Beiträge von Unique!

    du musst vID auf den Spieler beziehen, glaube ich zumindest also machst du ganz oben ein: new vID[MAX_PLAYERS]; und bei OnPlayerConnect setzt du es auf null und wenn das fahrzeug gelöscht wird wieder auf null das heisst du machst hier:


    if (GetPVarInt(playerid, "Lastvehicle"))
    {
    DestroyVehicle(GetPVarInt(playerid, "Lastvehicle"));
    vID[playerid] = 0;
    }


    und bei OnPlayerConnect:
    vID[playerid] = 0;
    und machst halt hinter jedem vID eine eckige Klammer mit der playerid drin: [playerid]


    achso und wieso machst du VEHICLE_PARAMS_OFF mach ne null hin und das nicht zwei mal:
    GetVehicleParamsEx(vID,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vID,0,0,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    durch die beiden Get/SetVehicleParamsEx ersetzen

    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] == 1){zinsen = PlayerInfo[i][pBank]*0.002;}
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] == 2 || PlayerInfo[i][pAdmin] >=2){zinsen = PlayerInfo[i][pBank]*0.004;}
    else{zinsen = PlayerInfo[i][pBank]*0.001;}

    Hi, habe nen PayDay system wie mache ich das 0.1% zinsen sind?:
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] == 1){zinss = 2/10;}
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] == 2 || PlayerInfo[i][pAdmin] >=2){zinss = 4/10;}
    else{zinss = 1/10;}
    new zinsen = PlayerInfo[i][pBank]/100*zinss;
    PlayerInfo[i][pBank] += zinsen;
    format(string, sizeof(string), " Zinssatz: %d Zinsen : $%d",zinss,zinsen);

    Ne das ist ja nicht das Problem mein anderes Auto also mein erstes kann ich Starten ;). Hier mal was nach dem Kaufen in der Datei des zweiten Auto stand:


    Nach einem reconect:


    Hat sich nichts geändert, aber Nummernschild und name wurden nicht gesetzt?!

    Ich weiss das durch den motor befehl :D, aber bei dem ersten auto was man kauft ist das nicht ;) da ist alles ok aber wenn man das zweite auto kauft buggt es ab motor befehl:


    ocmd:motor(playerid)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
    {
    if(Gas[vid] != 0)
    {
    for(new a = 0; a < 3; a++)
    {
    if(vid != Spielercar[playerid][a])return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du kannst den Motor nicht betätigen, weil es nicht dein Auto ist!");
    if(engine == 1)
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,0,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    motor[vid] = 0;
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~r~aus!", 2000, 5);
    return 1;
    }
    else
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,1,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    motor[vid] = 1;
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~g~an!", 2000, 5);
    UnFreezePlayer(playerid);
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Kein Benzin mehr!", 3000, 3);
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallöchen Community,
    Ich habe ein Problem, wenn ich ein zweites Auto kaufe, dann ist das nicht meins und gehört auch niemanden aber die datei wird unter meinem namen gespeichert. Wenn ich ein relogg mache ist es auch dann nicht mehr da. Woran kann das liegen? Ich schicke anbei alles was mit dem Autokauf/speicher/ladesystem zutun hat:


    Spoiler anzeigen
    enum AHInfo
    {
    Name[50],
    Float:posxx,
    Float:posyy,
    Float:poszz,
    Float:spawnx,
    Float:spawny,
    Float:spawnz,
    Float:spawna,
    Kasse,
    Besitzer[MAX_PLAYER_NAME]
    }
    enum AKInfo
    {
    modelid,
    Name[35],
    Autohausname[50],
    Preis,
    Float:posxx,
    Float:posyy,
    Float:poszz,
    Float:posaa
    }
    enum Ainfo
    {
    Name[35],
    modelid,
    Float:HP,
    Kaputt,
    Nummernschild[20],
    Float:posxx,
    Float:posyy,
    Float:poszz,
    Float:posaa,
    Abgeschlossen,
    Farbe1,
    Farbe2,
    Paintjob,
    Spoiler,
    Hood,
    Roof,
    Sideskirt,
    Lamps,
    Nitro,
    Exhaust,
    Wheels,
    Stereo,
    Hydraulics,
    FrontBumper,
    RearBumper,
    VentRight,
    VentLeft
    }
    new Autohaus[2][AHInfo] = {
    {"Mittelklassewagen", 753.6300, -1357.7891, 13.5000, 737.6641,-1343.2924,13.2495,271.4967, 0, "Staat"},
    {"Sportwagen", 563.4568,-1292.7025,17.2482, 566.0915,-1280.0604,16.9498,33.4480, 0, "Staat"}
    };
    new Buycars[25][AKInfo] = {
    {401, "Bravura", "Mittelklassewagen", 25000, 766.7662,-1334.1815,13.2480,210.7874},
    {405, "Sentinel", "Mittelklassewagen", 25000, 761.2087,-1333.8333,13.2328,206.9077},
    {418, "Moonbeam", "Mittelklassewagen", 30000, 755.4553,-1333.3359,13.2852,214.0488},
    {422, "Bobcat", "Mittelklassewagen", 35000, 749.9855,-1333.5839,13.2508,217.2708},
    {426, "Premier", "Mittelklassewagen", 30000, 743.5275,-1333.6078,13.2670,210.7271},
    {458, "Solair", "Mittelklassewagen", 28000, 762.8854,-1379.3729,13.3188,299.0174},
    {604, "Glendale Shit", "Mittelklassewagen", 10000, 761.7148,-1373.2991,13.2637,299.2405},
    {475, "Sabre", "Mittelklassewagen", 35000, 761.5200,-1366.9171,13.2169,299.7655},
    {500, "Mesa", "Mittelklassewagen", 38000, 760.8416,-1360.9537,13.2255,304.4968},
    {507, "Elegant", "Mittelklassewagen", 28000, 783.9602,-1374.3782,13.2769,124.6623},
    {526, "Fortune", "Mittelklassewagen", 20000, 784.1906,-1367.5514,13.1670,124.2438},
    {533, "Feltzer", "Mittelklassewagen", 35000, 784.1780,-1360.2250,13.1719,122.4979},
    {536, "Blade", "Mittelklassewagen", 27000, 783.9187,-1353.3546,13.1739,121.8231},
    {549, "Tampa", "Mittelklassewagen", 35000, 784.1418,-1346.8944,13.1674,121.2379},
    {555, "Windsor", "Mittelklassewagen", 38000, 784.1707,-1341.1776,13.2767,119.7063},
    {579, "Huntley", "Mittelklassewagen", 50000, 783.9836,-1380.7814,13.4114,116.2054},
    {587, "Euros", "Mittelklassewagen", 50000, 783.5677,-1334.6044,13.2450,117.8206},
    {411, "Infernus", "Sportwagen", 180000, 556.4919,-1291.0554,16.9793,29.2944},
    {415, "Cheetah", "Sportwagen", 125000, 552.1659,-1291.0443,16.8787,30.3761},
    {429, "Banshee", "Sportwagen", 70000, 547.8537,-1291.0387,16.9532,28.3049},
    {451, "Turismo", "Sportwagen", 150000, 543.9739,-1291.0016,16.9495,28.5396},
    {506, "Super GT", "Sportwagen", 100000, 539.7959,-1291.1113,16.9500,24.0811},
    {541, "Bullet", "Sportwagen", 1450000, 536.0541,-1291.1334,16.9497,25.4171},
    {560, "Sultan", "Sportwagen", 60000, 531.9727,-1291.0865,16.9505,22.0385},
    {602, "Alpha", "Sportwagen", 75000, 527.5934,-1291.1440,16.9486,23.4635}
    };
    new kaufauto[25];

    Spoiler anzeigen
    #define MAX_CARS_PER_PLAYER 2
    new Autos[MAX_PLAYERS][MAX_CARS_PER_PLAYER][Ainfo];
    new Spielercar[MAX_PLAYERS][MAX_CARS_PER_PLAYER];
    OnPlayerConnect:
    for(new i = 0; i < MAX_CARS_PER_PLAYER; i++)
    {
    new Autodatei[100],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/Autos/%s_Auto_%d.ini",name,i);
    if(dini_Exists(Autodatei))
    {
    Autos[playerid][i][modelid] = dini_Int(Autodatei,"modelid");
    Autos[playerid][i][HP] = dini_Int(Autodatei,"HP");
    Autos[playerid][i][Kaputt] = dini_Int(Autodatei,"Kaputt");
    Autos[playerid][i][Farbe1] = dini_Int(Autodatei,"Farbe1");
    Autos[playerid][i][Farbe2] = dini_Int(Autodatei,"Farbe2");
    Autos[playerid][i][Paintjob] = dini_Int(Autodatei,"Paintjob");
    format(Autos[playerid][i][Nummernschild],20,dini_Get(Autodatei,"Nummernschild"));
    Autos[playerid][i][posxx] = dini_Int(Autodatei,"posxx");
    Autos[playerid][i][posyy] = dini_Int(Autodatei,"posyy");
    Autos[playerid][i][poszz] = dini_Int(Autodatei,"poszz");
    Autos[playerid][i][posaa] = dini_Int(Autodatei,"posaa");
    Autos[playerid][i][Abgeschlossen] = dini_Int(Autodatei,"Abgeschlossen");
    Autos[playerid][i][Spoiler] = dini_Int(Autodatei,"Spoiler");
    Autos[playerid][i][Wheels] = dini_Int(Autodatei,"Wheels");
    Autos[playerid][i][Nitro] = dini_Int(Autodatei,"Nitro");
    Autos[playerid][i][Roof] = dini_Int(Autodatei,"Roof");
    Autos[playerid][i][Hood] = dini_Int(Autodatei,"Hood");
    Autos[playerid][i][Sideskirt] = dini_Int(Autodatei,"Sideskirt");
    Autos[playerid][i][Lamps] = dini_Int(Autodatei,"Lamps");
    Autos[playerid][i][Exhaust] = dini_Int(Autodatei,"Exhaust");
    Autos[playerid][i][Stereo] = dini_Int(Autodatei,"Stereo");
    Autos[playerid][i][Hydraulics] = dini_Int(Autodatei,"Hydraulics");
    Autos[playerid][i][VentRight] = dini_Int(Autodatei,"VentRight");
    Autos[playerid][i][VentLeft] = dini_Int(Autodatei,"VentLeft");
    Autos[playerid][i][FrontBumper] = dini_Int(Autodatei,"FrontBumper");
    Autos[playerid][i][RearBumper] = dini_Int(Autodatei,"RearBumper");
    Spielercar[playerid][i] = CreateVehicle(Autos[playerid][i][modelid],Autos[playerid][i][posxx],Autos[playerid][i][posyy],Autos[playerid][i][poszz]+1.5,Autos[playerid][i][posaa],-1,-1,-1);
    SetVehicleNumberPlate(Spielercar[playerid][i],dini_Get(Autodatei,"Nummernschild"));
    SetVehicleParamsForPlayer(Spielercar[playerid][i],playerid,0,0);
    format(Autos[playerid][i][Name],20,dini_Get(Autodatei,"Name"));
    if(Autos[playerid][i][HP] > 250)
    {
    SetVehicleHealth(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][HP]);
    }
    else SetVehicleHealth(Spielercar[playerid][i],255.0);
    if(Autos[playerid][i][Paintjob] >= 0)
    {
    ChangeVehiclePaintjob(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][Paintjob]);
    }
    if(Autos[playerid][i][Farbe1] >= 0 || Autos[playerid][i][Farbe2] >= 0)
    {
    ChangeVehicleColor(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][Farbe1],Autos[playerid][i][Farbe2]);
    }
    if(Autos[playerid][i][Spoiler] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][Spoiler]); }
    if(Autos[playerid][i][Hood] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][Hood]); }
    if(Autos[playerid][i][Roof] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][Roof]); }
    if(Autos[playerid][i][Sideskirt] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][Sideskirt]); }
    if(Autos[playerid][i][Lamps] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][Lamps]); }
    if(Autos[playerid][i][Nitro] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][Nitro]); }
    if(Autos[playerid][i][Exhaust] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][Exhaust]); }
    if(Autos[playerid][i][Wheels] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][Wheels]); }
    if(Autos[playerid][i][Stereo] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][Stereo]); }
    if(Autos[playerid][i][Hydraulics] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][Hydraulics]); }
    if(Autos[playerid][i][FrontBumper] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][FrontBumper]); }
    if(Autos[playerid][i][RearBumper] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][RearBumper]); }
    if(Autos[playerid][i][VentRight] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][VentRight]); }
    if(Autos[playerid][i][VentLeft] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][VentLeft]); }
    if(Autos[playerid][i][Kaputt] == 1) { DestroyVehicle(Spielercar[playerid][i]); }
    }
    }
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    for(new v = 0; v < MAX_CARS_PER_PLAYER; v++)
    {
    if(Autos[playerid][v][Abgeschlossen] == 1)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(GetPlayerVehicleID(Spielercar[playerid][v]),i,0,1);
    Autos[playerid][v][Abgeschlossen] = 1;
    }
    else if(Autos[playerid][v][Abgeschlossen] == 0)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(GetPlayerVehicleID(Spielercar[playerid][v]),i,0,0);
    Autos[playerid][v][Abgeschlossen] = 0;
    }
    }
    }
    OnPlayerDisconnect:
    for(new i = 0; i < MAX_CARS_PER_PLAYER; i++)
    {
    new Autodatei[100],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/Autos/%s_Auto_%d.ini",name,i);
    if(dini_Exists(Autodatei))
    {
    new Float:vhp;
    GetVehicleHealth(Spielercar[playerid][i],vhp);
    dini_IntSet(Autodatei,"Farbe1",Autos[playerid][i][Farbe1]);
    dini_IntSet(Autodatei,"Farbe2",Autos[playerid][i][Farbe2]);
    dini_IntSet(Autodatei,"Paintjob",Autos[playerid][i][Paintjob]);
    dini_IntSet(Autodatei,"Abgeschlossen",Autos[playerid][i][Abgeschlossen]);
    dini_IntSet(Autodatei,"Kaputt",Autos[playerid][i][Kaputt]);
    dini_FloatSet(Autodatei,"posxx",Autos[playerid][i][posxx]);
    dini_FloatSet(Autodatei,"posyy",Autos[playerid][i][posyy]);
    dini_FloatSet(Autodatei,"poszz",Autos[playerid][i][poszz]);
    dini_FloatSet(Autodatei,"posaa",Autos[playerid][i][posaa]);
    dini_FloatSet(Autodatei,"HP",vhp);
    dini_Set(Autodatei,"Nummernschild",Autos[playerid][i][Nummernschild]);
    dini_Set(Autodatei,"Name",Autos[playerid][i][Name]);
    dini_IntSet(Autodatei,"Spoiler",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],0));
    dini_IntSet(Autodatei,"Hood",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],1));
    dini_IntSet(Autodatei,"Roof",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],2));
    dini_IntSet(Autodatei,"Sideskirt",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],3));
    dini_IntSet(Autodatei,"Lamps",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],4));
    dini_IntSet(Autodatei,"Nitro",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],5));
    dini_IntSet(Autodatei,"Exhaust",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],6));
    dini_IntSet(Autodatei,"Wheels",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],7));
    dini_IntSet(Autodatei,"Stereo",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],8));
    dini_IntSet(Autodatei,"Hydraulics",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],9));
    dini_IntSet(Autodatei,"FrontBumper",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],10));
    dini_IntSet(Autodatei,"RearBumper",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],11));
    dini_IntSet(Autodatei,"VentRight",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],12));
    dini_IntSet(Autodatei,"VentLeft",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],13));
    DestroyVehicle(Spielercar[playerid][i]);
    }
    }
    StateChange:
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof Buycars; i++)
    {
    if(newcar == kaufauto[i])
    {
    new str[150];
    format(str,sizeof(str),"|-------------------------------------------|\nMöchtest du dieses Fahrzeug wirklich kaufen?\n\nName: %s Preis: %d\n|-------------------------------------------|", Buycars[i][Name], Buycars[i][Preis]);
    FreezePlayer(playerid);
    return ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Buycar,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Autokauf",str,"Kaufen","Abbrechen");
    }
    }
    DialogResponse:
    else if(dialogid == Dialog_Buycar)
    {
    if(response)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new i = 0; i < sizeof Buycars; i++)
    {
    if(vehicleid == kaufauto[i])
    {
    new geld = GetPlayerMoney(playerid);
    if(geld >= Buycars[i][Preis])
    {
    new datei[100],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(datei,sizeof(datei),"/Autos/%s_Auto_0.ini",name);
    if(dini_Exists(datei))
    {
    new datei2[100];
    format(datei2,sizeof(datei2),"/Autos/%s_Auto_1.ini",name);
    if(dini_Exists(datei2))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xDD0000FF,"Fehler: Du besitzt bereits 2 Fahrzeuge!");
    UnFreezePlayer(playerid);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    else AutoKaufen(playerid,1);
    }
    else AutoKaufen(playerid,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xDD0000FF,"Fehler: Du hast nicht genügend Geld!");
    UnFreezePlayer(playerid);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    UnFreezePlayer(playerid);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    Autokaufen(eigenes Public):
    public AutoKaufen(playerid,autoid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof Buycars; i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == kaufauto[i])
    {
    for(new j = 0; j < sizeof Autohaus; j++)
    {
    if(!strcmp(Autohaus[j][Name],Buycars[i][Autohausname],true))
    {
    new Autodatei[100],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/Autos/%s_Auto_%d.ini",name,autoid);
    dini_Create(Autodatei);
    dini_Set(Autodatei,"Name",Buycars[i][Name]);
    dini_IntSet(Autodatei,"modelid",Buycars[i][modelid]);
    dini_FloatSet(Autodatei,"HP",1000.00);
    dini_FloatSet(Autodatei,"posxx",Autohaus[j][spawnx]);
    dini_FloatSet(Autodatei,"posyy",Autohaus[j][spawny]);
    dini_FloatSet(Autodatei,"poszz",Autohaus[j][spawnz]);
    dini_FloatSet(Autodatei,"posaa",Autohaus[j][spawna]);
    dini_IntSet(Autodatei,"Abgeschlossen",0);
    dini_IntSet(Autodatei,"Farbe1",0);
    dini_IntSet(Autodatei,"Farbe2",0);
    dini_IntSet(Autodatei,"Paintjob",3);
    dini_Set(Autodatei,"Nummernschild",Buycars[i][Name]);
    Spielercar[playerid][autoid] = CreateVehicle(Buycars[i][modelid],Autohaus[j][spawnx],Autohaus[j][spawny],Autohaus[j][spawnz],Autohaus[j][spawna],-1,-1,-1);
    SetVehicleNumberPlate(Spielercar[playerid][autoid],dini_Get(Autodatei,"Nummernschild"));
    dini_IntSet(Autodatei,"Spoiler",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][autoid],0));
    dini_IntSet(Autodatei,"Hood",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][autoid],1));
    dini_IntSet(Autodatei,"Roof",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][autoid],2));
    dini_IntSet(Autodatei,"Sideskirt",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][autoid],3));
    dini_IntSet(Autodatei,"Lamps",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][autoid],4));
    dini_IntSet(Autodatei,"Nitro",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][autoid],5));
    dini_IntSet(Autodatei,"Exhaust",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][autoid],6));
    dini_IntSet(Autodatei,"Wheels",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][autoid],7));
    dini_IntSet(Autodatei,"Stereo",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][autoid],8));
    dini_IntSet(Autodatei,"Hydraulics",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][autoid],9));
    dini_IntSet(Autodatei,"FrontBumper",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][autoid],10));
    dini_IntSet(Autodatei,"RearBumper",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][autoid],11));
    dini_IntSet(Autodatei,"VentRight",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][autoid],12));
    dini_IntSet(Autodatei,"VentLeft",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][autoid],13));
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-Buycars[i][Preis]);
    Autohaus[j][Kasse]+=Buycars[i][Preis];
    Autos[playerid][autoid][modelid] = dini_Int(Autodatei,"modelid");
    Autos[playerid][autoid][HP] = dini_Int(Autodatei,"HP");
    Autos[playerid][autoid][Farbe1] = dini_Int(Autodatei,"Farbe1");
    Autos[playerid][autoid][Farbe2] = dini_Int(Autodatei,"Farbe2");
    Autos[playerid][autoid][Paintjob] = dini_Int(Autodatei,"Paintjob");
    Autos[playerid][autoid][Nummernschild] = dini_Int(Autodatei,"Nummernschild");
    Autos[playerid][autoid][posxx] = dini_Int(Autodatei,"posxx");
    Autos[playerid][autoid][posyy] = dini_Int(Autodatei,"posyy");
    Autos[playerid][autoid][poszz] = dini_Int(Autodatei,"poszz");
    Autos[playerid][autoid][posaa] = dini_Int(Autodatei,"posaa");
    Autos[playerid][autoid][Abgeschlossen] = dini_Int(Autodatei,"Abgeschlossen");
    Autos[playerid][autoid][Spoiler] = dini_Int(Autodatei,"Spoiler");
    Autos[playerid][autoid][Wheels] = dini_Int(Autodatei,"Wheels");
    Autos[playerid][autoid][Nitro] = dini_Int(Autodatei,"Nitro");
    Autos[playerid][autoid][Roof] = dini_Int(Autodatei,"Roof");
    Autos[playerid][autoid][Hood] = dini_Int(Autodatei,"Hood");
    Autos[playerid][autoid][Sideskirt] = dini_Int(Autodatei,"Sideskirt");
    Autos[playerid][autoid][Lamps] = dini_Int(Autodatei,"Lamps");
    Autos[playerid][autoid][Exhaust] = dini_Int(Autodatei,"Exhaust");
    Autos[playerid][autoid][Stereo] = dini_Int(Autodatei,"Stereo");
    Autos[playerid][autoid][Hydraulics] = dini_Int(Autodatei,"Hydraulics");
    Autos[playerid][autoid][VentRight] = dini_Int(Autodatei,"VentRight");
    Autos[playerid][autoid][VentLeft] = dini_Int(Autodatei,"VentLeft");
    Autos[playerid][autoid][FrontBumper] = dini_Int(Autodatei,"FrontBumper");
    Autos[playerid][autoid][RearBumper] = dini_Int(Autodatei,"RearBumper");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Danke schonmal im Vorraus :rolleyes:
    Adrian

    So Leute,
    Ich habe nun mir das was er macht mal in der konsole ausgeben lassen und danach habe ich den command gefixxt. Jetzt ist aber das Problem das dort 2mal Sultan Steht, aber ich einen Sultan und ein Turismo habe wie kann ich das jetzt Fixxen?:
    ocmd:carmenu(playerid)
    {
    new datei1[40], datei2[40],string[128];
    format(datei1,sizeof datei1,"/Autos/%s_Auto_0.ini",PlayerName(playerid));
    format(datei2,sizeof datei2,"/Autos/%s_Auto_1.ini",PlayerName(playerid));
    for(new i = 0; i<3;i++)
    {
    if(!dini_Exists(datei1) && !dini_Exists(datei2))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du besitzt kein Auto");
    else if(dini_Exists(datei1) && !dini_Exists(datei2))
    {
    format(string,sizeof string,"%s",VehicleName[GetVehicleModel(Spielercar[playerid][i])-400]);
    ShowPlayerDialog(playerid,9999,DIALOG_STYLE_LIST,"Automenü",string,"Weiter","Beenden");
    return 1;
    }
    else if(!dini_Exists(datei1) && dini_Exists(datei2))
    {
    format(string,sizeof string,"%s",VehicleName[GetVehicleModel(Spielercar[playerid][i])-400]);
    ShowPlayerDialog(playerid,9999,DIALOG_STYLE_LIST,"Automenü",string,"Weiter","Beenden");
    return 1;
    }
    else if(dini_Exists(datei1) && dini_Exists(datei2))
    {
    format(string,sizeof string,"%s\n%s",VehicleName[GetVehicleModel(Spielercar[playerid][i])-400],VehicleName[GetVehicleModel(Spielercar[playerid][i])-400]);
    ShowPlayerDialog(playerid,9999,DIALOG_STYLE_LIST,"Automenü",string,"Weiter","Beenden");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }



    Danke im Vorraus ;)
    Adrian

    if(strcmp(cmd, "/fillcar", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!IsAtGasStation(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist an keiner Tankstelle!");
    if(IsNoTankVeh(GetPlayerVehicleID(playerid)))return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Du kannst dieses Fahrzeug nicht betanken!");
    //Was passieren soll z.B. Freezen nen Timer oder sonst was
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE," Dein Fahrzeug wird betankt, Bitte warten ...");
    }
    return 1;
    }