Beiträge von Jack Gerilla

    Ich bin zur Zeit an dem Gangfight System dran und habe mir ein Tutorial zur Hilfe genommen.


    Dieses: Gangfightsystem.....


    Es ist schon zu Beginn problematisch:
    Siehe Zeilen:



    new Gebiet[6];
    enum gebiet
    {
    gOwner,
    Float:gMinX,
    Float:gMinY,
    Float:gMaxX,
    Float:gMaxY,
    gActive,
    gOwnerPunkte1,
    gAngreiferPunkte2,
    gAngreifer
    };


    new Gebiete[6][gebiet] = {
    {0,1032.4034,-1643.9478,806.6334,-1409.1755,0,0,0,0},
    {0,1830.9030,-1761.4420,2073.1348,-1923.6677,0,0,0,0},
    {0,1830.9030,-1761.4420,2073.1348,-1923.6677,0,0,0,0},
    {0,2097.3833,-2109.2505,2231.7864,-2309.0674,0,0,0,0},
    {0,2806.5325,-2035.2587,2423.4448,-1942.1731,0,0,0,0},
    {0,2570.0090,223.7064,2154.1094,-150.3088,0,0,0,0},
    };


    Unter OnGameModeInit, welches auch die Fehler verursacht, weil ohne ist der Fehler nicht vorhanden, nur Errors, dass die Variablen nicht verwendet werden.
    for(new i=0;i<sizeof(Gebiete);i++)
    {
    Gebiet[i] = GangZoneCreate(Gebiete[i][gMinX],Gebiete[i][gMinY],Gebiete[i][gMaxX],Gebiete[i][gMaxY]);
    }

    Es tut mir wirklich leid, dass du keine Kritik ausstehen kannst. Kritik in der Weise, dass Leute dein Werk nicht schön finden. Kennst du sowas wie Geschmack ? Oder lebst du in der Vergangenheit deiner Ahnen aus den 40er Jahren des 20 Jahrhunderts ?


    Zudem denke ich, dass diese Map besondere Fähigkeiten im Mapping beweist. Wirloses Hinsetzen von Objekte würde sogar mein 12 Jähriger Cousin schaffen und das ist kein Scherz.
    Aber stimmt, ich vergaß, es ist ja ein DayZ SAMP Server. Viel Spaß damit, während ich genüsslich Zombies im inoffiziellen Mod namens DayZ von Arma2 snacke.

    bei dem Callback OnPlayerDeath wird dir bei dem Tod eines Spielers
    A: die ID des Gestorbenen übergeben
    B: die ID des Killers, welcher den Gestorbenen getötet hat übergeben (Falls er von einem Spieler getötet wurde)

    Ich hab schon so lange jetzt gesucht und schreibe es jetzt auch in diesen Sammelthread hinein:


    Ich suche dieses Pickup !


    Es ist nicht bei den normalen gelistet und ich finde es auch sonst nirgendwo...
    Kennt jemand von euch die ID ?



    /e : gefunden ! ID: 1559 :love:

    Und zwar habe ich eine Frage an euch.
    Kennt hier jemand eine gute Geschichte, nur ein Gedankenanstoß für mich, ihr müsst mir keine ganze Geschichte schreiben, nur was in der Geschichte passieren könnte, nur so ein bisschen.


    Ich muss nämlich für Religion eine Geschichte schreiben mit biblischen Hintergrund, oder in der "Jesus" im weitesten Sinne von einer Person "gespielt" wird oder verkörpert wird in seiner Art und Weise wie er mit den Menschen in seiner Umgebung umgeht usw..


    Kennt jemand was ? :D


    Ich wäre ihm sooooooo dankbar
    Ich brauche es bis morgen 8|

    Unter OnPlayerRequestClass mit if(classid == ?) arbeiten.


    ´ switch(classid)
    {
    case 102,103,104:
    {
    if(IsPlayerMember(playerid, 13)) GameTextForPlayer(playerid, "~g~Rollin' Heights Ballas", 10000, 6);
    else GameTextForPlayer(playerid, "~r~Rollin' Heights Ballas", 10000, 6);
    }
    case 105, 106, 107:
    {
    if(IsPlayerMember(playerid, 10)) GameTextForPlayer(playerid, "~g~Grove Street Family", 10000, 6);
    else GameTextForPlayer(playerid, "~r~Grove Street Family", 10000, 6);
    }
    case 101:
    {
    if(IsPlayerMember(playerid, 0)) GameTextForPlayer(playerid, "~g~Zivilisten", 10000, 6);
    else GameTextForPlayer(playerid, "~r~Zivilisten", 10000, 6);
    }
    }
    return 1;


    Das ist mein code und mir wird nichts angezeigt :(
    Das steht unter OnPlayerRequestClass

    ´ switch(classid)
    {
    case 102,103,104:
    {
    if(IsPlayerMember(playerid, 13)) GameTextForPlayer(playerid, "~g~Rollin' Heights Ballas", 10000, 6);
    else GameTextForPlayer(playerid, "~r~Rollin' Heights Ballas", 10000, 6);
    }
    case 105, 106, 107:
    {
    if(IsPlayerMember(playerid, 10)) GameTextForPlayer(playerid, "~g~Grove Street Family", 10000, 6);
    else GameTextForPlayer(playerid, "~r~Grove Street Family", 10000, 6);
    }
    case 101:
    {
    if(IsPlayerMember(playerid, 0)) GameTextForPlayer(playerid, "~g~Zivilisten", 10000, 6);
    else GameTextForPlayer(playerid, "~r~Zivilisten", 10000, 6);
    }
    }
    return 1;


    Wieso kommt der Gametext nicht, wenn ich in der ClassSelection zwischen den Skins hin und her wechsel

    Habe eine Frage zu der Classselection und zwar, wenn ich jetzt zum Beispiel mit dem Befehl /clothes meinen Skin changen will, wie kann ich die Skins zur Class Selection hinzufügen ?