Beiträge von _Flex_

    Ja nur bekomm ich nun die Warnung/bzw den Error das daspublic BeforePlayerCommandText(playerid,cmdtext[]) schon bereits definiert ist !

    Ja ich habe jetzt ein krankenhaus gescriptet und wollte es so machen das man die ocmd befehle nicht ausführen kann wenn man im Krankenhaus ist jedoch möchte ich nicht bei jedem befehl noch ne extra abfrage einbauen.


    Meine Frage kann man einfach speeren das er alle "/befehle" nicht ausführen kann solange er eine VAriable gesetzt bekommen hat?




    Mit Freundlichen Grüßen
    asus

    enum AHInfo
    {
    Name[50],
    Float:posx,
    Float:posy,
    Float:posz,
    Float:spawnx,
    Float:spawny,
    Float:spawnz,
    Float:spawna,
    Kasse,
    Besitzer[MAX_PLAYER_NAME]
    }


    enum AKInfo
    {
    modelid,
    Name[35],
    Autohausname[50],
    Preis,
    Float:posx,
    Float:posy,
    Float:posz,
    Float:posa
    }


    enum Ainfo
    {
    Name[35],
    modelid,
    Float:HP,
    Nummernschild[20],
    Float:posx,
    Float:posy,
    Float:posz,
    Float:posa,
    Abgeschlossen,
    Farbe1,
    Farbe2,
    Paintjob,
    Spoiler,
    Hood,
    Roof,
    Sideskirt,
    Lamps,
    Nitro,
    Exhaust,
    Wheels,
    Stereo,
    Hydraulics,
    FrontBumper,
    RearBumper,
    VentRight,
    VentLeft
    }


    Alle meine Enums fürs autohaus die ich habe

    for(new j = 0; j < sizeof Buycars; j++)
    {
    kaufauto[j] = CreateVehicle(Buycars[j][modelid],Buycars[j][posx],Buycars[j][posy],Buycars[j][posz],Buycars[j][posa],-1,-1,-1);
    }

    Guten Morgen,


    Ich habe das Autohaus von Simon genommen und habe es nachgemacht nun wollte ich Fahrzeuge zum Autohaus hinzugefügt und habe das Problem das diese nicht als Kaufbares erkannt wird so werden sie definiert


    new kaufauto[9];
    new Buycars[9][AKInfo] ={
    {468,"Sanchez","2Wheels Bike",1500,2489.7852,-1752.3610,13.0847,237.2065},
    {522,"NRG-500","2Wheels Bike",6000,2489.8142,-1749.3787,13.0939,236.6171},
    {471,"Quad","2Wheels Bike",3500,2490.1184,-1757.0261,12.7519,268.5215},
    {481,"BMX","2Wheels Bike",300,2503.9543,-1743.4144,13.6682,9.9685},
    {509,"Bike","2Wheels Bike",400,2506.2278,-1758.8821,12.9985,2.8886},
    {510,"Mountain Bike","2Wheels Bike",300,2501.8381,-1743.3647,13.7541,19.4037},
    {521,"FCR-900","2Wheels Bike",2500,2503.8833,-1747.5588,12.9644,63.9761},
    {581,"BF-400","2Wheels Bike",2800,2503.8350,-1751.6028,12.9938,68.8002},
    {586,"Wayfarer","2Wheels Bike",3000,2503.7212,-1754.9319,12.9197,72.101},
    };


    Es wird immer nur das erste als Kaufbares erkannt hier nochmal der Code wo man ins Fahrzeug einsteigt


    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new i = 0; i < sizeof Buycars; i++)
    {
    if(vehicleid == kaufauto[i])
    {
    new str[150],string[50];
    format(string,sizeof(string),"%s",Autohaus[i][Name]);
    format(str,sizeof(str),"{FFFFFF}Möchten Sie dieses Fahrzeugkaufen?\n\nName: {00FF00}%s\n{FFFFFF}Preis: {00FF00}%d", Buycars[i][Name], Buycars[i][Preis]);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    return ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Buycar,DIALOG_STYLE_MSGBOX,string,str,"Kaufen","Abbrechen");
    }
    }
    }


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich mitlerweile am verzweifeln bin

    Abend,


    Ich wollte eben ne schöne schranke scripten und habe dann halt es so gemacht
    if(GetPVarInt(playerid,"Member") == 7 || GetPVarInt(playerid,"Admin") >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,aktion,"** SCHRANKE: Die Schranke wird sich nach 5 Sekunden von alleine schließen");


    MoveDynamicObject(SANISSCHRANKE[0],1726.7413,-1742.542,13.2558-0.01,-0.01,-1000.0, 0.0 ,-1000.0);
    SetTimer("SANIGATE",Sek*5,0);
    }



    Doch dabei dreht die Schrank immer runden also dreht sich die ganze zeit um die eigene Achse anstat sich senkrecht hinzustellen?


    Wo ist mein Fehler

    setzt dich an Komplizierte sachen dran die Komplex und Logisches denken erfordern so ist es bei mir es ist zwar manchmal ziemlich haareraufend aber wenn es klappt gibt es ein gewisses glücksgefühl :)

    Halli leute ich habe mal eine Frage!


    Da es ja die ESC Taste nicht gibt wollte ich mal Fragen wie man ein AFK system schreibt welches dan einspringt wenn man auf den Desktop geht oder wenn man esc drückt




    Mit freundlichen Grüßen

    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"eingeloggt") == 1)
    {
    SpielerSpeichern(playerid)
    }
    return 1;
    }



    semikolon wäre ganz okay zu setzten ;)
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"eingeloggt") == 1)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    return 1;
    }


    #e. Beim Register probier es mal nur mit dini_Set so hab ich es jedenfalls