Beiträge von [SoC]RuleZ

    Hey ich hab ein kleines problem.. also wenn ein Drogendealer seine Ware kauft ist das skill abhängig.. angenommen skill 1 = 6 gramm. So er kauft aber die 6Gramm für 0€ und dazu kommt dass er sie immerwieder kaufen kann aber am ende trotzdem nur 6gramm auf der Hand hat. Woran liegt das?


    if(strcmp(cmd,"/get",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new x_job[256];
    x_job = strtok(cmdtext, idx);


    if(!strlen(x_job)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_TUTBLAU, "|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|");
    SendClientMessage(playerid, WHITE, "Benutze: /get [name]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehle: drogen, Kanister");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_TUTBLAU, "|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|");
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_job,"drogen",true) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(5.0, playerid,321.9684,1124.2134,1083.8828))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pDrugs] > 15)
    {
    format(string, sizeof(string), " Du hast schon %d gramm Drogen, verkaufe sie zuerst !", PlayerInfo[playerid][pDrugs]); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    return 1;
    }
    new tel;
    new price = 210;
    new ammount;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /get drugs [Betrag]");
    return 1;
    }
    new level = PlayerInfo[playerid][pDrugsSkill];
    ammount = strval(tmp);
    price = ammount * tel;
    if(level >= 0 && level <= 50)
    { tel = 200; if(ammount < 1 || ammount > 6) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Mit deinem Skill kannst du Maximal 6 gramm Drogen tragen!!"); return 1; } }
    else if(level >= 51 && level <= 100)
    { tel = 150; if(ammount < 1 || ammount > 12) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Mit deinem Skill kannst du Maxima 12 gramm Drogen tragen!!"); return 1; } }
    else if(level >= 101 && level <= 200)
    { tel = 100; if(ammount < 1 || ammount > 20) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Mit deinem Skill kannst du Maximal 20 gramm Drogen tragen!"); return 1; } }
    else if(level >= 201 && level <= 400)
    { tel = 50; if(ammount < 1 || ammount > 30) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Mit deinem Skill kannst du Maximal 30 gramm Drogen tragen!"); return 1; } }
    else if(level >= 401)
    { tel = 10; if(ammount < 1 || ammount > 99) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Mit deinem Skill kannst du Maximal 99 gramm Drogen tragen!"); return 1; } }
    if(GetPlayerMoney(playerid) > price)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %d gramm Drogen für €%d erworben.", ammount, price);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GivePlayerMoney(playerid, -price);
    PlayerInfo[playerid][pDrugs] = ammount;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst die Drogen nicht anfordern !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"* Du bist nicht in der Crackhöle!");
    }
    }

    Hey erstmal :)


    du könntest: Escape->Optionen->Audioeinstellungen->Radio ganz leise machen.


    oder: GTA SA ordner öffnen->ich glaube data->sfx oder so und da musste mal gucken wo die radio dateien sind und die einfach löschen.

    sorry aber ich hab im moment wenig zeit.


    viele anfragen wegen Ranggrafiken, deine Signatur und nebenbei arbeiten. ich setz mich ran sobald ich zeit habe.


    //edit: Is mir eben erst aufgefallen .. wie unlogisch ist das denn ? 150x150 und 40kb und dann 500x250 und nur 20kb?! unmöglich.


    egal hab dir trzd beides gemacht auch wenns mit der sigi von der größe her nicht hinhaut.




    Mich wunderts dass das Thema noch nich geschlossen wurde..


    Trooper hat einiges mehr drauf als viele hier im Forum .. er gibt sich mühe alle gerecht zu behandeln .. seine Art ist fair und gerecht. Dass du verwarnungen bekommst ist doch logisch bei deinem geflame und rumbeileidigen ... btw heißt Missgeburt weist du Miss steht für Fehl .