was gibt er den Für eine Meldung?
Beiträge von Kevin B.
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mach das RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3991, 1608.1953, -1721.8047, 26.0000, 0.25);unter OnPlayerConnect
Da bei OnGameModeInit() kein playeid Definiert ist
//editHoba zu spät gelesen das das schon gefunden hast
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@DogZone
Klappt auch nicht, wen ich Ingame /sinsauto kev eingebe sagt er mir "Du hast In dein auto Gezogen."
ich würde es aba gerne so haben wollen das ich entweder /sinsauto 0 oda /sinsauto Kev eingeben kann doch das klappt ihren wie nicht -
warum soll ich das Löschen?
es solle als Fehler Meldung kommen wen der User nicht in der Fraktion ist
das ist ja auch nicht mein Problem, ich will das man den User Name oda die User id Angeben kann -
Klappt leider nicht
argument type mismatch (argument 1)
ocmd:sinsauto(playerid,params[])
{
new insautoID[128],string[128],string2[128];
new playerVehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(sscanf(params,"u",insautoID))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/insauto [SpielerName/ID]");
if(sInfo[playerid][sSpieler_fraktion] == 1)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2)
{
format(string, sizeof(string), "Du wurdest von %s ins Farzeug gezogen.",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(insautoID,BLAU,string);//hier
format(string2, sizeof(string2), "Du hast %s In dein auto Gezogen.",SpielerName(insautoID));
SendClientMessage(playerid,BLAU,string2);
GameTextForPlayer(insautoID, "~r~Festgenommen", 2500, 3);//hier
PutPlayerInVehicle(insautoID,playerVehicle,3);//hier
TogglePlayerControllable(insautoID, 0);//hier
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du sitzt In kein Auto!");
}
}
else
{
IsAdmin
}
return 1;
} -
ich würde es aba so machen wollen das man sich aussuchen kann ob ID oda User Name das währe doch den u ?
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i ID, u User Name oder ID
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wlche nachrichten kommen den?
es kommt nur Du hast In dein auto Gezogen.
H4rd_B4segeht nix Vom beiden
//edit
ich hab das mal mit "i" Probiert also
if(sscanf(params,"i",pID))da Funktioniert das, warum bei u nicht? -
hey ich hab mir hier ein Befehl gebaut da wo er den Spieler ins auto Ziehen kann doch aus ihren ein Grund will der nicht Funktionieren
http://pastebin.com/hFmU1a71
der zeigt mir nicht mal dei nachrichten Korrekt an.
kann mir da wer sagen warum der Nicht Funktioniert?
lg kifkat -
if (strcmp("/leben",cmdtext,true, 10) == 0)//hinten darf kein ; sein
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onlineQuery
wie muss ich da was Umschreiben?
//edit
hab es soweit hinbekommen
nur bei mir geht das mit den FTP nicht warum?
//edit ³
kann mir da ihren wer helfen pls? -
Guck mal jetzt
http://pastebin.com/6QEFR2mW
wen nicht geht sag mir bitte genau welsches ob waffen oda heal -
Ungetestet, sollte aba Gehen
http://pastebin.com/9xWHR91G -
ja aba wen ich jetzt ein User lösche den Bleibt ja eine ID aus also den würde es ja so sien 1,2,4,5,usw
den ich will ja auslesen wie Viel User es schon auf mein Server den Gibt, wie viel Registrierte User -
das klappt ihren wie so nicht
UPDATE `accounts` SET `id`='id' WHERE `id`='%d'
warum?lg kifkat
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ist mir klar das, das hier kein SQL Forum ist
Letze Frage Wofern ist Blub? -
Jetzt sturzt mir der Server ab wen ich mich neu Registrieren will
in der Log keine Error oda so
Wie sollte der SQL Befehl ausschauen bei mir?//edit war ein fehler im Skripte
wie mach ich aba die Abfrage bei mir das sich das den Aktualisiert?
so das ich nicht alle einzeln umschreiben muss wen ich mal wen löschen sollte?
//edit also wie müsste das den bei mir hier aussehen? -
ja klar das ist das Mindeste was ich sagen(schreiben) kann oda?
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Gott sei dank ich dachte schon es währe alle verloren
ich danke dir das du mir Geholfen hast -
switch(dialogid)
{
case DIALOG_REGISTER:
{
if(response)
{
if(strlen(inputtext) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register","Das angegebene Passwort war zu Kurtz...\nBitte Registrier dich jetzt mit einem Passwort:","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
CreateAccount(playerid, inputtext);
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
SpawnPlayer(playerid);
LoadAccount(playerid);
return 1;
}
}
else
{
Kick(playerid);
}
}
case DIALOG_LOGIN:
{
if(response)
{
if(strlen(inputtext) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Einloggen","Das Angegebene Passwort war Falsch.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Einloggen","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
new spielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, spielerName, MAX_PLAYER_NAME);
if(!strcmp(inputtext, mysql_ReturnPasswort(spielerName), true))
{
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
LoadAccount(playerid);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Einloggen","Das war das Falsche Passwort.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Einloggen","Abbrechen");
return 1;
}
}
}
else
{
Kick(playerid);
}
}
}