Beiträge von D4rkCl3ric

    Zum Beispiel:
    Du erstellst ganz oben
    new ConnectSpawn[MAX_PLAYERS] = 0:


    unter OnPlayerSpawn schreibst du dann UNTER deine Function damit es erst aufgerufen wird nachdem er die public tot abfrage durch hat:


    ConnectSpawn[playerid] = 1;


    nun unter deinem "public tot" schreibst du extakt 1 Zeile rein am besten ganz oben


    if( ConnectSpawn[playerid] == 0) return 1;


    mfg.
    D4rkCl3ric

    Du setzt einen Timer, in diesem Timer wird zum Beispiel Copyrightvar alle 5 Sekunden zwischen 0 und 1 geswitcht. Außerdem machst du 1 neues TextDraw:
    new Copyright = TextDrawCreate(27,424,"Text1");
    new Copyright2 = TextDrawCreate(27,424,"Text2");
    danach ganz einfach eine if abfrage:
    if (Copyrightvar == 1)
    {
    TextDrawDestroy(Copyright2);
    TextDrawShowForAll(Copyright);
    Copyrightvar = 0;
    }
    else
    {
    TextDrawDestroy(Copyright);
    TextDrawShowForAll(Copyright2);
    Copyrightvar = 1;
    }


    //Edit Klammerfehler

    GetPlayerVelocity ist eigendlich nur für die Geschwindigkeit gut


    Was schlauer ist:
    GetPlayerPos(giveplayerid,x,y,z); // giveplayerid ist die ID vom anderen Spieler also ReturnUser


    Nun abfragen ob der Cop in der Nähe des Spielers ist und der Fahrer ist


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,x,y,z) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    Und hier darunter einfach den Spieler(giveplayerid) in den Wagen ziehen.


    //Edit GetPlayerVelocity falsch definiert.
    //Edit Schlampigkeitsfehler ausgebessert (Danke Cr4sh ^^)

    CutX daran könnte was wahres dran sein, von der Seite habe ich das ganze noch gar nicht betrachtet ^^
    Das durchsetzten mit der abfrage ob das Auto in der nähe ist, ist ja kein Problem, jedoch du hast schon Recht, in diesem Zusammenhang gibt es dann nur 2 Möglichkeiten. Entweder ein super Remix von 3 verschiedenen Streamern oder ein großer Lagg bzw. Crash ^^
    Ich glaube ich lasse es fürs erste mal lieber sein, bis mir eine andere Lösung dazu einfällt :P Trotzdem danke ich dir für diesen Beitrag ;)

    Es ist etwas kompliziert, aber nicht unmöglich.


    Du musst abfragen ob er die taste KEY_FIRE gedrückt hat und er der Fahrer ist bei dem Auto bei welchem die Rakete angebracht ist. Wenn das zutrifft müsstest du die Rakete mit MoveObject zum anderen Auto bewegen und sobald die Rakete beim anderen Auto angekommen ist mit CreateExplosion in die Luft jagen

    Hi an euch alle ;)


    Es gibt ja den Befehl PlayAudioStreamForPlayer(playerid, URL); Nun zu meiner Frage: Nehmen wir mal an, Ich spiele einen Song in meinem Auto ab und ein anderer User der etwas weiter weg ist, kann das Lied trotzdem hören aber nur ganz leise und sobald er näher kommt wird die Lautstärke immer höher und höher. Wäre es Möglich durch einen Befehl die Lautstärke des Radios zu ändern?
    Ich würde mich über eine Antwort freuen ;)


    Mfg.
    D4rkCl3ric

    Hast du auch überall alles richtig?


    Ganz Oben
    new Yakucar[10]; // 10 ist zum Beispiel für 11 Cars


    Unter OnGameModeInit


    Yakucar[0] = AddStaticVehicleEx(409,1895.00000000,1147.40002441,10.69999981,0.00000000,1,0,-1);
    Yakucar[1] = AddStaticVehicleEx(modelid,Float:x,Float:y,Float:z,Float:rx,Float:ry,Float:rz,Color1,Color2,-1); // Für die nächsten autos einfach weitermachen

    Zeile 269 fehlt.


    Du benutzt bei dem AddStaticVehicle das falsche Format, Bei dir fehlt das "Ex" am AddStaticVehicle um es so zu schreiben


    Yakucar[0] = AddStaticVehicleEx(409,1895.00000000,1147.40002441,10.69999981,0.00000000,1,0,-1); //Stretch

    AddStaticVehicle alleine macht nur dass der Wagen nichtmehr automatisch Respawnt
    AddStaticVehicleEx da kannst du setzten nach welcher Zeit er wieder Respawnt, das ist der einzige unterschied ^^


    Füge mal bitte die Zeilen 267, 268 und 269 ein ;)


    //Edit Satz hinzugefügt.