Guten Abend,
ich suche seit Tagen wie man in einem GodFather Script Häuser entfernt.
Viele meinten es gibt ein Ordner im scripfiles dies hab ich auch getan jedoch
passierte nichts. Bin langsam am verzweifeln
MFG,
Guten Abend,
ich suche seit Tagen wie man in einem GodFather Script Häuser entfernt.
Viele meinten es gibt ein Ordner im scripfiles dies hab ich auch getan jedoch
passierte nichts. Bin langsam am verzweifeln
MFG,
müsste das nicht irgendwo in nem array stehen? also die kooridnaten etc.
Wo im array?!
Weiss zwar keine Lösung, habe aber einen kleinen Tipp für dich...
SIch doch einfach mal bei folgendem Befehlen nach dem Array:
/buyhouse
/rentroom
/sellhouse
Sind ja typische GF-Befehle!
Mit freundlichen Grüßen
Kevin
Die Befehle haben nichts mit den Häusern zutun, erstell ne neue Datei, guck in den Scriptfiles, oder such im Script wo die Datei aufgerufen wird.
Dann weißt du welche Datei es ist, kannst sie bearbeiten oder im Script auf eine andere Datei verweisen.
Die Befehle haben nichts mit den Häusern zutun, erstell ne neue Datei, guck in den Scriptfiles, oder such im Script wo die Datei aufgerufen wird.
Dann weißt du welche Datei es ist, kannst sie bearbeiten oder im Script auf eine andere Datei verweisen.
Natürlich findet man so den Weg.
1. gibt es bei denn scriptfiels property.cfg, da werden die Häuser gesavet und geladen wenn es ein normale gf ist, ansonsten auch im Script nach houseinfo sieht in etwa so aus bei mir siehe Bild.
Also das was du auf deinem Bild hast hab ich auch aber weiß nicht was ich damit anfangen kann.
Stell das einfach auf 0 oder 1 und dann lade .amx hoch dann haste eigentlich nur noch ein Haus auf deinen Server, kann dir leider nicht genaue Zeile sagen wo man sieht wo die Häuser gesavet werden da ich nur noch via iPad on bin und keine such Möglichkeit habe
Welche .amx ?! :o
schonmal gescriptet?, du brauchst pawno, dann drückst du f5 um es zu Compiler, bekommst eine .amx und diese musst du in dein gamemode Ordner tuen.
Naklar, dann sag das doch es gibt 1000 von .amx Dateien die man hochladen kann.
Kannst ja sagen ich soll mein GameMode hochladen.
Wenn ich bei HouseInfo die Zahle weg mache "200" gibt es gar keine Häuser mehr.
So, und wie soll ich jetzt mein X beliebigen Haus da raus finden xD?
Wie gesagt die Häuser stehen bei denn scriptfiels unter property.cfg , es kann sein das nun nur noch ein Haus drinnen ist, oder sie leer ist, falls du die Datei immer noch nicht findest Sage es nochmal hier, melde mich dann später nochmal nach der b-Schule und zeige dir die genaue Zeile wo steht in was das gesavet wird