Beiträge von [GS]Sn1p3r

    Hi leute,
    Ich bräuchte ne CMD /bugreport [BUG]
    was in einer datei es so speichert
    "Name vom Spieler der das Bug meldet" "BUG"


    Hoffe ihr könnt mir helfen thx :)

    hÄ ?


    dcmd_punkteentzug(playerid, params[])
    {
    new id, grund, punkte;
    if (!sscanf(params, "dsd", id, grund, punkte)) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[INFO] Usage: /punkteentzug [ID] [REASON] [PUNKTE]");
    else if (!IsPlayerConnected(id)) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[INFO] Invalid ID");
    else if (PInfo[playerid][Job] !=1) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[INFO] Du bist kein Polizist");
    else if (PInfo[id][Fuehrerschein] !=1) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[INFO] Dieser Spieler hat kein Führerschein");


    format(tmp,256,"[LVPD] %s hat %s %d Punkte wegen %s entzogen", PlayerName(playerid), PlayerName(id), punkte, grund);
    SendClientMessageForTeam(1,COLOR_POLICEBLUE,tmp);
    format(tmp2,256,"[LVPD] Officer %s hat dir %d Punkte wegen %s entzogen", PlayerName(playerid), punkte, grund);
    SendClientMessage(id,COLOR_POLICEBLUE,tmp2);
    PInfo[id][Punkte] = PInfo[id][Punkte]-punkte;
    if(PInfo[id][Punkte] <= 0)
    {
    PInfo[id][Fuehrerschein] = 0;
    PInfo[id][Punkte] = 0;
    SendClientMessage(id,COLOR_POLICEBLUE, "[LVPD] Du hast soeben 0 Punkte erreicht somit hast du dein Führerschein verloren.");
    }
    return 1;
    }



    so ? Bin Müde ^^

    dcmd_punkteentzug(playerid, params[])
    {
    new id, grund, punkte;
    if (!sscanf(params, "dsd", id, grund, punkte)) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[INFO] Usage: /punkteentzug [ID] [REASON] [PUNKTE]");
    else if (!IsPlayerConnected(id)) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[INFO] Invalid ID");
    else if (PInfo[playerid][Job] !=1) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[INFO] Du bist kein Polizist");
    else if (PInfo[id][Fuehrerschein] !=1) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[INFO] Dieser Spieler hat kein Führerschein");
    else
    {
    format(tmp,256,"[LVPD] %s hat %s %d Punkte wegen %s entzogen", PlayerName(playerid), PlayerName(id), punkte, grund);
    SendClientMessageForTeam(1,COLOR_POLICEBLUE,tmp);
    format(tmp2,256,"[LVPD] Officer %s hat dir %d Punkte wegen %s entzogen", PlayerName(playerid), punkte, grund);
    SendClientMessage(id,COLOR_POLICEBLUE,tmp2);
    PInfo[id][Punkte] = PInfo[id][Punkte]-punkte;
    if(PInfo[id][Punkte] <= 0)
    {
    PInfo[id][Fuehrerschein] = 0;
    PInfo[id][Punkte] = 0;
    SendClientMessage(id,COLOR_POLICEBLUE, "[LVPD] Du hast soeben 0 Punkte erreicht somit hast du dein Führerschein verloren.");
    }
    }
    return 1;
    }


    dcmd_strafzettel(playerid, params[])
    {
    new id, grund, preis;
    if (!sscanf(params, "dsd", id, grund, preis)) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[INFO] Usage: /strafzettel [ID] [REASON] [PRICE]");
    else if (PInfo[playerid][Job] !=1) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[INFO] Du bist kein Polizist");
    else if (!IsPlayerConnected(id)) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[INFO] Invalid ID");
    else if (ProxDetectorS(8.0, playerid, id)) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[INFO] Du bist nicht in der Nähe des Spielers");
    else if (preis < 1 || preis > 99999) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[INFO] Invalid amount");
    else
    {
    TicketOffer[id] = playerid;
    TicketMoney[id] = preis;
    format(tmp, 256, "[LVPD] Du hast %s ein Strafzettel in wert von %d$ wegen %s erteilt", PlayerName(id), preis, grund);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_POLICEBLUE, tmp);
    format(tmp2, 256, "[LVPD] Officer %s hat dir ein Strafzettel in Wert von %d$ wegen %s erteilt", PlayerName(playerid), preis, grund);
    SendClientMessage(id, COLOR_POLICEBLUE, tmp2);
    SendClientMessage(id, COLOR_POLICEBLUE, "[LVPD] Tippe /bezahlen Strafmandat, um den Strafzettel zu bezahle");
    }
    return 1;
    }


    Könnte mir jemand sagen wieso diese Befehle nicht gehen ?
    Obwohl ich beim Kompilen keine Warnings/errors bekomme ?

    looooooooool
    dein Code ist ja falsch !?
    Wo seht was von Stuntbonus?
    Wiee wird gecheckt ob er es geschaft hat oder net ? oO
    Ich hba selber keine Ahnung, aber was du geschrieben hast ist falsch...

    Jop kann da nur zustimmen, solche Kinder braucht man hier nicht!
    Wie schon höher gesagt, er kann nichts alleine, selbst alleine ein GM zu übersetzen kann er nicht :/
    Entweder ist er zu Faul oder bl*d...


    MfG Sn1p3r

    CODE GELÖSCHT


    EDIT: Mein Code war falsch,, hab grad keine Ahnung :/ sry


    EDIT 2 : Hast du schon andere Menüs ?
    Wenn ja dann
    Statt if(CurrentMenu == bsnparkplatz)



    else if(CurrentMenu == bsnparkplatz)


    OMG ^^


    new Menu:bsnparkplatz;


    bsnparkplatz = CreateMenu("bsnparkplatz", 2, 1222.9227, -925.6856, 42.8626, 10.8453);


    AddMenuItem(bsnparkplatz, 1, Tagesticket 100$);
    AddMenuItem(bsnparkplatz, 1, Nein Danke);



    if(CurrentMenu == bsnparkplatz)
    {
    switch(row)
    {
    case 0: //Tagesticket
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Suchen sie sich einen freien Parkplatz aus");
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 100)
    {
    SetObjectRot(bsngate1,0.000000,0.000000,269.818847); // lässt die Schranke aufgehen
    } else {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Du hast nicht genügend Geld!");
    }
    }
    case 1: //Nein Danke
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Schönen Tag noch");
    }
    }
    }

    wieso "= bsnticketkaufmenu(playerid);" wenn du es nicht brauchst/benutzt? ^^

    Ehm sry hab nicht ganz verstanden, bin halt kein richtiger Deutscher sondern Franzose ^^
    Könntest du mir das bitte einfach erklären :s ?!


    EDIT : Oder doch ^^ "drink" einfach in x_drink umwandeln ?!


    SUPER ECHT DANKE GOLDKILLER :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    EDIT : Wie kann ich machen das wenn der Typ /ausschenken ID [falsches Getränk] eingibt er ne fehler meldung bekommt halt : SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[INFO] Tippe /drinkliste um die Getränke aufzulisten.");
    hab gesehen Gold Killer hat diese Zeile Weggemacht. ( else if (!strlen(x_drink)) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[INFO] Tippe /drinkliste um die Getränke aufzulisten.");

    ganz oben :
    new geschenk;


    In OnGameModeInit :
    geschenk = CreatePickup(model,3,Float:X,Float:Y,Float:Z);


    In OnPlayerPickUpPickup :
    if (pickupid == geschenk)
    {
    CreateVehicle(modelid, Float:x, Float:y,Float:z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay);
    }
    return 1;
    }