Beiträge von eli

    1. Das mit vertauschen hat nicht gebracht nun Blinkt der name ganz kurz von den anderen user und meiner nicht mehr also war es anderes herum schon richtig

    Wenn ich es unter:
    public OnGameModeInit()
    mache kommt:
    warning 202: number of arguments does not match definition


    public OnGameModeInit()
    {
    SetNameTagDrawDistance ( 90,0 ) ;
    ..
    ..
    ..

    Hallo.


    Bei mir ist es so das man die Namen nach kleiner entfernung nicht mehr sehen kann und diese wollte ich erweitern habe diese gesagt bekommen:
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetNameTagDrawDistance
    SetNameTagDrawDistance(20.0);


    Weiß aber 1. nicht wohin damit und auf was ich das am besten stellen soll damit die spieler ihn noch von etwas weiteren sicht sehen kann.


    2. habe ich diese im script:
    ShowNameTags( 1 );
    1 heißt ja das man die Namen sieht
    0 Das man keine namen sieht
    Soll ich das drinnen lassen oder raus nehmen ?


    3. Mein /maske funktioniert nicht richtig wenn ich sie aufsetze blinkt die anzeige nur ganz kurz und der name bleibt aber sichbar:
    if(strcmp(cmdtext, "/maske", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1339 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 && PlayerInfo[playerid][pRank] >= 7)// hitman hat doch nur 6 ränge im sol?
    {
    if(PlayerInfo[playerid][Maske] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, true);
    PlayerInfo[playerid][Maske] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Sie haben ihre Maske abgenommen.");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][Maske] == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
    PlayerInfo[playerid][Maske] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Sie haben ihre Maske aufgesetzt.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie können keinen Maske aufsetzen.");
    }
    return 1;
    }


    Woran liegt es?

    so?
    bei new:
    new behoerde2


    bei OnPlayerPickup
    if(pickupid == behoerde2)
    {
    //DIALOG COD
    }


    und als Pickup:
    behoerde2 = AddStaticPickup(1239, 2, 1797.6705,-1308.8999,22.2155, -1); //Behörde


    So richtig?


    und ich nehme pickup 2 weil es nur kurz weg sein soll wenn man ein stück weg ist und wieder hin geht soll es wieder da sein

    Hey,


    Wie muss ich dieses machen:
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i, 1.0, 1797.6705,-1308.8999,22.2155))
    {
    ShowPlayerDialog(i,DIALOG_Behoerde,DIALOG_STYLE_LIST,"Navigation",string,"Auswahl","Abbrechen");
    }


    Damit das Dialog geöffnet wird wenn man an diesem Punkt in dem i Steht?

    Hey, ich habe ein Problem mit meinem server ich konnte ihn ganz normal Compile mit F5(die .pwn), und nun bekomme ich diese meldung immer im .log:


    [11/10/2013 23:22:06] Error: Function not registered: 'Streamer_CallbackHook'
    [11/10/2013 23:22:06] Error: Function not registered: 'CreateDynamicObject'
    [11/10/2013 23:22:06] Error: Function not registered: 'MoveDynamicObject'
    [11/10/2013 23:22:06] Error: Function not registered: 'DestroyDynamicObject'
    [11/10/2013 23:22:06] Filterscript 'aufzug.amx' loaded.
    [11/10/2013 23:22:06] Error: Function not registered: 'Streamer_CallbackHook'
    [11/10/2013 23:22:06] Error: Function not registered: 'CreateDynamicObject'


    Ich weiß nicht von was es kommt das kam auf einmal

    Wie gesagt die Häuser stehen bei denn scriptfiels unter property.cfg , es kann sein das nun nur noch ein Haus drinnen ist, oder sie leer ist, falls du die Datei immer noch nicht findest Sage es nochmal hier, melde mich dann später nochmal nach der b-Schule und zeige dir die genaue Zeile wo steht in was das gesavet wird

    :D schonmal gescriptet?, du brauchst pawno, dann drückst du f5 um es zu Compiler, bekommst eine .amx und diese musst du in dein gamemode Ordner tuen.

    Stell das einfach auf 0 oder 1 und dann lade .amx hoch dann haste eigentlich nur noch ein Haus auf deinen Server, kann dir leider nicht genaue Zeile sagen wo man sieht wo die Häuser gesavet werden da ich nur noch via iPad on bin und keine such Möglichkeit habe

    #define MaxVehMore 10 // Anzahl Maximal Möglicher weiterer Fahrzeuge pro Person! Für Premium Sytem oder ähnliches.
    #define MaxVehPlayer 2 // Anzahl Möglicher Fahrzeuge pro Person! Achtung nicht zu hoch setzten! Das verbraucht Speicher und kann über das Carlimit hinausschiessen!


    Können wir dann morgen machen, brauchste dir jetzt kein stress machen muss morgen B-Schule ^^

    Habe das von Atrox gemacht bekommen:
    public DtdcMoreVehicle(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 0)
    return 4;
    if(PlayerInfo[playerid][pPremiumRank] > 0)
    return 2;
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 3)
    return 8;
    return 0;
    }
    Da ich Admin bin kommt bei mir nach 2 Autos, Du besitz schon zwei autos

    zeige ich dir :D


    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(PlayerToPoint(6.0, i, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
    {
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
    {
    if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert \n%s\nLevel: %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert\n%s\nMiete: %d$ Level: %d\nTippe /rentroom um einen Raum zu mieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    // Delete3DTextLabel(HouseInfo[h][haus3D]);
    HouseInfo[h][haus3D] = Create3DTextLabel(string, 0x00CC33FF, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 7, 0, 1);
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus ist zu kaufen\nBeschreibung: %s \nKosten: %d$\nLevel: %d\n/buyhouse um es zu kaufen",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    Delete3DTextLabel(HouseInfo[h][haus3D]);
    HouseInfo[h][haus3D] = Create3DTextLabel(string, 0x00CC33FF, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 7, 0, 1);
    return 1;
    }
    }


    und


    for(new h = 0; h < sizeof(BizzInfo); h++)
    {
    if(IsATruck(tmpcar) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]))
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~n~~r~Benoetigte Produkte~w~: %d~n~~y~Produktpreis: ~w~: $%d~n~~g~Preis: ~w~: $%d",BizzInfo[h][bMessage],(BizzInfo[h][bMaxProducts]-BizzInfo[h][bProducts]),BizzInfo[h][bPriceProd],BizzInfo[h][bTill]);
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]))
    {
    if(BizzInfo[h][bOwned] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), " %s \n Inhaber: %s \n Teilhaber: %s \n Eintrittspreis: $%d \n Level: %d \n Benutze /enter zum betreten",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bOwner],BizzInfo[h][bExtortion],BizzInfo[h][bEntranceCost],BizzInfo[h][bLevelNeeded]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %s \n Dieses Business ist zu verkaufen \n Preis: $%d \n Level: %d \n Benutze /buybiz um das Biz zu kaufen",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bBuyPrice],BizzInfo[h][bLevelNeeded]);
    }
    Delete3DTextLabel(BizzInfo[h][b3D]);
    BizzInfo[h][b3D] = Create3DTextLabel(string, 0x00CC33FF, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ], 7, 0, 1);
    return 1;
    }
    }


    bei dem einem ist nur eine Abfrage bei dem anderen sind es zwei.
    soll ich das beim haus so machen ?


    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(PlayerToPoint(6.0, i, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
    {
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
    {
    if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert \n%s\nLevel: %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert\n%s\nMiete: %d$ Level: %d\nTippe /rentroom um einen Raum zu mieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    // Delete3DTextLabel(HouseInfo[h][haus3D]);
    //HouseInfo[h][haus3D] =
    Update3DTextLabelText(string, 0x00CC33FF, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 7, 0, 1);
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus ist zu kaufen\nBeschreibung: %s \nKosten: %d$\nLevel: %d\n/buyhouse um es zu kaufen",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    //Delete3DTextLabel(HouseInfo[h][haus3D]);
    //HouseInfo[h][haus3D] =
    Update3DTextLabelText(string, 0x00CC33FF, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 7, 0, 1);
    return 1;
    }
    }


    so bekomme ich aber erros

    Hallo.


    Ich möchte gerne das beim kaufen der 3D Label Aktulusirt wird, habe schon paar sachen probiert aber bei dem einem Gab es id 0 Bug, nur id 0 hat die label gesehen.


    und was ich nun drinnen habe lässt beim kaufen zwei anzeigen drinnen:


    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(PlayerToPoint(6.0, i, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
    {
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
    {
    if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert \n%s\nLevel: %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert\n%s\nMiete: %d$ Level: %d\nTippe /rentroom um einen Raum zu mieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    // Delete3DTextLabel(HouseInfo[h][haus3D]);
    HouseInfo[h][haus3D] = Create3DTextLabel(string, 0x00CC33FF, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 7, 0, 1);
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus ist zu kaufen\nBeschreibung: %s \nKosten: %d$\nLevel: %d\n/buyhouse um es zu kaufen",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    Delete3DTextLabel(HouseInfo[h][haus3D]);
    HouseInfo[h][haus3D] = Create3DTextLabel(string, 0x00CC33FF, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 7, 0, 1);
    return 1;
    }
    }


    Vielen Dank für Hilfe

    Guten Tag.


    Was muss ich hier ändern:
    if(victimteam >= 4)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    new slice = 100; //$100
    playercash = GetPlayerMoney(playerid);
    if(gTeam[killerid] != 2 && PlayerInfo[killerid][pMember] != 7) { WantedPoints[killerid] += 2; } //+ 2 wanted points
    if(SafeTime[playerid] <= 0)
    {
    if(gTeam[killerid] != gTeam[playerid])
    {
    if(GetPlayerState(killerid) == 1)
    {
    PlayerInfo[killerid][pKills] = PlayerInfo[killerid][pKills] + 2;
    }
    else
    {
    PlayerInfo[killerid][pKills]++;
    }
    PlayerInfo[playerid][pKills]--;
    }
    }
    if (((gTeam[killerid]) == 1) || ((gTeam[killerid]) == 3 && civnokill) || (gTeam[killerid] == gTeam[playerid] && gTeam[playerid] != 4))
    {
    slice = 0;
    }
    if (((gTeam[killerid]) != 4) && ((gTeam[killerid]) == gTeam[playerid]))//no team kill
    {
    slice = 0;
    }
    if (playercash > 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -slice);
    }
    else
    {
    slice = slice+500;
    }
    GivePlayerMoney(killerid, slice);
    PlayerPlaySound(killerid, 1083, 0.0, 0.0, 0.0);
    if (((gTeam[killerid]) == 3) && reason != 49)
    {
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Vorsätzlicher Mord");
    }
    else if (((gTeam[killerid]) == 3) && reason == 49)
    {
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Fahrerflucht");
    }
    }
    }
    else if (victimteam == 2)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    // Cop kill
    PlayerInfo[playerid][pKills]--;
    if (gTeam[killerid] == 2)//cops kill cop
    {
    PlayerPlaySound(killerid, 1084, 0.0, 0.0, 0.0);
    GivePlayerMoney(killerid, -suecost);
    GivePlayerMoney(playerid, suecost+100);//+100pays hospital bill
    }
    if (gTeam[killerid] >= 3)
    {
    WantedPoints[killerid] += 2; //+ 2 wanted points
    if(reason != 49)
    {
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Vorsätzlicher Mord");
    }
    else if (reason == 49)
    {
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Fahrerflucht");
    }
    }
    if(gTeam[killerid] >= 5 && SafeTime[playerid] <= 0)
    {
    if(GetPlayerState(killerid) == 1)
    {
    PlayerInfo[killerid][pKills] = PlayerInfo[killerid][pKills]+2;
    }
    else
    {
    PlayerInfo[killerid][pKills]++;
    }
    WantedPoints[killerid]+=2;
    }
    }
    }
    else if (victimteam == 3)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    // Civ kill
    if ((gTeam[killerid]) == 2 || PlayerInfo[killerid][pMember] == 7)//cops kill civ
    {
    if(WantedLevel[playerid] < 1)
    {
    PlayerPlaySound(killerid, 1084, 0.0, 0.0, 0.0);
    GivePlayerMoney(killerid, -suecost);
    GivePlayerMoney(playerid, suecost+100);//+100pays hospital bill
    }
    }
    else
    {
    WantedPoints[killerid] += 2;
    }
    if (((gTeam[killerid]) >= 3 || (gTeam[killerid]) == 1) && reason != 49)
    {
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Vorsätzlicher Mord");
    }
    else if (((gTeam[killerid]) >= 3 || (gTeam[killerid]) == 1) && reason == 49)
    {
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Fahrerflucht");
    }
    }
    }
    else if (victimteam == 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    // Civ kill
    if ((gTeam[killerid]) == 2)//cops kill civ
    {
    PlayerPlaySound(killerid, 1084, 0.0, 0.0, 0.0);
    GivePlayerMoney(killerid, -suecost);
    GivePlayerMoney(playerid, suecost+100);//+100pays hospital bill
    }
    /*else if ((gTeam[killerid]) == 1)//med kill civ
    {
    PlayerPlaySound(killerid, 1084, 0.0, 0.0, 0.0);
    GivePlayerMoney(killerid, -suecost);
    GivePlayerMoney(playerid, suecost+100);//+100pays hospital bill
    }*/
    if (((gTeam[killerid]) == 4) && reason != 49)
    {
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Vorsätzlicher Mord");
    }
    else if (((gTeam[killerid]) == 3) && reason == 49)
    {
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Fahrerflucht");
    }
    }
    }


    Um das leute welche einen töten 2 Wanted bekommen, wer keine Wanted bekommen soll ist:
    IsaCop oder Hitman mit auftrag (Hitman id 8)


    Vielen Dank schonmal im vorraus