Beiträge von lollipop

    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(705) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(705) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(705) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(705) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(705) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.




    Code:
    //----------------------Tore--------------------------------------
    if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)//hier der befehl der eingegeben werden muss das das tor aufgeht
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0, 1141.7572021484, 1355.6986083984, 3.2196474075317)) //hier die koordinate zu der spieler fahren muss das das tor aufgeht die 10.0 ist der radius
    {
    if(status == 0)
    {
    MoveObject(tor1,1141.7572021484, 1355.6986083984, 6.2196474075317,1);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Hebebühne hochgefahren");
    status = 1;
    }
    else if(status == 1)
    {
    MoveObject(tor1,1141.7572021484, 1355.6986083984, 1.7696316242218,1);// hier die koordinate wo das tor zu ist 1 ist auch hier wieder die geschwindigkeit
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Hebebühne runtergefahren");
    status == 0;
    }}}
    return 1;
    }



    Oder einfach bei dir Anubis gucken ist der geliche :D
    Ich scripte schon mit samp 0.3cr3 kanns daran liegen?

    He?
    Habe jez geänderterrors bleiben da:
    //----------------------Tore--------------------------------------
    if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)//hier der befehl der eingegeben werden muss das das tor aufgeht
    {
    if (PlayerInfo/*wie wärs mit pInfo?*/[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo/*wie wärs mit pInfo?*/[playerid][pMember] == 3) //705
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0, 17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 3.2196474075317) //hier die koordinate zu der spieler fahren muss das das tor aufgeht die 10.0 ist der radius
    if(status == 0)
    {
    MoveObject(tor1,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 6.2196474075317, 1.0);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Hebebühne hochgefahren");
    status = 1;
    }
    else if(status == 1)
    {
    MoveObject(tor1,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 1.7696316242218, 1.0);// hier die koordinate wo das tor zu ist 1 ist auch hier wieder die geschwindigkeit
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Hebebühne runtergefahren");
    status == 0;
    }
    // klammer fehler?
    return 1;
    }


    Errors:
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(705) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(705) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(705) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(705) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(705) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    Habe ja jez geändert.

    So hi erstma,
    Trooper ich habe zuerst versucht selber die errors rauszu bekommen.
    Dann habe ich nen Freund über skype gefragt der hat mich auch weitergeholfen aber.
    Meine errors:
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(705) : error 017: undefined symbol "pMember"
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(706) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(706) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(709) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(715) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(717) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(747) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(755) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(769) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(777) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(796) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(798) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(823) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(825) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(850) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(852) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(877) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(879) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(904) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(906) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(931) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(933) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(959) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(963) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(964) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(966) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(968) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(1090) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(1091) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(1093) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(1095) : error 017: undefined symbol "strget"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.



    Die Zeilen://----------------------Tore--------------------------------------
    if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)//hier der befehl der eingegeben werden muss das das tor aufgeht
    {
    if (pInfo/*wie wärs mit pInfo?*/[playerid][gLeader] == 3 || pInfo/*wie wärs mit pInfo?*/[playerid][pMember] == 3)
    if(IsPlayerInRangeOfPoint/*wie wärs mit IsPlayerInRangeOfPoint?*/(10.0,playerid,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 3.2196474075317)) //hier die koordinate zu der spieler fahren muss das das tor aufgeht die 10.0 ist der radius
    if(status == 0)
    {
    MoveObject(tor1,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 6.2196474075317,1);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Hebebühne hochgefahren");
    status = 1;
    }
    else if(status == 1)
    {
    MoveObject(tor1,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 1.7696316242218,1);// hier die koordinate wo das tor zu ist 1 ist auch hier wieder die geschwindigkeit
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Hebebühne runtergefahren");
    status == 0;
    }
    // klammer fehler?
    return 1;
    }


    Oder wie aus dem tut wo ich des her habe:
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(705) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(705) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(705) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(705) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\bla.pwn(705) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    Der Code:
    //----------------------Tore--------------------------------------
    if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)//hier der befehl der eingegeben werden muss das das tor aufgeht
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(10.0,playerid,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 3.2196474075317)) //hier die koordinate zu der spieler fahren muss das das tor aufgeht die 10.0 ist der radius
    if(status == 0)
    {
    MoveObject(tor1,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 6.2196474075317,1);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Hebebühne hochgefahren");
    status = 1;
    }
    else if(status == 1)
    {
    MoveObject(tor1,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 1.7696316242218,1);// hier die koordinate wo das tor zu ist 1 ist auch hier wieder die geschwindigkeit
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Hebebühne runtergefahren");
    status == 0;
    }
    return 1;
    }


    Ich weis nicht weiter.
    Der den ich gefragt habe lässt mich grade im stich und guckt lieber ein Film als mit zu hälfen :D
    Hoffe ich könnt mir sagen wo der Fehler liegt

    Danke Trooper für dein Beitrag.
    Ich weis nicht wi du des jez meinst?
    Am Anfang habe ich da anstatt ) das gemacht )) ?
    Oder was meinste?
    Jez Templer ich habe ma deinen Code genommen.
    Wie kiomme ich dazu des so kurz zu machen und:
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\Reallife.pwn(433) : error 017: undefined symbol "a"
    Muss ich a definierenP

    der public mit timer:
    public OnPlayerShootPlayer(shooter,target,damage)
    {
    if((PlayerInfo[shooter][pMember] >= 8 && PlayerInfo[shooter][pMember] <= 13 || PlayerInfo[shooter][pLeader] >= 8 && PlayerInfo[shooter][pLeader] <= 13 && GetPlayerWeapon(shooter) == 23)
    {
    TogglePlayerControllable(target,0);
    new name[MAX_PLAYER_NAME],msg[80];
    GetPlayerName(shooter,name,sizeof(name));
    format(msg,sizeof(msg),"* %s hat dich mit seiner Tazerwaffe für 5 Sekunden getazert!",name);
    SendClientMessage(target,0x33AA33AA,msg);
    GetPlayerName(target,name,sizeof(name));
    format(msg,sizeof(msg),"* Du hast %s getazert!",name);
    SendClientMessage(shooter,0x33AA33AA,msg);
    SetTimerEx("tazer",5000,0,"d",target); //Platzhalter 'd' reicht eig. vollkommen aus, aber Geschmackssache
    }
    return 1;
    }
    public tazer(playerid) TogglePlayerControllable(playerid,1);
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }


    Zeile 426:
    if((PlayerInfo[shooter][pMember] >= 8 && PlayerInfo[shooter][pMember] <= 13 || PlayerInfo[shooter][pLeader] >= 8 && PlayerInfo[shooter][pLeader] <= 13 && GetPlayerWeapon(shooter) == 23)

    mfg lolli

    Klammer weg gemacht sieht hier:
    if((PlayerInfo[shooter][pMember] >= 8 && PlayerInfo[shooter][pMember] <= 13 || PlayerInfo[shooter][pLeader] >= 8 && PlayerInfo[shooter][pLeader] <= 13 && GetPlayerWeapon(shooter) == 23)
    Alle errors bleiben vorhanden

    public OnPlayerShootPlayer(shooter,target,damage)
    {
    if((PlayerInfo[shooter][pMember] >= 8 && PlayerInfo[shooter][pMember] <= 13 || PlayerInfo[shooter][pLeader] >= 8 && PlayerInfo[shooter][pLeader] <= 13) && GetPlayerWeapon(shooter) == 23) //226
    {
    TogglePlayerControllable(target,0);
    new name[MAX_PLAYER_NAME],msg[80];
    GetPlayerName(shooter,name,sizeof(name));
    format(msg,sizeof(msg),"* %s hat dich mit seiner Tazerwaffe für 5 Sekunden getazert!",name);
    SendClientMessage(target,0x33AA33AA,msg);
    GetPlayerName(target,name,sizeof(name));
    format(msg,sizeof(msg),"* Du hast %s getazert!",name);
    SendClientMessage(shooter,0x33AA33AA,msg);
    SetTimerEx("Tazer",5000,0,"d",target); //Platzhalter 'd' reicht eig. vollkommen aus, aber Geschmackssache
    }
    return 1;
    }
    public tazer(playerid) TogglePlayerControllable(playerid,1);



    Ich habe das von <Templer.

    Kleiner Tipp
    Mach keine 24h mach das mann alle 15h einmal Geld holen kann.
    Weill wenn du dann einma abends holst musst du entweder ein Tag weglassen oder immer abends und das ist sch..
    Keienr zockt 15h am stück das perfekt

    Danke das du mir den Code gibst.
    Ich höre aber auf trooper und werde jez versuchen meine errors sellbst zu verbessern.
    Kannst du mir erklären wo der error lag?
    Was du geändert hast.
    Das ich weis was ich das nächste mal ändern muss


    //edit
    Habe ma eingefügt jez habe ich wieder errors.
    assumed zero.
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\Reallife.pwn(426) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\Reallife.pwn(426) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\Reallife.pwn(426) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\Reallife.pwn(426) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    Was heitß das?
    Was bedeuten diese?

    Ich kann eig so anfangs Sachen scripten.
    Dieses eine errors habe ich sehr oft.
    Wenn du oder jemand anders mir sagen kann wie ich das behebe wird von mir kaum noch ein Thread offen sein.
    Fehhlt ein new?
    oder ein forward.
    Diese eine error tritt bei mir wirklich 0oft auf und wenn ich nicht weis woran es liegt kann ich auch net lernen Trooper.
    Musst mir net fertig abliefer das erwarte ich net.
    Kannste mir bitte nur sagen wie ich es behebe?

    Danke Raphren_warren das du den Thread geschlossen hast eig wollte die mir noch was zeigen wegen meine errors aber naja hier neuer Thread.
    Hier der Link zum alten:
    Klick mich!!!
    Hoffe mir kann jemand mit den errors helfen.


    C:\Users\Sven\Desktop\Realife 3c\gamemodes\Reallife.pwn(413) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Sven\Desktop\Realife 3c\gamemodes\Reallife.pwn(413) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Sven\Desktop\Realife 3c\gamemodes\Reallife.pwn(413) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Sven\Desktop\Realife 3c\gamemodes\Reallife.pwn(413) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Sven\Desktop\Realife 3c\gamemodes\Reallife.pwn(413) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.






    public OnPlayerShootPlayer(shooter,target,damage)
    {
    if(PlayerInfo[shooter][pMember] == 8||PlayerInfo[shooter][pMember] == 9||PlayerInfo[shooter][pLeader] == 8||PlayerInfo[shooter][pLeader] == 9) //-----------413-----------------
    if(PlayerInfo[shooter][pMember] == 10||PlayerInfo[shooter][pMember] == 11||PlayerInfo[shooter][pLeader] == 10||PlayerInfo[shooter][pLeader] == 11)
    if(PlayerInfo[shooter][pMember] == 12||PlayerInfo[shooter][pMember] == 13||PlayerInfo[shooter][pLeader] == 12||PlayerInfo[shooter][pLeader] == 13)
    {
    if(GetPlayerWeapon(shooter) == 23)
    {
    TogglePlayerControllable(target,0);
    new name[MAX_PLAYER_NAME],msg[80];
    GetPlayerName(shooter,name,sizeof(name));
    format(msg,sizeof(msg),"* %s hat dich mit seiner Tazerwaffe für 5 Sekunden getazert!",name);
    SendClientMessage(target,0x33AA33AA,msg);
    GetPlayerName(target,name,sizeof(name));
    format(msg,sizeof(msg),"* Du hast %s getazert!",name);
    SendClientMessage(shooter,0x33AA33AA,msg);
    SetTimerEx("Tazer",5000,0,"i",target);
    }
    }
    return 1;
    }
    public tazer(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }




    P.S.: Bei mir sind da es Selfmade ist 8,9,10,11,12 und 13 Staatsfraktionen deswegen



    //edit
    Errors sidn jez in Zeile 426 da ich weiter oben im script was editiert habe.
    Sind aber gleich geblieben
    Hoffe mir kann jemand die errors fixen

    C:\Users\Sven\Desktop\Realife 3c\gamemodes\Reallife.pwn(413) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Sven\Desktop\Realife 3c\gamemodes\Reallife.pwn(413) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Sven\Desktop\Realife 3c\gamemodes\Reallife.pwn(413) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Sven\Desktop\Realife 3c\gamemodes\Reallife.pwn(413) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Sven\Desktop\Realife 3c\gamemodes\Reallife.pwn(413) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    public OnPlayerShootPlayer(shooter,target,damage)
    {
    if(PlayerInfo[shooter][pMember] == 8||PlayerInfo[shooter][pMember] == 9||PlayerInfo[shooter][pLeader] == 8||PlayerInfo[shooter][pLeader] == 9) //-----------413-----------------
    if(PlayerInfo[shooter][pMember] == 10||PlayerInfo[shooter][pMember] == 11||PlayerInfo[shooter][pLeader] == 10||PlayerInfo[shooter][pLeader] == 11)
    if(PlayerInfo[shooter][pMember] == 12||PlayerInfo[shooter][pMember] == 13||PlayerInfo[shooter][pLeader] == 12||PlayerInfo[shooter][pLeader] == 13)
    {
    if(GetPlayerWeapon(shooter) == 23)
    {
    TogglePlayerControllable(target,0);
    new name[MAX_PLAYER_NAME],msg[80];
    GetPlayerName(shooter,name,sizeof(name));
    format(msg,sizeof(msg),"* %s hat dich mit seiner Tazerwaffe für 5 Sekunden getazert!",name);
    SendClientMessage(target,0x33AA33AA,msg);
    GetPlayerName(target,name,sizeof(name));
    format(msg,sizeof(msg),"* Du hast %s getazert!",name);
    SendClientMessage(shooter,0x33AA33AA,msg);
    SetTimerEx("Tazer",5000,0,"i",target);
    }
    }
    return 1;
    }
    public tazer(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }



    P.S.: Bei mir sind da es Selfmade ist 8,9,10,11,12 und 13 Staatsfraktionen deswegen

    Anfangs waren es anderen errors :D


    //edit
    Es kammen noch ein paar dazu als ich ein Tor hinzufügen wollte.
    Der Eingang kann warten der ist vorerst rausgenommen.
    Meine errors:
    C:\Users\Sven\Desktop\Realife 3c\gamemodes\Reallife.pwn(356) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Sven\Desktop\Realife 3c\gamemodes\Reallife.pwn(356) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Sven\Desktop\Realife 3c\gamemodes\Reallife.pwn(356) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Sven\Desktop\Realife 3c\gamemodes\Reallife.pwn(356) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Sven\Desktop\Realife 3c\gamemodes\Reallife.pwn(356) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    Die Zeilen:
    if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)//hier der befehl der eingegeben werden muss das das tor aufgeht
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3) //Problem Zeile
    if(PlayerToPoint(10.0,playerid,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 3.2196474075317)) //hier die koordinate zu der spieler fahren muss das das tor aufgeht die 10.0 ist der radius
    if(status == 0)
    {
    MoveObject(tor1,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 6.2196474075317,1);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Hebebühne hochgefahren");
    status = 1;
    }
    else if(status == 1)
    {
    MoveObject(tor1,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 1.7696316242218,1);// hier die koordinate wo das tor zu ist 1 ist auch hier wieder die geschwindigkeit
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Hebebühne runtergefahren");
    status = 0;
    }
    return 1;
    }


    //edit 1. Errors aus script entfernt also die Eingänge deswegen auch aus dem Post :D
    Erors haben sich wieder versachoben da ich einen Schusstazer eingebaut habe :D


    Errors sind jez:
    C:\Users\Sven\Desktop\Realife 3c\gamemodes\Reallife.pwn(367) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Sven\Desktop\Realife 3c\gamemodes\Reallife.pwn(367) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Sven\Desktop\Realife 3c\gamemodes\Reallife.pwn(367) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Sven\Desktop\Realife 3c\gamemodes\Reallife.pwn(367) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Sven\Desktop\Realife 3c\gamemodes\Reallife.pwn(367) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Zeile oben gleich :D