Ne nicht wirklich. Such mal den Begriff "/makeleader" dort steht dan eine Zeile mit den Fraktionen (Ich weiß nicht welche Zeile da ich mich damit nicht beschäftige), jedoch wen du diese Zeilen entfernst klappt es einwandfrei =)
Beiträge von D4rkCl3ric
-
-
@mapper Ja den die Z Kordinate stimmt nicht überein das bedeutet das das Tor nach oben aufgehen soll
Versuch es mal so:
if (strcmp(cmdtext, "/mafiator", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
new Zustand = 0;
if(Zustand == 0)
{
MoveObject(gate3, 2235.3891601563, -2219.2426757813, 7.908107757568,3.5);
MoveObject(gate4, 2229.0144042969, -2212.7944335938, 7.887668609619,3.5); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
Zustand = 1;
return 1;
}if(Zustand == 1)
{
MoveObject(gate3, 2235.3891601563, -2219.2426757813, 14.908107757568,3.5); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
MoveObject(gate4, 2229.0144042969, -2212.7944335938, 14.887668609619,3.5);
Zustand = 0;
return 1;
}
}//EDIT
Danke Ray das wäre echt total peinlich xD -
Also entweder versuchst du es mit SetPlayerChatBubble oder mit Create3DTextLabel und danach Attach3DTextLabelToPlayer.
-
Hast du ein GF Script? wenn ja welches? also z.B LOH
-
Ok also wenn du jemanden killst und dein Score sich erhöhen soll dan musst du folgendes eingeben:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new PlayerScore = GetPlayerScore(killerid);
SetPlayerScore(killerid,(PlayerScore+1);
return 1;
}Andererseits wen du jemanden killst und der andere soll den Score dazu bekommen gibst du folgendes ein:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new PlayerScore = GetPlayerScore(playerid);
SetPlayerScore(playerid,(PlayerScore+1);
return 1;
}mfg.
D4rkCl3ric -
Ja versuch dein GTA zu reinstallieren und danach sollte es wieder gehen
-
Soll der Killer +1 Score bekommen oder der der gestorben ist?
-
Versuch es zum Beispiel folgendermaßen:
Wenn dein auto gespawnt wurde erstell "new car"
new car = AddStaticVehicleEx(modelid,x,y,z,rotx,color1,color2,-1);danach zum Beispiel
if (strcmp(cmdtext, "/deletecar", true) == 0)
{
DestroyVehicle(car);
return 1;
}ZitatDu hast die Autos ja per Adminbefehl gespawnt, dass heißt das sie keinen festen, eigenen Spawnpunkt haben und dann bei /respawn weg sind!
Schöne Theorie, Leider Falsch. Den wenn man ein Auto spawnt und danach /respawn eingibt spawnen die Autos dort wo man sie gespawnt hat also zum Beispiel wen man jetzt
AddStaticVehicleEx(451,1,2,3,0,0,0,-1);
macht und danach /respawn eingibt dan spawnt der wagen unter diesen Kordinaten wiedermfg.
D4rkCl3ric -
Hier hol dir diese Datei:
[ GAMEMODE ] LoH 0.4 + M_Bot
Da ist der M_Bot dabei, den M_Bot fügst du unter "pawno > includes" ein dan sollte der error entfernt werden.
mfg.
D4rkCl3ric -
Ja das verstehe ich doch aber im Tutorial von "GoldKiller" steht es genauso da und nicht anders.
-
Wenn ihr 2 einen Godfather benutzt dan empfehle ich euch dieses Carsystem:
[ FILTERSCRIPT ] DT_Cars V.3 *Carsystem* -
Vor allem wen man einen Reallife Server gestalten möchte sind diese Features wirklich sehr hilfreich, vor allem das mit den Autos
-
Ich habe hier ein Problem mit meinem Command;
COMMAND:makeadmin(playerid,params[])
{
new ID,pAdmin;
if(SpielerDaten[playerid][Admin] >= 1450)
{
if(sscanf(params, "us",pID,pAdmin))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"USAGE: /makeadmin [playerid] [Adminlevel]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Die Spieler ID ist nicht Online");
else
{
new Player[20],Admin[20],string[255];
GetPlayerName(ID,Player,sizeof(Player));
GetPlayerName(playerid,Admin,sizeof(Admin));
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s zu einem Admin Level %d gestuft.",Admin,pAdmin);
SendClientMessage(ID,COLOR_GREY,string);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s zu einem Level %d Admin gestuft.",Player,pAdmin);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
}
}
else return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du benötigst mindestens Level 1450.",);
return 1;
}Immer wen ich dies Compilen möchte steht da folgendes:
C:\Users\D4rkCl3ric\Desktop\GDR SELFMADE\gamemodes\GermanDreamReallife.pwn(530) : warning 203: symbol is never used: "makeadmin"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Warning.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen