Beiträge von Büttii<3
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Hi Liebe Comunity undzwar Wollte ich bei meinem Selfmade Script den Streamer auf 0.3z Updaten
mit der alten Streamer Include gabs keine Errors jetz wollte ich mit der neusten Streamer Include Compilen jetz kommen folgende Fehler:
C:\Users\Jan\Desktop\y2L-SeLfMade\gamemodes\mrm-selfmade.pwn(3746) : error 017: undefined symbol "hooked"
C:\Users\Jan\Desktop\y2L-SeLfMade\gamemodes\mrm-selfmade.pwn(3746) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Jan\Desktop\y2L-SeLfMade\gamemodes\mrm-selfmade.pwn(15834) : error 017: undefined symbol "hooked"
C:\Users\Jan\Desktop\y2L-SeLfMade\gamemodes\mrm-selfmade.pwn(15834) : error 029: invalid expression, assumed zeroin den 2 Zeilen wo der fehler ist
ist diese Funktion = OnPlayerDisconnect(i,1);Könnte ich als Ersatz = OnGameModeExit(); machen ?
Weis jemand was dies sein könnte
mfg Büttii
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Hi Lass grade mit 2 Freunden unser ehemaliges Projekt wieder aufleben und da wir momentan leider nur eine .tk domain haben
würde wir uns riesig über eine .de domain freuen =)Unsere Momentane Seite http://www.your2life.tk
Würde mich freuen wen die domain http://www.your2life.de heißen würde =)
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Ist geklärt habe eine richtige Version gefunden auffem Rechner ist mir erst garnicht aufgefallen das ich das von Strickenkid. hatte
Vielen Dank =)
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Der Server-Log sagt: SA:MP MySQL Plugin v2.1.1 Loaded.
Und das ist das Plugin von Strickenkid.
Hast du das aus dem Include? also die Info
hmm habe dann wohl die richtige Include aber die falsche mysql.so Linux datei man findet die Datei auch leider nirgends mehr =( habe sie bestimmt irgendwo auffem Rechner aber wo ist die frage
Kannst du mir da evtl. weiter helfen oder kannst per Teamviewer helfen?
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Heyho,
So wie es Aussieht, nutzt du ein Falsches Plugin. Deins was du Verwendest sollte das von Strikenkid sein, die Funktionen die als Fehler gezeigt werden, werden in dem von BlueG benutzt.
Wenn du das Plugin runterladen willst, kannst du in meiner Signatur den Downloadlink finden.
Funktionen der MySQL Plugins
BlueG: http://wiki.sa-mp.com/wiki/MySQL
Strickenkid: http://wiki.sa-mp.com/wiki/MySQL_PluginMfG
Verwende das PLUGIN:
/*
SA-MP MySQL plugin R5
Copyright (c) 2008-2010, G-sTyLeZzZ
*/ -
Hi liebe Community komischerweise Springt mein Script nicht an
Das stand in der ServerLOG ich verwende mysql r5.!
hier mal mein CODE:
SA-MP Dedicated Server
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v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team[21:48:42] filterscripts = "" (string)
[21:48:42]
[21:48:42] Server Plugins
[21:48:42] --------------
[21:48:42] Loading plugin: mysql.so
[21:48:42] SA:MP MySQL Plugin v2.1.1 Loaded.
[21:48:42] Loaded.
[21:48:42] [MySQL] Thread running. Threadsafe: Yes.
[21:48:42] Loading plugin: sscanf.so
[21:48:42][21:48:42] ===============================
[21:48:42] sscanf plugin loaded.
[21:48:42] Version: 2.8.1
[21:48:42] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole
[21:48:42] ===============================
[21:48:42] Loaded.
[21:48:42] Loading plugin: streamer.so
[21:48:42] Loaded.
[21:48:42] Loading plugin: nativechecker.so
[21:48:42] Loaded.
[21:48:42] Loading plugin: crashdetect.so
[21:48:42] crashdetect v4.7.5 is OK.
[21:48:42] Loaded.
[21:48:42] Loaded 5 plugins.[21:48:42]
[21:48:42] Ban list
[21:48:42] --------
[21:48:42] Loaded: samp.ban
[21:48:42]
[21:48:42]
[21:48:42] Filterscripts
[21:48:42] ---------------
[21:48:42] Loaded 0 filterscripts.[21:48:42] Error: Function not registered: 'mysql_retrieve_row'
[21:48:42] Error: Function not registered: 'mysql_fetch_field_row'
[21:48:42] Error: Function not registered: 'mysql_fetch_row_format'
[21:48:42] [debug] Run time error 19: "File or function is not found"
[21:48:42] [debug] mysql_retrieve_row
[21:48:42] [debug] mysql_fetch_field_row
[21:48:42] [debug] mysql_fetch_row_format
[21:48:42] Script[gamemodes/Haupt-Script.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[21:48:42] Number of vehicle models: 0 -
Vielen Dank mein lieber =) klappt nun alles Perfekt
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Gibt Sinn, daran habe ich gar nicht gedacht. Du hast das return also nicht zu viel gehabt, sondern nur an der falschen Stelle (war am Handy leider etwas schwer zu sehen, da die Einrückung etwas wirr angezeigt wird).
Ändere alle
PutPlayerInVehicle...
Zu
return PutPlayerInVehicle...Hmm Spinnt immer noch habe jetz über all bei putplayer invehicle ein return davor gemacht
am LSPD sind 10000Autos und alles hängt weis ned was das istHier mein Aktueller CODE:
//FraktionsCarSystem
stock CreateFCar(playerid,fraktid,mid,c1,c2)
{
new Fraktauto[200];
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z); //Findet die Position für den Spieler heraus damit er weiß wo das auto hin muss
GetPlayerFacingAngle(playerid,a); //Da die Blickrichtung auch für das Auto
if(fraktid!=0) //Damit es nicht geht als Zivicar
{
for(new i=0;i<MAX_FRAKTCARS;i++)
{
if(fraktid==1)
{
format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fcars/LSPD/%d.ini",i);
if(!dini_Exists(Fraktauto)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
{
dini_Create(Fraktauto); //Er Createt die Datei
dini_IntSet(Fraktauto,"modelid",mid);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",x);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",y);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",z);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",a);
dini_IntSet(Fraktauto,"cc1",c1);
dini_IntSet(Fraktauto,"cc2",c2);
Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto,"modelid");
Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto,"FPosX");
Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto,"FPosY");
Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto,"FPosZ");
Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto,"FPosA");
Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto,"cc1");
Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto,"cc2");
LSPDCARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
return PutPlayerInVehicle(playerid,LSPDCARS[i],0);
}
}
else if(fraktid==2)
{
format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fcars/FBI/%d.ini",i);
if(!dini_Exists(Fraktauto)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
{
dini_Create(Fraktauto); //Er Createt die Datei
dini_IntSet(Fraktauto,"modelid",mid);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",x);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",y);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",z);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",a);
dini_IntSet(Fraktauto,"cc1",c1);
dini_IntSet(Fraktauto,"cc2",c2);
Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto,"modelid");
Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto,"FPosX");
Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto,"FPosY");
Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto,"FPosZ");
Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto,"FPosA");
Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto,"cc1");
Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto,"cc2");
FBICARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
return PutPlayerInVehicle(playerid,FBICARS[i],0);
}
}
else if(fraktid==3)
{
format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fcars/ARMY/%d.ini",i);
if(!dini_Exists(Fraktauto)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
{
dini_Create(Fraktauto); //Er Createt die Datei
dini_IntSet(Fraktauto,"modelid",mid);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",x);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",y);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",z);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",a);
dini_IntSet(Fraktauto,"cc1",c1);
dini_IntSet(Fraktauto,"cc2",c2);
Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto,"modelid");
Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto,"FPosX");
Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto,"FPosY");
Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto,"FPosZ");
Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto,"FPosA");
Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto,"cc1");
Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto,"cc2");
ARMYCARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
return PutPlayerInVehicle(playerid,ARMYCARS[i],0);
}
}
else if(fraktid==4)
{
format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fcars/MEDIC/%d.ini",i);
if(!dini_Exists(Fraktauto)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
{
dini_Create(Fraktauto); //Er Createt die Datei
dini_IntSet(Fraktauto,"modelid",mid);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",x);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",y);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",z);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",a);
dini_IntSet(Fraktauto,"cc1",c1);
dini_IntSet(Fraktauto,"cc2",c2);
Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto,"modelid");
Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto,"FPosX");
Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto,"FPosY");
Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto,"FPosZ");
Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto,"FPosA");
Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto,"cc1");
Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto,"cc2");
MEDICCARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
return PutPlayerInVehicle(playerid,MEDICCARS[i],0);
}
}
else if(fraktid==5)
{
format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fcars/LCN/%d.ini",i);
if(!dini_Exists(Fraktauto)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
{
dini_Create(Fraktauto); //Er Createt die Datei
dini_IntSet(Fraktauto,"modelid",mid);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",x);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",y);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",z);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",a);
dini_IntSet(Fraktauto,"cc1",c1);
dini_IntSet(Fraktauto,"cc2",c2);
Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto,"modelid");
Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto,"FPosX");
Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto,"FPosY");
Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto,"FPosZ");
Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto,"FPosA");
Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto,"cc1");
Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto,"cc2");
LCNCARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
return PutPlayerInVehicle(playerid,LCNCARS[i],0);
}
}
else if(fraktid==6)
{
format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fcars/YAKUZA/%d.ini",i);
if(!dini_Exists(Fraktauto)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
{
dini_Create(Fraktauto); //Er Createt die Datei
dini_IntSet(Fraktauto,"modelid",mid);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",x);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",y);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",z);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",a);
dini_IntSet(Fraktauto,"cc1",c1);
dini_IntSet(Fraktauto,"cc2",c2);
Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto,"modelid");
Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto,"FPosX");
Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto,"FPosY");
Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto,"FPosZ");
Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto,"FPosA");
Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto,"cc1");
Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto,"cc2");
YAKUZACARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
return PutPlayerInVehicle(playerid,YAKUZACARS[i],0);
}
}
else if(fraktid==7)
{
format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fcars/FAHRSCHULE/%d.ini",i);
if(!dini_Exists(Fraktauto)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
{
dini_Create(Fraktauto); //Er Createt die Datei
dini_IntSet(Fraktauto,"modelid",mid);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",x);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",y);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",z);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",a);
dini_IntSet(Fraktauto,"cc1",c1);
dini_IntSet(Fraktauto,"cc2",c2);
Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto,"modelid");
Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto,"FPosX");
Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto,"FPosY");
Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto,"FPosZ");
Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto,"FPosA");
Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto,"cc1");
Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto,"cc2");
FAHRSCHULCARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
return PutPlayerInVehicle(playerid,FAHRSCHULCARS[i],0);
}
}
else if(fraktid==8)
{
format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fcars/BALLAS/%d.ini",i);
if(!dini_Exists(Fraktauto)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
{
dini_Create(Fraktauto); //Er Createt die Datei
dini_IntSet(Fraktauto,"modelid",mid);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",x);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",y);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",z);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",a);
dini_IntSet(Fraktauto,"cc1",c1);
dini_IntSet(Fraktauto,"cc2",c2);
Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto,"modelid");
Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto,"FPosX");
Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto,"FPosY");
Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto,"FPosZ");
Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto,"FPosA");
Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto,"cc1");
Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto,"cc2");
BALLASCARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
return PutPlayerInVehicle(playerid,BALLASCARS[i],0);
}
}
else if(fraktid==9)
{
format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fcars/OAMT/%d.ini",i);
if(!dini_Exists(Fraktauto)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
{
dini_Create(Fraktauto); //Er Createt die Datei
dini_IntSet(Fraktauto,"modelid",mid);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",x);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",y);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",z);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",a);
dini_IntSet(Fraktauto,"cc1",c1);
dini_IntSet(Fraktauto,"cc2",c2);
Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto,"modelid");
Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto,"FPosX");
Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto,"FPosY");
Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto,"FPosZ");
Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto,"FPosA");
Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto,"cc1");
Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto,"cc2");
OAMTCARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
return PutPlayerInVehicle(playerid,OAMTCARS[i],0);
}
}
else if(fraktid==10)
{
format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fcars/GROVE/%d.ini",i);
if(!dini_Exists(Fraktauto)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
{
dini_Create(Fraktauto); //Er Createt die Datei
dini_IntSet(Fraktauto,"modelid",mid);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",x);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",y);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",z);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",a);
dini_IntSet(Fraktauto,"cc1",c1);
dini_IntSet(Fraktauto,"cc2",c2);
Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto,"modelid");
Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto,"FPosX");
Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto,"FPosY");
Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto,"FPosZ");
Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto,"FPosA");
Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto,"cc1");
Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto,"cc2");
GROVECARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
return PutPlayerInVehicle(playerid,GROVECARS[i],0);
}
}
return 1;
}
}
return 1;
} -
Nun habe ich das Problem das ganz viele aufeinmal gespawnt werden
und das Spiel hängt weil soviele dann auf einem Haufen gespawnt werden
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Hi liebe Comunity habe ein FraktionsCarSystem nun habe ich das Problem das man für jede Fraktion komischweise nur 1 Fahrzeug erstellen kann.
Jetz frag ich mich woran das liegt den ich will ja mehr Autos haben für die jeweiligen Fraktionen.Hier mal mein Erstell Command:
ocmd:createfcar(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5)
{
new fraktid;
new mid;
new c1,c2;
if(sscanf(params,"iiii",fraktid,mid,c1,c2))
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Benutze: /createfcar [Frakt-ID][Model-ID][Farbe][Farbe]");
SendClientMessage(playerid,GELB,"Fraktion 1:LSPD | 2:FBI | 3:ARMY | 4:MEDIC | 5:LCN");
SendClientMessage(playerid,GELB,"Fraktion 6:Yakuza | 7:Fahrschule | 8:Ballas | 9:OAMT | 10:GroveStreet");
}
else
{
if(fraktid < 1 || fraktid > 10)return SendClientMessage(playerid,GELB,"Fehler: Fraktions-ID kann nicht unter 1 oder über 10 sein.");
if(mid < 400 || mid > 611)return SendClientMessage(playerid,GELB,"Fehler: Model-ID kann nicht über 611 oder unter 400 sein.");
CreateFCar(playerid,fraktid,mid,c1,c2); //da wird der stock aufgerufen
}
}
return 1;
}stock CreateFCar(playerid,fraktid,mid,c1,c2)
{
new Fraktauto[200],
Fraktauto1[200],
Fraktauto2[200],
Fraktauto3[200],
Fraktauto4[200],
Fraktauto5[200],
Fraktauto6[200],
Fraktauto7[200],
Fraktauto8[200],
Fraktauto9[200];
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z); //Findet die Position für den Spieler heraus damit er weiß wo das auto hin muss
GetPlayerFacingAngle(playerid,a); //Da die Blickrichtung auch für das Auto
if(fraktid!=0) //Damit es nicht geht als Zivicar
{
for(new i=0;i<MAX_FRAKTCARS;i++)
{
if(fraktid==1)
{
format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fcars/LSPD/%d.ini",i);
if(!dini_Exists(Fraktauto)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
{
dini_Create(Fraktauto); //Er Createt die Datei
dini_IntSet(Fraktauto,"modelid",mid);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",x);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",y);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",z);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",a);
dini_IntSet(Fraktauto,"cc1",c1);
dini_IntSet(Fraktauto,"cc2",c2);
Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto,"modelid");
Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto,"FPosX");
Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto,"FPosY");
Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto,"FPosZ");
Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto,"FPosA");
Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto,"cc1");
Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto,"cc2");
LSPDCARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid,LSPDCARS[i],0);
}
}
else if(fraktid==2)
{
format(Fraktauto1,sizeof(Fraktauto1),"/Fcars/FBI/%d.ini",i);
if(!dini_Exists(Fraktauto1)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
{
dini_Create(Fraktauto1); //Er Createt die Datei
dini_IntSet(Fraktauto1,"modelid",mid);
dini_FloatSet(Fraktauto1,"FPosX",x);
dini_FloatSet(Fraktauto1,"FPosY",y);
dini_FloatSet(Fraktauto1,"FPosZ",z);
dini_FloatSet(Fraktauto1,"FPosA",a);
dini_IntSet(Fraktauto1,"cc1",c1);
dini_IntSet(Fraktauto1,"cc2",c2);
Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto1,"modelid");
Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto1,"FPosX");
Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto1,"FPosY");
Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto1,"FPosZ");
Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto1,"FPosA");
Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto1,"cc1");
Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto1,"cc2");
FBICARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid,FBICARS[i],0);
}
}
else if(fraktid==3)
{
format(Fraktauto2,sizeof(Fraktauto2),"/Fcars/ARMY/%d.ini",i);
if(!dini_Exists(Fraktauto2)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
{
dini_Create(Fraktauto2); //Er Createt die Datei
dini_IntSet(Fraktauto2,"modelid",mid);
dini_FloatSet(Fraktauto2,"FPosX",x);
dini_FloatSet(Fraktauto2,"FPosY",y);
dini_FloatSet(Fraktauto2,"FPosZ",z);
dini_FloatSet(Fraktauto2,"FPosA",a);
dini_IntSet(Fraktauto2,"cc1",c1);
dini_IntSet(Fraktauto2,"cc2",c2);
Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto2,"modelid");
Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto2,"FPosX");
Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto2,"FPosY");
Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto2,"FPosZ");
Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto2,"FPosA");
Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto2,"cc1");
Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto2,"cc2");
ARMYCARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid,ARMYCARS[i],0);
}
}
else if(fraktid==4)
{
format(Fraktauto3,sizeof(Fraktauto3),"/Fcars/MEDIC/%d.ini",i);
if(!dini_Exists(Fraktauto3)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
{
dini_Create(Fraktauto3); //Er Createt die Datei
dini_IntSet(Fraktauto3,"modelid",mid);
dini_FloatSet(Fraktauto3,"FPosX",x);
dini_FloatSet(Fraktauto3,"FPosY",y);
dini_FloatSet(Fraktauto3,"FPosZ",z);
dini_FloatSet(Fraktauto3,"FPosA",a);
dini_IntSet(Fraktauto3,"cc1",c1);
dini_IntSet(Fraktauto3,"cc2",c2);
Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto3,"modelid");
Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto3,"FPosX");
Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto3,"FPosY");
Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto3,"FPosZ");
Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto3,"FPosA");
Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto3,"cc1");
Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto3,"cc2");
MEDICCARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid,MEDICCARS[i],0);
}
}
else if(fraktid==5)
{
format(Fraktauto4,sizeof(Fraktauto4),"/Fcars/LCN/%d.ini",i);
if(!dini_Exists(Fraktauto4)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
{
dini_Create(Fraktauto4); //Er Createt die Datei
dini_IntSet(Fraktauto4,"modelid",mid);
dini_FloatSet(Fraktauto4,"FPosX",x);
dini_FloatSet(Fraktauto4,"FPosY",y);
dini_FloatSet(Fraktauto4,"FPosZ",z);
dini_FloatSet(Fraktauto4,"FPosA",a);
dini_IntSet(Fraktauto4,"cc1",c1);
dini_IntSet(Fraktauto4,"cc2",c2);
Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto4,"modelid");
Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto4,"FPosX");
Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto4,"FPosY");
Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto4,"FPosZ");
Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto4,"FPosA");
Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto4,"cc1");
Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto4,"cc2");
LCNCARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid,LCNCARS[i],0);
}
}
else if(fraktid==6)
{
format(Fraktauto5,sizeof(Fraktauto5),"/Fcars/YAKUZA/%d.ini",i);
if(!dini_Exists(Fraktauto5)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
{
dini_Create(Fraktauto5); //Er Createt die Datei
dini_IntSet(Fraktauto5,"modelid",mid);
dini_FloatSet(Fraktauto5,"FPosX",x);
dini_FloatSet(Fraktauto5,"FPosY",y);
dini_FloatSet(Fraktauto5,"FPosZ",z);
dini_FloatSet(Fraktauto5,"FPosA",a);
dini_IntSet(Fraktauto5,"cc1",c1);
dini_IntSet(Fraktauto5,"cc2",c2);
Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto5,"modelid");
Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto5,"FPosX");
Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto5,"FPosY");
Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto5,"FPosZ");
Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto5,"FPosA");
Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto5,"cc1");
Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto5,"cc2");
YAKUZACARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid,YAKUZACARS[i],0);
}
}
else if(fraktid==7)
{
format(Fraktauto6,sizeof(Fraktauto6),"/Fcars/FAHRSCHULE/%d.ini",i);
if(!dini_Exists(Fraktauto6)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
{
dini_Create(Fraktauto6); //Er Createt die Datei
dini_IntSet(Fraktauto6,"modelid",mid);
dini_FloatSet(Fraktauto6,"FPosX",x);
dini_FloatSet(Fraktauto6,"FPosY",y);
dini_FloatSet(Fraktauto6,"FPosZ",z);
dini_FloatSet(Fraktauto6,"FPosA",a);
dini_IntSet(Fraktauto6,"cc1",c1);
dini_IntSet(Fraktauto6,"cc2",c2);
Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto6,"modelid");
Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto6,"FPosX");
Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto6,"FPosY");
Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto6,"FPosZ");
Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto6,"FPosA");
Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto6,"cc1");
Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto6,"cc2");
FAHRSCHULCARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid,FAHRSCHULCARS[i],0);
}
}
else if(fraktid==8)
{
format(Fraktauto7,sizeof(Fraktauto7),"/Fcars/BALLAS/%d.ini",i);
if(!dini_Exists(Fraktauto7)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
{
dini_Create(Fraktauto7); //Er Createt die Datei
dini_IntSet(Fraktauto7,"modelid",mid);
dini_FloatSet(Fraktauto7,"FPosX",x);
dini_FloatSet(Fraktauto7,"FPosY",y);
dini_FloatSet(Fraktauto7,"FPosZ",z);
dini_FloatSet(Fraktauto7,"FPosA",a);
dini_IntSet(Fraktauto7,"cc1",c1);
dini_IntSet(Fraktauto7,"cc2",c2);
Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto7,"modelid");
Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto7,"FPosX");
Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto7,"FPosY");
Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto7,"FPosZ");
Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto7,"FPosA");
Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto7,"cc1");
Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto7,"cc2");
BALLASCARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid,BALLASCARS[i],0);
}
}
else if(fraktid==9)
{
format(Fraktauto8,sizeof(Fraktauto8),"/Fcars/OAMT/%d.ini",i);
if(!dini_Exists(Fraktauto8)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
{
dini_Create(Fraktauto8); //Er Createt die Datei
dini_IntSet(Fraktauto8,"modelid",mid);
dini_FloatSet(Fraktauto8,"FPosX",x);
dini_FloatSet(Fraktauto8,"FPosY",y);
dini_FloatSet(Fraktauto8,"FPosZ",z);
dini_FloatSet(Fraktauto8,"FPosA",a);
dini_IntSet(Fraktauto8,"cc1",c1);
dini_IntSet(Fraktauto8,"cc2",c2);
Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto8,"modelid");
Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto8,"FPosX");
Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto8,"FPosY");
Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto8,"FPosZ");
Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto8,"FPosA");
Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto8,"cc1");
Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto8,"cc2");
OAMTCARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid,OAMTCARS[i],0);
}
}
else if(fraktid==10)
{
format(Fraktauto9,sizeof(Fraktauto9),"/Fcars/GROVE/%d.ini",i);
if(!dini_Exists(Fraktauto9)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
{
dini_Create(Fraktauto9); //Er Createt die Datei
dini_IntSet(Fraktauto9,"modelid",mid);
dini_FloatSet(Fraktauto9,"FPosX",x);
dini_FloatSet(Fraktauto9,"FPosY",y);
dini_FloatSet(Fraktauto9,"FPosZ",z);
dini_FloatSet(Fraktauto9,"FPosA",a);
dini_IntSet(Fraktauto9,"cc1",c1);
dini_IntSet(Fraktauto9,"cc2",c2);
Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto9,"modelid");
Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto9,"FPosX");
Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto9,"FPosY");
Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto9,"FPosZ");
Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto9,"FPosA");
Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto9,"cc1");
Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto9,"cc2");
GROVECARS[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid,GROVECARS[i],0);
}
}
return 1;
}
}
return 1;
} -
Diese Funktion verwende ich aber für andere Funktionen
Hier mal mein Code public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
//SpawnPlayer(playerid);
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
if(!strcmp(GetName(playerid), "BSN", true))
{
SetSpawnInfo(playerid,0,205,377.1363,-65.8357,1001.5078,180,-1,-1,-1,-1,-1,-1);
SetPlayerInterior(playerid,10);
}
if(!strcmp(GetName(playerid), "Cluckinbell", true))
{
SetSpawnInfo(playerid,0,167,368.7245,-4.4873,1001.8516,180,-1,-1,-1,-1,-1,-1);
SetPlayerInterior(playerid,9);
}
if(!strcmp(GetName(playerid), "Stacked Pizza", true))
{
SetSpawnInfo(playerid,0,155,375.2985,-117.2628,1001.4922,180,-1,-1,-1,-1,-1,-1);
SetPlayerInterior(playerid,5);
}
return 1;
}
ClearChatbox(playerid,20);
if(gPlayerAccount[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
new string[80];
format(string,sizeof(string),"Willkommen bei %s\n\nBitte Logge dich ein.",SERVERNAME);
ShowUserDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");
}
else if(gPlayerAccount[playerid] == 0 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
if(disablereg == true)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Registration ist zurzeit ausgeschaltet!");
Kick(playerid);
return 1;
}
else ShowUserDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account","Du benötigst einen Account, um auf diesem Server zu spielen!","Erstellen","Abbrechen");
}
SetupPlayerForClassSelection(playerid);
return 1;
}public SetupPlayerForClassSelection(playerid)
{
InterpolateCameraPos(playerid, 833.7254,-1982.7322,52.3048,377.0226,-1958.7944,84.4015, 45000,CAMERA_MOVE);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 800.7445,-1759.8895,25.1718, 244.8239,-1681.3783,22.7226, 25000,CAMERA_MOVE);
SetPlayerPos(playerid,835.5275,-1874.4454,5.7441);
//SetPlayerCameraPos(playerid,1542.4250,-1737.5117,48.5726);
//SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1480.8351,-1789.9330,13.5600);
SetPlayerInterior(playerid,0);
} -
Hi wie meine Überschrift schon sagt ich würde gerne wissen wie es funktioniert das wen man sich einloggt das die Camera beim login weiterhin rumfliegt aber der Spawn button weg ist bekomme es komischerweise nur hin das der Spawn Button weg ist aber das dann die camera steht und nicht mehr fliegt.
Villeicht kennt jemand ja ne lösung.Und jetz kommt mir bitte keiner mit hast du die SUFU benutzt den das habe ich ich bekomme den Spawn Button ja weg aber dann fliegt die Kameraansicht nicht mehr beim Login.
Vielen dank schonmal dafür
Habe nochmal ein Bild hinzugefügt++
-
Danke nochmal an alle habe die Richtige Version auf meiner alten Festplatte gefunden musste im plugin Verzeichnis mysql.so halt laufen lassen und im Serverordner wo die Server.cfg ist
libmysqlclient_r.so.16 einfach rein klappt nun wieder puhh war das ne Action
Vielen Dank nochmal
-
Du sollst das R5 Plugin herunterladen.
Welchen Link hast du benutzt? Hast du die anderen (aus den Threads die ich dazugeschrieben habe) versucht?Es muss dort stehen: R5 successfully loaded.
habe nur die eine gefunden jeffry =(
-
Hier:
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team[21:00:39] filterscripts = "" (string)
[21:00:39]
[21:00:39] Server Plugins
[21:00:39] --------------
[21:00:39] Loading plugin: mysql_static.so
[21:00:39] >> plugin.mysql: R34 successfully loaded.
[21:00:39] Loaded.
[21:00:39] Loading plugin: sscanf.so
[21:00:39][21:00:39] ===============================
[21:00:39] sscanf plugin loaded.
[21:00:39] Version: 2.8.1
[21:00:39] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole
[21:00:39] ===============================
[21:00:39] Loaded.
[21:00:39] Loading plugin: streamer.so
[21:00:39] Loaded.
[21:00:39] Loading plugin: nativechecker.so
[21:00:39] Loaded.
[21:00:39] Loaded 4 plugins.[21:00:39]
[21:00:39] Filterscripts
[21:00:39] ---------------
[21:00:39] Loaded 0 filterscripts.[21:00:39] Error: Function not registered: 'mysql_store_result'
[21:00:39] Error: Function not registered: 'mysql_fetch_int'
[21:00:39] Error: Function not registered: 'mysql_free_result'
[21:00:39] Error: Function not registered: 'mysql_num_rows'
[21:00:39] Error: Function not registered: 'mysql_fetch_field'
[21:00:39] Error: Function not registered: 'mysql_fetch_row'
[21:00:39] Error: Function not registered: 'mysql_init'
[21:00:39] Script[gamemodes/neg.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[21:00:39] Number of vehicle models: 0 -
Was steht im Log?
Hast du das static Plugin eingefügt?Ja Habe ich dies steht in der ServerLog :
--------------------------------
v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team[20:51:24] filterscripts = "" (string)
[20:51:24]
[20:51:24] Server Plugins
[20:51:24] --------------
[20:51:24] Loading plugin: mysql_static.so
[20:51:24] >> plugin.mysql: R34 successfully loaded.
[20:51:24] Loaded.
[20:51:24] Loading plugin: sscanf.so
[20:51:24][20:51:24] ===============================
[20:51:24] sscanf plugin loaded.
[20:51:24] Version: 2.8.1
[20:51:24] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole
[20:51:24] ===============================
[20:51:24] Loaded.
[20:51:24] Loading plugin: streamer.so
[20:51:24] Loaded.
[20:51:24] Loaded 3 plugins.[20:51:24]
[20:51:24] Filterscripts
[20:51:24] ---------------
[20:51:24] Loaded 0 filterscripts.[20:51:24] Script[gamemodes/neg.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[20:51:24] Number of vehicle models: 0Nochmal aktuelle Log hinzugefügt++
-
Die "mysql_static.so" musst du zu "mysql.so" umbenennen und als dein MySQL Plugin verwenden.
Geht immer noch nicht
-
MySQL-R5-Download: [MySQL] R5 von G-sTyLeZzZ (Linux)
Der Sponsort hat es über Betriebssystem Debian Linux 7.6 laufen
Danke schonmal so jetzthabe ich diesen Linux ordner und habe keine ahnung was ich davon jetz nehmen muss o.0
Hilfe bin am Verzweifeln
//EDIT LINUX informationen hinzugefügt++