for(new i=0;i<sizeof(FsAutos);i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==FsAutos[i])
{
formatEx(playerid,0xA0A0A0FF,"autofsaktiv auf : %i EinsteigTut auf: %i",AutoFSaktiv[playerid],EinsteigTut[playerid]);
if(AutoFSaktiv[playerid] == 1 && EinsteigTut[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"Willkommen zur praktischen Prüfung. Als erstes musst du den Motor anlassen.");
SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"Das machst du mit /engine. Abschalten kannst du den Motor mit dem gleichen Befehl.");
SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"Wenn es dunkel ist, schalte mit /lights das Licht an. Mit diesem Befehl kannst du es");
SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"bei Bedarf auch wieder abschalten.");
SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"");
SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"Starte jetzt bitte den Motor.");
EinsteigTut[playerid]=0;
MotorAnlasenTut[playerid]=1;
return 1;
}
else if(AutoFSaktiv[playerid] == 0 && EinsteigTut[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"Du bist in keiner Prüfung.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
}
return 1;//<---- Das hier weg
}
Beiträge von Unique!
-
-
-
Hol dir die neusten Includes!
-
Wie heisst der hier am Anfang:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Code
Alles anzeigen[13:33:03] Haus mit der ID 1 an den Koords X: 1242.121459 Y: -878.286560 Z: 46.640625 erstellt [13:33:03] Haus Pickup an X: 1242.121459 Y: -878.286560 Z: 46.640625 erstellt mit der ID: 10 [13:33:03] Haus mit der ID 2 an den Koords X: 1249.610839 Y: -877.284423 Z: 46.640625 erstellt [13:33:03] Haus Pickup an X: 1249.610839 Y: -877.284423 Z: 46.640625 erstellt mit der ID: 11 [13:33:03] Haus mit der ID 3 an den Koords X: 1252.895141 Y: -901.889770 Z: 46.593887 erstellt [13:33:03] Haus Pickup an X: 1252.895141 Y: -901.889770 Z: 46.593887 erstellt mit der ID: 12 [13:33:03] Haus mit der ID 4 an den Koords X: 1245.390625 Y: -902.763000 Z: 46.593887 erstellt [13:33:03] Haus Pickup an X: 1245.390625 Y: -902.763000 Z: 46.593887 erstellt mit der ID: 13 [13:33:03] Haus mit der ID 5 an den Koords X: 1280.867797 Y: -874.893493 Z: 46.843750 erstellt [13:33:03] Haus Pickup an X: 1280.867797 Y: -874.893493 Z: 46.843750 erstellt mit der ID: 14 [13:33:03] Haus mit der ID 6 an den Koords X: 1288.358764 Y: -873.916198 Z: 46.843750 erstellt [13:33:03] Haus Pickup an X: 1288.358764 Y: -873.916198 Z: 46.843750 erstellt mit der ID: 15 [13:33:03] Haus mit der ID 7 an den Koords X: 1291.008911 Y: -896.778015 Z: 46.625137 erstellt [13:33:03] Haus Pickup an X: 1291.008911 Y: -896.778015 Z: 46.625137 erstellt mit der ID: 16 [13:33:03] Haus mit der ID 8 an den Koords X: 1283.526000 Y: -897.791503 Z: 46.625137 erstellt [13:33:03] Haus Pickup an X: 1283.526000 Y: -897.791503 Z: 46.625137 erstellt mit der ID: 17 [13:33:03] Haus mit der ID 9 an den Koords X: 1980.823730 Y: -1718.971557 Z: 17.030363 erstellt [13:33:03] Haus Pickup an X: 1980.823730 Y: -1718.971557 Z: 17.030363 erstellt mit der ID: 18 [13:33:03] Haus mit der ID 10 an den Koords X: 1112.279785 Y: -741.960021 Z: 100.132926 erstellt [13:33:03] Haus Pickup an X: 1112.279785 Y: -741.960021 Z: 100.132926 erstellt mit der ID: 19 [13:33:03] Haus mit der ID 11 an den Koords X: 300.291534 Y: -1154.509277 Z: 81.387756 erstellt [13:33:03] Haus Pickup an X: 300.291534 Y: -1154.509277 Z: 81.387756 erstellt mit der ID: 20 [13:33:03] Haus mit der ID 12 an den Koords X: 251.438186 Y: -1220.207031 Z: 76.102371 erstellt [13:33:03] Haus Pickup an X: 251.438186 Y: -1220.207031 Z: 76.102371 erstellt mit der ID: 21 [13:33:03] Haus mit der ID 13 an den Koords X: 298.736267 Y: -1338.308227 Z: 53.441528 erstellt [13:33:03] Haus Pickup an X: 298.736267 Y: -1338.308227 Z: 53.441528 erstellt mit der ID: 22 [13:33:03] Haus mit der ID 14 an den Koords X: 1332.160766 Y: -633.398071 Z: 109.134902 erstellt [13:33:03] Haus Pickup an X: 1332.160766 Y: -633.398071 Z: 109.134902 erstellt mit der ID: 23 [13:33:03] Haus mit der ID 15 an den Koords X: 1045.038452 Y: -642.548645 Z: 120.117187 erstellt [13:33:03] Haus Pickup an X: 1045.038452 Y: -642.548645 Z: 120.117187 erstellt mit der ID: 24 [13:33:03] Bizz mit der ID 1 an den Koords X: 1315.657348 Y: -898.347473 Z: 39.578125 erstellt [13:33:03] Bizz Pickup an X: 1315.657348 Y: -898.347473 Z: 39.578125 erstellt [13:33:03] Bizz mit der ID 2 an den Koords X: 383.780029 Y: 2506.293701 Z: 16.500000 erstellt [13:33:03] Bizz Pickup an X: 383.780029 Y: 2506.293701 Z: 16.500000 erstellt [13:33:03] Bizz mit der ID 3 an den Koords X: 1368.128417 Y: -1279.971923 Z: 13.546875 erstellt [13:33:03] Bizz Pickup an X: 1368.128417 Y: -1279.971923 Z: 13.546875 erstellt
-
Das gibt er mir aus wenn ich das bei LoadHaus/Bizz mache:
Code
Alles anzeigen[13:00:48] Haus mit der ID 1 an den Koords X: 1151026147 Y: -1000631721 Z: 1111134208 erstellt [13:00:48] Haus Pickup an X: 1151026147 Y: -1000631721 Z: 1111134208 erstellt mit der ID: 10 [13:00:48] Haus mit der ID 2 an den Koords X: 1151087500 Y: -1000648140 Z: 1111134208 erstellt [13:00:48] Haus Pickup an X: 1151087500 Y: -1000648140 Z: 1111134208 erstellt mit der ID: 11 [13:00:48] Haus mit der ID 3 an den Koords X: 1151114405 Y: -1000245006 Z: 1111121956 erstellt [13:00:48] Haus Pickup an X: 1151114405 Y: -1000245006 Z: 1111121956 erstellt mit der ID: 12 [13:00:48] Haus mit der ID 4 an den Koords X: 1151052928 Y: -1000230699 Z: 1111121956 erstellt [13:00:48] Haus Pickup an X: 1151052928 Y: -1000230699 Z: 1111121956 erstellt mit der ID: 13 [13:00:48] Haus mit der ID 5 an den Koords X: 1151343557 Y: -1000687313 Z: 1111187456 erstellt [13:00:48] Haus Pickup an X: 1151343557 Y: -1000687313 Z: 1111187456 erstellt mit der ID: 14 [13:00:48] Haus mit der ID 6 an den Koords X: 1151404923 Y: -1000703325 Z: 1111187456 erstellt [13:00:48] Haus Pickup an X: 1151404923 Y: -1000703325 Z: 1111187456 erstellt mit der ID: 15 [13:00:48] Haus mit der ID 7 an den Koords X: 1151426633 Y: -1000328757 Z: 1111130148 erstellt [13:00:48] Haus Pickup an X: 1151426633 Y: -1000328757 Z: 1111130148 erstellt mit der ID: 16 [13:00:48] Haus mit der ID 8 an den Koords X: 1151365333 Y: -1000312152 Z: 1111130148 erstellt [13:00:48] Haus Pickup an X: 1151365333 Y: -1000312152 Z: 1111130148 erstellt mit der ID: 17 [13:00:48] Haus mit der ID 9 an den Koords X: 1157077596 Y: -992551145 Z: 1099447855 erstellt [13:00:48] Haus Pickup an X: 1157077596 Y: -992551145 Z: 1099447855 erstellt mit der ID: 18 [13:00:48] Haus mit der ID 10 an den Koords X: 1149962484 Y: -1002865295 Z: 1120420879 erstellt [13:00:48] Haus Pickup an X: 1149962484 Y: -1002865295 Z: 1120420879 erstellt mit der ID: 19 [13:00:48] Haus mit der ID 11 an den Koords X: 1133913425 Y: -997175220 Z: 1117963912 erstellt [13:00:48] Haus Pickup an X: 1133913425 Y: -997175220 Z: 1117963912 erstellt mit der ID: 20 [13:00:48] Haus mit der ID 12 an den Koords X: 1132163117 Y: -996637024 Z: 1117271146 erstellt [13:00:48] Haus Pickup an X: 1132163117 Y: -996637024 Z: 1117271146 erstellt mit der ID: 21 [13:00:48] Haus mit der ID 13 an den Koords X: 1133862462 Y: -995669539 Z: 1112917024 erstellt [13:00:48] Haus Pickup an X: 1133862462 Y: -995669539 Z: 1112917024 erstellt mit der ID: 22 [13:00:48] Haus mit der ID 14 an den Koords X: 1151763749 Y: -1004643974 Z: 1121600786 erstellt [13:00:48] Haus Pickup an X: 1151763749 Y: -1004643974 Z: 1121600786 erstellt mit der ID: 23 [13:00:48] Haus mit der ID 15 an den Koords X: 1149411643 Y: -1004494051 Z: 1123040256 erstellt [13:00:48] Haus Pickup an X: 1149411643 Y: -1004494051 Z: 1123040256 erstellt mit der ID: 24 [13:00:48] Bizz mit der ID 1 an den Koords X: 1151628553 Y: -1000303043 Z: 1109282816 erstellt [13:00:48] Bizz Pickup an X: 1151628553 Y: -1000303043 Z: 1109282816 erstellt [13:00:48] Bizz mit der ID 2 an den Koords X: 1136649176 Y: 1159505075 Z: 1099169792 erstellt [13:00:48] Bizz Pickup an X: 1136649176 Y: 1159505075 Z: 1099169792 erstellt [13:00:48] Bizz mit der ID 3 an den Koords X: 1152058396 Y: -996147430 Z: 1096335360 erstellt [13:00:48] Bizz Pickup an X: 1152058396 Y: -996147430 Z: 1096335360 erstellt
-
Wie? Die sollen da ja nicht sein in den Dateien sind dort die Koords auch nicht die Pickups will ich da nicht haben
-
Pe**bär *___* -
stock LoadBizz(bizzid)
{
new pfad[50];
format(pfad,sizeof pfad,"/Bizz/Bizz_%d.ini",bizzid);
if(!fexist(pfad))return 0;
BizzInfo[bizzid][bOwned] = dini_Int(pfad,"bOwned");
format(BizzInfo[bizzid][bOwner],MAX_PLAYER_NAME,dini_Get(pfad,"bOwner"));
format(BizzInfo[bizzid][bName],128,dini_Get(pfad,"bName"));
format(BizzInfo[bizzid][bExtortion],MAX_PLAYER_NAME,dini_Get(pfad,"bExtortion"));
BizzInfo[bizzid][bEnterX] = dini_Float(pfad,"bEnterX");
BizzInfo[bizzid][bEnterY] = dini_Float(pfad,"bEnterY");
BizzInfo[bizzid][bEnterZ] = dini_Float(pfad,"bEnterZ");
BizzInfo[bizzid][bExitX] = dini_Float(pfad,"bExitX");
BizzInfo[bizzid][bExitY] = dini_Float(pfad,"bExitY");
BizzInfo[bizzid][bExitZ] = dini_Float(pfad,"bExitZ");
BizzInfo[bizzid][bLevelNeeded] = dini_Int(pfad,"bLevelNeeded");
BizzInfo[bizzid][bPreis] = dini_Int(pfad,"bPreis");
BizzInfo[bizzid][bKasse] = dini_Int(pfad,"bKasse");
BizzInfo[bizzid][bLocked] = dini_Int(pfad,"bLocked");
BizzInfo[bizzid][bInt] = dini_Int(pfad,"bInt");
BizzInfo[bizzid][bProds] = dini_Int(pfad,"bProds");
BizzInfo[bizzid][bMaxProds] = dini_Int(pfad,"bMaxProds");
BizzInfo[bizzid][bPriceProd] = dini_Int(pfad,"bPriceProd");
return 1;
}stock SaveBizz(bizzid)
{
new pfad[50];
format(pfad,sizeof pfad,"/Bizz/Bizz_%d.ini",bizzid);
if(!fexist(pfad))return 0;
dini_IntSet(pfad,"bOwned",BizzInfo[bizzid][bOwned]);
dini_Set(pfad,"bOwner",BizzInfo[bizzid][bOwner]);
dini_Set(pfad,"bName",BizzInfo[bizzid][bName]);
dini_Set(pfad,"bExtortion",BizzInfo[bizzid][bExtortion]);
dini_FloatSet(pfad,"bEnterX",BizzInfo[bizzid][bEnterX]);
dini_FloatSet(pfad,"bEnterY",BizzInfo[bizzid][bEnterY]);
dini_FloatSet(pfad,"bEnterZ",BizzInfo[bizzid][bEnterZ]);
dini_FloatSet(pfad,"bExitX",BizzInfo[bizzid][bExitX]);
dini_FloatSet(pfad,"bExitY",BizzInfo[bizzid][bExitY]);
dini_FloatSet(pfad,"bExitZ",BizzInfo[bizzid][bExitZ]);
dini_IntSet(pfad,"bLevelNeeded",BizzInfo[bizzid][bLevelNeeded]);
dini_IntSet(pfad,"bPreis",BizzInfo[bizzid][bPreis]);
dini_IntSet(pfad,"bKasse",BizzInfo[bizzid][bKasse]);
dini_IntSet(pfad,"bLocked",BizzInfo[bizzid][bLocked]);
dini_IntSet(pfad,"bInt",BizzInfo[bizzid][bInt]);
dini_IntSet(pfad,"bProds",BizzInfo[bizzid][bProds]);
dini_IntSet(pfad,"bMaxProds",BizzInfo[bizzid][bMaxProds]);
dini_IntSet(pfad,"bPriceProd",BizzInfo[bizzid][bPriceProd]);
return 1;
}// =======================================================================================================================================
stock SaveHaus(hausid)
{
new pfad[50];
format(pfad,sizeof pfad,"/Haeuser/Haus_%d.ini",hausid);
if(!fexist(pfad))return 0;
dini_FloatSet(pfad,"EnterX",HausInfo[hausid][EnterX]);
dini_FloatSet(pfad,"EnterY",HausInfo[hausid][EnterY]);
dini_FloatSet(pfad,"EnterZ",HausInfo[hausid][EnterZ]);
dini_FloatSet(pfad,"ExitX",HausInfo[hausid][ExitX]);
dini_FloatSet(pfad,"ExitY",HausInfo[hausid][ExitY]);
dini_FloatSet(pfad,"ExitZ",HausInfo[hausid][ExitZ]);
dini_IntSet(pfad,"hPreis",HausInfo[hausid][hPreis]);
dini_IntSet(pfad,"hLocked",HausInfo[hausid][hLocked]);
dini_IntSet(pfad,"hAllowrent",HausInfo[hausid][hAllowrent]);
dini_IntSet(pfad,"hRent",HausInfo[hausid][hRent]);
dini_IntSet(pfad,"hInt",HausInfo[hausid][hInt]);
dini_IntSet(pfad,"hOwned",HausInfo[hausid][hOwned]);
dini_IntSet(pfad,"hMiete",HausInfo[hausid][hMiete]);
dini_Set(pfad,"hOwner",HausInfo[hausid][hOwner]);
return 1;
}stock LoadHaus(hausid)
{
new pfad[50];
format(pfad,sizeof pfad,"/Haeuser/Haus_%d.ini",hausid);
if(!fexist(pfad))return 0;
HausInfo[hausid][EnterX] = dini_Float(pfad,"EnterX");
HausInfo[hausid][EnterY] = dini_Float(pfad,"EnterY");
HausInfo[hausid][EnterZ] = dini_Float(pfad,"EnterZ");
HausInfo[hausid][ExitX] = dini_Float(pfad,"ExitX");
HausInfo[hausid][ExitY] = dini_Float(pfad,"ExitY");
HausInfo[hausid][ExitZ] = dini_Float(pfad,"ExitZ");
HausInfo[hausid][hPreis] = dini_Int(pfad,"hPreis");
HausInfo[hausid][hLocked] = dini_Int(pfad,"hLocked");
HausInfo[hausid][hAllowrent] = dini_Int(pfad,"hAllowrent");
HausInfo[hausid][hLevel] = dini_Int(pfad,"hLevel");
HausInfo[hausid][hRent] = dini_Int(pfad,"hRent");
HausInfo[hausid][hInt] = dini_Int(pfad,"hInt");
HausInfo[hausid][hMiete] = dini_Int(pfad,"hMiete");
HausInfo[hausid][hOwned] = dini_Int(pfad,"hOwned");
format(HausInfo[hausid][hBeschreibung],128,"%s",dini_Get(pfad,"hBeschreibung"));
format(HausInfo[hausid][hOwner],32,"%s",dini_Get(pfad,"hOwner"));
return 1;
}for(new h = 1;h < sizeof(HausInfo); h++)
{
LoadHaus(h);
new string[128];
if(HausInfo[h][hOwned] == 0)
{
HausInfo[h][hPickup] = CreatePickup(1273, 1, HausInfo[h][EnterX], HausInfo[h][EnterY], HausInfo[h][EnterZ]);
format(string, sizeof(string), "Zu Verkaufen\n%d $\nLevel: %d\nBeschreibung: %s\n '/hkaufen' zum Kaufen", HausInfo[h][hPreis], HausInfo[h][hLevel], HausInfo[h][hBeschreibung]);
HausInfo[h][hLabelID] = Create3DTextLabel(string,COLOR_LIGHTBLUE,HausInfo[h][EnterX], HausInfo[h][EnterY], HausInfo[h][EnterZ]+1,22.0,0,0);
}
else if(HausInfo[h][hOwned] == 1)
{
HausInfo[h][hPickup] = CreatePickup(1239, 1, HausInfo[h][EnterX], HausInfo[h][EnterY], HausInfo[h][EnterZ]);
if(HausInfo[h][hAllowrent])
{
format(string, sizeof(string), "Besitzer: %s\nLevel: %d\nMiete: %d $\n '/hrent' zum Mieten",HausInfo[h][hOwner], HausInfo[h][hLevel], HausInfo[h][hRent]);
HausInfo[h][hLabelID] = Create3DTextLabel(string,COLOR_LIGHTBLUE,HausInfo[h][EnterX], HausInfo[h][EnterY], HausInfo[h][EnterZ]+1,22.0,0,0);
}
else if(!HausInfo[h][hAllowrent])
{
format(string, sizeof(string), "Besitzer: %s\nLevel: %d",HausInfo[h][hOwner], HausInfo[h][hLevel]);
HausInfo[h][hLabelID] = Create3DTextLabel(string,COLOR_LIGHTBLUE,HausInfo[h][EnterX], HausInfo[h][EnterY], HausInfo[h][EnterZ]+1,22.0,0,0);
}
}
else continue;
}
for(new b = 1;b < sizeof(BizzInfo); b++)
{
new string[128];
LoadBizz(b);
CreatePickup(1239, 1, BizzInfo[b][bEnterX], BizzInfo[b][bEnterY], BizzInfo[b][bEnterZ],-1);
if(BizzInfo[b][bOwned] == 0)
{
format(string, sizeof(string), "Zum Verkauf\n Preis: %d $\nLevel: %d\n",BizzInfo[b][bPreis], BizzInfo[b][bLevelNeeded]);
BizzInfo[b][bLabelID] = Create3DTextLabel(string,COLOR_LIGHTBLUE,BizzInfo[b][bEnterX], BizzInfo[b][bEnterY], BizzInfo[b][bEnterZ]+1,22.0,0,0);
}
else if(BizzInfo[b][bOwned] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "Besitzer: %s\nBizteilhaber: %s\nLevel: %d\nEintrittspreis: %d\nProduktpreis: %d $\nBenötigte Produkte: %d",BizzInfo[b][bOwner], BizzInfo[b][bExtortion], BizzInfo[b][bLevelNeeded], BizzInfo[b][bEntranceCost], BizzInfo[b][bPriceProd], BizzInfo[b][bMaxProds] - BizzInfo[b][bProds]);
BizzInfo[b][bLabelID] = Create3DTextLabel(string,COLOR_LIGHTBLUE,BizzInfo[b][bEnterX], BizzInfo[b][bEnterY], BizzInfo[b][bEnterZ]+1,22.0,0,0);
}
else continue;
} -
Welche?! Ich mache das mit Befehlen z.B. zum erstellen eines hau "/herstellen [Parameter]"
-
Hallo Brotfische,
Unzwar sind bei mir Pickups bei der Drogenfarm(siehe Bild). Ich weiss auch nicht wieso und kann mir das auch nicht erklären... Wenn ihr code schnipsel braucht schreibt mir ;)(Die Pickups sieht man nicht aber da ist ein Grünes Haus zeichen(Hausystem) und ein i(Bizz System), aber man sieht die 3DLabel)
-
Gar keins
-
Ich check das irgendwie nicht:
Code
Alles anzeigenPublic Shared con As New MySqlConnection Public Shared da As MySqlDataAdapter Public Shared ds As New DataSet Public Shared dt As New DataTable Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click Try con.ConnectionString = myConnectionString con.Open() da = New MySqlDataAdapter("SELECT * FROM Accounts WHERE Name = '" & TextBox2.Text & "' AND AccPassword = '" & TextBox1.Text & "'", con) Was soll hier hin? con.Close() Catch ex As Exception End Try End Sub
-
Hallo Leute,
Ich versuche mit VisualBasic ein Login System zu machen was über eine Datenbank geht. Jetzt möchte ich abfragen 1. ob der UserName stimmt und das Passwort aber wie mache ich das?Danke im Voraus
Adrian -
Ja aber ich glaube es liegt an Spielercar[p][i] denn wenn einer Connectet und ein Auto hat wird das gemacht: Spielercar{playerid][a] = CreateVehicle(... Wahrscheinlich mache ich das anders, ich probiere es aus wenn ich aus der Schule raus bin
-
Hallo Community,
Ich möchte mich herzlich bedanken, bei allen Admins, weil sie 1. nett sind und 2. immer einem Helfen
Ich hoffe, dass andere das auch so sehen.MfG
Adrian -
-
und wie kann ich das ändern?
-
Um den innenabstand zu ändern also es soll ja nicht am rand rumhöngen padding ist doch der innenabstand oder? :O
edit: So soll es aussehen:
-
Also am besten ich habe es ja nochmal editiert du fragst als erstes ab ob er die Drogen dabei hat, ob er auch den Job hat etc.
if(!strcmp("/drogenabliefern",cmdtext,true))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20.0,1529.5566,-1848.7704,13.5392))
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] != JOBID)return SendClientMessage(playerid,COLOR_FARBE,"Du bist kein wattweissich!"); // Hier alles abfragen
if(PlayerInfo[playerid][pDrugs] == 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_FARBE,"Dir fehlen die Drogen"); // Hier die abfragen ob er z.B. drogen hat und hier frage ich ab ob sie
// null sind und wenn dann soll er mir eine Message returnen
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,x,y,z,r))return SendClient....//Hier fragt er z.B. ab(Kordinaten nachtragen) ob er nicht in der nähe des punktes ist und wenn das stimmt dann sendet er eine Message
if(IsInDrogenMission[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Gut gemacht, du hast die Ladung erfolgreich");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"abgeliefert.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Bring das Auto nun zurück und du erhälst deinen Lohn.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Benutze dort /wagenabgeben.");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid,-362.4590,-1043.5323,59.3855,5.0);
}
}
return 1;
}@ xXKroneXx
Das wäre fail denn er fragt ja ab: if(IsInDrogenMission[playerid] == 1)
und dann wenn er dass nicht ist hat er 3 else dafüredit: Meins ist nur ein beispiel also musst du noch anpassen und kannst es auf den anderen command anwenden