Beiträge von Kevin B.

    @DogZone


    Klappt auch nicht, wen ich Ingame /sinsauto kev eingebe sagt er mir "Du hast In dein auto Gezogen."
    ich würde es aba gerne so haben wollen das ich entweder /sinsauto 0 oda /sinsauto Kev eingeben kann doch das klappt ihren wie nicht

    Klappt leider nicht
    argument type mismatch (argument 1)
    ocmd:sinsauto(playerid,params[])
    {
    new insautoID[128],string[128],string2[128];
    new playerVehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(sscanf(params,"u",insautoID))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/insauto [SpielerName/ID]");
    if(sInfo[playerid][sSpieler_fraktion] == 1)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest von %s ins Farzeug gezogen.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(insautoID,BLAU,string);//hier
    format(string2, sizeof(string2), "Du hast %s In dein auto Gezogen.",SpielerName(insautoID));
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string2);
    GameTextForPlayer(insautoID, "~r~Festgenommen", 2500, 3);//hier
    PutPlayerInVehicle(insautoID,playerVehicle,3);//hier
    TogglePlayerControllable(insautoID, 0);//hier
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du sitzt In kein Auto!");
    }
    }
    else
    {
    IsAdmin
    }
    return 1;
    }

    ja aba wen ich jetzt ein User lösche den Bleibt ja eine ID aus also den würde es ja so sien 1,2,4,5,usw
    den ich will ja auslesen wie Viel User es schon auf mein Server den Gibt, wie viel Registrierte User

    Jetzt sturzt mir der Server ab wen ich mich neu Registrieren will
    in der Log keine Error oda so
    Wie sollte der SQL Befehl ausschauen bei mir?


    //edit war ein fehler im Skripte :D
    wie mach ich aba die Abfrage bei mir das sich das den Aktualisiert?
    so das ich nicht alle einzeln umschreiben muss wen ich mal wen löschen sollte?
    //edit also wie müsste das den bei mir hier aussehen?

    SQL
    UPDATE `Haus` SET `Blub`='Miep' WHERE `ID`='%d'

    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_REGISTER:
    {
    if(response)
    {
    if(strlen(inputtext) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register","Das angegebene Passwort war zu Kurtz...\nBitte Registrier dich jetzt mit einem Passwort:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    CreateAccount(playerid, inputtext);
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    SpawnPlayer(playerid);
    LoadAccount(playerid);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    }
    case DIALOG_LOGIN:
    {
    if(response)
    {
    if(strlen(inputtext) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Einloggen","Das Angegebene Passwort war Falsch.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Einloggen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    new spielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, spielerName, MAX_PLAYER_NAME);
    if(!strcmp(inputtext, mysql_ReturnPasswort(spielerName), true))
    {
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    LoadAccount(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Einloggen","Das war das Falsche Passwort.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Einloggen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    }
    }