mach bei Onplayerupdate rein
Beiträge von SAB0h
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Es ist Deutsch ... Skin setzen tuhe ich so :
CMD:setskin(playerid,params[])
{new pID,skinid;
if(isPlayerAnAdmin(playerid,7))
if(sscanf(params,"ui",pID,skinid)) return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Info: /setskin [playerid] [Skin-ID]");
if(skinid < 0 || skinid > 299) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Ungültige Skin-ID!");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: Dieser Spieler ist nicht Online!");
SetPVarInt(pID,"Skin",skinid);
SendClientMessage(playerid,BLAU,sprintf("[AdmCmd] Du hast %s den Skin geändert! [SkinID: %i]",GetName(pID),skinid));
SendClientMessage(pID,BLAU,sprintf("[AdmCmd] %s hat dein Skin geändert! [SkinID: %i]",GetName(pID),skinid));
SetPlayerSkin(pID,skinid);
return 1;
}Restarten so :
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
SpielerSpeichern(i);
GameTextForPlayer(i,"Serverrestart", 3000,0);
SendClientMessage(i,ORANGE,"[RESTART] Accounts wurden gespeichert!");
}
SendRconCommand("gmx");
}Speichern:
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPVarInt(playerid,"Skin"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",GetPVarInt(playerid,"Rang"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"BLGS",GetPVarInt(playerid,"BLGS"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"BLVagos",GetPVarInt(playerid,"BLVagos"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"BLFF",GetPVarInt(playerid,"BLFF"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"BLBallas",GetPVarInt(playerid,"BLBallas"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Handy",GetPVarInt(playerid,"Handy"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Handynummer",GetPVarInt(playerid,"Handynummer"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Telefonbuch",GetPVarInt(playerid,"Telefonbuch"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Warns",GetPVarInt(playerid,"Warns"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Respektpunkte",GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"DutySkin",GetPVarInt(playerid,"DutySkin"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"LevelZeit",GetPVarInt(playerid,"LevelZeit"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Gesamtspielzeit",GetPVarInt(playerid,"Gesamtspielzeit"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",GetPVarInt(playerid,"Bank"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPVarInt(playerid,"Wanteds"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Benzinkanister",GetPVarInt(playerid,"Benzinkanister"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Werkzeugkästen",GetPVarInt(playerid,"Werkzeugkästen"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Mute",GetPVarInt(playerid,"Mute"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Warns",GetPVarInt(playerid,"Warns"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Mutetime",GetPVarInt(playerid,"Mutetime"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"WantedLevel",GetPlayerWantedLevel(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Haus",GetPVarInt(playerid,"Haus"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Knastzeit",GetPVarInt(playerid,"Knastzeit"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Prisonzeit",GetPVarInt(playerid,"Prisonzeit"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Prison",GetPVarInt(playerid,"Prison"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"ImKnast",GetPVarInt(playerid,"ImKnast"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Knastskin",GetPVarInt(playerid,"Knastskin"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Spawn",GetPVarInt(playerid,"Spawn"));
}
return 1;
} -
Wenn ich auf ein Car oder Interior bin & dann Server restarte wird der Skin auf 0 gesetzt.
Doch wenn ich einfach so im freien restart mache behalte ich den richtigen skin
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Die commands nach:
if (Money >= dini_Int(BizDatei,"Kasse")) return
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht soviel Geld in der
Kasse!");
werden öfters ausgeführt
CMD:bauszahlen(playerid,params[])
{
for(new b=0;b<MAX_BIZ;b++)
{
new Money;
new BizDatei[64];
format(BizDatei,sizeof(BizDatei),"/Biz/%d.txt",inBiz[playerid]);
new kasse=dini_Int(BizDatei,"Kasse");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,bInfo[b][PosX],bInfo[b][PosY],bInfo[b][PosZ]))
if(sscanf(params,"u",Money))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: /bauszahlen [anzahl]");
{
if(strcmp(bInfo[b][Besitzer],SpielerName(playerid),false)==0)
if (Money >= dini_Int(BizDatei,"Kasse")) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht soviel Geld in der Kasse!");
{
GivePlayerMoney(playerid,Money);
dini_IntSet(BizDatei,"Kasse",kasse-Money);
KillBiz(b);
LoadBiz(b);
}
}
}
return 1;
} -
Noch eine Frage , wenn ich auf ein Car oder Interior bin & dann Server restarte wird der Skin auf 0 gesetzt.
Doch wenn ich einfach so im freien restart mache behalte ich den richtigen skin -
Ja das meine ich
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warning 202: number of arguments does not match definition
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Wie kann man verhindern das der Spieler mehr als 100hp beim Essen bekommt ?
& gibt es nicht ein Command der TXD Bilder ausn Ordner auf den Bildschirm anzeigt ?
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Leider ein zuoft verwendetes Template
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Killing Floor + Left 4 Dead 2 -> Steamshop.
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Hej da ich derzeit öfters Video hochlade & dies nun weiter beibehalte , bräuchte mein Kanal ein neuen Anstrich.
Leider würde ich dafür keine Gegenleistung bringen , außer vielleicht eine Skinbearbeitung.
Mein Kanal : klick .würde mich auf nette Designer freuen
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Naja , ist nicht jeder sein Geschmack.
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Klassenfahrt macht doch spass , außer du bist einer der sich dauernd ruhig verhält .
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Danke dir
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NEin er stürzt nur ab wenn ich jemand mit der Waffe abschiesse,
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[21:13:35] TutorialServer
[21:13:35] ----------------------------------[21:13:35] Number of vehicle models: 0
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Hab das editiert , der Homeserver schließt sich einfach.
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Fail: es kommt nicht , der Homeserver schließt sich einfach.
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Wenn ich jemand abschiesse mit der Waffe stürzt der Server ab.
public Tazer(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst nun wieder laufen!");
return 1;
}
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
if(weaponid == 23)
{
if(isPlayerInStaat(issuerid))
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SendClientMessage(issuerid,ROT,"Du hast %s mit den Tazerschuss getroffen!");
GameTextForPlayer(playerid,"getazert",5000,6);
SetTimerEx("Tazer", 5000, false, "i",playerid);
}
}
return 1;
}