Beiträge von Kevin B.

    das verdoppelt sich
    new string[64],pID;
    new geld = GetPlayerMoney(pID),GiveMoney = geld/100;
    if(sscanf(params,"ui",pID,geld))return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Error]/geld [SpielerName/ID][Geld]");
    GivePlayerMoney(pID, geld-GiveMoney);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s %d$ Überwissen.\nEs Wurde Versteuert: %d%",SpielerName(pID),geld,GiveMoney);
    SendClientMessage(playerid,ROT,string);
    Prozente werden aba auch nicht angezeigt

    hab es nun so

    new string[64],pID;
    new Float:geld = GetPlayerMoney(pID), Float:GiveMoney= geld*0.01;
    if(sscanf(params,"ui",pID,geld))return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Error]/geld [SpielerName/ID][Geld]");
    GivePlayerMoney(pID,floatround(geld));//6007
    GivePlayerMoney(playerid, floatround(geld-GiveMoney));//6008
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s %d§ Überwissen.\nEs Wurde Versteuert: %f",SpielerName(pID),geld,GiveMoney);
    SendClientMessage(playerid,ROT,string);
    return 1;

    wen ich das InGame eingebe gibt er mir Zwar die nachricht raus aba mehr auch nicht
    Du hast kifkat 200$ Überwissen. Es Wurde Versteuert: 0.0000

    was wer da besser?da würden wir auch nur hin und her Probieren
    new string[64],pID;
    new Float:geld = GetPlayerMoney(pID), Float:GiveMoney= geld*0.01;
    if(sscanf(params,"ui",pID,geld))return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Error]/geld [SpielerName/ID][Geld]");
    GivePlayerMoney(pID,geld);//6007
    GivePlayerMoney(playerid, geld-GiveMoney);//6008
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s %d Geld Überwissen.\nEs Wurde Versteuert: %d",SpielerName(pID),geld,GiveMoney);
    SendClientMessage(playerid,ROT,string);pod.pwn(6007) : warning 213: tag mismatch
    pod.pwn(6008) : warning 213: tag mismatch

    hab den mal neu geschrieben das maa da auch mal sieht wo was ist :D
    new string[64],pID,geld = GetPlayerMoney(pID),GiveMoney = geld/100*1;
    if(sscanf(params,"ui",pID,geld))return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Error]/geld [SpielerName/ID][Geld]");
    GivePlayerMoney(pID,geld);
    GivePlayerMoney(playerid, geld-GiveMoney);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s %d Geld Überwissen.\nEs Wurde Versteuert: %d",SpielerName(pID),geld,GiveMoney);
    SendClientMessage(playerid,ROT,string);

    @BlackAce
    ich hab das so auch nur Über die Suche Gefunden aba ihren wie ka Geht das nicht

    hey ich bin Grade dabei mir ein Befehl zu machen um zu testen ob es den auch geht mit der Rechnung also das er ein Prozent von den Geld Verliert wen er was einzahlt aba so ihren wie will das nicht Klappen
    ocmd:money(playerid,params[])//money
    {
    new pID;
    if(sInfo[playerid][sSpieler_adminlevel] == 1991 || sInfo[playerid][sSpieler_supporter] == 1)
    {
    new string1[128],grund[50];
    new ageld = GetPlayerMoney(playerid);
    if(sscanf(params,"uis[50]",pID,ageld,grund))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler! Benutze: /money [Spielername/ID][money][Grund]");
    new GiveMoney = ageld/100*1;
    format(string1,sizeof(string1), "[Admin]%s hat %s %i$ gegeben Grund: %s Es Würde versteuert: %d",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),ageld,grund,GiveMoney);
    GivePlayerMoney(pID, GiveMoney);
    SpielerSpeichern(pID);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(sInfo[playerid][sSpieler_adminlevel] == 1991 || sInfo[playerid][sSpieler_supporter] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,ROT,string1);
    }
    }
    }
    else
    {
    IsAdmin
    }
    return 1;
    }
    kann da wer helfen?
    lg kifkat

    naja wen ein Spieler Online kommt oda neu Spawnt fragst du ab ob er noch Knast zeit hat wen ja lässt du den Timer Starten und lässt ihn imma -=1 abziehen und Speicherst es ab
    wo ist da das Problem?

    ja wirt alles duch gegangen aba er findet doch eigentlich bei IsPlayerInRangeOfPoint den den einen und geht doch den mit den ein die Datenbank duch wo er ist und Löscht ihn eigentlich oda?
    hier ist aba der So das er den alle löschen tut nur warum?
    //edit hab es hinbekommen

    He ich hab mir grade son Befehle gebaut wo er eigentlich nur eins Löschen soll und nicht alle
    halt wen ich im Icon bin das er nur das löschen tut und nicht alle
    ocmd:etcloeschen(playerid,params[])
    {
    if(sInfo[playerid][sSpieler_adminlevel] == 1991)return IsAdmin
    for(new etcs;etcs<MAX_ETC;etcs++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,etc[etcs][ETC_X],etc[etcs][ETC_Y],etc[etcs][ETC_Z]))
    {
    ETCloeschen(etcs);
    }else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist an Kein Ein/ausgang");
    }
    return 1;
    }
    stock ETCloeschen(ETCs)
    {
    format(query,128,"DELETE FROM etc WHERE id = '%i'",ETCs);
    mysql_query(query);
    KillETCS(ETCs);
    return 1;
    }


    was ist daran falsch das er den alle Löschen tut?
    lg kifkat

    ja okay kann auch sein das ich mich falsch ausgedruckt habe
    aba wen man so lesen tut
    if(etc[etcs][ETC_ID] == 1)&& 2den siht man es ja fast das ich bei else Leer wider an den Icon möchte wo ich war :D aba nun egal danke euch Trotzdem

    #Apple


    danke das Helfen wolltest ist aller Dings auch falsch :D
    mir ist das aba auch eben erst aufgefallen das es so nicht gehn kann
    etcausgangz[playerid] = ETC_Z;
    es muss Selbstverständlich so
    etcausgangz[playerid] = etc[etcs][ETC_Z];