Beiträge von lollipop

    Habe paar errors die Videos sind aber geil wenns funct 999999999999999999999999999999999999/10
    [hide]C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\filterscripts\rope.pwn(87) : error 017: undefined symbol "b_PlayerDisconnect"
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\filterscripts\rope.pwn(93) : error 017: undefined symbol "b_OnPlayerUpdate"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.
    [/hide]


    Woran liegt des?
    Habe ne andere Stream datei weil die alte geht garnicht:
    #include <bfx_oStream>


    Hoffe jemand oder Tropper könnt mir sagen wie des geht.

    Yo hi,
    Ich wollte mal fragen ob man es machen kann,
    das sich das S.W.A.T. aus einem Helikopter abseieln kann entweder mit einer Taste oder mit /abseieln.
    Mann sollte dann ein Seil sehen das aber nicht zu lang sein sollte. Sobald das dann unten ist sollte es wieder verschwiden und wenn man noch vorne fliegt dann geht das Seil mit.
    Sprich Man ist der flieger. Man kann nix machen nur fliegen.
    Man ist Beifahrer nur in einem Police Maverick. /abseilen oder numpad 5 mann kann sich abseieln.
    Es kommt ein Object man geht runter mit der cam im helikopter sobald mann den Boden brührt soll das Seil runterfallen.
    Kann mir wer sagen ob das möglich ist.
    Wenn ja wie mache ich das.
    Mit welchem Code also.
    Währe cool wenn mir da jemand ne nähere erklärung geben kann oder den Code ist für Fraktion 25.
    Keine andere Fraktion außer nummer 25 kann diese Command nutzen dann soll immer stehen Du bist kein Mitglied der Fraktion : S.W.A.T.
    Hoffe mir kann da jemand helfen.
    mfg lolli

    Das verstehe ich nicht so ganz.
    Wo muss ich das einfügen?
    Und was meinste mit usw.
    Kannste mir das pls in den Code einsetzen das ich eine Vorstellung habe.
    Mit Tachos habe ich mich nie beschäftig:
    Der Pawncode:
    public VehStateCheck()
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && !IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(i)))
    {
    if(M_Bot[i][PAFK] == 0)
    {
    new Float:health,vehicleid = GetPlayerVehicleID(i),string[256],Float:value,Float:distance,Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(i, x, y, z);
    distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,PCarPos[i][PCarX])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y,PCarPos[i][PCarY])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z,PCarPos[i][PCarZ])),2));
    value = floatround(distance * 11000);
    GetVehicleHealth(vehicleid,health);
    if (health >= 900 && health <= 1000)
    {
    format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d~g~ KM/H~n~~w~%d ~b~/~w~ %d~r~ Benzin~n~~g~~h~%s",floatround(value/1400),Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)),VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
    GameTextForPlayer(i,string,850,3);
    }
    else if (health >= 600 && health < 900)
    {
    format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d~g~ KM/H~n~~w~%d ~b~/~w~ %d~r~ Benzin~n~~g~%s",floatround(value/1400),Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)),VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
    GameTextForPlayer(i,string,850,3);
    }
    else if (health >= 380 && health < 600)
    {
    format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d~g~ KM/H~n~~w~%d ~b~/~w~ %d~r~ Benzin~n~~y~%s",floatround(value/1400),Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)),VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
    GameTextForPlayer(i,string,850,3);
    }
    else if (health >= 0 && health < 380)
    {
    format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d~g~ KM/H~n~~w~%d ~b~/~w~ %d~r~ Benzin~n~~r~%s",floatround(value/1400),Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)),VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
    GameTextForPlayer(i,string,850,3);
    }
    PCarPos[i][PCarX] = x;
    PCarPos[i][PCarY] = y;
    PCarPos[i][PCarZ] = z;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Das meinstes du ja soll ich einsetzen aber wo?:
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new tankstring[128];
    format(tankstring, sizeof(tankstring), "KmH %d Benzin %d", //Geschwindichkeits Define.);
    Tankanzeige[playerid] = TextDrawCreate(200, 380, tankstring);
    TextDrawFont(Tankanzeige[playerid], 2);
    TextDrawLetterSize(Tankanzeige[playerid], 0.6, 1.8);
    TextDrawColor(Tankanzeige[playerid], Grün);
    TextDrawSetOutline(Tankanzeige[playerid], 1);
    TextDrawUseBox(Tankanzeige[playerid], 1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Tankanzeige[playerid]);
    }

    Der Code den ich einsetzen/nutzen sollte.
    Hoffe du kannst mir das sagen.



    //edit


    ? wie mache ich das?
    Bei dem LoH ist ja noch health da iwie nicht.

    Ich verstehe das nicht das tut.
    Ich habe jez mal das von LoH in mein Gamemode übernommen.
    Wie mache ich das zu nem Gametext.
    Hier das public:
    public VehStateCheck()
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && !IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(i)))
    {
    if(M_Bot[i][PAFK] == 0)
    {
    new Float:health,vehicleid = GetPlayerVehicleID(i),string[256],Float:value,Float:distance,Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(i, x, y, z);
    distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,PCarPos[i][PCarX])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y,PCarPos[i][PCarY])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z,PCarPos[i][PCarZ])),2));
    value = floatround(distance * 11000);
    GetVehicleHealth(vehicleid,health);
    if (health >= 900 && health <= 1000)
    {
    format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d~g~ KM/H~n~~w~%d ~b~/~w~ %d~r~ Benzin~n~~g~~h~%s",floatround(value/1400),Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)),VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
    GameTextForPlayer(i,string,850,3);
    }
    else if (health >= 600 && health < 900)
    {
    format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d~g~ KM/H~n~~w~%d ~b~/~w~ %d~r~ Benzin~n~~g~%s",floatround(value/1400),Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)),VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
    GameTextForPlayer(i,string,850,3);
    }
    else if (health >= 380 && health < 600)
    {
    format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d~g~ KM/H~n~~w~%d ~b~/~w~ %d~r~ Benzin~n~~y~%s",floatround(value/1400),Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)),VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
    GameTextForPlayer(i,string,850,3);
    }
    else if (health >= 0 && health < 380)
    {
    format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d~g~ KM/H~n~~w~%d ~b~/~w~ %d~r~ Benzin~n~~r~%s",floatround(value/1400),Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)),VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
    GameTextForPlayer(i,string,850,3);
    }
    PCarPos[i][PCarX] = x;
    PCarPos[i][PCarY] = y;
    PCarPos[i][PCarZ] = z;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Hoffe mir kann des jemand erkläre.
    Aso des Gametext soll unten recht sein wenn möglich.
    Am besten ne erklärung dabei.
    mfg lolli






    //edit
    Ist ja schon Gametext meine Textdraw sry.

    hi,
    Ich bin grade an nem script dran.
    Ich wollte jetzt ne Geschwindikeitsanzeige reinbringen.
    Sie sollte unten recht im Bildschirm sein.
    Den Tank anzeigen und den Fahrzeugnamen.
    Ich weis nur nicht wie ich das mache.
    Ich habe die sufu benutz aber finde nur Filterscripts.
    Ich will sie in meinen Gamemode einbauen KEIN FILTERSCRIPT.
    Kann mir jemand einen Link zu einem tut posten.
    Oder mir eins schreiben.
    Währe echt cool.
    mfg lolli

    hi,
    wie die überschrit scon sagt will ich 3 Objecte auf einmal mit einem Command runter/hochfahren.
    Jez mein Problem.
    Habe alles gemacht. Es f#hrt jedoch nur eins runter.
    Hier meine Codes:
    new OrdnungsamtTor;
    new OrdnungsamtTorvar;
    //Ordnungsamt
    OrdnungsamtTor = CreateObject(980,-2430.2575683594,497.97897338867,28.392024993896,0,270,24); //object (airportgate) (1)
    OrdnungsamtTor = CreateObject(980,-2436.7590332031,495.10229492188,28.392024993896,0,270,23.999633789063); //object (airportgate) (2)
    OrdnungsamtTor = CreateObject(980,-2433.4111328125,496.58978271484,28.392024993896,0,270,23.999633789063); //object (airportgate) (3)

    if (strcmp(cmd,"/oauf",true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    if(OrdnungsamtTorvar == 0)
    {
    MoveObject(OrdnungsamtTor,-2430.2575683594,497.97897338867,22.392024993896,3);
    MoveObject(OrdnungsamtTor,-2436.7590332031,495.10229492188,22.392024993896,3);
    MoveObject(OrdnungsamtTor,-2433.4111328125,496.58978271484,22.392024993896,3);
    OrdnungsamtTorvar = 1;
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    }
    else
    {
    MoveObject(OrdnungsamtTor,-2430.2575683594,497.97897338867,28.392024993896,3);
    MoveObject(OrdnungsamtTor,-2436.7590332031,495.10229492188,28.392024993896,3);
    MoveObject(OrdnungsamtTor,-2433.4111328125,496.58978271484,28.392024993896,3);
    OrdnungsamtTorvar = 0;
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dies darf nur das Ordnungsamt");
    return 1;
    }


    Aso habe noch OnPlayerToPoint usw. drin
    Es sidn beim compilen auch keine errors oder so.
    Es fährt jedoch wie gesagt nur die Mitte runter.
    Ich weis auch nicht warum nur eins runterfährt.
    mfg lolli
    P.S.:
    Hier der Code aus dem Converter:
    [hide]CreateObject(980,-2430.2575683594,497.97897338867,28.392024993896,0,270,24); //object (airportgate) (1)
    CreateObject(980,-2436.7590332031,495.10229492188,28.392024993896,0,270,23.999633789063); //object (airportgate) (2)
    CreateObject(980,-2433.4111328125,496.58978271484,28.392024993896,0,270,23.999633789063); //object (airportgate) (3)
    [/hide]


    Hoffe mir kann jemand sagen.
    Muss ich 3 mal das selber machen oder führt das zu errors.
    Habe ich doch woanders einen Fehler gemacht.

    Yo hi,
    habe ein Problem.
    Ich wollte jez mein Terrortor machen das meine Terroristen auch ein gate haben :D
    Ich habe aber errors und kp warum:
    [hide]C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\omg.pwn(17062) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\omg.pwn(17085) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.
    [/hide]
    Mein Code:
    if (strcmp(cmd,"/terror1",true) == 0) // Zeile 17062
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
    {
    if(TerrorTor1var == 0)
    {
    MoveObject(TerrorTor1,-335.517578125,1736.2874755859,39.460891723633,3);
    TerrorTor1var = 1;
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    }
    else
    {
    MoveObject(TerrorTor1,-335.517578125,1736.2874755859,44.460891723633,3);
    TerrorTor1var = 0;
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dies dürfen nur die Terroristen");
    return 1;
    }


    if (strcmp(cmd,"/terror2",true) == 0) //Zeile 17085
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
    {
    if(TerrorTor2var == 0)
    {
    MoveObject(TerrorTor2,-320.90585327148,1808.7587890625,39.167144775391,3);
    TerrorTor2var = 1;
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    }
    else
    {
    MoveObject(TerrorTor2,-320.90585327148,1808.7587890625,42.167144775391,3);
    TerrorTor2var = 0;
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dies dürfen nur die Terroristen");
    return 1;
    }




    Hoffe mir kann da jemand helfen.
    Ich habe es zich ma durchgegangen aber finden den fehler nicht.
    mfg lolli


    //edit war ein Fehler im Code trotzdem bleiben die errors



    //edit2
    Habe errors rausbekommen.
    Eine Zeilewar net richtig eingerückt sry für den unnötigen post hatte es aber nicht bemerk.
    mfg lolli

    hi,
    Ich habe ein kleine Prob.
    Ich wollte meine Fahrschulcars machen.
    Ich habe alles schön definiert.
    Hier mein errors:[hide]C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\omg.pwn(11314) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\omg.pwn() : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\omg.pwn() : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\omg.pwn() : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\omg.pwn() : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\omg.pwn() : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\omg.pwn() : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\omg.pwn() : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\omg.pwn() : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\omg.pwn() : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\omg.pwn() : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\omg.pwn() : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\omg.pwn() : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\omg.pwn() : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\omg.pwn() : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\omg.pwn() : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\omg.pwn() : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\omg.pwn() : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\omg.pwn() : error 032: array index out of bounds (variable "FahrschulVehs")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.
    [/hide]


    Hier die Zeilen:
    FahrschulVehs[1] = AddStaticVehicleEx(405,1171.7955322266,1340.0306396484,10.812517166138,90,3,-1); //vehicle (Sentinel) (1)
    FahrschulVehs[2] = AddStaticVehicleEx(405,1171.7955322266,1336.0306396484,10.812517166138,90,3,-1); //vehicle (Sentinel) (2)
    FahrschulVehs[3] = AddStaticVehicleEx(405,1171.7955322266,1332.0306396484,10.812517166138,90,3,-1); //vehicle (Sentinel) (3)
    FahrschulVehs[4] = AddStaticVehicleEx(405,1171.7955322266,1328.0306396484,10.812517166138,90,3,-1); //vehicle (Sentinel) (4)
    FahrschulVehs[5] = AddStaticVehicleEx(521,1171.7955322266,1323,10.480690002441,90,3,-1); //vehicle (FCR-900) (1)
    FahrschulVehs[6] = AddStaticVehicleEx(521,1171.7955322266,1321,10.480690002441,90,3,-1); //vehicle (FCR-900) (2)
    FahrschulVehs[8] = AddStaticVehicleEx(521,1171.7955322266,1325,10.480690002441,90,3,-1); //vehicle (FCR-900) (3)
    FahrschulVehs[9] = AddStaticVehicleEx(521,1171.7955322266,1319,10.480690002441,90,3,-1); //vehicle (FCR-900) (4)
    FahrschulVehs[10] = AddStaticVehicleEx(403,1171.7955322266,1315,11.520312309265,90,3,-3); //vehicle (Linerunner) (1)
    FahrschulVehs[11] = AddStaticVehicleEx(403,1171.7955322266,1309,11.520312309265,90,3,-3); //vehicle (Linerunner) (2)
    FahrschulVehs[12] = AddStaticVehicleEx(403,1171.7955322266,1303,11.520312309265,90,3,-3); //vehicle (Linerunner) (3)
    FahrschulVehs[13] = AddStaticVehicleEx(403,1171.7955322266,1297,11.520312309265,90,3,-3); //vehicle (Linerunner) (4)
    FahrschulVehs[14] = AddStaticVehicleEx(468,1156.3739013672,1357.6267089844,10.580312728882,0,3,-1); //vehicle (Sanchez) (1)
    FahrschulVehs[15] = AddStaticVehicleEx(468,1156.3739013672,1353.6267089844,10.580312728882,0,3,-1); //vehicle (Sanchez) (2)
    FahrschulVehs[16] = AddStaticVehicleEx(468,1156.3739013672,1348.6267089844,10.580312728882,0,3,-1); //vehicle (Sanchez) (3)
    FahrschulVehs[17] = AddStaticVehicleEx(511,350.53442382813,2538.0812988281,18.25306892395,180,3,-3); //vehicle (Beagle) (1)
    FahrschulVehs[18] = AddStaticVehicleEx(511,373.53442382813,2538.0812988281,18.077669143677,180,3,-3); //vehicle (Beagle) (2)
    FahrschulVehs[19] = AddStaticVehicleEx(435,1162.5313720703,1239.3087158203,10.67031288147,0,0,0); //vehicle (Trailier 2) (2)
    FahrschulVehs[20] = AddStaticVehicleEx(435,1170.3760986328,1239.3087158203,10.67031288147,0,0,0); //vehicle (Trailer 2) (1)


    Bei meine andern Fraktionen sieht das so aus:
    NewsVehs[1] = AddStaticVehicleEx(582,-2022.6147,458.6725,35.2197,0.7136,114,118,-1); // News Van
    NewsVehs[2] = AddStaticVehicleEx(582,-2031.3778,459.0091,35.2193,359.7428,119,101,-1); // News Van
    NewsVehs[3] = AddStaticVehicleEx(582,-2051.1619,468.9261,35.2461,272.0926,49,1,-1); // News Van
    NewsVehs[4] = AddStaticVehicleEx(582,-2054.4758,484.3845,35.2465,177.5636,49,11,-1); // News Van
    NewsVehs[5] = AddStaticVehicleEx(582,-2046.6628,495.0150,35.2565,265.0093,49,11,-1); // News Van
    NewsVehs[6] = AddStaticVehicleEx(488,-2044.1793,479.9963,35.3498,180.0648,2,26,-1); // News Heli


    Ich finde den Fehler nicht.
    Und kann mir einer einen Streamer für den bfx_streamer geben.
    mfg lolli



    //edit Habe die errors selber raus bekommen.
    Habe jez nurnoch 1:
    [hide]C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\omg.pwn(egal :D) : error 032: array index out of bounds (variable "FahrschulVehs")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.
    [/hide]



    Der code:
    FahrschulVehs[19] = AddStaticVehicleEx(435,1162.5313720703,1239.3087158203,10.67031288147,0,0,0,-1); //vehicle (Trailier 2) (2)
    FahrschulVehs[20] = AddStaticVehicleEx(435,1170.3760986328,1239.3087158203,10.67031288147,0,0,0,-1); //Zeile egal

    RifaVehs[1] = AddStaticVehicleEx(475,-2113.2654,-174.3167,35.1240,0.1638,23,32,-1); // //

    Ich habe ein kleine Problem.
    Ich wollte jetzt mal die Fahrschulfraktion machen.
    Alles geht bis auf das Motorrad.
    Es geht garnicht.
    Es kommt nicht Benutze: /givelicense
    und alles ander.
    Hier der Code:
    else if(strcmp(x_nr,"Motorad",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /givelicense Motorradlicense [playerid");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ein Motorad Schein gegeben.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Lehrer %s hat dir ein Motorad Schein gegeben.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pMotoLic] = 1;
    return 1;
    }
    }


    Hoffe mir kann jemand debei helfen.
    mfg lolli

    Habs gemacht.
    [hide]
    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3c RC3, (C)2005-2010 SA-MP Team


    [09:21:06] filterscripts = "" (string)
    [09:21:06]
    [09:21:06] Server Plugins
    [09:21:06] --------------
    [09:21:06] Loaded 0 plugins.


    [09:21:06] I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg
    [09:21:06] It needs a gamemode0 line at the very least.
    [/hide]


    LoH hat ja bfx streamer genutz.
    Brauche ich dafür nur den include?
    Oder noch was.

    hi,
    Ich habe mir des LoH script genommen.
    Alle includes geholt.
    Keine errors beim compilen.
    Mein Server startet jedoch nicht.
    Der Serverlog:
    [hide]Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3c RC3, (C)2005-2010 SA-MP Team


    [09:14:25] filterscripts = "" (string)
    [09:14:25]
    [09:14:25] Server Plugins
    [09:14:25] --------------
    [09:14:25] Loaded 0 plugins.


    [09:14:25] I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg
    [09:14:25] It needs a gamemode0 line at the very least.
    [/hide]


    meiner Server.cfg:
    [hide]echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password 3kWyZ549yA
    maxplayers 500
    port 8888
    hostname Streets of San Andreas
    gamemode0 LoH 0.4
    filterscripts
    announce 0
    query 1
    weburl http://www.sa-mp.com
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    maxnpc 10[/hide]



    Hoffe ,ir kann jemand helfen.
    mfg lolli