mit nem gate:
if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)//Mit /auf bewegt sich das Object hoch/runter
{
if (pInfo[playerid][gLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)
if(PlayerToPoint(10.0,playerid,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 3.2196474075317)) //hier die koordinate zu der spieler fahren muss das das tor aufgeht die 10.0 ist der radius
if(status == 0)
{
MoveObject(tor1,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 6.2196474075317,1);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Hebebühne hochgefahren");
status = 1;
}
else if(status == 1)
{
MoveObject(tor1,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 1.7696316242218,1);// hier die koordinate wo das tor zu ist 1 ist auch hier wieder die geschwindigkeit
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Hebebühne runtergefahren");
status == 0;
}
return 1;
}
So machste das mit einem Object mit mehrern Objecten halt so:
if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)//Mit /auf bewegt sich das Object hoch/runter
{
if (pInfo[playerid][gLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)
if(PlayerToPoint(10.0,playerid,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 3.2196474075317)) //hier die koordinate zu der spieler fahren muss das das tor aufgeht die 10.0 ist der radius
if(status == 0)
{
MoveObject(tor1,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 6.2196474075317,1);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
MoveObject(tor1,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 6.2196474075317,1);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
MoveObject(tor1,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 6.2196474075317,1);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
MoveObject(tor1,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 6.2196474075317,1);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Hebebühne hochgefahren");
status = 1;
}
else if(status == 1)
{
MoveObject(tor1,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 1.7696316242218,1);// hier die koordinate wo das tor zu ist 1 ist auch hier wieder die geschwindigkeit
MoveObject(tor1,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 1.7696316242218,1);// hier die koordinate wo das tor zu ist 1 ist auch hier wieder die geschwindigkeit
MoveObject(tor1,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 1.7696316242218,1);// hier die koordinate wo das tor zu ist 1 ist auch hier wieder die geschwindigkeit
MoveObject(tor1,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 1.7696316242218,1);// hier die koordinate wo das tor zu ist 1 ist auch hier wieder die geschwindigkeit
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Hebebühne runtergefahren");
status == 0;
}
return 1;
}
Halt immer mehr:
MoveObject(tor1,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 1.7696316242218,1);
Wenn sie mehrer Objecte won a nach b oder von b anch a bewegen sollen.
Hoffe konnte dir helfen
//edit
Jez kommt gleich die frage wo füge ich das ein
Hier:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
//edit 2
Um dir das Command:
MoveObject(tor1,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 6.2196474075317,1);
Näher zu erklären:
MoveObject(Die definition deine Tores,Kordinate A,Kordinate B, Höhe,Geschwindigkeit);
Habe was vergessen du musst noch ein new erstellen oben in deinem Gamemode:
new tor1;