Beiträge von Büttii<3

    Laut dem Log stimmt alles. Dir gehört kein Haus, sprich du wirst auch zu keinem Haus teleportiert (steht ja auch nicht im Log, dass du zu einem Haus teleportiert worden bist).
    Da solltest du bei deinem spawnchange Befehl eben abfragen, ob dem Benutzer, der sich den Spawn zum Haus setzt, überhaupt ein Haus gehört. Wenn nicht, gibst du eine Fehlermeldung aus.


    Kauf dir doch testweise mal ein Haus und versuche es dann. Laut Log müsste es dann ohne Probleme klappen (laut Code auch). ;)



    [11:10:51] i: 0 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [11:10:51] i: 1 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [11:10:51] i: 2 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [11:10:51] i: 3 besitzer: Exod_Martinez -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 13 -> Owned: 1
    [11:10:51] i: 4 besitzer: BosshaftLP -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 10 -> Owned: 1
    [11:10:51] i: 5 besitzer: Oracle -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 6 -> Owned: 1
    [11:10:51] i: 6 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [11:10:51] i: 7 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [11:10:51] i: 8 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [11:10:51] i: 9 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [11:10:51] i: 10 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [11:10:51] i: 11 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [11:10:51] i: 12 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [11:10:51] i: 13 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [11:10:51] i: 14 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [11:10:51] i: 15 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [11:10:51] i: 16 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [11:10:51] i: 17 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [11:10:51] i: 18 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [11:10:51] i: 19 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [11:10:51] i: 20 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [11:10:51] i: 21 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [11:10:51] i: 22 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [11:10:51] i: 23 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [11:10:51] i: 24 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [11:10:51] i: 25 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [11:10:51] i: 26 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [11:10:51] i: 27 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [11:10:51] i: 28 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [11:10:51] i: 29 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [11:10:51] i: 30 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [11:10:51] i: 31 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [11:10:51] i: 32 besitzer: [GuR]Aerox -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 10 -> Owned: 1


    Habe nun ein Haus aber geht nicht überall steht mein Spielername hat das evtl was mit SpielerName(playerid) zun ?

    Jeffry  ErikSon


    Hier mal die Log[00:56:46] MAX_HOUSES = 200
    [00:56:46] i: 0 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 1 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 2 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 3 besitzer: Exod_Martinez -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 13 -> Owned: 1
    [00:56:46] i: 4 besitzer: BosshaftLP -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 10 -> Owned: 1
    [00:56:46] i: 5 besitzer: Oracle -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 6 -> Owned: 1
    [00:56:46] i: 6 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 7 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 8 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 9 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 10 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 11 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 12 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 13 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 14 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 15 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 16 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 17 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 18 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 19 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 20 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 21 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 22 besitzer: - -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 1 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 23 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 24 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 25 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 26 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 27 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 28 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 29 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 30 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 31 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 32 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 33 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 34 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 35 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 36 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 37 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 38 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 39 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 40 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 41 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 42 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 43 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 44 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 45 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 46 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 47 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 48 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 49 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 50 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 51 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 52 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 53 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 54 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 55 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 56 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 57 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 58 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 59 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 60 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 61 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 62 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 63 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 64 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 65 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 66 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 67 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 68 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 69 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 70 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 71 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 72 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 73 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 74 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 75 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 76 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 77 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 78 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 79 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 80 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 81 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 82 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 83 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 84 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 85 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 86 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 87 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 88 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 89 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 90 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 91 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 92 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 93 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 94 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 95 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 96 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 97 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 98 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 99 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 100 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 101 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 102 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 103 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 104 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 105 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 106 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 107 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 108 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 109 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 110 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 111 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 112 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 113 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 114 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 115 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 116 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 117 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 118 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 119 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 120 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 121 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 122 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 123 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 124 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 125 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 126 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 127 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 128 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 129 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 130 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 131 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 132 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 133 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 134 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 135 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 136 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 137 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 138 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 139 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 140 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 141 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 142 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 143 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 144 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 145 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 146 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 147 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 148 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 149 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 150 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 151 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 152 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 153 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 154 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 155 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 156 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 157 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 158 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 159 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 160 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 161 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 162 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 163 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 164 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 165 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 166 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 167 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 168 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 169 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 170 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 171 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 172 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 173 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 174 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 175 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 176 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 177 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 178 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 179 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 180 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 181 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 182 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 183 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 184 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 185 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 186 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 187 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 188 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 189 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 190 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 191 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 192 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 193 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 194 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 195 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 196 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 197 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 198 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
    [00:56:46] i: 199 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0



    Funktioniert Leider immer noch nicht könntest du mir evtl per Teamviewer helfen ?

    Ok, poste bitte wie du die Häuser lädst, wenn du den Server startest. Möglicherweise werden die Namen falsch eingelesen, oder es liegt daran, dass du dem Besitzer String keinen Wert zuweist, wenn das Haus niemandem gehört.
    Das kommt dann drauf an wie du es lädst, daher poste das mal.



    So sieht das ganze aus wie die gespeichert werden:


    Laden:


    public LoadHouses()
    {
    new rows, fields, count;
    cache_get_data(rows, fields);
    for(new i=0;i<rows;i++)
    {
    new houseID = cache_get_field_content_int(i, "id");
    if(houseID < MAX_HOUSES)
    {
    Haus[houseID][hCreated] = 1;
    Haus[houseID][hdbID] = cache_get_field_content_int(i, "id");
    Haus[houseID][EnterX] = cache_get_field_content_float(i, "EnterX");
    Haus[houseID][EnterY] = cache_get_field_content_float(i, "EnterY");
    Haus[houseID][EnterZ] = cache_get_field_content_float(i, "EnterZ");
    Haus[houseID][ExitX] = cache_get_field_content_float(i, "ExitX");
    Haus[houseID][ExitY] = cache_get_field_content_float(i, "ExitY");
    Haus[houseID][ExitZ] = cache_get_field_content_float(i, "ExitZ");
    Haus[houseID][hInterior] = cache_get_field_content_int(i, "Interior");
    cache_get_field_content(i, "Besitzer", Haus[houseID][hBesitzer], myCon, 32);
    cache_get_field_content(i, "Name", Haus[houseID][hName], myCon, 32);
    Haus[houseID][hPreis] = cache_get_field_content_int(i, "Preis");
    Haus[houseID][hMieten] = cache_get_field_content_int(i, "Mieten");
    Haus[houseID][hLock] = cache_get_field_content_int(i, "Lock");
    Haus[houseID][hMietPreis] = cache_get_field_content_int(i, "MietPreis");
    Haus[houseID][hKasse] = cache_get_field_content_int(i, "Kasse");
    Haus[houseID][hOwned] = cache_get_field_content_int(i, "Owned");
    Haus[houseID][hHealthUpgrade] = cache_get_field_content_int(i, "HealthUpgrade");
    Haus[houseID][hArmorUpgrade] = cache_get_field_content_int(i, "ArmorUpgrade");
    Haus[houseID][hText] = Create3DTextLabel("Laedt ...", COLOR_ALPHA_WHITE, Haus[houseID][EnterX], Haus[houseID][EnterY], Haus[houseID][EnterZ], 20.0, 0);
    if(Haus[houseID][hOwned] == 1)
    {
    Haus[houseID][hPickup] = CreatePickup(OWNER_PICKUP, 1, Haus[houseID][EnterX], Haus[houseID][EnterY], Haus[houseID][EnterZ], 0);
    }
    else if(Haus[houseID][hOwned] == 0)
    {
    Haus[houseID][hPickup] = CreatePickup(NO_OWNER_PICKUP, 1, Haus[houseID][EnterX], Haus[houseID][EnterY], Haus[houseID][EnterZ], 0);
    }
    UpdateHouseLabel(houseID, Haus[houseID][hOwned]); // 0 = Ohne Besitzer, 1 = Besitzer
    count++;
    }
    }
    printf("[LOAD] Häuser geladen: %d/%d", count, MAX_HOUSES);
    return 1;
    }


    Speicherung:


    public SaveHouses()
    {
    new count = 0, mainQuery[1537], secondQuery[256];
    for(new i=1;i<MAX_HOUSES;i++)
    {
    if(Haus[i][hCreated] == 1)
    {
    format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "UPDATE `script_houses` SET `EnterX`='%f', `EnterY`='%f', `EnterZ`='%f', `ExitX`='%f', `ExitY`='%f', `ExitZ`='%f', `Owned`='%d', ",
    Haus[i][EnterX], Haus[i][EnterY], Haus[i][EnterZ], Haus[i][ExitX], Haus[i][ExitY], Haus[i][ExitZ], Haus[i][hOwned]);
    strcat(mainQuery, secondQuery);
    format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`Interior`='%d', `Besitzer`='%s', `Name`='%s', `Preis`='%d', `Mieten`='%d', `Lock`='%d', `MietPreis`='%d', `Kasse`='%d', ",
    Haus[i][hInterior], Haus[i][hBesitzer], Haus[i][hName], Haus[i][hPreis], Haus[i][hMieten], Haus[i][hLock], Haus[i][hMietPreis], Haus[i][hKasse]);
    strcat(mainQuery, secondQuery);
    format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`HealthUpgrade`='%d', `ArmorUpgrade`='%d' WHERE `id`='%d'",
    Haus[i][hHealthUpgrade], Haus[i][hArmorUpgrade], Haus[i][hdbID]);
    strcat(mainQuery, secondQuery);
    mysql_function_query(myCon, mainQuery, false, "", "");
    strdel(mainQuery, 0, sizeof(mainQuery));
    count++;
    }
    }
    printf("[SAVE] Häuser wurden gespeichert. (%d/%d)", count, MAX_HOUSES);
    return 1;
    }


    //Etwas hinzugefügt


    Ehm das steht in der Log:



    [01:13:33] MAX_HOUSES = 200
    [01:13:33] i: 0 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox
    [01:13:33] Teleportiere zu 0
    [01:13:54] MAX_HOUSES = 200
    [01:13:54] i: 0 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox
    [01:13:54] Teleportiere zu 0

    Das hast du vergessen, falls es nicht tut solltest du
    for(new i = 0;i<_cache_haus;i++)
    Zu
    for(new i = 0;i<MAX_HOUSES;i++)
    ändern.


    Dann dürfte es klappen.


    Dies geht leider auch nicht so ;( :


    if(Spieler[playerid][pSpawnChange] == 3)//
    {
    for(new i = 0;i<MAX_HOUSES;i++)
    {
    if(!strcmp(Haus[i][hBesitzer],spielername(playerid)))
    {
    SetPlayerPos(playerid, Haus[i][ExitX], Haus[i][ExitY], Haus[i][ExitZ]);
    break;
    }
    }
    }

    Poste bitte nochmal den Code vom Haus Spawn wie du ihn jetzt hast. Möglicherweise fehlt da auch nur eine Änderung.



    if(Spieler[playerid][pSpawnChange] == 3)//Haus Spawn
    {
    for(new i = 0;i<_cache_haus;i++)
    {
    if(!strcmp(Haus[i][hBesitzer],spielername(playerid)))
    {
    SetPlayerPos(playerid, Haus[i][ExitX], Haus[i][ExitY], Haus[i][ExitZ]);
    break;
    }
    }
    }



    Danke Nun Funktioniert Spawnchange schon Beim Zivi Spawn und bei Fraktions/Base Spawn.


    Jetz geht nur der Haus Spawn noch nicht


    Hier man das enum vom Haussystem


    #define MAX_HOUSES 200


    new _cache_haus;
    enum e_Haus
    {
    hCreated,
    Float:EnterX,
    Float:EnterY,
    Float:EnterZ,
    Float:ExitX,
    Float:ExitY,
    Float:ExitZ,
    hBesitzer[MAX_PLAYER_NAME],
    hOwned,
    hName[32],
    hPreis,
    hMieten,
    Text3D:hText,
    hPickup,
    hLock,
    hMietPreis,
    hInterior,
    hKasse,
    hdbID,
    hHealthUpgrade,
    hArmorUpgrade
    }
    new Haus[MAX_HOUSES][e_Haus];

    Hi Mein Spawnchange Funktioniert nur bei Spawnchange Fraktion/base der Zivispawn und wen man im Haus Spawnen will spawnt man an der Farm wo ist der Fehler ?


    Danke Schonmal im Vorraus für die Unterstützung :)


    CMD:spawnchange(playerid, params[])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Wo möchtest du beim nästen Login spawnen bitte Suche dir etwas aus");
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SPAWNCHANGE, DIALOG_STYLE_LIST, "Spawn Wechseln", "{FF0008}Spawn 1:{FFFBFF}Zivispawn\n{FF0008}Spawn 2:{FFFBFF}Fraktion Basis\n{FF0008}Spawn 3:{FFFBFF}Haus", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    case DIALOG_SPAWNCHANGE:
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    Spieler[playerid][pSpawnChange] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du Spawnst nun nach jedem Login am Zivispawn");
    SavePlayer(playerid);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    Spieler[playerid][pSpawnChange] = 2;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du spawnst nun nach jedem Login in / an deiner Fraktion Base!");
    SavePlayer(playerid);
    }
    if(listitem == 2)
    {
    Spieler[playerid][pSpawnChange] = 3;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du spawnst nun nach jedem Login in deinem Haus");
    SavePlayer(playerid);
    }
    }




    ****************/
    switch(Spieler[playerid][pFraktion])
    {
    case 0: // Zivilist
    {
    if(Spieler[playerid][pSpawnChange] == 1)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][pSkin]);
    SetPlayerPos(playerid, 1778.7421,-1636.0483,14.4822);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 86.8790);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    }
    }
    case 1: // LSPD
    {
    if(Spieler[playerid][pSpawnChange] == 2)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 258.3255,82.8243,1002.4453);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 1.1205);
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    }
    }
    case 2: // LCN
    {
    if(Spieler[playerid][pSpawnChange] == 2)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][pFrakSkin]);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -50.3720,-276.8064,5.4297);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 180.1871);
    }
    }
    case 3: // SAMD
    {
    if(Spieler[playerid][pSpawnChange] == 2)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][pFrakSkin]);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 1176.7510,-1324.1151,14.0368);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 269.5287);
    }
    }
    case 4: // GSF
    {
    if(Spieler[playerid][pSpawnChange] == 2)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][pFrakSkin]);
    SetPlayerInterior(playerid, 8);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 2807.5308,-1174.7401,1025.5703);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 357.4926);
    }
    }
    case 5: // Ordnungsamt
    {
    if(Spieler[playerid][pSpawnChange] == 2)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][pFrakSkin]);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 924.2922,-1243.4111,15.6463);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 91.8761);
    }
    }
    }
    if(Spieler[playerid][pSpawnChange] == 3)
    {
    for(new i = 0;i<_cache_haus;i++)
    {
    if(!strcmp(Haus[i][hOwned],spielername(playerid)))
    {
    SetPlayerPos(playerid, Haus[i][EnterX], Haus[i][EnterY], Haus[i][EnterZ]);
    break;
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    enum e_Haus
    {
    hCreated,
    Float:EnterX,
    Float:EnterY,
    Float:EnterZ,
    Float:ExitX,
    Float:ExitY,
    Float:ExitZ,
    hBesitzer[MAX_PLAYER_NAME],
    hOwned,
    hName[32],
    hPreis,
    hMieten,
    Text3D:hText,
    hPickup,
    hLock,
    hMietPreis,
    hInterior,
    hKasse,
    hdbID,
    hHealthUpgrade,
    hArmorUpgrade
    }
    new Haus[MAX_HOUSES][e_Haus];

    Das Könnte dir Helfen :P


    if(strcmp(cmdtext, "/forum", true) == 0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Perso")==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Ohne einen Personalausweis kommst du hier nicht weit !");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerScore(playerid) < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst dir erst ab Level 2 ein Forumaccount erstellen!");
    return 1;
    }
    WBB_IsValidUser(SpielerName(playerid),playerid);
    if(WBB_IsValidUser(SpielerName(playerid))==0)
    {
    //Besitzt keinen Forum´s Account
    //E-Mail
    new mail[130],query[128];
    format(query, 128, "SELECT email FROM benutzer WHERE name = '%s'", SpielerName(playerid));
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    mysql_fetch_row(mail);
    mysql_free_result();
    //Passwort
    new key[130];
    format(query, 128, "SELECT password FROM benutzer WHERE name = '%s'", SpielerName(playerid));
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    mysql_fetch_row(key);
    mysql_free_result();
    WBB_AddUser(SpielerName(playerid), mail, key,playerid);
    new string[500];
    format(string, sizeof(string),"{FEFEFE}\n=============[{FF0023}Forum Info{FEFEFE}]===========\n\nNutzername: {FF0023}%s\n{FEFEFE}E-Mail:{FF0023} %s\n{FEFEFE}Passwort: {FF0023}%s\n\n{FEFEFE}Du kannst dich nun bei uns im Forum ({FF0023}%s{FEFEFE}) mit diesen Daten einloggen.\nSolltest du noch fragen stehen wir dir gerne mit /sup zu verfügung",SpielerName(playerid),mail,key,ServerF);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FORUM,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Forum",string,"OK","");
    return 1;
    }
    else
    {
    //Forums Account gefunden
    //GameTextForPlayer(Index,"~w~Du hast schon ein Account !",5000, 4);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WEISS,"Du hast schon ein Forum Account!");
    }
    return 1;
    }*/

    Danke schonmal für die Kritik wen man den Text ließt wird man eigentlich sehen was wir bieten
    ich suche einfach einen Scripter (kostenlos) der bei uns mitwirken mag und den Server wieder mit aufbaut :)
    Er sollte einfach Spaß haben :)


    Alles weitere würde ich gerne Privat klären :) wie schon erläutert 8o


    Noch auf der Suche :)



    //EDIT etwas hinzugefügt

    Natürlich musst du das, wie willst du sonst Personen anlocken? :P Zumindest potenzielle Scripter werden sich nicht melden, wenn sie nicht einmal wissen, was sie erhalten, immerhin investieren sie sehr viel Zeit in deinem Projekt.


    Du hast dir das "Kontakt" Bild aus Google gezogen, 100%.
    Du musst die Quelle angeben, wo du es her hast. Steht in den Regeln.


    Deshalb sagte ich "meiner Meinung nach" ;)



    Ok :) die Quellen der Bilder habe ich hinzgefügt.

    Vieles willst du, aber geben willst du nichts?
    Abgesehen davon, Quellenangaben hast du vergessen.
    Die Anfrage ist auch nicht ansprechend, zumindest meiner Meinung nach.


    Hallo erstmal das was ich gebe muss ich wohl doch nicht offen Preis geben oder ? Wird Privat geklärt :)
    Und was meinst du für Quellenangaben?


    Und zum 3 Meinungen sind verschieden 8)