Beiträge von Büttii<3

    Hi Liebe Comunity undzwar Wollte ich bei meinem Selfmade Script den Streamer auf 0.3z Updaten


    mit der alten Streamer Include gabs keine Errors jetz wollte ich mit der neusten Streamer Include Compilen jetz kommen folgende Fehler:



    C:\Users\Jan\Desktop\y2L-SeLfMade\gamemodes\mrm-selfmade.pwn(3746) : error 017: undefined symbol "hooked"
    C:\Users\Jan\Desktop\y2L-SeLfMade\gamemodes\mrm-selfmade.pwn(3746) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Jan\Desktop\y2L-SeLfMade\gamemodes\mrm-selfmade.pwn(15834) : error 017: undefined symbol "hooked"
    C:\Users\Jan\Desktop\y2L-SeLfMade\gamemodes\mrm-selfmade.pwn(15834) : error 029: invalid expression, assumed zero



    in den 2 Zeilen wo der fehler ist
    ist diese Funktion = OnPlayerDisconnect(i,1);



    Könnte ich als Ersatz = OnGameModeExit(); machen ?



    Weis jemand was dies sein könnte




    mfg Büttii

    Der Server-Log sagt: SA:MP MySQL Plugin v2.1.1 Loaded.


    Und das ist das Plugin von Strickenkid.


    Hast du das aus dem Include? also die Info




    hmm habe dann wohl die richtige Include aber die falsche mysql.so Linux datei man findet die Datei auch leider nirgends mehr =( habe sie bestimmt irgendwo auffem Rechner aber wo ist die frage 8o?(:D


    Kannst du mir da evtl. weiter helfen oder kannst per Teamviewer helfen?








    Verwende das PLUGIN:
    /*
    SA-MP MySQL plugin R5
    Copyright (c) 2008-2010, G-sTyLeZzZ
    */

    Hi liebe Community komischerweise Springt mein Script nicht an


    Das stand in der ServerLOG ich verwende mysql r5.!


    hier mal mein CODE:


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team


    [21:48:42] filterscripts = "" (string)
    [21:48:42]
    [21:48:42] Server Plugins
    [21:48:42] --------------
    [21:48:42] Loading plugin: mysql.so
    [21:48:42] SA:MP MySQL Plugin v2.1.1 Loaded.
    [21:48:42] Loaded.
    [21:48:42] [MySQL] Thread running. Threadsafe: Yes.
    [21:48:42] Loading plugin: sscanf.so
    [21:48:42]


    [21:48:42] ===============================


    [21:48:42] sscanf plugin loaded.


    [21:48:42] Version: 2.8.1


    [21:48:42] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole


    [21:48:42] ===============================


    [21:48:42] Loaded.
    [21:48:42] Loading plugin: streamer.so
    [21:48:42] Loaded.
    [21:48:42] Loading plugin: nativechecker.so
    [21:48:42] Loaded.
    [21:48:42] Loading plugin: crashdetect.so
    [21:48:42] crashdetect v4.7.5 is OK.
    [21:48:42] Loaded.
    [21:48:42] Loaded 5 plugins.


    [21:48:42]
    [21:48:42] Ban list
    [21:48:42] --------
    [21:48:42] Loaded: samp.ban
    [21:48:42]
    [21:48:42]
    [21:48:42] Filterscripts
    [21:48:42] ---------------
    [21:48:42] Loaded 0 filterscripts.


    [21:48:42] Error: Function not registered: 'mysql_retrieve_row'
    [21:48:42] Error: Function not registered: 'mysql_fetch_field_row'
    [21:48:42] Error: Function not registered: 'mysql_fetch_row_format'
    [21:48:42] [debug] Run time error 19: "File or function is not found"
    [21:48:42] [debug] mysql_retrieve_row
    [21:48:42] [debug] mysql_fetch_field_row
    [21:48:42] [debug] mysql_fetch_row_format
    [21:48:42] Script[gamemodes/Haupt-Script.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [21:48:42] Number of vehicle models: 0

    Gibt Sinn, daran habe ich gar nicht gedacht. Du hast das return also nicht zu viel gehabt, sondern nur an der falschen Stelle (war am Handy leider etwas schwer zu sehen, da die Einrückung etwas wirr angezeigt wird).


    Ändere alle
    PutPlayerInVehicle...
    Zu
    return PutPlayerInVehicle...




    Hmm Spinnt immer noch habe jetz über all bei putplayer invehicle ein return davor gemacht
    am LSPD sind 10000Autos :D und alles hängt weis ned was das ist ;(


    Hier mein Aktueller CODE:


    //FraktionsCarSystem
    stock CreateFCar(playerid,fraktid,mid,c1,c2)
    {
    new Fraktauto[200];
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z); //Findet die Position für den Spieler heraus damit er weiß wo das auto hin muss
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a); //Da die Blickrichtung auch für das Auto
    if(fraktid!=0) //Damit es nicht geht als Zivicar
    {
    for(new i=0;i<MAX_FRAKTCARS;i++)
    {
    if(fraktid==1)
    {
    format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fcars/LSPD/%d.ini",i);
    if(!dini_Exists(Fraktauto)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
    {
    dini_Create(Fraktauto); //Er Createt die Datei
    dini_IntSet(Fraktauto,"modelid",mid);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",x);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",y);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",z);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",a);
    dini_IntSet(Fraktauto,"cc1",c1);
    dini_IntSet(Fraktauto,"cc2",c2);
    Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto,"modelid");
    Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto,"FPosX");
    Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto,"FPosY");
    Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto,"FPosZ");
    Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto,"FPosA");
    Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto,"cc1");
    Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto,"cc2");
    LSPDCARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
    return PutPlayerInVehicle(playerid,LSPDCARS[i],0);
    }
    }
    else if(fraktid==2)
    {
    format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fcars/FBI/%d.ini",i);
    if(!dini_Exists(Fraktauto)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
    {
    dini_Create(Fraktauto); //Er Createt die Datei
    dini_IntSet(Fraktauto,"modelid",mid);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",x);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",y);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",z);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",a);
    dini_IntSet(Fraktauto,"cc1",c1);
    dini_IntSet(Fraktauto,"cc2",c2);
    Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto,"modelid");
    Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto,"FPosX");
    Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto,"FPosY");
    Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto,"FPosZ");
    Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto,"FPosA");
    Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto,"cc1");
    Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto,"cc2");
    FBICARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
    return PutPlayerInVehicle(playerid,FBICARS[i],0);
    }
    }
    else if(fraktid==3)
    {
    format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fcars/ARMY/%d.ini",i);
    if(!dini_Exists(Fraktauto)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
    {
    dini_Create(Fraktauto); //Er Createt die Datei
    dini_IntSet(Fraktauto,"modelid",mid);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",x);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",y);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",z);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",a);
    dini_IntSet(Fraktauto,"cc1",c1);
    dini_IntSet(Fraktauto,"cc2",c2);
    Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto,"modelid");
    Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto,"FPosX");
    Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto,"FPosY");
    Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto,"FPosZ");
    Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto,"FPosA");
    Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto,"cc1");
    Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto,"cc2");
    ARMYCARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
    return PutPlayerInVehicle(playerid,ARMYCARS[i],0);
    }
    }
    else if(fraktid==4)
    {
    format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fcars/MEDIC/%d.ini",i);
    if(!dini_Exists(Fraktauto)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
    {
    dini_Create(Fraktauto); //Er Createt die Datei
    dini_IntSet(Fraktauto,"modelid",mid);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",x);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",y);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",z);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",a);
    dini_IntSet(Fraktauto,"cc1",c1);
    dini_IntSet(Fraktauto,"cc2",c2);
    Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto,"modelid");
    Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto,"FPosX");
    Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto,"FPosY");
    Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto,"FPosZ");
    Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto,"FPosA");
    Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto,"cc1");
    Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto,"cc2");
    MEDICCARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
    return PutPlayerInVehicle(playerid,MEDICCARS[i],0);
    }
    }
    else if(fraktid==5)
    {
    format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fcars/LCN/%d.ini",i);
    if(!dini_Exists(Fraktauto)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
    {
    dini_Create(Fraktauto); //Er Createt die Datei
    dini_IntSet(Fraktauto,"modelid",mid);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",x);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",y);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",z);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",a);
    dini_IntSet(Fraktauto,"cc1",c1);
    dini_IntSet(Fraktauto,"cc2",c2);
    Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto,"modelid");
    Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto,"FPosX");
    Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto,"FPosY");
    Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto,"FPosZ");
    Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto,"FPosA");
    Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto,"cc1");
    Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto,"cc2");
    LCNCARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
    return PutPlayerInVehicle(playerid,LCNCARS[i],0);
    }
    }
    else if(fraktid==6)
    {
    format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fcars/YAKUZA/%d.ini",i);
    if(!dini_Exists(Fraktauto)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
    {
    dini_Create(Fraktauto); //Er Createt die Datei
    dini_IntSet(Fraktauto,"modelid",mid);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",x);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",y);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",z);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",a);
    dini_IntSet(Fraktauto,"cc1",c1);
    dini_IntSet(Fraktauto,"cc2",c2);
    Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto,"modelid");
    Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto,"FPosX");
    Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto,"FPosY");
    Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto,"FPosZ");
    Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto,"FPosA");
    Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto,"cc1");
    Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto,"cc2");
    YAKUZACARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
    return PutPlayerInVehicle(playerid,YAKUZACARS[i],0);
    }
    }
    else if(fraktid==7)
    {
    format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fcars/FAHRSCHULE/%d.ini",i);
    if(!dini_Exists(Fraktauto)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
    {
    dini_Create(Fraktauto); //Er Createt die Datei
    dini_IntSet(Fraktauto,"modelid",mid);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",x);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",y);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",z);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",a);
    dini_IntSet(Fraktauto,"cc1",c1);
    dini_IntSet(Fraktauto,"cc2",c2);
    Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto,"modelid");
    Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto,"FPosX");
    Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto,"FPosY");
    Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto,"FPosZ");
    Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto,"FPosA");
    Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto,"cc1");
    Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto,"cc2");
    FAHRSCHULCARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
    return PutPlayerInVehicle(playerid,FAHRSCHULCARS[i],0);
    }
    }
    else if(fraktid==8)
    {
    format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fcars/BALLAS/%d.ini",i);
    if(!dini_Exists(Fraktauto)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
    {
    dini_Create(Fraktauto); //Er Createt die Datei
    dini_IntSet(Fraktauto,"modelid",mid);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",x);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",y);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",z);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",a);
    dini_IntSet(Fraktauto,"cc1",c1);
    dini_IntSet(Fraktauto,"cc2",c2);
    Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto,"modelid");
    Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto,"FPosX");
    Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto,"FPosY");
    Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto,"FPosZ");
    Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto,"FPosA");
    Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto,"cc1");
    Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto,"cc2");
    BALLASCARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
    return PutPlayerInVehicle(playerid,BALLASCARS[i],0);
    }
    }
    else if(fraktid==9)
    {
    format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fcars/OAMT/%d.ini",i);
    if(!dini_Exists(Fraktauto)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
    {
    dini_Create(Fraktauto); //Er Createt die Datei
    dini_IntSet(Fraktauto,"modelid",mid);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",x);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",y);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",z);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",a);
    dini_IntSet(Fraktauto,"cc1",c1);
    dini_IntSet(Fraktauto,"cc2",c2);
    Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto,"modelid");
    Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto,"FPosX");
    Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto,"FPosY");
    Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto,"FPosZ");
    Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto,"FPosA");
    Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto,"cc1");
    Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto,"cc2");
    OAMTCARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
    return PutPlayerInVehicle(playerid,OAMTCARS[i],0);
    }
    }
    else if(fraktid==10)
    {
    format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fcars/GROVE/%d.ini",i);
    if(!dini_Exists(Fraktauto)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
    {
    dini_Create(Fraktauto); //Er Createt die Datei
    dini_IntSet(Fraktauto,"modelid",mid);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",x);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",y);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",z);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",a);
    dini_IntSet(Fraktauto,"cc1",c1);
    dini_IntSet(Fraktauto,"cc2",c2);
    Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto,"modelid");
    Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto,"FPosX");
    Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto,"FPosY");
    Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto,"FPosZ");
    Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto,"FPosA");
    Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto,"cc1");
    Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto,"cc2");
    GROVECARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
    return PutPlayerInVehicle(playerid,GROVECARS[i],0);
    }
    }
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Hi liebe Comunity habe ein FraktionsCarSystem nun habe ich das Problem das man für jede Fraktion komischweise nur 1 Fahrzeug erstellen kann.
    Jetz frag ich mich woran das liegt den ich will ja mehr Autos haben für die jeweiligen Fraktionen. 8o?(


    Hier mal mein Erstell Command:


    ocmd:createfcar(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5)
    {
    new fraktid;
    new mid;
    new c1,c2;
    if(sscanf(params,"iiii",fraktid,mid,c1,c2))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Benutze: /createfcar [Frakt-ID][Model-ID][Farbe][Farbe]");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Fraktion 1:LSPD | 2:FBI | 3:ARMY | 4:MEDIC | 5:LCN");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Fraktion 6:Yakuza | 7:Fahrschule | 8:Ballas | 9:OAMT | 10:GroveStreet");
    }
    else
    {
    if(fraktid < 1 || fraktid > 10)return SendClientMessage(playerid,GELB,"Fehler: Fraktions-ID kann nicht unter 1 oder über 10 sein.");
    if(mid < 400 || mid > 611)return SendClientMessage(playerid,GELB,"Fehler: Model-ID kann nicht über 611 oder unter 400 sein.");
    CreateFCar(playerid,fraktid,mid,c1,c2); //da wird der stock aufgerufen
    }
    }
    return 1;
    }



    stock CreateFCar(playerid,fraktid,mid,c1,c2)
    {
    new Fraktauto[200],
    Fraktauto1[200],
    Fraktauto2[200],
    Fraktauto3[200],
    Fraktauto4[200],
    Fraktauto5[200],
    Fraktauto6[200],
    Fraktauto7[200],
    Fraktauto8[200],
    Fraktauto9[200];
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z); //Findet die Position für den Spieler heraus damit er weiß wo das auto hin muss
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a); //Da die Blickrichtung auch für das Auto
    if(fraktid!=0) //Damit es nicht geht als Zivicar
    {
    for(new i=0;i<MAX_FRAKTCARS;i++)
    {
    if(fraktid==1)
    {
    format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fcars/LSPD/%d.ini",i);
    if(!dini_Exists(Fraktauto)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
    {
    dini_Create(Fraktauto); //Er Createt die Datei
    dini_IntSet(Fraktauto,"modelid",mid);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",x);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",y);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",z);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",a);
    dini_IntSet(Fraktauto,"cc1",c1);
    dini_IntSet(Fraktauto,"cc2",c2);
    Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto,"modelid");
    Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto,"FPosX");
    Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto,"FPosY");
    Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto,"FPosZ");
    Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto,"FPosA");
    Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto,"cc1");
    Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto,"cc2");
    LSPDCARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,LSPDCARS[i],0);
    }
    }
    else if(fraktid==2)
    {
    format(Fraktauto1,sizeof(Fraktauto1),"/Fcars/FBI/%d.ini",i);
    if(!dini_Exists(Fraktauto1)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
    {
    dini_Create(Fraktauto1); //Er Createt die Datei
    dini_IntSet(Fraktauto1,"modelid",mid);
    dini_FloatSet(Fraktauto1,"FPosX",x);
    dini_FloatSet(Fraktauto1,"FPosY",y);
    dini_FloatSet(Fraktauto1,"FPosZ",z);
    dini_FloatSet(Fraktauto1,"FPosA",a);
    dini_IntSet(Fraktauto1,"cc1",c1);
    dini_IntSet(Fraktauto1,"cc2",c2);
    Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto1,"modelid");
    Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto1,"FPosX");
    Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto1,"FPosY");
    Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto1,"FPosZ");
    Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto1,"FPosA");
    Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto1,"cc1");
    Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto1,"cc2");
    FBICARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,FBICARS[i],0);
    }
    }
    else if(fraktid==3)
    {
    format(Fraktauto2,sizeof(Fraktauto2),"/Fcars/ARMY/%d.ini",i);
    if(!dini_Exists(Fraktauto2)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
    {
    dini_Create(Fraktauto2); //Er Createt die Datei
    dini_IntSet(Fraktauto2,"modelid",mid);
    dini_FloatSet(Fraktauto2,"FPosX",x);
    dini_FloatSet(Fraktauto2,"FPosY",y);
    dini_FloatSet(Fraktauto2,"FPosZ",z);
    dini_FloatSet(Fraktauto2,"FPosA",a);
    dini_IntSet(Fraktauto2,"cc1",c1);
    dini_IntSet(Fraktauto2,"cc2",c2);
    Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto2,"modelid");
    Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto2,"FPosX");
    Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto2,"FPosY");
    Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto2,"FPosZ");
    Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto2,"FPosA");
    Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto2,"cc1");
    Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto2,"cc2");
    ARMYCARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,ARMYCARS[i],0);
    }
    }
    else if(fraktid==4)
    {
    format(Fraktauto3,sizeof(Fraktauto3),"/Fcars/MEDIC/%d.ini",i);
    if(!dini_Exists(Fraktauto3)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
    {
    dini_Create(Fraktauto3); //Er Createt die Datei
    dini_IntSet(Fraktauto3,"modelid",mid);
    dini_FloatSet(Fraktauto3,"FPosX",x);
    dini_FloatSet(Fraktauto3,"FPosY",y);
    dini_FloatSet(Fraktauto3,"FPosZ",z);
    dini_FloatSet(Fraktauto3,"FPosA",a);
    dini_IntSet(Fraktauto3,"cc1",c1);
    dini_IntSet(Fraktauto3,"cc2",c2);
    Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto3,"modelid");
    Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto3,"FPosX");
    Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto3,"FPosY");
    Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto3,"FPosZ");
    Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto3,"FPosA");
    Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto3,"cc1");
    Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto3,"cc2");
    MEDICCARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,MEDICCARS[i],0);
    }
    }
    else if(fraktid==5)
    {
    format(Fraktauto4,sizeof(Fraktauto4),"/Fcars/LCN/%d.ini",i);
    if(!dini_Exists(Fraktauto4)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
    {
    dini_Create(Fraktauto4); //Er Createt die Datei
    dini_IntSet(Fraktauto4,"modelid",mid);
    dini_FloatSet(Fraktauto4,"FPosX",x);
    dini_FloatSet(Fraktauto4,"FPosY",y);
    dini_FloatSet(Fraktauto4,"FPosZ",z);
    dini_FloatSet(Fraktauto4,"FPosA",a);
    dini_IntSet(Fraktauto4,"cc1",c1);
    dini_IntSet(Fraktauto4,"cc2",c2);
    Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto4,"modelid");
    Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto4,"FPosX");
    Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto4,"FPosY");
    Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto4,"FPosZ");
    Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto4,"FPosA");
    Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto4,"cc1");
    Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto4,"cc2");
    LCNCARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,LCNCARS[i],0);
    }
    }
    else if(fraktid==6)
    {
    format(Fraktauto5,sizeof(Fraktauto5),"/Fcars/YAKUZA/%d.ini",i);
    if(!dini_Exists(Fraktauto5)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
    {
    dini_Create(Fraktauto5); //Er Createt die Datei
    dini_IntSet(Fraktauto5,"modelid",mid);
    dini_FloatSet(Fraktauto5,"FPosX",x);
    dini_FloatSet(Fraktauto5,"FPosY",y);
    dini_FloatSet(Fraktauto5,"FPosZ",z);
    dini_FloatSet(Fraktauto5,"FPosA",a);
    dini_IntSet(Fraktauto5,"cc1",c1);
    dini_IntSet(Fraktauto5,"cc2",c2);
    Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto5,"modelid");
    Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto5,"FPosX");
    Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto5,"FPosY");
    Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto5,"FPosZ");
    Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto5,"FPosA");
    Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto5,"cc1");
    Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto5,"cc2");
    YAKUZACARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,YAKUZACARS[i],0);
    }
    }
    else if(fraktid==7)
    {
    format(Fraktauto6,sizeof(Fraktauto6),"/Fcars/FAHRSCHULE/%d.ini",i);
    if(!dini_Exists(Fraktauto6)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
    {
    dini_Create(Fraktauto6); //Er Createt die Datei
    dini_IntSet(Fraktauto6,"modelid",mid);
    dini_FloatSet(Fraktauto6,"FPosX",x);
    dini_FloatSet(Fraktauto6,"FPosY",y);
    dini_FloatSet(Fraktauto6,"FPosZ",z);
    dini_FloatSet(Fraktauto6,"FPosA",a);
    dini_IntSet(Fraktauto6,"cc1",c1);
    dini_IntSet(Fraktauto6,"cc2",c2);
    Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto6,"modelid");
    Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto6,"FPosX");
    Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto6,"FPosY");
    Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto6,"FPosZ");
    Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto6,"FPosA");
    Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto6,"cc1");
    Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto6,"cc2");
    FAHRSCHULCARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,FAHRSCHULCARS[i],0);
    }
    }
    else if(fraktid==8)
    {
    format(Fraktauto7,sizeof(Fraktauto7),"/Fcars/BALLAS/%d.ini",i);
    if(!dini_Exists(Fraktauto7)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
    {
    dini_Create(Fraktauto7); //Er Createt die Datei
    dini_IntSet(Fraktauto7,"modelid",mid);
    dini_FloatSet(Fraktauto7,"FPosX",x);
    dini_FloatSet(Fraktauto7,"FPosY",y);
    dini_FloatSet(Fraktauto7,"FPosZ",z);
    dini_FloatSet(Fraktauto7,"FPosA",a);
    dini_IntSet(Fraktauto7,"cc1",c1);
    dini_IntSet(Fraktauto7,"cc2",c2);
    Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto7,"modelid");
    Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto7,"FPosX");
    Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto7,"FPosY");
    Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto7,"FPosZ");
    Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto7,"FPosA");
    Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto7,"cc1");
    Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto7,"cc2");
    BALLASCARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,BALLASCARS[i],0);
    }
    }
    else if(fraktid==9)
    {
    format(Fraktauto8,sizeof(Fraktauto8),"/Fcars/OAMT/%d.ini",i);
    if(!dini_Exists(Fraktauto8)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
    {
    dini_Create(Fraktauto8); //Er Createt die Datei
    dini_IntSet(Fraktauto8,"modelid",mid);
    dini_FloatSet(Fraktauto8,"FPosX",x);
    dini_FloatSet(Fraktauto8,"FPosY",y);
    dini_FloatSet(Fraktauto8,"FPosZ",z);
    dini_FloatSet(Fraktauto8,"FPosA",a);
    dini_IntSet(Fraktauto8,"cc1",c1);
    dini_IntSet(Fraktauto8,"cc2",c2);
    Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto8,"modelid");
    Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto8,"FPosX");
    Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto8,"FPosY");
    Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto8,"FPosZ");
    Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto8,"FPosA");
    Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto8,"cc1");
    Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto8,"cc2");
    OAMTCARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,OAMTCARS[i],0);
    }
    }
    else if(fraktid==10)
    {
    format(Fraktauto9,sizeof(Fraktauto9),"/Fcars/GROVE/%d.ini",i);
    if(!dini_Exists(Fraktauto9)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
    {
    dini_Create(Fraktauto9); //Er Createt die Datei
    dini_IntSet(Fraktauto9,"modelid",mid);
    dini_FloatSet(Fraktauto9,"FPosX",x);
    dini_FloatSet(Fraktauto9,"FPosY",y);
    dini_FloatSet(Fraktauto9,"FPosZ",z);
    dini_FloatSet(Fraktauto9,"FPosA",a);
    dini_IntSet(Fraktauto9,"cc1",c1);
    dini_IntSet(Fraktauto9,"cc2",c2);
    Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto9,"modelid");
    Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto9,"FPosX");
    Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto9,"FPosY");
    Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto9,"FPosZ");
    Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto9,"FPosA");
    Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto9,"cc1");
    Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto9,"cc2");
    GROVECARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,GROVECARS[i],0);
    }
    }
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Diese Funktion verwende ich aber für andere Funktionen


    Hier mal mein Code public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    //SpawnPlayer(playerid);
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(!strcmp(GetName(playerid), "BSN", true))
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,205,377.1363,-65.8357,1001.5078,180,-1,-1,-1,-1,-1,-1);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    }
    if(!strcmp(GetName(playerid), "Cluckinbell", true))
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,167,368.7245,-4.4873,1001.8516,180,-1,-1,-1,-1,-1,-1);
    SetPlayerInterior(playerid,9);
    }
    if(!strcmp(GetName(playerid), "Stacked Pizza", true))
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,155,375.2985,-117.2628,1001.4922,180,-1,-1,-1,-1,-1,-1);
    SetPlayerInterior(playerid,5);
    }
    return 1;
    }
    ClearChatbox(playerid,20);
    if(gPlayerAccount[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    new string[80];
    format(string,sizeof(string),"Willkommen bei %s\n\nBitte Logge dich ein.",SERVERNAME);
    ShowUserDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");
    }
    else if(gPlayerAccount[playerid] == 0 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    if(disablereg == true)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Registration ist zurzeit ausgeschaltet!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    else ShowUserDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account","Du benötigst einen Account, um auf diesem Server zu spielen!","Erstellen","Abbrechen");
    }
    SetupPlayerForClassSelection(playerid);
    return 1;
    }


    public SetupPlayerForClassSelection(playerid)
    {
    InterpolateCameraPos(playerid, 833.7254,-1982.7322,52.3048,377.0226,-1958.7944,84.4015, 45000,CAMERA_MOVE);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 800.7445,-1759.8895,25.1718, 244.8239,-1681.3783,22.7226, 25000,CAMERA_MOVE);
    SetPlayerPos(playerid,835.5275,-1874.4454,5.7441);
    //SetPlayerCameraPos(playerid,1542.4250,-1737.5117,48.5726);
    //SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1480.8351,-1789.9330,13.5600);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }

    Hi wie meine Überschrift schon sagt ich würde gerne wissen wie es funktioniert das wen man sich einloggt das die Camera beim login weiterhin rumfliegt aber der Spawn button weg ist bekomme es komischerweise nur hin das der Spawn Button weg ist aber das dann die camera steht und nicht mehr fliegt.
    Villeicht kennt jemand ja ne lösung.


    Und jetz kommt mir bitte keiner mit hast du die SUFU benutzt den das habe ich ich bekomme den Spawn Button ja weg aber dann fliegt die Kameraansicht nicht mehr beim Login.


    Vielen dank schonmal dafür


    Habe nochmal ein Bild hinzugefügt++

    Danke nochmal an alle habe die Richtige Version auf meiner alten Festplatte gefunden musste im plugin Verzeichnis mysql.so halt laufen lassen und im Serverordner wo die Server.cfg ist


    libmysqlclient_r.so.16 einfach rein klappt nun wieder puhh war das ne Action


    Vielen Dank nochmal :love:


    Downloade dir das nativechecker Plugin und dann poste nochmal den Log.


    mfg. :rolleyes:



    Hier:



    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team


    [21:00:39] filterscripts = "" (string)
    [21:00:39]
    [21:00:39] Server Plugins
    [21:00:39] --------------
    [21:00:39] Loading plugin: mysql_static.so
    [21:00:39] >> plugin.mysql: R34 successfully loaded.
    [21:00:39] Loaded.
    [21:00:39] Loading plugin: sscanf.so
    [21:00:39]


    [21:00:39] ===============================


    [21:00:39] sscanf plugin loaded.


    [21:00:39] Version: 2.8.1


    [21:00:39] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole


    [21:00:39] ===============================


    [21:00:39] Loaded.
    [21:00:39] Loading plugin: streamer.so
    [21:00:39] Loaded.
    [21:00:39] Loading plugin: nativechecker.so
    [21:00:39] Loaded.
    [21:00:39] Loaded 4 plugins.


    [21:00:39]
    [21:00:39] Filterscripts
    [21:00:39] ---------------
    [21:00:39] Loaded 0 filterscripts.


    [21:00:39] Error: Function not registered: 'mysql_store_result'
    [21:00:39] Error: Function not registered: 'mysql_fetch_int'
    [21:00:39] Error: Function not registered: 'mysql_free_result'
    [21:00:39] Error: Function not registered: 'mysql_num_rows'
    [21:00:39] Error: Function not registered: 'mysql_fetch_field'
    [21:00:39] Error: Function not registered: 'mysql_fetch_row'
    [21:00:39] Error: Function not registered: 'mysql_init'
    [21:00:39] Script[gamemodes/neg.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [21:00:39] Number of vehicle models: 0

    Was steht im Log?
    Hast du das static Plugin eingefügt?



    Ja Habe ich dies steht in der ServerLog :
    ----------


    ----------------------
    v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team


    [20:51:24] filterscripts = "" (string)
    [20:51:24]
    [20:51:24] Server Plugins
    [20:51:24] --------------
    [20:51:24] Loading plugin: mysql_static.so
    [20:51:24] >> plugin.mysql: R34 successfully loaded.
    [20:51:24] Loaded.
    [20:51:24] Loading plugin: sscanf.so
    [20:51:24]


    [20:51:24] ===============================


    [20:51:24] sscanf plugin loaded.


    [20:51:24] Version: 2.8.1


    [20:51:24] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole


    [20:51:24] ===============================


    [20:51:24] Loaded.
    [20:51:24] Loading plugin: streamer.so
    [20:51:24] Loaded.
    [20:51:24] Loaded 3 plugins.


    [20:51:24]
    [20:51:24] Filterscripts
    [20:51:24] ---------------
    [20:51:24] Loaded 0 filterscripts.


    [20:51:24] Script[gamemodes/neg.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [20:51:24] Number of vehicle models: 0




    Nochmal aktuelle Log hinzugefügt++