Beiträge von D4rkCl3ric

    Ne nicht wirklich. Such mal den Begriff "/makeleader" dort steht dan eine Zeile mit den Fraktionen (Ich weiß nicht welche Zeile da ich mich damit nicht beschäftige), jedoch wen du diese Zeilen entfernst klappt es einwandfrei =)

    @mapper Ja den die Z Kordinate stimmt nicht überein das bedeutet das das Tor nach oben aufgehen soll :P


    Versuch es mal so:




    if (strcmp(cmdtext, "/mafiator", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    new Zustand = 0;
    if(Zustand == 0)
    {
    MoveObject(gate3, 2235.3891601563, -2219.2426757813, 7.908107757568,3.5);
    MoveObject(gate4, 2229.0144042969, -2212.7944335938, 7.887668609619,3.5); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    Zustand = 1;
    return 1;
    }


    if(Zustand == 1)
    {
    MoveObject(gate3, 2235.3891601563, -2219.2426757813, 14.908107757568,3.5); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
    MoveObject(gate4, 2229.0144042969, -2212.7944335938, 14.887668609619,3.5);
    Zustand = 0;
    return 1;
    }
    }


    //EDIT
    Danke Ray das wäre echt total peinlich xD

    Ok also wenn du jemanden killst und dein Score sich erhöhen soll dan musst du folgendes eingeben:
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new PlayerScore = GetPlayerScore(killerid);
    SetPlayerScore(killerid,(PlayerScore+1);
    return 1;
    }


    Andererseits wen du jemanden killst und der andere soll den Score dazu bekommen gibst du folgendes ein:
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new PlayerScore = GetPlayerScore(playerid);
    SetPlayerScore(playerid,(PlayerScore+1);
    return 1;
    }


    mfg.
    D4rkCl3ric

    Versuch es zum Beispiel folgendermaßen:
    Wenn dein auto gespawnt wurde erstell "new car"
    new car = AddStaticVehicleEx(modelid,x,y,z,rotx,color1,color2,-1);


    danach zum Beispiel


    if (strcmp(cmdtext, "/deletecar", true) == 0)
    {
    DestroyVehicle(car);
    return 1;
    }

    Zitat

    Du hast die Autos ja per Adminbefehl gespawnt, dass heißt das sie keinen festen, eigenen Spawnpunkt haben und dann bei /respawn weg sind!

    Schöne Theorie, Leider Falsch. Den wenn man ein Auto spawnt und danach /respawn eingibt spawnen die Autos dort wo man sie gespawnt hat also zum Beispiel wen man jetzt
    AddStaticVehicleEx(451,1,2,3,0,0,0,-1);
    macht und danach /respawn eingibt dan spawnt der wagen unter diesen Kordinaten wieder


    mfg.
    D4rkCl3ric

    Ich habe hier ein Problem mit meinem Command;


    COMMAND:makeadmin(playerid,params[])
    {
    new ID,pAdmin;
    if(SpielerDaten[playerid][Admin] >= 1450)
    {
    if(sscanf(params, "us",pID,pAdmin))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"USAGE: /makeadmin [playerid] [Adminlevel]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Die Spieler ID ist nicht Online");
    else
    {
    new Player[20],Admin[20],string[255];
    GetPlayerName(ID,Player,sizeof(Player));
    GetPlayerName(playerid,Admin,sizeof(Admin));
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s zu einem Admin Level %d gestuft.",Admin,pAdmin);
    SendClientMessage(ID,COLOR_GREY,string);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s zu einem Level %d Admin gestuft.",Player,pAdmin);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
    }
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du benötigst mindestens Level 1450.",);
    return 1;
    }


    Immer wen ich dies Compilen möchte steht da folgendes:


    C:\Users\D4rkCl3ric\Desktop\GDR SELFMADE\gamemodes\GermanDreamReallife.pwn(530) : warning 203: symbol is never used: "makeadmin"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)