Beiträge von Unique!

    nichts zu machen :/ habe das jetzt mal reingeklatscht kannst es dir ja auch ma anglotzen:


    Code
    #main{
    background: transparent url("../images/GCR/main.png") repeat-y;
    width: 900px;
    padding: 10px;
    margin-left: auto;
    margin-right: auto;
    }

    hmm ja könnte der falsche bereich sein ich habe überlegt ob ich das unter grafik oder code packe also schuldigung wenn es der falsche bereich it. So margin-top: -6px; möchte ich ja nicht ich will, dass die rote linie da bleibt nur dass der main bereich genau drunter ist und nicht versetzt nach links ;)

    if(IsInDrogenMission[playerid] == 1)
    {
    { // <-- wiso ist da ne klammer? die entfernen und unten auch ist zumindest ein fehler schonmal ;)


    }
    }// <-- diese Klamemr auch weg unzwar bei beiden ;)
    else


    Aber ich würde es anders machen:
    if(!strcmp("/drogenabliefern",cmdtext,true))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20.0,1529.5566,-1848.7704,13.5392))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != JOBID)return SendClientMessage(playerid,COLOR_FARBE,"Du bist kein wattweissich!");
    if(PlayerInfo[playerid][pDrugs] == 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_FARBE,"Dir fehlen die Drogen"); // Hier die abfragen ob er z.B. drogen hat und hier frage ich ab ob sie
    // null sind und wenn dann soll er mir eine Message returnen
    if(IsInDrogenMission[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Gut gemacht, du hast die Ladung erfolgreich");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"abgeliefert.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Bring das Auto nun zurück und du erhälst deinen Lohn.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Benutze dort /wagenabgeben.");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-362.4590,-1043.5323,59.3855,5.0);
    }
    }
    return 1;
    }


    ist nur ein grobes beispiel weil deins komplett gefailt ist ;)

    Hallo Leute ich bin gerade dabei mein WBB Design zu coden aber es will nicht so wie ich das haben will:
    Der Main bereich geht nicht 100%tig unter die Navigation also unter diesen Roten balcken :( Ich weiss nicht was ich da falsch mache. Könnte mir jemand helfen?
    Meine Seite: http://cityreallife.bplaced.net/


    Hier der CSS Code:

    Code
    #main{
    background: transparent url("../images/GCR/main.png") repeat-y;
    width: 900px;
    padding: 10px;
    }

    Das dümmste Lied:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Favorit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Leute, Ich habe mich dran gesetzt und mal ein opark befehl gemacht, aber er gibt mir aus das es den Command nicht gibt Hier mal den Command:
    ocmd:opark(playerid)
    {
    if(!IsPlayerInFrac(playerid,9))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist kein Mitglied vom Ordnungsamt!");
    if(!IsAOamtCar(GetPlayerVehicleID(playerid)))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist nicht in einem Ordnungsamtfahrzeug!");
    if(!IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du hast kein Auto am Haken!");
    new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
    new Float:aX,Float:aY,Float:aZ,Float:aA;
    GetVehiclePos(trailercar,aX,aY,aZ);
    for(new i = 0; i < MAX_CARS_PER_PLAYER; i++)
    {
    for(new p = 0; p < MAX_PLAYERS; p++)
    {
    if(trailercar == Spielercar[p][i])
    {
    Autos[p][trailercar][posxx] = aX;
    Autos[p][trailercar][posyy] = aY;
    Autos[p][trailercar][poszz] = aZ;
    Autos[p][trailercar][posaa] = aA;
    Autos[p][trailercar][Ticket] = 1;
    Autos[p][trailercar][TicketGeld] = 2000;
    SetVehicleParamsEx(trailercar,0,0,0,0,0,0,0);
    SendClientMessage(p,COLOR_WHITE,"Dein Auto wurde vom Ordnungsamt abgeschleppt. Du kannst es dir im '/carmenu' freikaufen.");
    }
    }
    }
    DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast das Auto erfolgreich Abgeschleppt!");
    return 1;
    }


    MfG und Danke im Vorraus
    Adrian

    wechsel mal SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); zu SetVehicleParamsEx(vid,engine,0,alarm,doors,bonnet,boot,objective);


    und
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_On,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); zu SetVehicleParamsEx(vid,engine,1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);

    for(new i = 0; i < MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if(IsATrailer(i))
    {
    new Float:tx, Float:ty, Float:tz;
    GetVehiclePos(i,tx,ty,tz);
    if(tx == floatround(1424.5999756) && ty == floatround(974.2999878) && tz == floatround(10.8999996)){ SetPlayerCheckpoint(playerid,tx,ty,tz,10); }
    if(tx == floatround(1461.8000488) && ty == floatround(974.0999756) && tz == floatround(10.8999996)){ SetPlayerCheckpoint(playerid,tx,ty,tz,10); }
    if(tx == floatround(1424.5999756) && ty == floatround(974.2000122) && tz == floatround(10.8999996)){ SetPlayerCheckpoint(playerid,tx,ty,tz,10); }
    if(tx == floatround(1469.5000000) && ty == floatround(1038.9000244) && tz == floatround(10.8999996)){ SetPlayerCheckpoint(playerid,tx,ty,tz,10); }
    if(tx == floatround(1469.6992188) && ty == floatround(1029.5996094) && tz == floatround(10.8999996)){ SetPlayerCheckpoint(playerid,tx,ty,tz,10); }
    if(tx == floatround(1469.5999756) && ty == floatround(1067.0000000) && tz == floatround(10.8999996)){ SetPlayerCheckpoint(playerid,tx,ty,tz,10); }
    else{SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Momentan sind keine Anhänger frei."); return 1;}
    }
    }


    Wieso kommt jetzt das kein Anhänger frei obwohl alle an ihren positionen stehen?

    Was ist jetzt hier Falsch?:
    if(tx == floatround(1424.5999756) && ty == floatround(974.2999878) && tz == floatround(10.8999996)){ SetPlayerCheckpoint(playerid,tx,ty,tz); }
    else if(tx == floatround(1461.8000488) && ty == floatround(974.0999756) && tz == floatround(10.8999996)){ SetPlayerCheckpoint(playerid,tx,ty,tz); }
    else if(tx == floatround(1424.5999756) && ty == floatround(974.2000122) && tz == floatround(10.8999996)){ SetPlayerCheckpoint(playerid,tx,ty,tz); }
    else if(tx == floatround(1469.5000000) && ty == floatround(1038.9000244) && tz == floatround(10.8999996)){ SetPlayerCheckpoint(playerid,tx,ty,tz); }
    else if(tx == floatround(1469.6992188) && ty == floatround(1029.5996094) && tz == floatround(10.8999996)){ SetPlayerCheckpoint(playerid,tx,ty,tz); }
    else if(tx == floatround(1469.5999756) && ty == floatround(1067.0000000) && tz == floatround(10.8999996)){ SetPlayerCheckpoint(playerid,tx,ty,tz); }
    Selfmade.pwn(10430) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Selfmade.pwn(10431) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Selfmade.pwn(10432) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Selfmade.pwn(10433) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Selfmade.pwn(10434) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Selfmade.pwn(10435) : warning 202: number of arguments does not match definition

    Hallo Breadfish Freunde,
    Ich habe ein Problem: Ich sehe mein Pickup nicht :/ Hier ist der Code wo er das erstellen sollte und das 3DTextLabel sehe ich auch nicht:


    for(new b = 1;b < MAX_BIZZ; b++)
    {
    new string[128];
    LoadBizz(b);
    if(BizzInfo[b][bOwned] == 0)
    {
    BizzInfo[b][bPickup] = CreatePickup(1272, 1, BizzInfo[b][bEnterX], BizzInfo[b][bEnterY], BizzInfo[b][bEnterZ]);
    print("Pickup erstellt");
    format(string, sizeof(string), "Zum Verkauf\n Preis: %d $\nLevel: %d\n",BizzInfo[b][bPreis], BizzInfo[b][bLevelNeeded]);
    BizzInfo[b][bLabelID] = Create3DTextLabel(string,COLOR_LIGHTBLUE,BizzInfo[b][bEnterX], BizzInfo[b][bEnterY], BizzInfo[b][bEnterZ]+1,22.0,0,0);
    }
    if(BizzInfo[b][bOwned] == 1)
    {
    BizzInfo[b][bPickup] = CreatePickup(1239, 1, BizzInfo[b][bEnterX], BizzInfo[b][bEnterY], BizzInfo[b][bEnterZ]);
    print("Pickup erstellt");
    format(string, sizeof(string), "Besitzer: %s\nBizteilhaber: %s\nLevel: %d\nEintrittspreis: %d\nProduktpreis: %d $\nBenötigte Produkte: %d",BizzInfo[b][bOwner], BizzInfo[b][bExtortion], BizzInfo[b][bLevelNeeded], BizzInfo[b][bEntranceCost], BizzInfo[b][bPriceProd], BizzInfo[b][bMaxProds] - BizzInfo[b][bProds]);
    BizzInfo[b][bLabelID] = Create3DTextLabel(string,COLOR_LIGHTBLUE,BizzInfo[b][bEnterX], BizzInfo[b][bEnterY], BizzInfo[b][bEnterZ]+1,22.0,0,0);
    }
    }

    Ich cehcke das nicht was soll das bewirken?:
    stock CheckPlayerMoney(playerid)
    {
    if(GivePlayerMoney(playerid) != PlayerInfo[playerd][pGeld])
    {
    GivePlayerMoney(playerid, PlayerInfo[playerd][pGeld]);
    }
    }
    Also wenn das gegebene Geld nicht dem Gled in der Datei bzw. Array entsprichet wird ihm das Geld gegeben?!