Oder man macht es einfacher:
Ganz oben:
new Spielerid[MAX_PLAYERS], Gegnerid[MAX_PLAYERS];
ocmd:repair(playerid,params[])
{
new pID;
if(!SpielerInfo[playerid][Job] == 1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Mechaniker.");
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"/repair [ID]");
Spielerid[playerid] = playerid;
Gegnerid[playerid] = pID;
ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_ME,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Mechaniker - Repair","Dir wird eine Reperatur für 90$ angeboten.","Annehmen","Ablehnen");
return 1;
}
if(dialogid==DIALOG_ME)
{
if(reponse==0)
{
format(string,sizeof(string),"Dein Auftrag wurde von %s Abgelehnt",Gegnerid[playerid]);
SendClientMessage(Spielerid[playerid],Rot,string);
return 1;
}
}
Das ganze ist ungetestet sieht aber akzeptabel aus.