Eintracht Frankfurt
Mein Lieblingsspieler : Alexander Meier
Wir haben einfach die besten Fans
Quellen: http://ultras-frankfurt.de/galerie/0708/16schalke/30.JPG / http://www.ligainsider.de/imag…r/big/alexander-meier.jpg
Eintracht Frankfurt
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Nova eSports ,
war Früher mein Absoluter Lieblingsserver haben sehr Tolle Systeme.
Aber kann dir nicht sagen wie es heute dort abgeht.
mfg. Büttii<3
Danke Für die bisherigen Vorschläge aber sie sind alle irgendwie zu Standart
Habe vergessen um welchen Gamemode es sich handelt habe ein RL Gamemode der Spawn sollte in Los Santos sein aber habe lust mal etwas neues zu machen mir fallen nur keine guten Orte ein
Hi wie meine Überschrift schon sagt ich suche ein schönen Ort wo man einen Zivispawn hinmachen kann.
Bilder vom Ort gewünscht
Mfg. Büttii<3
//Edit etwas entfernt.
Richtig hängen geblieben der Kerl
mach doch einfach
SetPlayerArmour(playerid, 999);
SetPlayerHealth(playerid, 999);
Laut dem Log stimmt alles. Dir gehört kein Haus, sprich du wirst auch zu keinem Haus teleportiert (steht ja auch nicht im Log, dass du zu einem Haus teleportiert worden bist).
Da solltest du bei deinem spawnchange Befehl eben abfragen, ob dem Benutzer, der sich den Spawn zum Haus setzt, überhaupt ein Haus gehört. Wenn nicht, gibst du eine Fehlermeldung aus.
Kauf dir doch testweise mal ein Haus und versuche es dann. Laut Log müsste es dann ohne Probleme klappen (laut Code auch).
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Habe nun ein Haus aber geht nicht überall steht mein Spielername hat das evtl was mit SpielerName(playerid) zun ?
Hier mal die Log[00:56:46] MAX_HOUSES = 200
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[00:56:46] i: 190 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
[00:56:46] i: 191 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
[00:56:46] i: 192 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
[00:56:46] i: 193 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
[00:56:46] i: 194 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
[00:56:46] i: 195 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
[00:56:46] i: 196 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
[00:56:46] i: 197 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
[00:56:46] i: 198 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
[00:56:46] i: 199 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox -> Len: 0 -> Owned: 0
Alles anzeigenOk, ich nehme mal an, dass hBesitzer leer ist, wenn es niemandem gehört.
Dann schreibe es so:
if(Spieler[playerid][pSpawnChange] == 3)
{
printf("MAX_HOUSES = %d", MAX_HOUSES);
for(new i = 0;i < MAX_HOUSES; i++)
{
printf("i: %d besitzer: %s -> Name: %s -> Len: %d -> Owned: %d", i,Haus[i][hBesitzer],spielername(playerid), strlen(Haus[i][hBesitzer]), Haus[i][hOwned]);
if(!strcmp(Haus[i][hBesitzer],spielername(playerid)) && strlen(Haus[i][hBesitzer]) > 1 && Haus[i][hOwned] == 1)
{
printf("Teleportiere zu %d", i);
SetPlayerPos(playerid, Haus[i][ExitX], Haus[i][ExitY], Haus[i][ExitZ]);
break;
}
}
}
Funktioniert Leider immer noch nicht könntest du mir evtl per Teamviewer helfen ?
Ok, poste bitte wie du die Häuser lädst, wenn du den Server startest. Möglicherweise werden die Namen falsch eingelesen, oder es liegt daran, dass du dem Besitzer String keinen Wert zuweist, wenn das Haus niemandem gehört.
Das kommt dann drauf an wie du es lädst, daher poste das mal.
So sieht das ganze aus wie die gespeichert werden:
Laden:
public LoadHouses()
{
new rows, fields, count;
cache_get_data(rows, fields);
for(new i=0;i<rows;i++)
{
new houseID = cache_get_field_content_int(i, "id");
if(houseID < MAX_HOUSES)
{
Haus[houseID][hCreated] = 1;
Haus[houseID][hdbID] = cache_get_field_content_int(i, "id");
Haus[houseID][EnterX] = cache_get_field_content_float(i, "EnterX");
Haus[houseID][EnterY] = cache_get_field_content_float(i, "EnterY");
Haus[houseID][EnterZ] = cache_get_field_content_float(i, "EnterZ");
Haus[houseID][ExitX] = cache_get_field_content_float(i, "ExitX");
Haus[houseID][ExitY] = cache_get_field_content_float(i, "ExitY");
Haus[houseID][ExitZ] = cache_get_field_content_float(i, "ExitZ");
Haus[houseID][hInterior] = cache_get_field_content_int(i, "Interior");
cache_get_field_content(i, "Besitzer", Haus[houseID][hBesitzer], myCon, 32);
cache_get_field_content(i, "Name", Haus[houseID][hName], myCon, 32);
Haus[houseID][hPreis] = cache_get_field_content_int(i, "Preis");
Haus[houseID][hMieten] = cache_get_field_content_int(i, "Mieten");
Haus[houseID][hLock] = cache_get_field_content_int(i, "Lock");
Haus[houseID][hMietPreis] = cache_get_field_content_int(i, "MietPreis");
Haus[houseID][hKasse] = cache_get_field_content_int(i, "Kasse");
Haus[houseID][hOwned] = cache_get_field_content_int(i, "Owned");
Haus[houseID][hHealthUpgrade] = cache_get_field_content_int(i, "HealthUpgrade");
Haus[houseID][hArmorUpgrade] = cache_get_field_content_int(i, "ArmorUpgrade");
Haus[houseID][hText] = Create3DTextLabel("Laedt ...", COLOR_ALPHA_WHITE, Haus[houseID][EnterX], Haus[houseID][EnterY], Haus[houseID][EnterZ], 20.0, 0);
if(Haus[houseID][hOwned] == 1)
{
Haus[houseID][hPickup] = CreatePickup(OWNER_PICKUP, 1, Haus[houseID][EnterX], Haus[houseID][EnterY], Haus[houseID][EnterZ], 0);
}
else if(Haus[houseID][hOwned] == 0)
{
Haus[houseID][hPickup] = CreatePickup(NO_OWNER_PICKUP, 1, Haus[houseID][EnterX], Haus[houseID][EnterY], Haus[houseID][EnterZ], 0);
}
UpdateHouseLabel(houseID, Haus[houseID][hOwned]); // 0 = Ohne Besitzer, 1 = Besitzer
count++;
}
}
printf("[LOAD] Häuser geladen: %d/%d", count, MAX_HOUSES);
return 1;
}
Speicherung:
public SaveHouses()
{
new count = 0, mainQuery[1537], secondQuery[256];
for(new i=1;i<MAX_HOUSES;i++)
{
if(Haus[i][hCreated] == 1)
{
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "UPDATE `script_houses` SET `EnterX`='%f', `EnterY`='%f', `EnterZ`='%f', `ExitX`='%f', `ExitY`='%f', `ExitZ`='%f', `Owned`='%d', ",
Haus[i][EnterX], Haus[i][EnterY], Haus[i][EnterZ], Haus[i][ExitX], Haus[i][ExitY], Haus[i][ExitZ], Haus[i][hOwned]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`Interior`='%d', `Besitzer`='%s', `Name`='%s', `Preis`='%d', `Mieten`='%d', `Lock`='%d', `MietPreis`='%d', `Kasse`='%d', ",
Haus[i][hInterior], Haus[i][hBesitzer], Haus[i][hName], Haus[i][hPreis], Haus[i][hMieten], Haus[i][hLock], Haus[i][hMietPreis], Haus[i][hKasse]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`HealthUpgrade`='%d', `ArmorUpgrade`='%d' WHERE `id`='%d'",
Haus[i][hHealthUpgrade], Haus[i][hArmorUpgrade], Haus[i][hdbID]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
mysql_function_query(myCon, mainQuery, false, "", "");
strdel(mainQuery, 0, sizeof(mainQuery));
count++;
}
}
printf("[SAVE] Häuser wurden gespeichert. (%d/%d)", count, MAX_HOUSES);
return 1;
}
//Etwas hinzugefügt
Alles anzeigenSchreibe es so und poste dann was im Log steht:
if(Spieler[playerid][pSpawnChange] == 3)
{
printf("MAX_HOUSES = %d", MAX_HOUSES);
for(new i = 0;i < MAX_HOUSES; i++)
{
printf("i: %d besitzer: %s -> Name: %s", i,Haus[i][hBesitzer],spielername(playerid));
if(!strcmp(Haus[i][hBesitzer],spielername(playerid)))
{
printf("Teleportiere zu %d", i);
SetPlayerPos(playerid, Haus[i][ExitX], Haus[i][ExitY], Haus[i][ExitZ]);
break;
}
}
}
Ehm das steht in der Log:
[01:13:33] MAX_HOUSES = 200
[01:13:33] i: 0 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox
[01:13:33] Teleportiere zu 0
[01:13:54] MAX_HOUSES = 200
[01:13:54] i: 0 besitzer: -> Name: [GuR]Aerox
[01:13:54] Teleportiere zu 0
Das hast du vergessen, falls es nicht tut solltest du
for(new i = 0;i<_cache_haus;i++)
Zu
for(new i = 0;i<MAX_HOUSES;i++)
ändern.
Dann dürfte es klappen.
Dies geht leider auch nicht so :
if(Spieler[playerid][pSpawnChange] == 3)//
{
for(new i = 0;i<MAX_HOUSES;i++)
{
if(!strcmp(Haus[i][hBesitzer],spielername(playerid)))
{
SetPlayerPos(playerid, Haus[i][ExitX], Haus[i][ExitY], Haus[i][ExitZ]);
break;
}
}
}
Poste bitte nochmal den Code vom Haus Spawn wie du ihn jetzt hast. Möglicherweise fehlt da auch nur eine Änderung.
if(Spieler[playerid][pSpawnChange] == 3)//Haus Spawn
{
for(new i = 0;i<_cache_haus;i++)
{
if(!strcmp(Haus[i][hBesitzer],spielername(playerid)))
{
SetPlayerPos(playerid, Haus[i][ExitX], Haus[i][ExitY], Haus[i][ExitZ]);
break;
}
}
}
Alles anzeigenDer Spawnchange bei OnPlayerSpawn für den Zivilisten-Spawn muss aus dem switch raus, da du ja nicht unbedingt Zivilist sein musst, wenn du am Zivilisten-Spawn spawnen willst. Also einfach den Teil der unter case 0 steht vor den switch packen.
Zwecks des Haus-Spawns wäre es gut zu wissen, wie du Haus_[hOwned] deklariert hast, weil das sieht mir nicht richtig aus, zumindest nicht zu der Schleife, da er ja immer wieder denselben Namen abfragen würde, wenn überhaupt.
Ich schätze da, wenn ich mir dein anderes enum anschaue, dass
if(!strcmp(Haus_[hOwned],spielername(playerid)))
zu:
if(!strcmp(Haus[i][hBesitzer],spielername(playerid)))
Je nach dem was "_cache_haus" ist (null?), musst du das auch noch zu "MAX_HOUSES" ändern.
Danke Nun Funktioniert Spawnchange schon Beim Zivi Spawn und bei Fraktions/Base Spawn.
Jetz geht nur der Haus Spawn noch nicht
Hier man das enum vom Haussystem
#define MAX_HOUSES 200
new _cache_haus;
enum e_Haus
{
hCreated,
Float:EnterX,
Float:EnterY,
Float:EnterZ,
Float:ExitX,
Float:ExitY,
Float:ExitZ,
hBesitzer[MAX_PLAYER_NAME],
hOwned,
hName[32],
hPreis,
hMieten,
Text3D:hText,
hPickup,
hLock,
hMietPreis,
hInterior,
hKasse,
hdbID,
hHealthUpgrade,
hArmorUpgrade
}
new Haus[MAX_HOUSES][e_Haus];
Hi Mein Spawnchange Funktioniert nur bei Spawnchange Fraktion/base der Zivispawn und wen man im Haus Spawnen will spawnt man an der Farm wo ist der Fehler ?
Danke Schonmal im Vorraus für die Unterstützung
CMD:spawnchange(playerid, params[])
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Wo möchtest du beim nästen Login spawnen bitte Suche dir etwas aus");
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SPAWNCHANGE, DIALOG_STYLE_LIST, "Spawn Wechseln", "{FF0008}Spawn 1:{FFFBFF}Zivispawn\n{FF0008}Spawn 2:{FFFBFF}Fraktion Basis\n{FF0008}Spawn 3:{FFFBFF}Haus", "Auswählen", "Abbrechen");
}
return 1;
}
case DIALOG_SPAWNCHANGE:
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
Spieler[playerid][pSpawnChange] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du Spawnst nun nach jedem Login am Zivispawn");
SavePlayer(playerid);
}
if(listitem == 1)
{
Spieler[playerid][pSpawnChange] = 2;
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du spawnst nun nach jedem Login in / an deiner Fraktion Base!");
SavePlayer(playerid);
}
if(listitem == 2)
{
Spieler[playerid][pSpawnChange] = 3;
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du spawnst nun nach jedem Login in deinem Haus");
SavePlayer(playerid);
}
}
****************/
switch(Spieler[playerid][pFraktion])
{
case 0: // Zivilist
{
if(Spieler[playerid][pSpawnChange] == 1)
{
SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][pSkin]);
SetPlayerPos(playerid, 1778.7421,-1636.0483,14.4822);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 86.8790);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
}
}
case 1: // LSPD
{
if(Spieler[playerid][pSpawnChange] == 2)
{
SetPlayerPos(playerid, 258.3255,82.8243,1002.4453);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 1.1205);
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
}
}
case 2: // LCN
{
if(Spieler[playerid][pSpawnChange] == 2)
{
SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][pFrakSkin]);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, -50.3720,-276.8064,5.4297);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 180.1871);
}
}
case 3: // SAMD
{
if(Spieler[playerid][pSpawnChange] == 2)
{
SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][pFrakSkin]);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1176.7510,-1324.1151,14.0368);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 269.5287);
}
}
case 4: // GSF
{
if(Spieler[playerid][pSpawnChange] == 2)
{
SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][pFrakSkin]);
SetPlayerInterior(playerid, 8);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 2807.5308,-1174.7401,1025.5703);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 357.4926);
}
}
case 5: // Ordnungsamt
{
if(Spieler[playerid][pSpawnChange] == 2)
{
SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][pFrakSkin]);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 924.2922,-1243.4111,15.6463);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 91.8761);
}
}
}
if(Spieler[playerid][pSpawnChange] == 3)
{
for(new i = 0;i<_cache_haus;i++)
{
if(!strcmp(Haus[i][hOwned],spielername(playerid)))
{
SetPlayerPos(playerid, Haus[i][EnterX], Haus[i][EnterY], Haus[i][EnterZ]);
break;
}
}
}
return 1;
}
enum e_Haus
{
hCreated,
Float:EnterX,
Float:EnterY,
Float:EnterZ,
Float:ExitX,
Float:ExitY,
Float:ExitZ,
hBesitzer[MAX_PLAYER_NAME],
hOwned,
hName[32],
hPreis,
hMieten,
Text3D:hText,
hPickup,
hLock,
hMietPreis,
hInterior,
hKasse,
hdbID,
hHealthUpgrade,
hArmorUpgrade
}
new Haus[MAX_HOUSES][e_Haus];
<blockquote username="Büttiiif(GetPVarInt(playerid,"Perso")==0)
wo wird PVARINT denn gesetzt??
Gesetzt wird es so
Wen ich mich nicht Täusche
mysql_SetString("benutzer", "email"," ", "name",SpielerName(playerid));
Das Könnte dir Helfen
if(strcmp(cmdtext, "/forum", true) == 0)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Perso")==0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Ohne einen Personalausweis kommst du hier nicht weit !");
return 1;
}
if(GetPlayerScore(playerid) < 2)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst dir erst ab Level 2 ein Forumaccount erstellen!");
return 1;
}
WBB_IsValidUser(SpielerName(playerid),playerid);
if(WBB_IsValidUser(SpielerName(playerid))==0)
{
//Besitzt keinen Forum´s Account
//E-Mail
new mail[130],query[128];
format(query, 128, "SELECT email FROM benutzer WHERE name = '%s'", SpielerName(playerid));
mysql_query(query);
mysql_store_result();
mysql_fetch_row(mail);
mysql_free_result();
//Passwort
new key[130];
format(query, 128, "SELECT password FROM benutzer WHERE name = '%s'", SpielerName(playerid));
mysql_query(query);
mysql_store_result();
mysql_fetch_row(key);
mysql_free_result();
WBB_AddUser(SpielerName(playerid), mail, key,playerid);
new string[500];
format(string, sizeof(string),"{FEFEFE}\n=============[{FF0023}Forum Info{FEFEFE}]===========\n\nNutzername: {FF0023}%s\n{FEFEFE}E-Mail:{FF0023} %s\n{FEFEFE}Passwort: {FF0023}%s\n\n{FEFEFE}Du kannst dich nun bei uns im Forum ({FF0023}%s{FEFEFE}) mit diesen Daten einloggen.\nSolltest du noch fragen stehen wir dir gerne mit /sup zu verfügung",SpielerName(playerid),mail,key,ServerF);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FORUM,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Forum",string,"OK","");
return 1;
}
else
{
//Forums Account gefunden
//GameTextForPlayer(Index,"~w~Du hast schon ein Account !",5000, 4);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WEISS,"Du hast schon ein Forum Account!");
}
return 1;
}*/
Danke schonmal für die Kritik wen man den Text ließt wird man eigentlich sehen was wir bieten
ich suche einfach einen Scripter (kostenlos) der bei uns mitwirken mag und den Server wieder mit aufbaut
Er sollte einfach Spaß haben
Alles weitere würde ich gerne Privat klären wie schon erläutert
Noch auf der Suche
//EDIT etwas hinzugefügt
Natürlich musst du das, wie willst du sonst Personen anlocken? Zumindest potenzielle Scripter werden sich nicht melden, wenn sie nicht einmal wissen, was sie erhalten, immerhin investieren sie sehr viel Zeit in deinem Projekt.
Du hast dir das "Kontakt" Bild aus Google gezogen, 100%.
Du musst die Quelle angeben, wo du es her hast. Steht in den Regeln.
Deshalb sagte ich "meiner Meinung nach"
Ok die Quellen der Bilder habe ich hinzgefügt.
Vieles willst du, aber geben willst du nichts?
Abgesehen davon, Quellenangaben hast du vergessen.
Die Anfrage ist auch nicht ansprechend, zumindest meiner Meinung nach.
Hallo erstmal das was ich gebe muss ich wohl doch nicht offen Preis geben oder ? Wird Privat geklärt
Und was meinst du für Quellenangaben?
Und zum 3 Meinungen sind verschieden