Beiträge von eli

    Die Non Profit Lizenzen sind nun IP Abhängig.
    Mit dem Ablauf hat das nichts zutun. Es ist einfach die IP schuld.


    Ah das stimmt nicht ganz, man beantragt einfach und bekommt in paar Stunden die Datei per email so einfach ist es, man gibt nur die root ip ein sowie die domain.


    Dann ist sie Abgelaufen.
    Du musst nichts tun sie Funktioniert überall.



    Das ist nicht war ! Wer lesen kann weiß das 1. Steht das beim Bestellen Dabei 2. Ware ich auf dem Teamspeak3 Public server, die Websiten Werden überprüft ob sie die user Zahlen über die 32 Gehen wenn ja, Dann bekommt man eine wenn Nein Dann wird Licenses Beantragung abgelehnt und man muss sich eine License für Sponsoring/mehr Slots Bestellen welche einmal im jahr kostet


    Was denkt ihr denn wieso die sonst die Website Addresse + Website E-mail haben wollen, Früher wollten sie nur die Website aber nun für Kontrolle und keine falsch angaben auch Website/E-Mail

    es gibt keine 512 slots mehr einfach so verschenkt wenn die alten licenses ausgelaufen sind muss man sich neue holen und es gibt mitlehrweile eine neue Bestimmung(über halbes jahr schon) das man ein stark besuchestest forum brauch damit man die Ts3 nutzen darf/kann/ oder beantragen, da viel scheiße gebaut wurde zu anfangs und die Teamspeak3, leute keine lust haben jeden zu kontrollieren.

    1. Das mit vertauschen hat nicht gebracht nun Blinkt der name ganz kurz von den anderen user und meiner nicht mehr also war es anderes herum schon richtig

    Wenn ich es unter:
    public OnGameModeInit()
    mache kommt:
    warning 202: number of arguments does not match definition


    public OnGameModeInit()
    {
    SetNameTagDrawDistance ( 90,0 ) ;
    ..
    ..
    ..

    Hallo.


    Bei mir ist es so das man die Namen nach kleiner entfernung nicht mehr sehen kann und diese wollte ich erweitern habe diese gesagt bekommen:
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetNameTagDrawDistance
    SetNameTagDrawDistance(20.0);


    Weiß aber 1. nicht wohin damit und auf was ich das am besten stellen soll damit die spieler ihn noch von etwas weiteren sicht sehen kann.


    2. habe ich diese im script:
    ShowNameTags( 1 );
    1 heißt ja das man die Namen sieht
    0 Das man keine namen sieht
    Soll ich das drinnen lassen oder raus nehmen ?


    3. Mein /maske funktioniert nicht richtig wenn ich sie aufsetze blinkt die anzeige nur ganz kurz und der name bleibt aber sichbar:
    if(strcmp(cmdtext, "/maske", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1339 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 && PlayerInfo[playerid][pRank] >= 7)// hitman hat doch nur 6 ränge im sol?
    {
    if(PlayerInfo[playerid][Maske] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, true);
    PlayerInfo[playerid][Maske] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Sie haben ihre Maske abgenommen.");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][Maske] == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
    PlayerInfo[playerid][Maske] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Sie haben ihre Maske aufgesetzt.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie können keinen Maske aufsetzen.");
    }
    return 1;
    }


    Woran liegt es?

    so?
    bei new:
    new behoerde2


    bei OnPlayerPickup
    if(pickupid == behoerde2)
    {
    //DIALOG COD
    }


    und als Pickup:
    behoerde2 = AddStaticPickup(1239, 2, 1797.6705,-1308.8999,22.2155, -1); //Behörde


    So richtig?


    und ich nehme pickup 2 weil es nur kurz weg sein soll wenn man ein stück weg ist und wieder hin geht soll es wieder da sein

    Hey,


    Wie muss ich dieses machen:
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i, 1.0, 1797.6705,-1308.8999,22.2155))
    {
    ShowPlayerDialog(i,DIALOG_Behoerde,DIALOG_STYLE_LIST,"Navigation",string,"Auswahl","Abbrechen");
    }


    Damit das Dialog geöffnet wird wenn man an diesem Punkt in dem i Steht?

    Hey, ich habe ein Problem mit meinem server ich konnte ihn ganz normal Compile mit F5(die .pwn), und nun bekomme ich diese meldung immer im .log:


    [11/10/2013 23:22:06] Error: Function not registered: 'Streamer_CallbackHook'
    [11/10/2013 23:22:06] Error: Function not registered: 'CreateDynamicObject'
    [11/10/2013 23:22:06] Error: Function not registered: 'MoveDynamicObject'
    [11/10/2013 23:22:06] Error: Function not registered: 'DestroyDynamicObject'
    [11/10/2013 23:22:06] Filterscript 'aufzug.amx' loaded.
    [11/10/2013 23:22:06] Error: Function not registered: 'Streamer_CallbackHook'
    [11/10/2013 23:22:06] Error: Function not registered: 'CreateDynamicObject'


    Ich weiß nicht von was es kommt das kam auf einmal

    Wie gesagt die Häuser stehen bei denn scriptfiels unter property.cfg , es kann sein das nun nur noch ein Haus drinnen ist, oder sie leer ist, falls du die Datei immer noch nicht findest Sage es nochmal hier, melde mich dann später nochmal nach der b-Schule und zeige dir die genaue Zeile wo steht in was das gesavet wird

    :D schonmal gescriptet?, du brauchst pawno, dann drückst du f5 um es zu Compiler, bekommst eine .amx und diese musst du in dein gamemode Ordner tuen.

    Stell das einfach auf 0 oder 1 und dann lade .amx hoch dann haste eigentlich nur noch ein Haus auf deinen Server, kann dir leider nicht genaue Zeile sagen wo man sieht wo die Häuser gesavet werden da ich nur noch via iPad on bin und keine such Möglichkeit habe

    #define MaxVehMore 10 // Anzahl Maximal Möglicher weiterer Fahrzeuge pro Person! Für Premium Sytem oder ähnliches.
    #define MaxVehPlayer 2 // Anzahl Möglicher Fahrzeuge pro Person! Achtung nicht zu hoch setzten! Das verbraucht Speicher und kann über das Carlimit hinausschiessen!


    Können wir dann morgen machen, brauchste dir jetzt kein stress machen muss morgen B-Schule ^^

    Habe das von Atrox gemacht bekommen:
    public DtdcMoreVehicle(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 0)
    return 4;
    if(PlayerInfo[playerid][pPremiumRank] > 0)
    return 2;
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 3)
    return 8;
    return 0;
    }
    Da ich Admin bin kommt bei mir nach 2 Autos, Du besitz schon zwei autos

    zeige ich dir :D


    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(PlayerToPoint(6.0, i, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
    {
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
    {
    if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert \n%s\nLevel: %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert\n%s\nMiete: %d$ Level: %d\nTippe /rentroom um einen Raum zu mieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    // Delete3DTextLabel(HouseInfo[h][haus3D]);
    HouseInfo[h][haus3D] = Create3DTextLabel(string, 0x00CC33FF, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 7, 0, 1);
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus ist zu kaufen\nBeschreibung: %s \nKosten: %d$\nLevel: %d\n/buyhouse um es zu kaufen",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    Delete3DTextLabel(HouseInfo[h][haus3D]);
    HouseInfo[h][haus3D] = Create3DTextLabel(string, 0x00CC33FF, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 7, 0, 1);
    return 1;
    }
    }


    und


    for(new h = 0; h < sizeof(BizzInfo); h++)
    {
    if(IsATruck(tmpcar) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]))
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~n~~r~Benoetigte Produkte~w~: %d~n~~y~Produktpreis: ~w~: $%d~n~~g~Preis: ~w~: $%d",BizzInfo[h][bMessage],(BizzInfo[h][bMaxProducts]-BizzInfo[h][bProducts]),BizzInfo[h][bPriceProd],BizzInfo[h][bTill]);
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]))
    {
    if(BizzInfo[h][bOwned] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), " %s \n Inhaber: %s \n Teilhaber: %s \n Eintrittspreis: $%d \n Level: %d \n Benutze /enter zum betreten",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bOwner],BizzInfo[h][bExtortion],BizzInfo[h][bEntranceCost],BizzInfo[h][bLevelNeeded]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %s \n Dieses Business ist zu verkaufen \n Preis: $%d \n Level: %d \n Benutze /buybiz um das Biz zu kaufen",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bBuyPrice],BizzInfo[h][bLevelNeeded]);
    }
    Delete3DTextLabel(BizzInfo[h][b3D]);
    BizzInfo[h][b3D] = Create3DTextLabel(string, 0x00CC33FF, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ], 7, 0, 1);
    return 1;
    }
    }


    bei dem einem ist nur eine Abfrage bei dem anderen sind es zwei.
    soll ich das beim haus so machen ?


    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(PlayerToPoint(6.0, i, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
    {
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
    {
    if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert \n%s\nLevel: %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert\n%s\nMiete: %d$ Level: %d\nTippe /rentroom um einen Raum zu mieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    // Delete3DTextLabel(HouseInfo[h][haus3D]);
    //HouseInfo[h][haus3D] =
    Update3DTextLabelText(string, 0x00CC33FF, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 7, 0, 1);
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus ist zu kaufen\nBeschreibung: %s \nKosten: %d$\nLevel: %d\n/buyhouse um es zu kaufen",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    //Delete3DTextLabel(HouseInfo[h][haus3D]);
    //HouseInfo[h][haus3D] =
    Update3DTextLabelText(string, 0x00CC33FF, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 7, 0, 1);
    return 1;
    }
    }


    so bekomme ich aber erros