenu("Skins", 1, 4.000000, 222.000000, 100.0, 100.0);
AddMenuItem(lspdskinmenu, 0, "Next Skin");
AddMenuItem(lspdskinmenu, 0, "Accept");[/PHP][PHP]public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
new Menu:CurrentMenulspd = GetPlayerMenu(playerid);
if(CurrentMenulspd == lspdskinmenu)
{
switch(row)
{
case 0: //Case 0 für erste Item im Menu
{
if(GetPlayerTeam(playerid) == 1)
{
SetPlayerSkin(playerid, 266);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xA50000FF, "You're not a Cop");
}
}
case 1:
{}
}
}[/PHP] -
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new stringx[128];
format(stringx,sizeof(stringx),"There is no %s Command.",cmdtext);
//AFK
if(strcmp(cmdtext, "/afk", true) == 0)
{
new pName[MAX_PLAYER_NAME]; // Saying pName is the Players Name!
new string[128]; // Creating the string.
GetPlayerName(playerid,pName,MAX_PLAYER_NAME); // tells the pName to get the players name!
format(string, sizeof(string), "--> %s is now AFK",pName); // This is what will send to everyone!
SendClientMessageToAll(LIGHTBROWN, string); // This is what makes the "string" send in the "COLOR_BLUE"!
GameTextForPlayer(playerid,"~w~You ~b~are ~r~AFK ~w~now!",3000,5);
TogglePlayerControllable(playerid, 0); // Makes it so the player cannot move.
SetPlayerHealth(playerid, 999999.999); // Sets the players health so he is invincible! So noone can kill him.
return 1;
}
//BACK
if(strcmp(cmdtext, "/back", true) == 0)
{
new pName[MAX_PLAYER_NAME]; // Saying pName is the Players Name!
new string[128]; // Creating the string.
GetPlayerName(playerid,pName,MAX_PLAYER_NAME); // tells the pName to get the players name!
format(string, sizeof(string), "--> %s is now BACK",pName); // This is what will send to everyone!
SendClientMessageToAll(LIGHTBROWN, string); // This is what makes the "string" send in the "COLOR_BLUE"!
GameTextForPlayer(playerid,"~w~You ~b~are ~r~BACK ~w~now!",3000,5);
TogglePlayerControllable(playerid, 1); // Makes it so the player can move.
SetPlayerHealth(playerid, 100); // Sets the players health back to normal. He is now killable.
return 1;
}
//Turn lights on
if(strcmp(cmdtext, "/lights on",true)==0)
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
{
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
return 1;
}
return 1;
}
//Turn off lights
if(strcmp(cmdtext, "/lights off",true)==0)
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
{
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
return 1;
}
return 1;
}
//StartEngine
if(strcmp(cmdtext, "/start engine",true)==0)
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
{
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
return 1;
}
return 1;
}
//Turn off Engine
if(strcmp(cmdtext, "/stop engine",true)==0)
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
{
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
return 1;
}
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/buy phone",true)==0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,-2235.3987,130.1578,1035.4141))
{
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xAF2800FF,"You have to stand in the pickup");
}
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/stats", true) == 0) // unser Command, kann natürlich auch anders angeordnet sein jenachdem wie er bei euch im Script definiert ist!
{
MyDialogStatsSystem(playerid); // Öffnet unsere Stats :5
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/jobs",true)==0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,2308.8784,-2.1824,26.7422))
{
SendClientMessage(playerid,DARKGREEN,"Will come soon..");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xAF2800FF,"You have to stand in the pickup");
}
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/score5",true)==0)
{
SetPlayerScore(playerid,5); //Um level zu setzen
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/dslsopen",true)==0)
{
MoveObject(dslsc, 2846.50195312,-1974.86914062,3.60267448, 2); //object(elecfence_bar) (7)
SendClientMessage(playerid, WHITE,"You've {FF0000}opened {FAFAFA}the gate!");
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/dslsclose",true)==0)
{
MoveObject(dslsc, 2846.50195312,-1974.86962891,10.10267448, 2);
SendClientMessage(playerid, WHITE,"You've {FF0000}closed {FAFAFA}the gate!");
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/test",true)==0)
{
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"This command will give you {FF0000}$500 & -60HP");
a_GivePlayerMoney(playerid, 500);
SetPlayerHealth(playerid, 10.0);
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/help",true)==0)
{
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"|________HELP________|");
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"** MAIN ** {FF0000}/about /score5 /afk /back");
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"** FUN ** {FF0000}/test /dslsclose /dslsopen");
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"** CAR ** {FF0000}/start engine /stop engine /lights on /lights off");
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"|____________________|");
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/about",true)==0)
{
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"|________ABOUT________|");
SendClientMessage(playerid,WHITE,"Crossfire Roleplay Server 0.3c");
SendClientMessage(playerid,WHITE,"Script: CF-RP v0.1 by ScoOf");
SendClientMessage(playerid,WHITE,"Server location: Germany");
SendClientMessage(playerid,WHITE,"mIRC: #crossfire");
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"|_____________________|");
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,0x9362A3FF,stringx);
}//Edit habe noch den fehler, was heißt der? "invalid expression, assumed zero"
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Nach dem login meines Servers, kann man keine commands mehr eingeben. Kommt immer unknown command. Liegt nicht am return 1 da trotzdem nichts kommt wenn man etwas eingibt.
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Sagt doch mal einer bitte!
einfach /ad und dort soll stehen: Werbung: text.................................. by: Playername, telefonnummer.
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oha, und wie mach ich einen /o command, für operator chat oderso, was supporter meistens nutzen. was alle sehen aber nur supporter nutzen können
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wie erstell ich ein /ad text? Er soll sichtbar für alle sein!
thx! -
Pack es in den Spectate Mode und der button geht weg
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Bei wiki stehts bestimmt
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wie erstelle ich Wbb3.1 styles? Kann mir einer bitte ein Tutorial link geben oderso? Möchte sowas erstellen. http://life-of-sa.de/
mit den Button icons, selber ein eigenes design etc.Bitte help!
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Hey, habe eigenen style für wbb3.1 erstellt. Aber dazu muss ich *tar datei erstellen. Wie erstelle ich den *tar datein? Kann mir jemand bitte helfen, mit erklärung bitte!
danke, greetz! -
Hey, kann mir bitte jemand helfen?
Ich zeig euch erstmal was ich erstellt hab. Also ein Waffenladen gemappet, wo man Waffen kaufen kann. Wenn man auf den Pickup kommt, kommt ein Menu was man kaufen kann//soll. Nun: (Jezt mal einfach das erste Beispiel, erste Zeile im Menu)
case 0:
{
if(GetPlayerMoney(playerid>=25))
{
if(Health <=1)
{
}
SendClientMessage(playerid,WHITE,"You've eaten {FFAA00}Kebab!");
GivePlayerMoney(playerid, -25);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~-25 ~g~$", 1000, 1);
SetPlayerHealth(playerid, PlayerHealth+11.0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,WHITE,"You {FF2800}haven't {FAFAFA}got enough money!");
}
}
So, was ich machen wollte ist, das wenn man Waffe A kauft, Funktionen kommen sollen. Man kann es nur kaufen wenn man mehr als 25$ hat. Nun kommt es bei mir nur, wenn man nur 0$ bei sich hat. Wenn man z.B 1$ hat, werden -25 abgezogen und man ist im "-"Bereich. Ich möchte es so machen, das man auch nichts kaufen kann wenn man im "-"Bereich ist, sonder nur wirklich wenn man mehr als 25$ hat. Wenn man im Minusbereich bei mir ist, kann man trotzdem weiterkaufen..