Ja du musst es bei jedem Timer wo du "SetTimerEx" benutzt setzten, mit SetTimer alleine sieht es anders aus:
SetTimer("HACK", 60000,0);
Ja du musst es bei jedem Timer wo du "SetTimerEx" benutzt setzten, mit SetTimer alleine sieht es anders aus:
SetTimer("HACK", 60000,0);
Du kannst es aber auch so machen:
Yakucar[0] = AddStaticVehicleEx(409,1895.00000000,1147.40002441,10.69999981,0.00000000,1,0,-1); // -1 ist der Respawntimer kannst du beliebig setzten
//Edit BlaZZeR Bird war schneller
Ace es ist aber auch eine Möglichkeit, Ein Timer der sich immer repeatet solange bis er einen anderen befehl eingibt zum Beispiel
Aber es ist wahr SetPlayerMarkerForPlayer ist um einiges besser und kürzer
Ein Array mit z.B 9 Yakuzacars sieht folgendermaßen aus:
Ganz oben:
new Yakuzacar[8];
Unter OnGameModeInit
Yakuzacar[0] = AddStaticVehicleEx(modelid,x,y,z,rx,ry,rz,color1,color2,-1;
Yakuzacar[1] = AddStaticVehicleEx(modelid,x,y,z,rx,ry,rz,color1,color2,-1);
Usw. bis du alle cars die du brauchst eingetragen hast
Edit: Array war zu groß, passte nicht zum Beispiel
Im Script "Projekt Sunset" wird MySQL nicht benutzt, soweit ich weiß wird da alles mit dini gemacht
Wenn das TDM in einem Interior ist welches einmalig vorkommt kannst du ganz einfach immer abfragen nachdem jemand gestorben ist ob er der vorletzte war.
Das heißt du fragst einfach unter OnPlayerDeath ab, Ob die killerid der letzte überlebende ist mit gTeam und schon hast du den Gewinner bzw das Gewinnerteam
Ich schließe mich Longibotti an, was er aber noch vergessen hat ist folgendes:
SetPlayerWeather(playerid,1); // 1 ist nur als Beispiel
Damit du auch wieder alles normal siehst
Ich helfe gerne wenn ich kann =)
Klar gibt es so etwas =)
Du kannst es mit Befehl machen z.B so:
if(strcmp(cmdtext, "/drunk", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid,"PED","WALK_DRUNK",4.0,1,1,1,1,0);
return 1;
}
Wenn du so richtig Stoned sein möchtest gibt es hier noch eine Möglichkeit:
SetPlayerDrunkLevel(playerid,50000);
SetPlayerWeather(playerid,-66);
Du könntest zum Beispiel bei jedem Befehl folgendes reintun:
if(IsPlayerAtFriedhof(playerid))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR,"Du bist am Friedhof dies darfst du nicht tun");
return 1;
}
Du musst etwas in dein OnPlayerSpawn schreiben, Zum Beispiel das hier:
if(gTeam[playerid] == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,Fleischfabrik:x,Fleischfabrik:y,Fleischfabrik:z);
SetPlayerInterior(playerid,2); // Ich weiß nicht welchen Interior die Fleischfabrik hat musst du die 2 ändern ^^
}
format(string, sizeof(string), "%s möchte das die Zielperson: %s für $%d tötet.",sendername, giveplayer, moneys);
SendClientMessage(playerid,COLOR_REDD
So steht es bei dir, mach es so:
format(string, sizeof(string), "%s möchte das die Zielperson: %s für $%d tötet.",sendername, giveplayer, moneys);
SendClientMessage(playerid,COLOR_REDD,string);
Edit: Fehler gefunden
Das Problem hatte ich auch mal
Du hast zu 100% irgendwo in deinem LOH0.4 ein 0.3c Befehl wie z.B SetPlayerNumberPlate.
LoH0.4 verträgt sich nicht mit 0.3c Befehlen so habe ich das in Erinnerung.
Wenn du trotzdem solche Befehle verwenden möchtest benutz dazu lieber ein Filterscript
Schreib ein ! vor dein IsPlayerInRangeOfPoint:
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,BSystem[firmen][BizX],BSystem[firmen][BizY],BSystem[firmen][BizZ]))
Schreib oben folgendes:
forward WaffenkammerTimer();
new WaffenkammerRauben = 0;
Danach unter OnDialogResponse, wenn er es schafft sie auszurauben
WaffenkammerRauben = 1;
SetTimer(WaffenkammerTimer,1800000,0); // 1800000 für 30min in Millisekunden
Ganz unten irgendwo schreibst du folgendes:
public WaffenkammerTimer()
{
WaffenkammerRauben = 0;
}
Nun nurnoch ein letzter Schritt, direkt unter deinen command "/kammeraufbrechen":
if (strcmp("/kammeraufbrechen", cmdtext, true) == 0)
{
if(WaffenkammerRauben == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du darfst Sie nur alle 30min ausrauben !");
return 1;
}
}
Edit: /pwn falsch gesetzt
Oh okai, dann war es nur ein Optischer Fehler von mir.
Versuch es so:
if(gTeam[playerid] == 0)
{
SetPlayerColor(playerid,GREEN);
SetPlayerInterior(playerid,1);
GivePlayerWeapon(playerid,24,99999);
GivePlayerWeapon(playerid,31,99999);
GivePlayerWeapon(playerid,27,99999);
SetPlayerArmour(playerid,100);
}
else
{
SetPlayerColor(playerid,RED);
SetPlayerInterior(playerid,1);
GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
}
return 1;
Ich habe gemerkt, da es sowieso nur 2 Teams gibt ist der oben angebrachte Code sinnvoller
Die "else if" Abfrage würde so Aussehen:
if(gTeam[playerid] == 0)
{
SetPlayerColor(playerid,GREEN);
SetPlayerInterior(playerid,1);
GivePlayerWeapon(playerid,24,99999);
GivePlayerWeapon(playerid,31,99999);
GivePlayerWeapon(playerid,27,99999);
SetPlayerArmour(playerid,100);
}
else if(gTeam[playerid] == 1)
{
SetPlayerColor(playerid,RED);
SetPlayerInterior(playerid,1);
GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
}
return 1;
// Edit
Schreibfehler entfernt
Versuch mal im Script daraus eine "else if" abfrage zu machen:
else if(gTeam[playerid] == 1)
BTW: Wie ich das so sehe hast du ein LOH Script ( glaube ich zumindest ) Versuch es doch in Form von
Irgendwo ganz oben:
#define Team_Zombie 26 // 26 Für die Vergebene Nummer (LOH Standart = 24 Fraks)
Unter OnPlayerSpawn:
if( PlayerInfo[playerid][pLeader] = Team_Zombie )
bzw
if(PlayerInfo[playerid][pMember] = Team_Zombie)
Schreib hier mal "cmdtext" anstatt "cmd"
if(strcmp(cmd, "/cellout", true) == 0)
oder du definierst cmd:
new cmd[255];
Zeile 327:
for(new i = 0; i < sizeof Billigautos; i++)
{
kaufauto[i] = CreateVehicle(Billigautos[i][modelid],Billigautos[i][PosX],Billigautos[i][PosY],Billigautos[i][PosZ],-1,-1);
}
versuch es mit:
AddStaticVehicleEx(Billigautos[i][modelid],Billigautos[i][PosX],Billigautos[i][PosY],Billigautos[i][PosZ], 0, 0, -1);
Die 2 Nullen sind die Farben welche du beliebig ändern kannst, bei meinem Beispiel ist es Schwarz.
Zeile 334:
format(Fahrzeugdatei,sizeof(Fahrzeugdatei),"Autohaus/%s.txt",Autohaus[i],[Autohausname]);
Entferne mal den Beistrich und mach es so:
format(Fahrzeugdatei,sizeof(Fahrzeugdatei),"Autohaus/%s.txt",Autohaus[i][Autohausname]);
Zeile 321:
Versuch mal den Code mit AddStaticPickup zu erstellen:
AddStaticPickup(1274,1,Autohaus[i][PosX],Autohaus[i][PosY],Autohaus[i][PosZ],-1);
mfg. D4rkCl3ric
// EDIT:
noch ein Pawno Code eingefügt