Das 1 . hast du ja anscheinend schon das 3. setworldbounds
Beiträge von SAB0h
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new Car = AddStaticVehicle(407,1763.5343,2077.7932,11.0552,179.7047,3,1);
SetVehicleNumberPlate(Car,"hej"); -
Die 2 Klammer muss ganz hinten hin.
if(!IsPlayerInVehicle(playerid,1) || if(!IsPlayerInVehicle(playerid,1) || if(!IsPlayerInVehicle(playerid,1)) -
Suche diesen Dialog mit den man , mit der Leertaste die Antwort bestätigt.
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Wie mache ich das wenn ein Fraktionsmitglied sich einloggt das alle in der Fraktion eine Message bekommen ?!
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Ich kann den Spieler trozdem inviten obwohl er eine Fraktion hat.
CMD:invite(playerid,params[])
{
new pname;
if(sscanf(params,"u",pname))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutze : /invite [id/name]");
if(GetPVarInt(pname,"Fraktion") > 1) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist schon in einer Fraktion!");
if(!IsPlayerConnected(pname)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: Dieser Spieler ist nicht Online!");
{
if(isPlayerRang(playerid,6))
{
new fraktname[4];
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 1:{fraktname="zum";}
case 2:{fraktname="als";}
case 3:{fraktname="als";}
case 4..7:{fraktname="zur";}
case 8:{fraktname="zum";}
}
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 1:{SetPVarInt(pname,"DutySkin",282);}
case 8:{SetPVarInt(pname,"DutySkin",286);}
}
SendClientMessage(pname,BLAU,sprintf("%s hat dich %s %s eingeladen!",GetName(playerid),fraktname,FrakName(playerid)));
SetPVarInt(pname,"Fraktionsleader",playerid);
SetPVarInt(pname,"Fraktionseinladung",1);
SetPVarInt(pname,"Fraktionsnummer",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
SendClientMessage(playerid,BLAU,sprintf("Du hast %s eine Einladung geschickt!",GetName(pname)));
SendClientMessage(pname,BLAU,"Benutze /acceptinvite um die Einladung anzunehmen oder /cancelinvite!");
}
}
return 1;
} -
Oh mein gott , weil ich Haus im Scriptfiles klein hatte .
Trozdem danke
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Es funktioniert ja aufn Homeserver
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Identisch & nach restart is es nicht da
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Ja er erstellt zwar das Haus in Scriptfiles aber er erstellt kein Pickup mit dem Textdraw.
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Scriptfiles existiert alles ,keine Fehler.
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Mein Haussystem funktioniert auf meinen Homeserver super , doch auf mein Gameserver überhaupt nicht.
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Ja
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin")); -
Wenn ich jemand spawne bekommt er CJ Skin.
CMD:spawn(playerid,params[])
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,3))
{
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: /spawn [ID]");
if(IsPlayerConnected(pID))
{
new string[128];
SpielerSpeichern(pID);
format(string,sizeof(string),"Der Admin %s hat den Spieler %s gespawnt.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
SendClientMessageToAll(ROT,string);
SpawnPlayer(pID);
}
}
return 1;
} -
Spieler bekommt automatisch Cjay skin.
CMD:spawn(playerid,params[])
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,3))
{
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: /spawn [ID]");
if(IsPlayerConnected(pID))
{
new string[128];
SpielerSpeichern(pID);
format(string,sizeof(string),"Der Admin %s hat den Spieler %s gespawnt.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
SendClientMessageToAll(ROT,string);
SpawnPlayer(pID);
}
}
return 1;
} -
Das Gesicht sollte diesem ähneln
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Tipp:
Befehl (ocmd usw.)
Ein Pickup
GetPlayerScore
GivePlayerMoney
SendClientMessageToAll+
IsPlayerInRangeOfPoint
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Es geht hauptsächlich um den Skin , nicht ob ihr den kennt etc.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.