Beiträge von Kevin B.

    Versuch mal jetzt
    if (strcmp("/waffe", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 13||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
    {
    if(PlayerToPoint(2.0, playerid,2489.9294,-1691.9952,14.7656))
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,250);
    GivePlayerMoney(playerid, -1700);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
    if(PlayerToPoint(2.0, playerid,2489.9294,-1691.9952,14.7656))
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,250);
    GivePlayerMoney(playerid, -1700);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY, "Nicht am Kaufpunkt");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY, "Du hast dich mit Waffen ausgestattet!");
    }
    return 1;
    }

    ocmd:aduty(playerid,params[])
    {
    new name[100];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(name,sizeof(name),"Teammitglied %s ist in den Dienst gegangen! Er ist Rot Markiert!",name);
    SetPlayerHealth(playerid, 99999);
    SetPlayerArmour(playerid, 99999);
    SendClientMessageToAll(ROT,name);SetPlayerSkin(playerid, 278);
    SetPlayerColor(playerid, ROT);
    return 1;
    }

    hey das kannst du hier machen
    if(strcmp("/drivein", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0, 1214.4454,-904.4616,42.920)//hier
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist in keinem Fahrzeug!");
    return 1;
    }
    FreezePlayer(playerid);
    ShowPlayerDialog(playerid, BSN, DIALOG_STYLE_LIST, "BSN - Drive IN Bestellung", "3 Chicken Nuggets (3$)\n12 Chicken Nuggets (10$)\n20 Chicken Nuggets (16$)\nPommes (2$)\nCheesburger (5$)\nChickenburger (8$)\nBig Mac (10$)\nCola (3$)\nFanta (3$)\nSprite (3$)", "Kaufen", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht am Drive In Schalter am BSN!");
    }
    return 1;
    }


    ingame ne neu Position suchen den /save Drive in
    dan Documents\GTA San Andreas User Files\SAMP - savedpositions.txt öffnen mit den Editor und da die Prosition raus Kopieren
    da brauchst du den aba nur die X,Y und Z Koordinaten
    AddStaticVehicle(411,-2607.5732,598.1437,14.1806,55.1858,112,1);
    den erst Brauchst du den nicht

    hey ich wollt das bei mein Haussystem so machen das wen ich ein Haus erstelle das es den auch auf der mini map erscheint, ich erhalte aba leider wanings
    enum haus_info
    {
    Float:haus_x,
    Float:haus_y,
    Float:haus_z,
    haus_besitzer[32],
    haus_preis,
    haus_pickup,
    haus_innenraum,
    Text3D:haus_label,
    haus_map
    }
    new HausInfo[MAX_HAUS][haus_info];
    stock LoadHaus(hausid)
    {
    new pfad[50],string[128];
    format(pfad,50,"/haus/%d.txt",hausid);
    if(!fexist(pfad))return 0;
    HausInfo[hausid][haus_x] = dini_Float(pfad,"x");
    HausInfo[hausid][haus_y] = dini_Float(pfad,"y");
    HausInfo[hausid][haus_z] = dini_Float(pfad,"z");
    HausInfo[hausid][haus_preis] = dini_Int(pfad,"preis");
    HausInfo[hausid][haus_innenraum] = dini_Int(pfad,"innenraum");
    HausInfo[hausid][haus_pickup] = CreatePickup(1273 ,23,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],0);
    format(HausInfo[hausid][haus_besitzer],32,"%s",dini_Get(pfad,"besitzer"));
    HausInfo[hausid][haus_map] = SetPlayerMapIcon(HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],32,0,0,0);//7336
    format(string,128,"****Haus****\nBesitzer: %s\nPreis: %d$",HausInfo[hausid][haus_besitzer],HausInfo[hausid][haus_preis]);
    HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(string,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],20,0,1);
    return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");
    }
    C:\Users\kifkat\Documents\[POD]\gamemodes\pod.pwn(7336) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\kifkat\Documents\[POD]\gamemodes\pod.pwn(7336) : warning 213: tag mismatch
    kann mir da wer helfen bei ?
    lg kifkat
    //Rechtschreibung

    hey mach es am besten so


    stock ABefehl(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"EinmalNutzbar")>=1)return 1;
    return 0;
    }
    if (strcmp(cmdtext,"/godmode",true,10)==0)
    {
    if(ABefehl(playerid))
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,16,50);
    GivePlayerWeapon(playerid,46,1);
    SetPVarInt(playerid,"EinmalNutzbar",0);
    return 1;


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du dafst den Befehl nicht mehr Nutzen!");
    }
    }
    und in den Register System mit einbauen das er es Speichert
    dini_IntSet(Spielerdatei,"EinmalNutzbar",GetPVarInt(playerid,"EinmalNutzbar"));
    Und beim Laden
    SetPVarInt(playerid,"EinmalNutzbar",dini_Int(Spielerdatei,"EinmalNutzbar"));//EinmalNutzbar

    Versuch mal so
    if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/veh",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,4))
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,3))) return SendClientMessage(playerid,Weiss,"Benutzung : /veh [ID] [Color1] [Color2]");
    {
    new modelid,col1,col2, car2;
    new Float:PosX,Float:PosY,Float:PosZ,Float:PosZA;
    GetPlayerPos(playerid,PosX,PosY,PosZ);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,PosZA);
    modelid = strval(strget(cmdtext,1));
    col1 = strval(strget(cmdtext,2));
    col2 = strval(strget(cmdtext,3));
    car2 = AddStaticVehicle(modelid,PosX,PosY,PosZ,PosZA,col1,col2);
    return 1;
    }
    }
    }

    hey schau mal hier
    OCMD kannst du hinsetzen wo du willst nur in Kein Public mit rein
    ocmd:ac(playerid,params[])
    {
    new text[128];
    if(!Admin(playerid,1991) || Supporter(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"DU bist kein Admin");
    if(sscanf(params,"s[128]",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/ac [Text]");
    format(text,sizeof(text),"[Support Chatt]{FFFFFF}<<{FF0000}Admin{FFFFFF} %s: %s>>",SpielerName(playerid),text);
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Admin(i,1991))
    {
    SendClientMessage(i,ROT,text);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Ganz oben bei den Include #include <ocmd> wen noch nicht vorhanden