Danke dir
Beiträge von SAB0h
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CMD:revive(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 3)
new ID = GetNearestPlayer(playerid,10);
if(ID != INVALID_PLAYER_ID)
{
KillTimer(Totspawn[ID]);
TogglePlayerControllable(ID,1);
SetPlayerHealth(ID,20);
}
return 1;
}C:\Users\Plyer\Desktop\Haupt\mysql\gamemodes\MySQL-Skript.pwn(1086) : error 003: declaration of a local variable must appear in a compound block <- new ID = GetNearestPlayer(playerid,10);
C:\Users\Plyer\Desktop\Haupt\mysql\gamemodes\MySQL-Skript.pwn(1086) : error 017: undefined symbol "ID"
C:\Users\Plyer\Desktop\Haupt\mysql\gamemodes\MySQL-Skript.pwn(1087) : error 017: undefined symbol "ID"
C:\Users\Plyer\Desktop\Haupt\mysql\gamemodes\MySQL-Skript.pwn(1089) : error 017: undefined symbol "ID"
C:\Users\Plyer\Desktop\Haupt\mysql\gamemodes\MySQL-Skript.pwn(1090) : error 017: undefined symbol "ID"
C:\Users\Plyer\Desktop\Haupt\mysql\gamemodes\MySQL-Skript.pwn(1091) : error 017: undefined symbol "ID" -
Wie finde ich die ID des toten Spielers dann raus ?
CMD:revive(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 3)
GetNearestPlayer(playerid,10);
{
KillTimer(Totspawn[playerid]);
}
return 1;
} -
Ich ebenfals , ich möchte doch nur ein Lösungsweg wissen
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Wenn ich wüsste wie würde ich nicht fragen
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Das der Medic den Spieler revivt der am nähsten an ihn dranne ist.
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Könnte mir jemand erklären wie ich den nähsten Spieler revive ?
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new zufall = random(10);
SpielerInfo[playerid][Tot] = 1;
if(zufall == 5 || zufall == 1 )
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SpielerInfo[playerid][Totx] = x;
SpielerInfo[playerid][Toty] = y;
SpielerInfo[playerid][Totz] = z;
SendClientMessage(playerid,Grun,"Du bist auf den Notrufknopf deines Handys gefallen!"); -
SpielerInfo[playerid][Totx] = x;
SpielerInfo[playerid][Toty] = y;
SpielerInfo[playerid][Totz] = z;kommt Tag missmatch
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SpielerInfo[playerid][Totx] = x;
SpielerInfo[playerid][Toty] = y;
SpielerInfo[playerid][Totz] = z;
kommt Tag missmatch -
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Suche derzeit nocht Builder , wenn du Intresse hast
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Bei Stats im Dialog :
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Informationen", string, "Schließen", "");
Einfach mal selber probieren , brauchst ein string & das wars. -
Hiermit veröffentliche ich mein TDM Script , dies darf vollkommen genutzt werden
Es basiert auf MysqlBefehle:
/legebombe
/defuse
/head
etc.Features:
Vip Coins
Bombensystem(defuse,legen)
Abschussserien
Auto. Mapchanger(existiert noch ein Bug nach den letzten Map)
S&D Modus & TDM Modus
Textdraw's mit Missions & Karten anzeige
Textdraw mit Punkten Anzeige
Anti-Spawnkill
Team Balance
Ranksystem für Spieler
Rundenkills & Rundentode durch TextdrawDL:http://www.file-upload.net/dow…549081/gamemodes.rar.html
Pastebin: http://pastebin.com/D5AJLg3W -
Hier mein editiertes gangfight system paar zonen neu gemacht
kriegst amx:
die .amx wird ihn nicht helfen , da er es nicht anpassen kann auf sein Script. -
Ich werd aufjedenfall auch mal vorbeischauen , da ich derzeit ein "Stamm" Server suche
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Dann zeig mal die function.
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Hast du modelid global definiert ?
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