Beiträge von Nesoc

    Rate dir vom zweiten eher ab. Liegt aber nicht an der Leistung, daran gibts nicht zu meckern ;) Aber bei uns macht die Software nur Probleme, alle 2 Wochen muss man das Drecksding neu einstellen, manchmal noch reseten. Nervt nur.


    Kenne mich jetzt nicht so gut mit MySQL aus, aber hab meins mal an deins angepasst
    mysql_SetInt("Tabelle_Spieler", "Adminlevel",7, "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);

    Zumindest die Story gibt derzeit absolut nicht wirklich was neues außer minimalistische Änderungen. Eventuell wird es neue Aspekte im Multiplayer geben, aber grundlegend wird sich nicht viel ändern. Da DICE auch schon bei BF3 behauptet hat, es werde nie so ein Abzockmodell wie bei CoD geben und es trotzdem gemacht wurde, werde ich es zu 100 Prozent boykottieren.



    Auch bei BF3 hatten Vorbesteller bzw. Käufer von MoH nur! 2 Tage vorher Zugang zu einer dann open Beta.


    Wenn man einigen Aussagen glauben darf, gibt es dieses Jahr keine Open Beta :thumbup:

    Für ne SSD muss man aber +100€ ausgeben. Zudem muss man die Kacheln gar nicht nutzen, einfach Start8 & NoTilesPlease kombinieren, und ihr habt ein Windows 7, das schneller ist. (Wer rechtzeitig gekauft hat, bekam es sogar für nur 15€!!) Und das "Windows Media Pack" gab es für ne zeitlang kostenlos, und wer es nicht geschafft hat, aber trotzdem Windows 8 hat, kriegt es auch heute noch locker für 50€ !

    Hey, ich hab schon länger zwei Probleme. Beide hängen mit meinem Interior Enters & Exits zusammen. Nun, hier erstmal der Code:
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, -1605.5076,710.7003,13.8672) && GetPlayerVirtualWorld(playerid)==0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 2);
    SetPlayerPos(playerid, 246.3739,109.2477,1003.21889);
    }
    else
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1, 246.3739,109.2477,1003.2188) && GetPlayerVirtualWorld(playerid)==2) ///SFPD AUSGANG////
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -1605.5076,710.7003,13.8672);

    }

    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, -2055.3606,452.9065,35.1719) && GetPlayerVirtualWorld(playerid)==0)////ARBEITSAMT EINGANG////
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 3);
    SetPlayerPos(playerid, 246.3739,109.2477,1003.21889);
    }
    else
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, 246.3739,109.2477,1003.21889) && GetPlayerVirtualWorld(playerid)==3) ///ARBEITSAMT AUSGANG///
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -2055.3606,452.9065,35.1719);
    }
    }
    return 1;
    }


    Problem 1: Drücke ich Enter, egal wo, werde ich zu dem Eingang geportet der näher ist. Kann ich einfach irgendwie nicht verhindern..
    Problem 2: Als SFPD Mitglied spawn ich im PD, was ja korrekt ist. Verlasse ich das Interior, werde ich zum Eingang des Arbeitsamtes geportet (gleiches Interior) -> Ich hab beide Interiors in verschiedenen Virtual Worlds, doch trotzdem klappt der "Ausgang" nicht.


    Kennt jemand die Lösung? Wäre dankbar!