Beiträge von [SoC]RuleZ

    Hey liebe Community,


    ich benutze das GF-Edit Magical-Reallife von [MR]Chicko und versuche gerade den /buycar befehl zu fixxen. allerdings treten diese errors auf.
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\Paradise-Reallife.pwn(7833) : error 017: undefined symbol "RandomCarSpawn"
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\Paradise-Reallife.pwn(7833) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\Paradise-Reallife.pwn(7833) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\Paradise-Reallife.pwn(7840) : error 017: undefined symbol "CreateBoughtVehicle"
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\Paradise-Reallife.pwn(7840) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\Paradise-Reallife.pwn(7840) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\Paradise-Reallife.pwn(7840) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\Paradise-Reallife.pwn(7840) : fatal error 107: too many error messages on one line



    die Zeilen dazu stehen unter "public OnDialogResponse"


    zeile 7833: new rand = random(sizeof(RandomCarSpawn));


    zeile 7840: CreateBoughtVehicle(playerid, 445, RandomCarSpawn[rand][0],RandomCarSpawn[rand][1],RandomCarSpawn[rand][2],RandomCarSpawn[rand][3],-1,-1,30000,1);


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Falls ihr noch i-welche zeilen braucht sagt bescheid.

    Hey liebe Community,
    ich wollte gestern Nacht mein Script von 0.3c auf 0.3d updaten... dies hat nich wirklich funktioniert. Als ich es dann mit meinem 0.3c Compiled habe kamen diese Errors.
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\server\gamemodes\[GUD] - Kopie.pwn(688) : error 021: symbol already defined: "ID"
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\server\gamemodes\[GUD] - Kopie.pwn(696) : error 021: symbol already defined: "ID"
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\server\gamemodes\[GUD] - Kopie.pwn(2284) : error 021: symbol already defined: "x2"
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\server\gamemodes\[GUD] - Kopie.pwn(2855) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\server\gamemodes\[GUD] - Kopie.pwn(3381) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\server\gamemodes\[GUD] - Kopie.pwn(3381) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\server\gamemodes\[GUD] - Kopie.pwn(3401) : error 017: undefined symbol "DestroyDynamicObject"
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\server\gamemodes\[GUD] - Kopie.pwn(3417) : error 017: undefined symbol "DestroyDynamicObject"
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\server\gamemodes\[GUD] - Kopie.pwn(12144) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\server\gamemodes\[GUD] - Kopie.pwn(12145) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\server\gamemodes\[GUD] - Kopie.pwn(12146) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\server\gamemodes\[GUD] - Kopie.pwn(12147) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\server\gamemodes\[GUD] - Kopie.pwn(12148) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\server\gamemodes\[GUD] - Kopie.pwn(12149) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\server\gamemodes\[GUD] - Kopie.pwn(12150) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\server\gamemodes\[GUD] - Kopie.pwn(12151) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\server\gamemodes\[GUD] - Kopie.pwn(12152) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\server\gamemodes\[GUD] - Kopie.pwn(12153) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\server\gamemodes\[GUD] - Kopie.pwn(12154) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\server\gamemodes\[GUD] - Kopie.pwn(12155) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\server\gamemodes\[GUD] - Kopie.pwn(12156) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\server\gamemodes\[GUD] - Kopie.pwn(12157) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\server\gamemodes\[GUD] - Kopie.pwn(12158) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\server\gamemodes\[GUD] - Kopie.pwn(12159) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\server\gamemodes\[GUD] - Kopie.pwn(12160) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\server\gamemodes\[GUD] - Kopie.pwn(12161) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\server\gamemodes\[GUD] - Kopie.pwn(12162) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"



    Die Errors waren vor 0.3d nicht da .. woran kann das liegen und wie kann ich es fixen ?


    MfG


    //edit: Ja ich besitze einen streamer.. deswegen wunder mich das.

    hey leute ...


    ich hab ein paar moveobjects gemacht aber jz steht da undefined symbol ... hier die zeilen.
    New's

    //yakuza
    new yakuzagarage;
    new yakuzagaragea;
    new yakuzagarageb;
    new yakuzagaragec;
    new yakuzagarage1;
    new yakuzagarage2;
    new yakuzagarage3;
    new yakuzagarage4;
    new yakuzagarage5;
    new yakuzagarage6;
    new yakuzagarage7;
    new yakuzagarage8;


    Create Objects

    yakuzagarage1 = F_CreateObject(2957,977.72991943359,-2153.1943359375,12.90135383606,0,0,80);
    yakuzagarage2 = F_CreateObject(2957,978.16333007813,-2150.716796875,12.90135383606,0,0,80);
    yakuzagarage3 = F_CreateObject(2957,978.95092773438,-2145.8278808594,12.90135383606,0,0,80);
    yakuzagarage4 = F_CreateObject(2957,979.40362548828,-2143.3386230469,12.90135383606,0,0,80);
    yakuzagarage5 = F_CreateObject(2957,980.25109863281,-2138.4931640625,12.90135383606,0,0,80);
    yakuzagarage6 = F_CreateObject(2957,980.67694091797,-2135.9675292969,12.90135383606,0,0,80);
    yakuzagarage7 = F_CreateObject(2957,981.60736083984,-2131.1655273438,12.90135383606,0,0,80);
    yakuzagarage8 = F_CreateObject(2957,982.04907226563,-2128.6564941406,12.90135383606,0,0,80);

    MoveObjects

    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,977.72991943359,-2153.1943359375,10.90135383606))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 6 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 6)
    {
    if(Yakuzagarage == 0)
    {
    MoveObject(Yakuzagarage1, 977.72991943359,-2153.1943359375,12.90135383606, 2);
    MoveObject(Yakuzagarage2, 978.16333007813,-2150.716796875,12.90135383606, 2);
    Yakuzagarage = 1;
    }
    else if(Yakuzagarage == 1)
    {
    MoveObject(Yakuzagarage1, 977.72991943359,-2153.1943359375,9.90135383606, 2);
    MoveObject(Yakuzagarage2, 977.72991943359,-2153.1943359375,9.90135383606, 2);
    Yakuzagarage = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist nicht bei der Yakuza!");
    }
    }
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,978.95092773438,-2145.8278808594,10.90135383606))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 6 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 6)
    {
    if(yakuzagaragea == 0)
    {
    MoveObject(Yakuzagarage3, 978.95092773438,-2145.8278808594,12.90135383606, 2);
    MoveObject(Yakuzagarage4, 979.40362548828,-2143.3386230469,12.90135383606, 2);
    Yakuzagaragea = 1;
    }
    else if(yakuzagaragea == 1)
    {
    MoveObject(Yakuzagarage3, 978.95092773438,-2145.8278808594,9.90135383606, 2);
    MoveObject(Yakuzagarage4, 979.40362548828,-2143.3386230469,9.90135383606, 2);
    Yakuzagaragea = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist nicht bei der Yakuza!");
    }
    }
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,980.25109863281,-2138.4931640625,10.90135383606))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 6 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 6)
    {
    if(yakuzagarageb == 0)
    {
    MoveObject(Yakuzagarage5, 980.25109863281,-2138.4931640625,12.90135383606, 2);
    MoveObject(Yakuzagarage6, 980.67694091797,-2135.9675292969,12.90135383606, 2);
    Yakuzagarageb = 1;
    }
    else if(yakuzagaragea == 1)
    {
    MoveObject(Yakuzagarage5, 980.25109863281,-2138.4931640625,9.90135383606, 2);
    MoveObject(Yakuzagarage6, 980.67694091797,-2135.9675292969,9.90135383606, 2);
    Yakuzagarageb = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist nicht bei der Yakuza!");
    }
    }
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,981.60736083984,-2131.1655273438,10.90135383606))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 6 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 6)
    {
    if(yakuzagaragec == 0)
    {
    MoveObject(Yakuzagarage7, 981.60736083984,-2131.1655273438,12.90135383606, 2);
    MoveObject(Yakuzagarage8, 982.04907226563,-2128.6564941406,12.90135383606, 2);
    Yakuzagaragec = 1;
    }
    else if(yakuzagaragec == 1)
    {
    MoveObject(Yakuzagarage7, 981.60736083984,-2131.1655273438,9.90135383606, 2);
    MoveObject(Yakuzagarage8, 982.04907226563,-2128.6564941406,9.90135383606, 2);
    Yakuzagaragec = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist nicht bei der Yakuza!");
    }
    }


    und hier meine errors



    C:\Users\Sebbi\Desktop\samp03 - Kopie - Kopie\gamemodes\GFR-2.pwn(34971) : error 017: undefined symbol "Yakuzagarage"
    C:\Users\Sebbi\Desktop\samp03 - Kopie - Kopie\gamemodes\GFR-2.pwn(34973) : error 017: undefined symbol "Yakuzagarage1"
    C:\Users\Sebbi\Desktop\samp03 - Kopie - Kopie\gamemodes\GFR-2.pwn(34974) : error 017: undefined symbol "Yakuzagarage2"
    C:\Users\Sebbi\Desktop\samp03 - Kopie - Kopie\gamemodes\GFR-2.pwn(34975) : error 017: undefined symbol "Yakuzagarage"
    C:\Users\Sebbi\Desktop\samp03 - Kopie - Kopie\gamemodes\GFR-2.pwn(34975) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Sebbi\Desktop\samp03 - Kopie - Kopie\gamemodes\GFR-2.pwn(34977) : error 017: undefined symbol "Yakuzagarage"
    C:\Users\Sebbi\Desktop\samp03 - Kopie - Kopie\gamemodes\GFR-2.pwn(34979) : error 017: undefined symbol "Yakuzagarage1"
    C:\Users\Sebbi\Desktop\samp03 - Kopie - Kopie\gamemodes\GFR-2.pwn(34980) : error 017: undefined symbol "Yakuzagarage2"
    C:\Users\Sebbi\Desktop\samp03 - Kopie - Kopie\gamemodes\GFR-2.pwn(34981) : error 017: undefined symbol "Yakuzagarage"
    C:\Users\Sebbi\Desktop\samp03 - Kopie - Kopie\gamemodes\GFR-2.pwn(34981) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Sebbi\Desktop\samp03 - Kopie - Kopie\gamemodes\GFR-2.pwn(34995) : error 017: undefined symbol "Yakuzagarage3"
    C:\Users\Sebbi\Desktop\samp03 - Kopie - Kopie\gamemodes\GFR-2.pwn(34996) : error 017: undefined symbol "Yakuzagarage4"
    C:\Users\Sebbi\Desktop\samp03 - Kopie - Kopie\gamemodes\GFR-2.pwn(34997) : error 017: undefined symbol "Yakuzagaragea"
    C:\Users\Sebbi\Desktop\samp03 - Kopie - Kopie\gamemodes\GFR-2.pwn(34997) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Sebbi\Desktop\samp03 - Kopie - Kopie\gamemodes\GFR-2.pwn(35001) : error 017: undefined symbol "Yakuzagarage3"
    C:\Users\Sebbi\Desktop\samp03 - Kopie - Kopie\gamemodes\GFR-2.pwn(35002) : error 017: undefined symbol "Yakuzagarage4"
    C:\Users\Sebbi\Desktop\samp03 - Kopie - Kopie\gamemodes\GFR-2.pwn(35003) : error 017: undefined symbol "Yakuzagaragea"
    C:\Users\Sebbi\Desktop\samp03 - Kopie - Kopie\gamemodes\GFR-2.pwn(35003) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Sebbi\Desktop\samp03 - Kopie - Kopie\gamemodes\GFR-2.pwn(35017) : error 017: undefined symbol "Yakuzagarage5"
    C:\Users\Sebbi\Desktop\samp03 - Kopie - Kopie\gamemodes\GFR-2.pwn(35018) : error 017: undefined symbol "Yakuzagarage6"
    C:\Users\Sebbi\Desktop\samp03 - Kopie - Kopie\gamemodes\GFR-2.pwn(35019) : error 017: undefined symbol "Yakuzagarageb"
    C:\Users\Sebbi\Desktop\samp03 - Kopie - Kopie\gamemodes\GFR-2.pwn(35019) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Sebbi\Desktop\samp03 - Kopie - Kopie\gamemodes\GFR-2.pwn(35023) : error 017: undefined symbol "Yakuzagarage5"
    C:\Users\Sebbi\Desktop\samp03 - Kopie - Kopie\gamemodes\GFR-2.pwn(35024) : error 017: undefined symbol "Yakuzagarage6"
    C:\Users\Sebbi\Desktop\samp03 - Kopie - Kopie\gamemodes\GFR-2.pwn(35025) : error 017: undefined symbol "Yakuzagarageb"
    C:\Users\Sebbi\Desktop\samp03 - Kopie - Kopie\gamemodes\GFR-2.pwn(35025) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Sebbi\Desktop\samp03 - Kopie - Kopie\gamemodes\GFR-2.pwn(35039) : error 017: undefined symbol "Yakuzagarage7"
    C:\Users\Sebbi\Desktop\samp03 - Kopie - Kopie\gamemodes\GFR-2.pwn(35040) : error 017: undefined symbol "Yakuzagarage8"
    C:\Users\Sebbi\Desktop\samp03 - Kopie - Kopie\gamemodes\GFR-2.pwn(35041) : error 017: undefined symbol "Yakuzagaragec"
    C:\Users\Sebbi\Desktop\samp03 - Kopie - Kopie\gamemodes\GFR-2.pwn(35041) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Sebbi\Desktop\samp03 - Kopie - Kopie\gamemodes\GFR-2.pwn(35045) : error 017: undefined symbol "Yakuzagarage7"
    C:\Users\Sebbi\Desktop\samp03 - Kopie - Kopie\gamemodes\GFR-2.pwn(35046) : error 017: undefined symbol "Yakuzagarage8"
    C:\Users\Sebbi\Desktop\samp03 - Kopie - Kopie\gamemodes\GFR-2.pwn(35047) : error 017: undefined symbol "Yakuzagaragec"


    Danke im vorraus :)

    hm habs jz hinbekommen ^^ war eigentlich ne sinnlose frage man muss nur überlegen..


    beispiel wie ichs jz angewendet hab



    if(strcmp(cmdtext,"/myhouse",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,317.2662,-1183.5051,78.1767))
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof pName);
    if(!strcmp(pName,"LeaXe_LopeZ",true))
    {
    MoveObject(Lopeztor,322.6748046875, -1187.2888183594, 70.55184173584,2.0);
    MoveObject(Lopeztor2,319.98986816406,-1189.3791503906,70.55184173584,2.0);
    SetTimer("Lopeztorzu",8000,0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Guten Tag Herr.LopeZ!,Das Tor Schließt Automatisch in 8 Sekunden!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Hey :)


    ich wollte mal wissen ob man 5 objekte zusammenfügen kann und diese dann bewegen lassen kann.. würde nämlich gerne einen fahrstuhl machen
    falls das nicht geht weiß ich mir auch anders zu helfen aber das wäre eine coole sache


    MfG

    der fehler liegt in den zeilen wow sagt ja viel aus ...


    würd mir echt weiterhelfen wenn mir jemand sagt was genau da der fehler ist und wie ich den behebe.. ich finde es nämlich nicht .


    hier die zeilen



    public SaveZones()
    {
    new str[128];
    format(str,sizeof(str),"%d",Zonen[0][CurrentOwner]);
    for(new z=0; z<ZONEN_ANZAHL; z++)
    {
    format(str,sizeof(str),"%d|\n", Zonen[z][CurrentOwner]);
    }
    new File: file = fopen(OWNER_DATEI,io_write);
    fwrite(file,str);
    fclose(file);
    return 1;
    }

    du meinst warscheinlich SaveZones


    ich hab das hier

    forward OnAttackSuccess(zoneid);
    forward InitZones();
    forward UpdateZones();
    forward SaveZones();
    forward PlayerUpdate(playerid);

    und das

    if(strcmp(cmd,"/zoneeinnehmen",true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyGang(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keiner Gang, die Gangzonen einnehmen darf!");
    return 1;
    }
    new pgang = GetPlayerFrac(playerid);
    new pzone = GetPlayerCurrentZone(playerid);
    if(pzone == -1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keiner einnehmbaren Gangzone!");
    return 1;
    }
    if(Zonen[pzone][Angreifer] != -1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Die Gangzone wird bereits angegriffen!");
    return 1;
    }
    if(Zonen[pzone][CurrentOwner] == pgang)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Diese Gangzone gehört bereits deine Gang!");
    return 1;
    }
    Zonen[pzone][Angreifer] = pgang;
    Zonen[pzone][AngriffsTimer] = SetTimerEx("OnAttackSuccess",1,0,"d",pzone);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) &&!IsPlayerNPC(i))
    {
    if(GetPlayerFrac(i) == Zonen[pzone][CurrentOwner])
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"-------------------------------------------------------------------------------------------------");
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW," Eine Gangzone wird angegriffen. Begib dich schnell zur Zone und benutze /zoneverteidigen!");
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"-------------------------------------------------------------------------------------------------");
    }
    if(GetPlayerFrac(i) == Zonen[pzone][Angreifer])
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"-------------------------------------------------------------------------------------------------");
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW," Deine Gang nimmt gerade eine Gangzone ein. Helf ihnen dabei die Verteidiger auszuschalten!");
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"-------------------------------------------------------------------------------------------------");
    }
    }
    }
    SaveZones();
    UpdateZones();
    return 1;
    }


    wo eig auch alles gespeichert werden sollte ..

    gut da ich sonst keine hilfe bekomme


    die defines

    #define ZONEN_ANZAHL 24
    #define GANGS_ANZAHL 10
    #define OWNER_DATEI "zoneownersave.ini"


    die new's für die gangs

    enum ZonenGangsEnum { gangid, zcolor, ztext[100] }
    new ZonenGangs[GANGS_ANZAHL][ZonenGangsEnum] =
    {
    {12, 0x006411AA, " "},//GS
    {13, 0x9400D3AA, " "},//Ballas
    {14, 0xFFFF80AA, " "},//Vagos
    {20, 0x80FFFFAA, " "},//aztecas
    {6, 0xA0A0A09C, " "},//yakuza
    {5, 0x05000085, " "},//LCN
    {21, 0xFFC800FF, " "},//Bikers
    {22, 0xFA00FF73, " "},//LaChickas
    {17, 0xFF82009F, " "},//Brigada
    {16, 0xFF0019FF, " "}//Scarfo
    };


    ich hoffe das reicht um mir zu helfen ;)

    am besten lädst du dir SAMP colorpicker runter..


    da kannst du dann Picker aktivieren und bekommst z.B. 0x00EBFFFF raus .. (das ist hellblau) und machst ne #define HELLBLAU 0x00EBFFFF oder sowas :)


    hoffe dir hat das geholfen

    Hey hey :)


    ich habn problem mit meinem Gangfight system.. als erstes hat alles geklappt ... hab jz en bissl alkohol im blut :P und wenig geschlafen anscheinend zu müde zum blickn


    ich hab hier meine gangs definiert

    #define GANGS_ANZAHL 5


    enum ZonenGangsEnum { gangid, zcolor, ztext[100] }
    new ZonenGangs[GANGS_ANZAHL][ZonenGangsEnum] =
    {
    {12, 0x006411AA, " "},//GS
    {13, 0x9400D3AA, " "},//Ballas
    {14, 0xFFFF80AA, " "},//Vagos
    {20, 0x80FFFFAA, " "}//aztecas
    {6, 0x828282FF, " "},//yakuza
    };


    Hier is playerinanygang

    stock IsPlayerInAnyGang(playerid)
    {
    new pgang = GetPlayerFrac(playerid);
    for(new g=0; g<GANGS_ANZAHL; g++)
    {
    if(pgang == ZonenGangs[g][gangid])
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    und ich bekomme diese errors

    C:\Users\Sebbi\Desktop\samp03 - Kopie - Kopie\gamemodes\GFR-2.pwn(654) : error 001: expected token: "}", but found "{"
    C:\Users\Sebbi\Desktop\samp03 - Kopie - Kopie\gamemodes\GFR-2.pwn(655) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    brauche echt hilfe -.-

    Hey Leute :)


    also ich hab ein gangjail und uns ist heute aufgefallen, dass wenn ich /bajail eingebe komme ich wie gewünscht ins gangjail.. wenn ich dann aber mit /baunjail raugeholt werde und z.b. ans LSPD laufe und jemand gibt /bajail [ID] ein werde ich wieder ins Gangjail geportet.


    hier die zeilen.



    if(strcmp(cmd,"/bajail",true) == 0)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.5,2000.7942,-1095.8110,24.9841))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /bajail [playerid]");
    return 1;
    }
    new para1;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    if(para1 == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2," Du kannst dich nicht selbst Jailen!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID && gjailed == 0 || PlayerInfo[para1][pMember] != 14 || PlayerInfo[para1][pLeader] != 14)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(para1,5.5,2000.7942,-1095.8110,24.9841))
    {
    if(GetPlayerState(para1) == PLAYER_STATE_PASSENGER)
    {
    SetPlayerPos(para1,2007.2034,-1097.9321,25.0039);
    gjailed = 1;


    new string2[128], pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    format(string2,sizeof(string2),"*%s hat %s in den Gangknast gesteckt",sendername,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string2, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    format(string2,sizeof(string2),"*Du du wurdest von %s in den Gangknast gesteckt",sendername);
    SendClientMessage(para1,L_O,string);
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD6," Du bist nicht beim Gangjail!");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD6," Du bist in keinem Fahrzeug");
    }
    return 1;
    }

    if(strcmp(cmd,"/baunjail",true) == 0)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.5,2000.7942,-1095.8110,24.984))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /baunjail [playerid]");
    return 1;
    }
    new para1;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID || GetPlayerState(para1) == PLAYER_STATE_PASSENGER || gjailed == 0)
    {
    SetPlayerPos(para1,2000.7942,-1095.8110,24.984);
    gjailed = 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du gehörst nicht zu den Ballas!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD6," Du bist nicht beim Gangjail!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    ich danke im vorraus :)

    Garkeiner weil keiner wirkliche Roleplay elemente hat oder keine leute die verstehen wie man RP macht. ^^


    du meinst mit Incharacter und outofcharakter?! da hätt ich einen auf dem ich auch zock .. ist allerdings ein englischer server .. Probiers mal mit Italy Mafia Reloaded isn guter server .. wie gesgt hald englisch aber besser als die ganzen deutschen dies im moment gibt.