Beiträge von Scripter-oNE

    Hallo Com!


    Ich hatte 26 Errors in meinem Script.
    ich bin von einem Klammerfehler ausgegangen Also habe ich Klammern Gezählt xD und mir ist aufgefallen das noch weit hinter den 26 error zeilen eine zuhe klammer fehlte doch wen ich sie nach den Error zeilen gesetzt habe ist es bei den 26 errors geblieben also habe ich sie einfach mal zum spaß vor den 26 errorzeilen gesetzt und siehe da nurnoch 4 errors nur kann ich mir diese nicht erklären
    und bitte nun um eure hilfe


    Hier mal die übrigen erros:
    D:\Pawn\0.3C BETA\0.3c\gamemodes\YNR.pwn(1483) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string"
    D:\Pawn\0.3C BETA\0.3c\gamemodes\YNR.pwn(1483 -- 1915) : error 021: symbol already defined: "SetWeather"
    D:\Pawn\0.3C BETA\0.3c\gamemodes\YNR.pwn(1483 -- 1919) : error 021: symbol already defined: "AllowInteriorWeapons"
    D:\Pawn\0.3C BETA\0.3c\gamemodes\YNR.pwn(1483 -- 1928) : error 021: symbol already defined: "CreateObject"
    D:\Pawn\0.3C BETA\0.3c\gamemodes\YNR.pwn(1483 -- 1928) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Zeile 1483:
    //ENDE

    new string[256]; // Zeile 1483
    SetGameModeText("Lade Gamemode...");
    /*PickUp[0]=CreatePickup(1318,22,-2656.8774,1427.0245,907.5094);
    PickUp[1]=CreatePickup(1318,22,-2656.8997,1428.2975,907.5094);
    PickUp[2]=CreatePickup(1318,22,-2656.7158,1429.4241,907.5094);
    */


    Braucht ihr die anderen Zeilen auch? (1483 -- 1928 ) wäre glaube ich ein bisschen viel Fals nötig wäre ich natürlich auch bereit es über Teamviewer nachschauen zu lassen!

    Hallo liebe Breadfish Community


    Jaa Wie der Name eigentlich schon sagt, habe ich ein Problem mit meinem /auspacken Befehl.
    Ich bekomme aber keine Errors/Warning.
    Die gantze sache sollte sich so abspielen


    Der Autoverkäufer bestellt ein Auto, Der Transport Service holt das Fahrzeug als Auflieger ab, und fährt nach WangCars.
    Er gibt /auspacken ein und der Auflieger sollte sich zu dem Bestellten Fahrzeug (verwandeln).


    nunja nur wen der Trucker /auspacken eingibt Passiert rein Garnichts ich gebe euch mal den befehl + ein säulch eingepacktes Fahrzeug


    //-------------------------------------------------("Transport Service")-------------------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/auspacken", true)==0 && gTeam[playerid] == TEAM_SPEDITION){
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)){
    if(PlayerToPoint(5.0, playerid, -1928.7926,277.4234,41.0469)){
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a,model,vehicleid,color1,color2;
    new tmp[256];
    new TID = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
    vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehiclePos(vehicleid,x,y,z);
    GetVehicleZAngle(vehicleid,a);
    format(string, sizeof(string), "vehicle_%d.sav", TID); // Put the location of the file inside the (" ").
    if (dini_Int(string,"eingepackt")==1) {
    dini_IntSet(string,"eingepackt",0);
    dini_FloatSet(string,"x",x);
    dini_FloatSet(string,"y",y);
    dini_FloatSet(string,"z",z);
    dini_FloatSet(string,"a",a);
    tmp = dini_Get(string,"model");
    model = strval(tmp);
    tmp = dini_Get(string,"x");
    x = strval(tmp);
    tmp = dini_Get(string,"y");
    y = strval(tmp);
    tmp = dini_Get(string,"z");
    z = strval(tmp);
    tmp = dini_Get(string,"a");
    a = strval(tmp);
    tmp = dini_Get(string,"color1");
    color1 = strval(tmp);
    tmp = dini_Get(string,"color2");
    color2 = strval(tmp);
    DestroyVehicle(TID);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Auto ausgepackt!");
    CreateVehicle(model,x,y,z,a,color1,color2,300000);
    GivePlayerMoney(playerid,750);


    }
    }
    }
    return 1;
    }


    und nun ein Fahrzeug diese werden in SAV-Datei (.sav) dateien gespeichert


    model=420
    eingepackt=1
    x=-1953.978393
    y=302.238159
    z=40.816097
    a=120.708633
    color1=6
    color2=6
    verkauf=1
    Preis=10200
    kmstand=4.652400
    zu=0
    Besitzer=Niemand
    Schluessel=Niemand


    Habe das fahrzeug der übersicht zur liebe auch mal in ein Pawn Quell text gepackt


    Hoffe mir kann jemand helfen :S


    MFG


    //edit rechtschreibung

    Habe den Kickbefehl komplett ausgeklammert nur was mich gerade eritiert hat als ich mit dem neuen script grad den server neustarten wollte


    18:45:53] Number of vehicle models: 43
    [18:46:05] Script[gamemodes/script.amx]: Run time error 17: "Invalid/unsupported P-code file format"
    [18:46:05] Failed to load 'gamemodes/script.amx' script.
    [18:46:05] Number of vehicle models: 0


    kam das! seidwann ist eine .amx ein falscher datein format für sa-mp


    //edit am auto kick liegt es nicht immernoch selbes Problem

    Mhh glaube per NPC schwierig! mhh.... ist es möglich an den Spieler wie eine Virtuelle (Unsichtbare) Cam zu hängen und das diese immer 10min filmt wen man aber 11 min spielt die erste min löscht?!

    Windows Viste/7 ?? Versuche mal als admin zu starten und evtl wenns sein muss Kompatibilitäts Modus!


    Wäre aber nicht notwenig gewesen das Game zu kaufen es ist nicht gerade so der brüller hatte nach c.a 20 min spielzeit LW und auch so das spiel ict nicht sehr schön

    Mhh ich kann dir sagen wie es beim Speedport von T-Online ist
    speedport.ip in deinem fall fritz.box
    PW eingeben
    Netzwerk
    Nat und port regeln
    Port weiterleitung
    name für weite
    portnummer eingeben
    speichern Fertig..

    Hallo liebe Breadfish Com!


    Ich habe einen /o Chat den ich mit /ochat ein/ausschalten kann so das lief auch bisher immer todellos nur als ich gerade ebend über /o mit jemanden schreiben wollte hat der sever gesagt server Unknown Command warum der cmd ist immernoch im script seht her


    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/o", true) == 0) //um im /o zu schreiben!
    {
    new string[128],name[24];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    format(string,sizeof string,"(( %s: %s {FFFFFF}))",name,cmdtext[3]);
    if(!strlen(cmdtext[2])) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze: /o [Text]");
    {
    if(ochatoff == 0){
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,string);
    }else{
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der O-Chat wurde deaktiviert!");
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/ochat", true) == 0) // o Chat an /aus
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))return 1;
    if(ochatoff == 0){
    ochatoff = 1;
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"Der /o(oc) Chat ist nun Ausgeschaltet");
    }else{
    ochatoff = 0;
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"Der /O(oc) Chat ist nun Eingeschaltet");
    }
    return 1;
    }


    Kann mir jemand helfen und sagen warum das so rum Bugt (auch nach GMX) und Filterscripte /unloaden


    //edit habe ebend Edit1 vergessen deswegen schon 2 edits sorry bei edit 1 habe ich den Pawn quelltext editiert
    //edit also fals das hilft bei dem Problem Es sind 2 cmd´s die nicht gehen beide sind für den OOC Chat zuständig einmal /o um im ooc zu schreiben und einma /ochat um ihn ein /auszuschalten

    Achso nochmal Großes lob an den mapper ich habe festgestellt das der Boden des gebäudes in MTA durchlässig ist objecte sowie beim test deine spielfigur fallen durch den boden des Hauses

    den habe ic aber deaktiviert trotzdem beantwortet das meine frage nicht warum Funktionirt der Fahrstul obwohl ich keinerlei Filterscript habe und bevor ich die Map drinne hatte gab es keinen Fahrstuhl