Jop Kp Danke
Beiträge von [GS]Sn1p3r
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Hi leute,
Ich bräuchte ne CMD /bugreport [BUG]
was in einer datei es so speichert
"Name vom Spieler der das Bug meldet" "BUG"Hoffe ihr könnt mir helfen thx
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Ahh ok lo, thx
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hÄ ?
dcmd_punkteentzug(playerid, params[])
{
new id, grund, punkte;
if (!sscanf(params, "dsd", id, grund, punkte)) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[INFO] Usage: /punkteentzug [ID] [REASON] [PUNKTE]");
else if (!IsPlayerConnected(id)) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[INFO] Invalid ID");
else if (PInfo[playerid][Job] !=1) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[INFO] Du bist kein Polizist");
else if (PInfo[id][Fuehrerschein] !=1) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[INFO] Dieser Spieler hat kein Führerschein");format(tmp,256,"[LVPD] %s hat %s %d Punkte wegen %s entzogen", PlayerName(playerid), PlayerName(id), punkte, grund);
SendClientMessageForTeam(1,COLOR_POLICEBLUE,tmp);
format(tmp2,256,"[LVPD] Officer %s hat dir %d Punkte wegen %s entzogen", PlayerName(playerid), punkte, grund);
SendClientMessage(id,COLOR_POLICEBLUE,tmp2);
PInfo[id][Punkte] = PInfo[id][Punkte]-punkte;
if(PInfo[id][Punkte] <= 0)
{
PInfo[id][Fuehrerschein] = 0;
PInfo[id][Punkte] = 0;
SendClientMessage(id,COLOR_POLICEBLUE, "[LVPD] Du hast soeben 0 Punkte erreicht somit hast du dein Führerschein verloren.");
}
return 1;
}so ? Bin Müde
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dcmd_punkteentzug(playerid, params[])
{
new id, grund, punkte;
if (!sscanf(params, "dsd", id, grund, punkte)) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[INFO] Usage: /punkteentzug [ID] [REASON] [PUNKTE]");
else if (!IsPlayerConnected(id)) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[INFO] Invalid ID");
else if (PInfo[playerid][Job] !=1) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[INFO] Du bist kein Polizist");
else if (PInfo[id][Fuehrerschein] !=1) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[INFO] Dieser Spieler hat kein Führerschein");
else
{
format(tmp,256,"[LVPD] %s hat %s %d Punkte wegen %s entzogen", PlayerName(playerid), PlayerName(id), punkte, grund);
SendClientMessageForTeam(1,COLOR_POLICEBLUE,tmp);
format(tmp2,256,"[LVPD] Officer %s hat dir %d Punkte wegen %s entzogen", PlayerName(playerid), punkte, grund);
SendClientMessage(id,COLOR_POLICEBLUE,tmp2);
PInfo[id][Punkte] = PInfo[id][Punkte]-punkte;
if(PInfo[id][Punkte] <= 0)
{
PInfo[id][Fuehrerschein] = 0;
PInfo[id][Punkte] = 0;
SendClientMessage(id,COLOR_POLICEBLUE, "[LVPD] Du hast soeben 0 Punkte erreicht somit hast du dein Führerschein verloren.");
}
}
return 1;
}dcmd_strafzettel(playerid, params[])
{
new id, grund, preis;
if (!sscanf(params, "dsd", id, grund, preis)) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[INFO] Usage: /strafzettel [ID] [REASON] [PRICE]");
else if (PInfo[playerid][Job] !=1) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[INFO] Du bist kein Polizist");
else if (!IsPlayerConnected(id)) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[INFO] Invalid ID");
else if (ProxDetectorS(8.0, playerid, id)) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[INFO] Du bist nicht in der Nähe des Spielers");
else if (preis < 1 || preis > 99999) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[INFO] Invalid amount");
else
{
TicketOffer[id] = playerid;
TicketMoney[id] = preis;
format(tmp, 256, "[LVPD] Du hast %s ein Strafzettel in wert von %d$ wegen %s erteilt", PlayerName(id), preis, grund);
SendClientMessage(playerid, COLOR_POLICEBLUE, tmp);
format(tmp2, 256, "[LVPD] Officer %s hat dir ein Strafzettel in Wert von %d$ wegen %s erteilt", PlayerName(playerid), preis, grund);
SendClientMessage(id, COLOR_POLICEBLUE, tmp2);
SendClientMessage(id, COLOR_POLICEBLUE, "[LVPD] Tippe /bezahlen Strafmandat, um den Strafzettel zu bezahle");
}
return 1;
}Könnte mir jemand sagen wieso diese Befehle nicht gehen ?
Obwohl ich beim Kompilen keine Warnings/errors bekomme ? -
Dann bei OnPlayerCommandText:
if(strcmp(cmdtext, "/dein befehl", true) ==0)
{
GetPlayerMoney(playerid-DeinBetrag); // Nach Playerid ist ein Minuszeichen für -Geld wenn man + bekommen soll einfach das minuslogischerweise weglassen
SendClientMessage(playerid,COLOR_farbe," Das hat dich $ dollar gekostet");
SendClientMessage(playerid,COLOR_farbe," Versuche in 5 Minuten 1000 Stuntgeld zu sammeln, VIEL ERFOLG");
}
else
{
GetPlayerMoney(playeridDein Betrag´);
SendClientMessage(playerid,COLOR_farbe," Du hast es leider nicht geschafft, versuche es nochmal");
SendClientMessage(playerid,COLOR_farbe," Du bekommst wieder ein bisschen Geld zurück");Keine Ahnung was du da schreiben willst ja dann das mit dem SetTimer und dann noch else SendClientMesssage du hast es nicht geschafft
Ok, ich denke weiter kommst du selber oder?
MfG Luka
Viel Erfolglooooooooool
dein Code ist ja falsch !?
Wo seht was von Stuntbonus?
Wiee wird gecheckt ob er es geschaft hat oder net ? oO
Ich hba selber keine Ahnung, aber was du geschrieben hast ist falsch... -
Jop thx gleichfalls
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hab grad nachgedacht
"Maggy" ==> Mädel???! Kann das sein ?!
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Jop kann da nur zustimmen, solche Kinder braucht man hier nicht!
Wie schon höher gesagt, er kann nichts alleine, selbst alleine ein GM zu übersetzen kann er nicht
Entweder ist er zu Faul oder bl*d...MfG Sn1p3r
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MERRY CHRISTMAS !!!! nicht marry -,-
ausserdem gibt es schon solche Threads und sogar ein [FS] im showroommfg Sn1p3r
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CODE GELÖSCHT
EDIT: Mein Code war falsch,, hab grad keine Ahnung sry
EDIT 2 : Hast du schon andere Menüs ?
Wenn ja dann
Statt if(CurrentMenu == bsnparkplatz)else if(CurrentMenu == bsnparkplatz)
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Jop komme aus Straßburg =D
kk danke vielmals Goldkiller. -
PS3 hat er geschrieben Ist halt MrX
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OMG
new Menu:bsnparkplatz;
bsnparkplatz = CreateMenu("bsnparkplatz", 2, 1222.9227, -925.6856, 42.8626, 10.8453);
AddMenuItem(bsnparkplatz, 1, Tagesticket 100$);
AddMenuItem(bsnparkplatz, 1, Nein Danke);if(CurrentMenu == bsnparkplatz)
{
switch(row)
{
case 0: //Tagesticket
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Suchen sie sich einen freien Parkplatz aus");
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 100)
{
SetObjectRot(bsngate1,0.000000,0.000000,269.818847); // lässt die Schranke aufgehen
} else {
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Du hast nicht genügend Geld!");
}
}
case 1: //Nein Danke
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Schönen Tag noch");
}
}
}
wieso "= bsnticketkaufmenu(playerid);" wenn du es nicht brauchst/benutzt? -
nicht anstat sonder alles new zB
new geschenk2;
....mfg Sn1p3r
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#include <a_samp> dazu
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ganz oben #include <a_vehicles>
#include <a_samp> -
Keks kannst du plz auf meinem Thread antworten :s
PS : preda wieso machst du es nicht einfach in dein Gamemode wäre einfacher .. ?
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Ehm sry hab nicht ganz verstanden, bin halt kein richtiger Deutscher sondern Franzose
Könntest du mir das bitte einfach erklären :s ?!EDIT : Oder doch "drink" einfach in x_drink umwandeln ?!
SUPER ECHT DANKE GOLDKILLER
EDIT : Wie kann ich machen das wenn der Typ /ausschenken ID [falsches Getränk] eingibt er ne fehler meldung bekommt halt : SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[INFO] Tippe /drinkliste um die Getränke aufzulisten.");
hab gesehen Gold Killer hat diese Zeile Weggemacht. ( else if (!strlen(x_drink)) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[INFO] Tippe /drinkliste um die Getränke aufzulisten."); -
ganz oben :
new geschenk;In OnGameModeInit :
geschenk = CreatePickup(model,3,Float:X,Float:Y,Float:Z);In OnPlayerPickUpPickup :
if (pickupid == geschenk)
{
CreateVehicle(modelid, Float:x, Float:y,Float:z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay);
}
return 1;
}